Newsletter Bestellen

keyboard_arrow_up
supervisor_account   GESCHÄFTSKUNDEN  | SERVICE
receipt bookmark_border person_outline
ICH BIN FUTURE-X-KUNDE

Passwort vergessen

NEU BEI FUTURE-X
SICHERN SIE SICH EXKLUSIVE
KUNDENVORTEILE UND INDIVIDUELLE
BERATUNG
shopping_cart
search
HP Enterprise

HP Enterprise Foundation Care 24x7 Service Serviceerweiterung Arbeitszeit und Ersatzteile 3 Jahre Vor-Ort Reaktionszeit: 4 Std. (H1AS6E)

keyboard_arrow_right von HP Enterprise
starstarstarstarstar (0)
Lizenz Software
HP Enterprise Foundation Care 24x7 Service Serviceerweiterung Arbeitszeit und Ersatzteile 3 Jahre Vor-Ort Reaktionszeit: 4 Std.
Kurzinfo

  • HPE Foundation Care 24x7 Service - Serviceerweiterung - 3 Jahre - Vor-Ort
  • Typ: Serviceerweiterung
  • Inbegriffene Leistungen: Arbeitszeit und Ersatzteile
  • Stelle: Vor-Ort
  • Volle Vertragslaufzeit: 3 Jahre
  • Reaktionszeit: 4 Stunden
versandkostenfrei
257,39 €
Preis inkl. 19% MwSt.




Auf Lager
Lieferzeit: 1 - 2 Werktage
HP Enterprise Foundation Care 24x7 Service Serviceerweiterung Arbeitszeit und Ersatzteile 3 Jahre Vor-Ort Reaktionszeit: 4 Std.
Artikel-Nr.:994139317
Hersteller-Nr.:H1AS6E
Kategorie:PC, Mac, Notebook & Tablet
share
Teilen
B2B und Öffentliche
Individuelles Angebot anfordern

descriptionAngebot anfordern

HP Enterprise Foundation Care 24x7 Service Serviceerweiterung Arbeitszeit und Ersatzteile 3 Jahre Vor-Ort Reaktionszeit: 4 Std.

Produktbeschreibung:

Der HP Foundation Care Service (HP Foundation Care) besteht aus Hardware- und Softwareservices, die Ihnen helfen, die Verfügbarkeit Ihrer IT-Infrastruktur zu erhöhen. Die technischen Mitarbeiter von HP arbeiten mit Ihrem IT-Team zusammen, um Sie bei der Behebung von Hardware- und Softwareproblemen zu unterstützen, die bei HP Produkten und Softwareprodukten ausgewählter anderer Anbieter auftreten.

Für Hardwareprodukte, die durch HP Foundation Care abgedeckt sind, umfasst der Service die Remote-Diagnose und den Remote-Support sowie die Hardwarereparatur vor Ort, wenn dies zur Behebung eines Problems erforderlich ist. Bei berechtigten HP Hardwareprodukten kann dieser Service auch einen basic Software-Support und ein gemeinsames Anfragemanagement für ausgewählte Software anderer Anbieter enthalten. Wenden Sie sich an HP, wenn Sie wissen möchten, welche berechtigten Softwareprodukte in die Abdeckung Ihres Hardwareprodukts eingeschlossen werden können. Für Softwareprodukte, die von HP Foundation Care abgedeckt sind, stellt HP technischen Remote-Support und Zugriff auf Software-Updates und Patches zur Verfügung. HP gibt Software-Updates und Referenzhandbücher frei, sobald sie für ausgewählte, von HP unterstützte Softwareprodukte zur Verfügung gestellt werden, sofern die Softwarelizenz von HP oder des jeweiligen Anbieters dies zulässt. Dies umfasst auch Updates für ausgewählte Softwareprodukte anderer Anbieter, die von HP unterstützt werden, nachdem die Updates vom ursprünglichen Softwareanbieter zur Verfügung gestellt wurden.

Darüber hinaus bietet HP Foundation Care Service elektronischen Zugriff auf zugehörige Produkt- und Supportinformationen. Bei Produkten anderer Anbieter ist der Zugriff davon abhängig, ob der jeweilige Anbieter diese Informationen zur Verfügung stellt.

Sie können gemäß Ihren Geschäfts- und Betriebsanforderungen aus einer Reihe von reaktiven Support-Level auswählen.

Technische Details:

Allgemein
Inbegriffene Leistungen
Arbeitszeit und Ersatzteile
Stelle
Vor-Ort
Volle Vertragslaufzeit
3 Jahre
Reaktionszeit
4 Stunden
Serviceverfügbarkeit
24 Stunden pro Tag / 7 Tage pro Woche
Details
Service & Support
Erweiterte Servicevereinbarung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: 4 Std. - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Technischer Support - Telefonberatung - 3 Jahre - Reaktionszeit: 2 Std. - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Technischer Support - Ferndiagnose - 3 Jahre ¦ Support Produktinformation - Web Knowledge Base Access - 3 Jahre ¦ Update als neue Release-Fassung - 3 Jahre

Weniger anzeigen keyboard_arrow_up


Bitte beachten Sie: Durch Sie entsiegelte Software-Pakete sind vom Umtausch oder der Rückgabe ausgeschlossen!
Dieses Produkt haben wir am Freitag, 26. Oktober 2018 in unseren Katalog aufgenommen.

WICHTIGE INFORMATIONEN:


Belehrung nach § 18 Batteriegesetz (BattG)

Informationspflicht gemäß Batteriegesetz (BattG)

Achten Sie darauf, dass Sie Ihre alten Batterien/Akkus, so wie es der Gesetzgeber vorschreibt, an einer kommunalen Sammelstelle oder im Handel vor Ort abgeben. Die Entsorgung über den gewöhnlichen Hausmüll ist verboten und verstößt gegen das Batteriegesetz. Die Abgabe ist für Sie kostenlos. Gerne können Sie auch die bei uns erworbenen Batterien/Akkus nach dem Gebrauch an uns unentgeltlich zurückgeben. 

Rücksendungen von Batterien/Akkus sind zu richten an:

TAROX Marketplace GmbH
Stellenbachstr. 49- 51
44536 Lünen

Batterien und Akkus, die Schadstoffe enthalten, sind mit dem Symbol einer durchgekreuzten Mülltonne deutlich erkennbar gekennzeichnet. Desweiteren befindet sich unter dem Symbol der durchgekreuzten Mülltonne, die chemische Bezeichnung der entsprechenden Schadstoffe. Beispiele hierfür sind: (Pb) Blei, (Cd) Cadmium, (Hg) Quecksilber:

Sie haben die Möglichkeit, diese Information auch nochmals in den Begleitpapieren der Warenlieferung oder in der Bedienungsanleitung des jeweiligen Herstellers nachzulesen.


Alles anzeigen keyboard_arrow_down


Herstellerinformation

Weitere Informationen zu Garantiearten finden sie per Link oder direkt bei uns. Die angegebenen Herstellergarantien gelten innerhalb Deutschlands. Die Kontaktdaten für den entsprechenden Garantieanspruch entnehmen Sie bitte unseren unten folgenden Herstellerinformationen. Gesetzliche Gewährleistungsrechte werden durch eine zusätzliche Herstellergarantie nicht eingeschränkt.

HP Enterprise

Hewlett-Packard GmbH
Herrenberger Str. 140
71034 Böblingen

Telefon: +49 69 153253561

Telefax: +49 7031 9858623

E-mail: enterprise.kunden@hpe.com


Bemerkungen: Wenden Sie sich im Garantiefall direkt an uns: Reklamation und Widerruf

Alles anzeigen keyboard_arrow_down


TECHNISCHE DETAILS

Produktbeschreibung HPE Foundation Care 24x7 Service - Serviceerweiterung - 3 Jahre - Vor-Ort
Typ Serviceerweiterung
Inbegriffene Leistungen Arbeitszeit und Ersatzteile
Stelle Vor-Ort
Volle Vertragslaufzeit 3 Jahre
Reaktionszeit 4 Stunden
Serviceverfügbarkeit 24 Stunden pro Tag / 7 Tage pro Woche

Ihre Meinung zählt! Jetzt Produkt bewerten!

Bewerten Sie dieses Produkt und helfen Sie damit anderen bei Ihrer Kaufentscheidung.

Gesamtbewertung

Mit dem Klick auf "Bewertung abgeben" willige ich in die Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten gemäß der Datenschutzerklärung von future-x.de ein.
*Pflichtfeld