1 Jahr Production Support/Subscription for VMware Fusion Pro Technical Support, 24 Hour Sev 1 Support -- 7 days a week.

Produktinformationen "1 Jahr Production Support/Subscription for VMware Fusion Pro Technical Support, 24 Hour Sev 1 Support -- 7 days a week."
VMware Software kommt im gesamten Unternehmen - vom Desktop bis zum Datenzentrum - zum Einsatz und reduziert durch optimierte Handhabbarkeit, Flexibilität und Effizienz der Computerinfrastruktur deren Gesamtbetriebskosten (TCO). Indem Services auf virtuellen Maschinen, die auf einen oder mehrere PCs verteilt sind, ausgeführt werden, hilft VMware Software den Unternehmen Einsparungen zu erzielen und gleichzeitig größere Flexibilität und Kontrolle über die Computerressourcen zu gewinnen.
Allgemein 
InstallationstypLokal installiert
Software 
Software-TitelVMware Fusion Pro
Lizenzierung 
LizenzdetailsAusschließlich für Erweiterung freigegebener oder verwalteter Hosting-Umgebungen
Service und Support 
TypTechnischer Support
Inbegriffene LeistungenTelefonberatung für den Notfall
Volle Vertragslaufzeit1 Jahr
Serviceverfügbarkeit24 Stunden pro Tag / 7 Tage pro Woche
Details zu Service & Support 
Service und SupportUpdate als neue Release-Fassung - 1 Jahr, Web Knowledge Base Access - 1 Jahr, Websupport - 1 Jahr, Technischer Support - 1 Jahr - Vor-Ort - Schweregrad kritisch, Telefonberatung für den Notfall - 1 Jahr / 6 Kontakte - Reaktionszeit: 30 Min. - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag - Schweregrad 1, E-Mail-Consulting - 1 Jahr / 6 Kontakte, Telefonberatung - 1 Jahr / 6 Kontakte - Reaktionszeit: 4 Geschäftsstunden - Verfügbarkeit: Geschäftszeiten / Montag-Freitag - Schweregrad 2, Telefonberatung - 1 Jahr / 6 Kontakte - Reaktionszeit: 8 Geschäftsstunden - Verfügbarkeit: Geschäftszeiten / Montag-Freitag - Schweregrad 3, Telefonberatung - 1 Jahr / 6 Kontakte - Reaktionszeit: 12 Geschäftsstunden - Verfügbarkeit: Geschäftszeiten / Montag-Freitag - Schweregrad 4, Fernüberwachung - 1 Jahr
Mehr lesen