| Herstellernummer: |
9303-91-IN
|
| Kategorie: |
Office & Büroanwendungen |
| Lizenztyp: | Upgrade von Version 7 oder 8 | | Anzahl Lizenzen: | 1 Benutzer | | Sprache(n): | Multilingual (deutsch, englisch Verfügbar ab September 2010) | | Medium: | Download | | Pakettyp: | E-Mail | | Plattform: | Windows |
Legende & wichtige Bemerkungen:
- Damit wir die Bestellung bearbeiten können benötigen wir folgende Daten des Lizenznehmers: Firma, Name/Ansprechpartner, Anschrift, Telefon und Email-Adresse.
- Lizenzen und Zugang zur Software erhalten Sie nach dem Kauf per Email.
- ESD Downloadlizenzen sind vom Umtausch bzw. Rückgabe ausgeschlossen, da Sie direkt auf den Lizenznehmer lizenziert werden.
ELOoffice 9.0 Upgrade
Produktbeschreibung:
Die Arbeitswelt wird digitaler. ELOoffice hilft Ihnen, sich elektronisch so einfach und so ergiebig wie möglich zu organisieren. Trotz der anwenderfreundlichen Handhabung erhalten Sie ein Produkt auf dem höchsten Stand der derzeitigen Technologie.
Einfach besser organisiert Der Programmaufbau von ELOoffice basiert auf den bekannten Ordnungsprinzipien Archiv, Aktenschrank, Ordner und Register. Dadurch ist das Arbeiten mit der Software ohne großen Lernaufwand sofort möglich.
Schnelligkeit & Automatisierung Das zeitaufwendige manuelle Bearbeiten von Eingangsdokumenten gehört ab sofort der Vergangenheit an. Mit der integrierten Barcode-Lösung ab der Version ELOoffice 9.0 können Dokumente einfach gescannt, automatisch verschlagwortet und sicher archiviert werden.
Einfach & variabel Scannen Die ELO TWAIN-Schnittstelle (ein festgelegter Standard bei Scannern) ermöglicht es, Scannersysteme unterschiedlichster Leistungsstärken und unterschiedlicher Hersteller anzuschließen. Variable Scannprofile, Bildverbesserung und automatische Ablage sind nur einige Funktionen, die ELOoffice mit dem Dokumentenscanning bietet.
Zeitsparend & selbstständig Mit der Connector-Funktionalität wird die Verschlagwortung ab der Version ELOoffice 9.0 signifikant vereinfacht. Dank des Connectors werden die Informationen aus den gescannten Dokumenten einfach ausgelesen und in die Verschlagwortung übernommen.
Design & Usability ELOoffice 9.0 zeigt sich jetzt mit neuer Multifunktionsleiste in Anlehnung an die Microsoft Ribbon-Technologie aus Microsoft Office. Anwender finden anhand der Multifunktionsleiste die ELOoffice Funktionen und Befehle jetzt sehr viel schneller und einfacher.
Effizienz durch Volltextsuche Neben der Suche in der Verschlagwortung umfasst ELOoffice auch eine volltextgestütze Suche nach Begriffen, die sich im Dokumenteninhalt befinden. Fundstellen werden auf Wunsch zur zeitnahen Orientierung farblich markiert.
Teamarbeit & Aktualität Die CheckIN-/CheckOUT-Funktion stellt sicher, dass es beim gemeinsamen Bearbeiten von Dokumenten zu keinen Änderungskonflikten kommt. Hat ein Anwender ein bestimmtes Dokument aus ELOoffice ausgecheckt, so ist dies für die Kollegen ersichtlich. Sie können das Dokument zwar einsehen, das Dokument ist aber vor weiterer Bearbeitung geschützt - bis es wieder eingecheckt wird. Haftnotizen und Stempel Im neuen ELOoffice 9.0 bildet ELO bestmöglich das vertraute Arbeiten mit Stift, Stempel und Notizzetteln elektronisch ab. Dort können Anwender einfach elektronisch Haftnotizen auf Dokumente aufbringen und diese entsprechend kommentieren oder Passagen im Dokument markieren.
Systemvoraussetzungen:
Minimum:
- CPU mit 1 GHz, 512 MB RAM
- DVD-ROM Laufwerk
- Bildschirmauflösung XVGA (1024 x 768) mit 24 Bit Farbtiefe
- Betriebssystem: Microsoft Windows XP, 2003 oder Vista
- Programm: 700 MB freier Festplattenspeicher
- zusätzlicher Speicherplatz für Archiv: ca. 1 GB pro 20.000
Optional:
- TWAIN-kompatible Scannersysteme
- DVD-Brenner
|