Newsletter Bestellen

keyboard_arrow_up
supervisor_account   GESCHÄFTSKUNDEN  | SERVICE
receipt bookmark_border person_outline
ICH BIN FUTURE-X-KUNDE

Passwort vergessen

NEU BEI FUTURE-X
SICHERN SIE SICH EXKLUSIVE
KUNDENVORTEILE UND INDIVIDUELLE
BERATUNG
shopping_cart
search
Kodak

Kodak 1Y Eingabegeräte Service & Support On-site New Maintenance f/ i3250 (1420975-N-ADV)

keyboard_arrow_right von Kodak
starstarstarstarstar (0)
Kodak 1Y Eingabegeräte Service & Support On-site New Maintenance f/ i3250
Kurzinfo

  • Kodak Alaris On-Site Service Advanced - Serviceerweiterung - 1 Jahr - Vor-Ort
  • Typ: Serviceerweiterung
  • Inbegriffene Leistungen: Arbeitszeit und Ersatzteile
  • Stelle: Vor-Ort
  • Volle Vertragslaufzeit: 1 Jahr
  • Reaktionszeit: 8 Stunden
versandkostenfrei
1.155,49 €
Preis inkl. 16% MwSt.




Auf Lager
Lieferzeit: 1 - 2 Werktage
Artikel-Nr.:996196693
Hersteller-Nr.:1420975-N-ADV
Kategorie:Bürotechnik
share
Teilen
B2B und Öffentliche
Individuelles Angebot anfordern

descriptionAngebot anfordern

Kodak 1Y Eingabegeräte Service & Support On-site New Maintenance f/ i3250

Produktbeschreibung:

Advanced Service für den Kodak i3250 Scanner ab Kauf für ein Jahr.
Ein zusätzlicher Wartungsbesuch im Vertragsjahr sorgt für eine längere Laufzeit der Geräte und wirkt Störungen präventiv entgegen. Sollte der Scanner trotzdem mal nicht funktionieren, dann ist spätestens acht Stunden nach dem ersten Anruf ein Techniker vor Ort, um die Störung zu beheben. Neben einer vorbeugenden Wartung sind Ersatzteile und Firmware-Updates Teil der Advanced-Stufe. Ebenso alle Kosten für Reise- und Arbeitszeiten. Diese Servicevariante ist für das erste Jahr ab Kauf des Scanners geeignet.

Technische Details:

Allgemein
Inbegriffene Leistungen
Arbeitszeit und Ersatzteile
Stelle
Vor-Ort
Volle Vertragslaufzeit
1 Jahr
Reaktionszeit
8 Stunden
Serviceverfügbarkeit
9 Stunden am Tag / 5 Tage die Woche
Preistyp
Ab Kauf des Scanners
Details
Service & Support
Erweiterte Servicevereinbarung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Vor-Ort - Reaktionszeit: 8 Std. - Verfügbarkeit: 9 Stunden pro Tag (8.00 Uhr - 17.00 Uhr) / Montag-Freitag ¦ Technischer Support - Präventive Wartung - 1 Jahr - 1 Besuch ¦ Update als neue Release-Fassung - 1 Jahr
Informationen zur Kompatibilität
Entwickelt für
Kodak i3250

Weniger anzeigen keyboard_arrow_up


Dieses Produkt haben wir am Donnerstag, 02. Mai 2019 in unseren Katalog aufgenommen.

Herstellerinformation

Weitere Informationen zu Garantiearten finden sie per Link oder direkt bei uns. Die angegebenen Herstellergarantien gelten innerhalb Deutschlands. Die Kontaktdaten für den entsprechenden Garantieanspruch entnehmen Sie bitte unseren unten folgenden Herstellerinformationen. Gesetzliche Gewährleistungsrechte werden durch eine zusätzliche Herstellergarantie nicht eingeschränkt.

Kodak

Eastman Kodak Company
343, State Street
Rochester, N.Y. 14650
USA

Telefon: +1-585-724-4000


Bemerkungen: Wenden Sie sich im Garantiefall direkt an uns: Reklamation und Widerruf

Alles anzeigen keyboard_arrow_down


TECHNISCHE DETAILS

Produktbeschreibung Kodak Alaris On-Site Service Advanced - Serviceerweiterung - 1 Jahr - Vor-Ort
Typ Serviceerweiterung
Inbegriffene Leistungen Arbeitszeit und Ersatzteile
Stelle Vor-Ort
Volle Vertragslaufzeit 1 Jahr
Reaktionszeit 8 Stunden
Serviceverfügbarkeit 9 Stunden am Tag / 5 Tage die Woche
Preistyp Ab Kauf des Scanners
Entwickelt für Kodak i3250

Ihre Meinung zählt! Jetzt Produkt bewerten!

Bewerten Sie dieses Produkt und helfen Sie damit anderen bei Ihrer Kaufentscheidung.

Gesamtbewertung

Mit dem Klick auf "Bewertung abgeben" willige ich in die Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten gemäß der Datenschutzerklärung von future-x.de ein.
*Pflichtfeld