Newsletter Bestellen

keyboard_arrow_up
supervisor_account   GESCHÄFTSKUNDEN  | SERVICE
receipt bookmark_border person_outline
ICH BIN FUTURE-X-KUNDE

Passwort vergessen

NEU BEI FUTURE-X
SICHERN SIE SICH EXKLUSIVE
KUNDENVORTEILE UND INDIVIDUELLE
BERATUNG
shopping_cart
search
Angezeigte Bewertungen: 1 bis 2 (von 2 insgesamt)
Freitag, 21. Juni 2019
Super Uhr
Super Uhr
Bewertung: starstarstarstarstar
Sonntag, 25. März 2018
eine gute Smartwatch mit vielen Funktionen
Die Gear Sport Smartwatch von Samsung habe ich nun schon einige Wochen lang ausprobiert. Insgesamt gesehen bin ich soweit ganz zufrieden.

Die Einrichtung der Gear Sport hat soweit ganz gut geklappt. Da ich selbst kein Samsung Smartphone habe, musste ich erst mal einige Apps downloaden und hier auch einige Daten preisgeben, damit ich die Gear Sport überhaupt nutzen kann.

Vom Design her gefällt mir die Gear Sport soweit ganz gut. Sie sitzt angenehm am Handgelenk und rutscht auch nicht. Sie ist allerdings recht groß, so dass ich persönliche Probleme habe, enge Jacken darüber zu bekommen.
Die Watchface der Gear Sport kann man nach Lust und Laune hier noch verändern.

Von den Funktionen her hat die Gear Sport meiner Ansicht nach viel zu bieten. Sie kann Schritte zählen, verschiedene Sportarten tracken, meinen Schlaf überwachen und sie ist auch noch wasserfest.
Weiterhin kann man sich auch Benachrichtigungen und Wetter auf der Gear Sport anzeigen lassen.

Im Alltag finde ich die Gear Sport recht überzeugend.
Besonders beim Joggen ist mir persönlich positiv aufgefallen, dass das GPS Signal recht stark ist. Mit meinem Smartphone hatte ich hier immer wieder Probleme.
Weiterhin ist die Gear Sport auch wasserfest, so dass ich auch mein Schwimmtraining hier problemlos tracken kann.

Etwas negativ ist mir persönlich aufgefallen, dass der Akku teils nur 1-2 Tage je nach Aktivität hält. Das finde ich nicht so gut.

Insgesamt finde ich die Gear Sport im Alltag aber dank ihrer vielen Funktionen gut.
Bewertung: starstarstarstarstar