20 Jahre Future-X.deFuture-X.de - clever online einkaufen!

Anmelden / Mein Konto
    • Sie haben keine Produkte im Warenkorb.

Dell 1Y NBD > ProSupport 4H MC [1 Jahr Am nächsten Arbeitstag] > mit Mission Critical-Option] Serviceerweiterung Arbeitszeit und Ersatzteile 1 Vor-Ort 24x7 Reaktionszeit: 4 Std. für PowerEdge R330 (890-29319)

von Dell
Dell
Dell 1Y NBD > ProSupport 4H MC [1 Jahr Am nächsten Arbeitstag] > mit Mission Critical-Option] Serviceerweiterung Arbeitszeit und Ersatzteile 1 Vor-Ort 24x7 Reaktionszeit: 4 Std. für PowerEdge R330
Abbildung kann abweichen!
Lizenz Software
DELL PartnerDirect
Preis:
295,39 €
Alle Preisangaben inkl. 19% MwSt. - Versandkostenfrei **
Menge:
Eilt!
Auf Lager Info
Artikel ab Lager lieferbar. Lieferzeit ca. 1 Tag.
Lieferzeit: ca. 1 Tag
Bestellen Sie bis 16 Uhr, Versand noch heute*
Kundenbewertungen: (0) Nicht bewertet
GarantieverlängerungGarantieverlängerung
Garantieverlängerung
Garantieverlängerung
Absicherung Ihres Einkaufs bei Future-X.de gegen Bedienungsfehler, gegen Konstruktions-, Guss-, Material-, Berechnungs-, Werkstätten- und Montagefehler durch den Garantieverlängerungs-Schutzbrief.
Im Schadenfall wird ihr Gerät repariert, durch ein gleichwertiges Gerät ersetzt oder der Zeitwert erstattet. Ganz ohne Selbstbehalt.
Natürlich bleiben auch beim Kauf eines Schutzbriefes die Ansprüche aus gesetzlicher Gewährleistung bestehen.
Auf der Bestellübersicht-Seite kurz vor dem Absenden ihrer Bestellung wird ihnen die Garantieverlängerungs-Option für qualifizierte Produkte in Ihrem Warenkorb automatisch angeboten.
Schutzbrief GeräteschutzSchutzbrief Geräteschutz
Schutzbrief Geräteschutz
Schutzbrief Geräteschutz
Absicherung ihres Einkaufs bei Future-X.de gegen Bedienungsfehler, gegen Sturzschäden und Flüssigkeitsschäden sowie vor einfachem Diebstahl durch eine Extrapolice. Im Schadenfall wird ihr Gerät mit nur einem geringen Selbstbehalt repariert, durch ein gleichwertiges Gerät ersetzt oder der Zeitwert erstattet.
Natürlich bleiben auch beim Kauf eines Schutzbriefes die Ansprüche aus gesetzlicher Gewährleistung bestehen.
Auf der Bestellübersicht-Seite kurz vor dem Absenden ihrer Bestellung wird ihnen diese Geräteschutz Schutz-Brief-Option für qualifizierte Produkte in Ihrem Warenkorb automatisch angeboten.
Schutzbrief DatenrettungSchutzbrief Datenrettung
Schutzbrief Datenrettung
Schutzbrief Datenrettung
Versichert die Wiederherstellung von beschädigten, digital gespeicherten Daten, auf Festplatte, HDD, SSD, NAS, Smartphone, Notebook, Tablet & PC Computer bei technischem Defekt, physischer Beschädigung, Bedienungsfehlern, Softwarefehlern sowie Viren- / Schadsoftware.
Auf der Bestellübersicht-Seite kurz vor dem Absenden ihrer Bestellung wird ihnen diese Schutzbrief Datenrettungs-Option für qualifizierte Produkte in Ihrem Warenkorb automatisch angeboten.
Warenkorb ansehenWarenkorb ansehen Zur Merkliste hinzufügenZur Merkliste hinzufügen
Produktdetails druckenProduktdetails drucken
Artikel-Nr.: 
991430694
Hersteller-Nr.: 
890-29319
Kategorie:  Hardware & Netzwerk

Frank HoppeFragen zum Produkt?
Unser Produktmanager Frank Hoppe
berät Sie gerne.
E-Mail: hoppe@future-x.de
 

Produktinformationen

Kurzbeschreibung

Finanzierung

Agenten

Dell 1Y NBD > ProSupport 4H MC [1 Jahr Am nächsten Arbeitstag] > mit Mission Critical-Option] Serviceerweiterung Arbeitszeit und Ersatzteile 1 Vor-Ort 24x7 Reaktionszeit: 4 Std. für PowerEdge R330

Produktbeschreibung:

Ungeplante Ausfallzeiten sind gleichbedeutend mit sinkender Produktivität und häufig auch geringerem Umsatz.

Damit Sie Ihre Wiederherstellungszeiten von Tagen auf Stunden verkürzen können, bietet Dell im Rahmen des Dell ProSupports einen optimierten Mission Critical-Support an.

Mission Critical ist die Option mit der schnellsten Problembehebung von Dell. Kunden können dabei einen Zeitraum von zwei, vier oder acht Stunden für die Bereitstellung von Ersatzteilen und/oder Reparaturarbeiten auswählen. Mit dem bewährten und zuverlässigen Verfahren, das Dell für kritische Situationen einsetzt, können sich Kunden darauf verlassen, dass ihre Systeme schnell wieder einsatzfähig sind.

-Rund um die Uhr; Vor-Ort-Bereitstellung von Ersatzteilen und/oder Entsendung eines Technikers innerhalb von zwei, vier oder acht Stunden.
-Wartung
-Physisch
-Ersatzteile und Personal
-Mission Critical-Support ist die schnellste Problembehebungsoption von Dell. Zusätzlich zu den Vorteilen von ProSupport wie ein zentraler Ansprechpartner und Zugang zu qualifizierten Experten rund um die Uhr bietet der Mission Critical-Service Vor-Ort-Support mit Ersatzteilen und Arbeitsleistung, indem der Vorfall automatisch als Problem mit Dringlichkeitsstufe 1, 2 oder 3 eingestuft wird. Außerdem profitieren Sie von regelmäßigen Statusaktualisierungen, die Sie jederzeit über jeden Schritt auf dem Laufenden halten, und die notfallmäßige Entsendung parallel zur Fehlerbehebung bei Problemen, die Sie selbst als Dringlichkeitsstufe 1 Identifizieren.
-Fehlerbehebung, Reparatur, Austausch von Ersatzteilen, Telefonischer Support, Web-Support.

Technische Details:

Allgemein
Inbegriffene Leistungen
Arbeitszeit und Ersatzteile
Stelle
Vor-Ort
Volle Vertragslaufzeit
1 Jahr
Reaktionszeit
4 Stunden (für kritische Fälle)
Serviceverfügbarkeit
24 Stunden pro Tag / 7 Tage pro Woche
Details
Service & Support
Erweiterte Servicevereinbarung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Vor-Ort - Reaktionszeit: 4 Std. - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Technischer Support - Telefonberatung - 1 Jahr - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Technischer Support - Websupport - 1 Jahr - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Technischer Support - Web Knowledge Base Access - 1 Jahr - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Technischer Support - Ferndiagnose - 1 Jahr - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Technischer Support - E-Mail-Consulting - 1 Jahr - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag
Informationen zur Kompatibilität
Entwickelt für
Dell PowerEdge R330

Dieses Produkt haben wir am Mittwoch, 16. August 2017 in unseren Katalog aufgenommen.

Herstellerinformation:

Weitere Informationen zu Garantiearten finden sie per Link oder direkt bei uns. Die angegebenen Herstellergarantien gelten innerhalb Deutschlands. Die Kontaktdaten für den entsprechenden Garantieanspruch entnehmen Sie bitte unseren unten folgenden Herstellerinformationen. Gesetzliche Gewährleistungsrechte werden durch eine zusätzliche Herstellergarantie nicht eingeschränkt.

DELL

Dell GmbH 
Unterschweinstiege 10
60549 Frankfurt am Main

Telefon: 069 – 9792 7350
Mo – Fr von 9 bis 17 Uhr




Bemerkungen: Wenden Sie sich im Garantiefall direkt an uns:

+49 (0)201 - 10286-0
rma@future-x.de
Mo – Fr von 8:30 bis 17 Uhr

Kundenbewertungen:

Nicht bewertet (0 Bewertungen)
Gratis Versand Kompetente Beratung & Betreuung für Geschäftskunden Tel: 0201 – 10 286 300 Rechnungskauf
Kundenservice Kundenservice
Infocenter
Kontakt
AGB
Impressum
Datenschutz
Über uns
Anfahrt
Feedback
Bestellung Bestellung
Social Media
Future-X bei Facebook Future-X bei Google+ Future-X bei Xing Future-X Onlineshop bei Twitter
Future-X auf Instagram Future-X Blog
Service Kontakt
Beratung & Bestellung
für Geschäftskunden

Telefon: 0201 10 286 300
Bestellfax: 0201 10 286 99
Mo.-Do. 8:30 - 18:00 Uhr
Fr. 8:30 - 17:00 Uhr
Servicehotline
Telefon: 0201 10 286 0
Mo.-Fr. 8:30 - 17:00 Uhr
Kostenloser Rückruf
Einfach bezahlen
Vorteile Ihre Vorteile
  • Jeden Tag neue Produkte
  • Online seit 1998
  • Große Auswahl an Top Marken
  • Kompetente Beratung
  • Geld-zurück-Garantie
  • Versandkostenfrei
Alle Preisangaben sind inkl. gesetzlicher Mehrwertsteuer - Versandkostenfrei **
* Gilt ausschließlich bei lagernder Ware die mit EILT! gekennzeichnet ist (Großgeräte bzw. Speditionsware ausgenommen),
die per Sofortüberweisung, PayPal, Amazon Payment, Kreditkarte oder Rechnung bezahlt wird.
** Nicht versandkostenfrei sind Klarna Rechnungskauf, Speditions-, Express- und Auslandslieferungen.
© 1998-2017 Future-X GmbH. Ihre Daten werden per SSL verschlüsselt und nicht an Dritte weitergegeben.