Filtern
Tracker PDF-XChange v.10 Editor Plus 1 User inkl. 3 Jahre Maintenance Download Win, Multilingual

Artikel-Nr.: 999637151

Hersteller-Nr.: PDFX-PE0001-M3

Der PDF-XChange Editor enthält nun, nebst den bekannten Viewer Funktionen, die Möglichkeit PDF Dokumente zu bearbeiten und mehr...Der PDF-XChange Editor, der würdige Nachfolger des PDF-XChange Viewer's, enthält nicht nur sämtliche Funktionen des PDF-XChange Viewer's inkl. der erst kürzlich hinzugekommen OCR Funktion, sondern bietet Ihnen nun die Möglichkeit bestehende PDF Dokumente zu bearbeiten.Somit ist PDF-XChange Editor ein vollumfänglicher PDF Editor. Mit ihm lassen sich zum Beispiel problemlos Texte ändern und korrigieren, hinzufügen oder komplett löschen. Auch Grafiken lassen sich mühelos verschieben, vergrößern, verkleinern und löschen.Dokumente bearbeitenNutzen Sie eine breite Palette an Bearbeitungswerkzeugen, Dokumentenverbesserungs-Funktionen, Navigationsfenstern und Seitenbearbeitungs-Optionen um Ihre PDF-Dokumente zu beleben. Wechseln Sie zwischen der Benutzeroberfläche \"Classic / Ribbon\" und optimieren Sie die Benutzeroberfläche für Maus- oder Touch-basierte Interaktion je nach Bedarf.Existierende PDF Inhalte bearbeitenNutzen Sie die Möglichkeit, textbasierte PDF-Inhalte zu bearbeiten, einschließlich der Optionen zum Hervorheben, Durchstreichen, Unterstreichen und Einfügen von Text, zum dauerhaften Entfernen von Inhalten mit der Redaktionsfunktion und zum Messen von Dimensionen mit den erweiterten Messwerkzeugen.Ihre Erfahrung auf Sie zuschneidenVerwenden Sie eine Reihe von Einstellungen um Ihre Benutzeroberfläche und Standardoptionen anzupassen. Erstellen Sie eigene Symbolleisten und verwenden Sie die Startoptionen um praktische Links zu Anwendungen von Drittanbietern hinzuzufügen. Aktivieren Sie die Browser-Plugins und vermeiden Sie Kompatibilitätsprobleme.Kommentare und Anmerkungen zu Dokumenten hinzufügenHinzufügen von Kommentaren und Anmerkungen zu Dokumenten in einer Vielzahl von Formaten, einschließlich geometrischer Formen, Textfelder, Hyperlinks und Audiodateien.Inhalte zensierenVerwenden Sie die Zensierungsfunktion um Inhalte dauerhaft aus Dokumenten zu entfernen.Dokumenttext aktualisierenVerwenden Sie vollständig anpassbare Bearbeitungswerkzeuge zum Hervorheben, Markieren und/oder unterstreichen Sie den ursprünglichen Dokumenttext.Dokumente auf Schreibweise prüfenVerwenden Sie die erweiterte Rechtschreibprüfung für Dokumente um sicherzustellen, dass Dokumente fehlerfrei sind.Machen Sie einen Schnappschuss vom aktuellen DokumentVerwenden Sie das Schnapschuss-Werkzeug um Schnappschüsse der aktuellen Dokumentansicht zu erstellen, die im Bitmap-Format in die lokale Zwischenablage kopiert wird.Messen Sie die Maße von ObjektenVerwenden Sie die Messwerkzeuge um genaue Objektdimensionen zu bestimmen. Messen Sie Abstand, Fläche und/oder Umfang in Standardmaßstäben oder verwenden Sie die Funktion \"Kalibrieren\" um eine eigene Skala zu erstellen.
114,20 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
Tracker PDF-XChange v.10 Editor Plus 1 User inkl. 3 Jahre Maintenance Download Win, Multilingual

Artikel-Nr.: 999637151

Hersteller-Nr.: PDFX-PE0001-M3

Der PDF-XChange Editor enthält nun, nebst den bekannten Viewer Funktionen, die Möglichkeit PDF Dokumente zu bearbeiten und mehr...Der PDF-XChange Editor, der würdige Nachfolger des PDF-XChange Viewer's, enthält nicht nur sämtliche Funktionen des PDF-XChange Viewer's inkl. der erst kürzlich hinzugekommen OCR Funktion, sondern bietet Ihnen nun die Möglichkeit bestehende PDF Dokumente zu bearbeiten.Somit ist PDF-XChange Editor ein vollumfänglicher PDF Editor. Mit ihm lassen sich zum Beispiel problemlos Texte ändern und korrigieren, hinzufügen oder komplett löschen. Auch Grafiken lassen sich mühelos verschieben, vergrößern, verkleinern und löschen.Dokumente bearbeitenNutzen Sie eine breite Palette an Bearbeitungswerkzeugen, Dokumentenverbesserungs-Funktionen, Navigationsfenstern und Seitenbearbeitungs-Optionen um Ihre PDF-Dokumente zu beleben. Wechseln Sie zwischen der Benutzeroberfläche \"Classic / Ribbon\" und optimieren Sie die Benutzeroberfläche für Maus- oder Touch-basierte Interaktion je nach Bedarf.Existierende PDF Inhalte bearbeitenNutzen Sie die Möglichkeit, textbasierte PDF-Inhalte zu bearbeiten, einschließlich der Optionen zum Hervorheben, Durchstreichen, Unterstreichen und Einfügen von Text, zum dauerhaften Entfernen von Inhalten mit der Redaktionsfunktion und zum Messen von Dimensionen mit den erweiterten Messwerkzeugen.Ihre Erfahrung auf Sie zuschneidenVerwenden Sie eine Reihe von Einstellungen um Ihre Benutzeroberfläche und Standardoptionen anzupassen. Erstellen Sie eigene Symbolleisten und verwenden Sie die Startoptionen um praktische Links zu Anwendungen von Drittanbietern hinzuzufügen. Aktivieren Sie die Browser-Plugins und vermeiden Sie Kompatibilitätsprobleme.Kommentare und Anmerkungen zu Dokumenten hinzufügenHinzufügen von Kommentaren und Anmerkungen zu Dokumenten in einer Vielzahl von Formaten, einschließlich geometrischer Formen, Textfelder, Hyperlinks und Audiodateien.Inhalte zensierenVerwenden Sie die Zensierungsfunktion um Inhalte dauerhaft aus Dokumenten zu entfernen.Dokumenttext aktualisierenVerwenden Sie vollständig anpassbare Bearbeitungswerkzeuge zum Hervorheben, Markieren und/oder unterstreichen Sie den ursprünglichen Dokumenttext.Dokumente auf Schreibweise prüfenVerwenden Sie die erweiterte Rechtschreibprüfung für Dokumente um sicherzustellen, dass Dokumente fehlerfrei sind.Machen Sie einen Schnappschuss vom aktuellen DokumentVerwenden Sie das Schnapschuss-Werkzeug um Schnappschüsse der aktuellen Dokumentansicht zu erstellen, die im Bitmap-Format in die lokale Zwischenablage kopiert wird.Messen Sie die Maße von ObjektenVerwenden Sie die Messwerkzeuge um genaue Objektdimensionen zu bestimmen. Messen Sie Abstand, Fläche und/oder Umfang in Standardmaßstäben oder verwenden Sie die Funktion \"Kalibrieren\" um eine eigene Skala zu erstellen.
Mehr anzeigen ›
114,20 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
2 Jahre Maintenance Renewal für Tracker PDF-XChange v.10 Pro 1 User Download Win, Multilingual

Artikel-Nr.: 999637025

Hersteller-Nr.: PDFX-PB0001-R2

59,88 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
59,88 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
1 Jahr Maintenance & Support für Nuance Dragon Legal 16 VLA non-VAR Download Win, Deutsch (1-9 Lizenzen)

Artikel-Nr.: 999577079

Hersteller-Nr.: MNT-A509G-X01-16.0-AA

164,99 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
164,99 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
Tracker PDF-XChange v.10 Editor 3 User inkl. 3 Jahre Maintenance Download Win, Multilingual

Artikel-Nr.: 999636977

Hersteller-Nr.: PDFX-SE0003-M3

Wer bildbasierte PDF-Dateien auf seinem Windows-PC anzeigen/bearbeiten/verändern und sogar OCR durchführen möchte, hat jetzt eine Alternative zum Adobe Reader! Der PDF-XChange Editor ist kleiner, schneller und bietet mehr Funktionen als jeder andere kostenlose PDF-Reader/PDF-Viewer/PDF-Editor auf dem Markt. Mit diesem PDF-Editor-Download können Sie auch die erweiterten Funktionen des PDF-XChange Editors im Testmodus ausprobieren. Kein PDF-Reader oder -Editor bietet mehr Funktionen als PDF-XChange - und das ohne Kompromisse bei der Leistung und Qualität.Der lizenzierte PDF-XChange Editor ist ein eigenständiger PDF-Ersteller, der es dem Anwender ermöglicht, PDF-Dateien direkt aus Scannern oder Bilddateien zu erstellen und sogar txt- oder rtf-Dateien in PDF zu konvertieren. Die Benutzer können ihre PDF-Dokumente auch von Grund auf neu erstellen!
230,69 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
Tracker PDF-XChange v.10 Editor 3 User inkl. 3 Jahre Maintenance Download Win, Multilingual

Artikel-Nr.: 999636977

Hersteller-Nr.: PDFX-SE0003-M3

Wer bildbasierte PDF-Dateien auf seinem Windows-PC anzeigen/bearbeiten/verändern und sogar OCR durchführen möchte, hat jetzt eine Alternative zum Adobe Reader! Der PDF-XChange Editor ist kleiner, schneller und bietet mehr Funktionen als jeder andere kostenlose PDF-Reader/PDF-Viewer/PDF-Editor auf dem Markt. Mit diesem PDF-Editor-Download können Sie auch die erweiterten Funktionen des PDF-XChange Editors im Testmodus ausprobieren. Kein PDF-Reader oder -Editor bietet mehr Funktionen als PDF-XChange - und das ohne Kompromisse bei der Leistung und Qualität.Der lizenzierte PDF-XChange Editor ist ein eigenständiger PDF-Ersteller, der es dem Anwender ermöglicht, PDF-Dateien direkt aus Scannern oder Bilddateien zu erstellen und sogar txt- oder rtf-Dateien in PDF zu konvertieren. Die Benutzer können ihre PDF-Dokumente auch von Grund auf neu erstellen!
Mehr anzeigen ›
230,69 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
Nuance Dragon Legal 16 VLA non-VAR Download Win, Deutsch (1-9 Lizenzen)

Artikel-Nr.: 999577077

Hersteller-Nr.: LIC-A509G-X01-16.0-AA

Mit der effizienten und flexiblen Spracherkennung Dragon Legal erfassen und formatieren Sie Rechtstexte präzise per Stimme - im Büro oder unterwegs. Zuverlässige Transkriptionsfunktionen und nützliche Konfigurationen können einfach geteilt und in der gesamten Kanzlei oder Rechtsabteilung bereitgestellt werden.Bereit für jedes VorhabenAls gute Spracherkennungssoftware für Frontend (Sprache-zu-Text in Echtzeit) und Backend (Transkription von Audiodateien) wurde Dragon Legal v16 für Windows 11 optimiert. Es ist aber auch abwärtskompatibel mit Windows 10.Für alle Abteilungs- und KanzleigrößenDragon Legal eignet sich sowohl für Einzelpersonen als auch größere Teams. Die Lösung ist die führende Spracherkennung in Kanzleien. Selbstständige und große Firmen profitieren gleichermaßen von den vielen Vorteilen bei der Erstellung der Dokumentation.Geschwindigkeit und ErkennungsgenauigkeitDragon Legal beinhaltet das juristische Fachvokabular und ist 3-mal schneller als Tippen. Damit können Sie Verträge, Schriftsätze und andere Texte direkt ab der ersten Verwendung mit 99%iger Erkennungsgenauigkeit diktieren und formatieren.Routineaufgaben effizient und wirtschaftlich erledigenErledigen Sie Routineaufgaben schnell und effizient, die früher unwirtschaftlich waren. Nutzen Sie Dragon Legal v16, um Zeit zu sparen und damit erheblich effektiver Routineaufgaben zu erledigen. Das steigert die Produktivität Ihres gesamten Unternehmens.Die KI-basierte SpracherkennungDank der Nuance Deep Learning Technologie erreicht Dragon selbst beim Diktieren mit Akzenten, im Großraumbüro oder unterwegs eine sehr hohe Erkennungsgenauigkeit von Anfang an.Automatisierung wiederkehrender ArbeitsabläufeErstellen Sie eigene Sprachbefehle, um Standardtexte in Dokumente einzufügen, oder zeitsparende Makros, um Workflows mit mehreren Schritten per Stimme zu automatisieren. Diese Anpassungen können mit der ganzen Anwendergruppe geteilt werden. So kann die Effizienz kollektiv gesteigert werden.Barrierefreies ArbeitenDragon Legal v16 erweitert die Barrierefreiheit von Windows 11 auf die Dokumentenerstellung sowie die Befehls- und Steuerfunktionen. Mausraster auf mehreren Monitoren, Audio Wiedergabe von diktierten Texten in der Stimme der Benutzer innen und fortschrittliche Makro-Befehle zählen zu den Funktionen, die Jurist innen mit physischen oder kognitiven Einschränkungen unterstützen.Mehr MobilitätDas PowerMic ist schneller und bequemer als ein Headset. Es eignet sich ideal für unterwegs und bei umfangreichen Diktaten. Sie können bequem zwischen Diktat und anderen Aufgaben umschalten oder Tasten zur Automatisierung von Arbeitsschritten programmieren um Formularfelder hintereinander auszufüllen.
1.107,89 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
Nuance Dragon Legal 16 VLA non-VAR Download Win, Deutsch (1-9 Lizenzen)

Artikel-Nr.: 999577077

Hersteller-Nr.: LIC-A509G-X01-16.0-AA

Mit der effizienten und flexiblen Spracherkennung Dragon Legal erfassen und formatieren Sie Rechtstexte präzise per Stimme - im Büro oder unterwegs. Zuverlässige Transkriptionsfunktionen und nützliche Konfigurationen können einfach geteilt und in der gesamten Kanzlei oder Rechtsabteilung bereitgestellt werden.Bereit für jedes VorhabenAls gute Spracherkennungssoftware für Frontend (Sprache-zu-Text in Echtzeit) und Backend (Transkription von Audiodateien) wurde Dragon Legal v16 für Windows 11 optimiert. Es ist aber auch abwärtskompatibel mit Windows 10.Für alle Abteilungs- und KanzleigrößenDragon Legal eignet sich sowohl für Einzelpersonen als auch größere Teams. Die Lösung ist die führende Spracherkennung in Kanzleien. Selbstständige und große Firmen profitieren gleichermaßen von den vielen Vorteilen bei der Erstellung der Dokumentation.Geschwindigkeit und ErkennungsgenauigkeitDragon Legal beinhaltet das juristische Fachvokabular und ist 3-mal schneller als Tippen. Damit können Sie Verträge, Schriftsätze und andere Texte direkt ab der ersten Verwendung mit 99%iger Erkennungsgenauigkeit diktieren und formatieren.Routineaufgaben effizient und wirtschaftlich erledigenErledigen Sie Routineaufgaben schnell und effizient, die früher unwirtschaftlich waren. Nutzen Sie Dragon Legal v16, um Zeit zu sparen und damit erheblich effektiver Routineaufgaben zu erledigen. Das steigert die Produktivität Ihres gesamten Unternehmens.Die KI-basierte SpracherkennungDank der Nuance Deep Learning Technologie erreicht Dragon selbst beim Diktieren mit Akzenten, im Großraumbüro oder unterwegs eine sehr hohe Erkennungsgenauigkeit von Anfang an.Automatisierung wiederkehrender ArbeitsabläufeErstellen Sie eigene Sprachbefehle, um Standardtexte in Dokumente einzufügen, oder zeitsparende Makros, um Workflows mit mehreren Schritten per Stimme zu automatisieren. Diese Anpassungen können mit der ganzen Anwendergruppe geteilt werden. So kann die Effizienz kollektiv gesteigert werden.Barrierefreies ArbeitenDragon Legal v16 erweitert die Barrierefreiheit von Windows 11 auf die Dokumentenerstellung sowie die Befehls- und Steuerfunktionen. Mausraster auf mehreren Monitoren, Audio Wiedergabe von diktierten Texten in der Stimme der Benutzer innen und fortschrittliche Makro-Befehle zählen zu den Funktionen, die Jurist innen mit physischen oder kognitiven Einschränkungen unterstützen.Mehr MobilitätDas PowerMic ist schneller und bequemer als ein Headset. Es eignet sich ideal für unterwegs und bei umfangreichen Diktaten. Sie können bequem zwischen Diktat und anderen Aufgaben umschalten oder Tasten zur Automatisierung von Arbeitsschritten programmieren um Formularfelder hintereinander auszufüllen.
Mehr anzeigen ›
1.107,89 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
Tracker PDF-XChange v.10 Editor 3 User inkl. 1 Jahr Maintenance Download Win, Multilingual

Artikel-Nr.: 999637008

Hersteller-Nr.: PDFX-SE0003-M1

Wer bildbasierte PDF-Dateien auf seinem Windows-PC anzeigen/bearbeiten/verändern und sogar OCR durchführen möchte, hat jetzt eine Alternative zum Adobe Reader! Der PDF-XChange Editor ist kleiner, schneller und bietet mehr Funktionen als jeder andere kostenlose PDF-Reader/PDF-Viewer/PDF-Editor auf dem Markt. Mit diesem PDF-Editor-Download können Sie auch die erweiterten Funktionen des PDF-XChange Editors im Testmodus ausprobieren. Kein PDF-Reader oder -Editor bietet mehr Funktionen als PDF-XChange - und das ohne Kompromisse bei der Leistung und Qualität.Der lizenzierte PDF-XChange Editor ist ein eigenständiger PDF-Ersteller, der es dem Anwender ermöglicht, PDF-Dateien direkt aus Scannern oder Bilddateien zu erstellen und sogar txt- oder rtf-Dateien in PDF zu konvertieren. Die Benutzer können ihre PDF-Dokumente auch von Grund auf neu erstellen!
177,49 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
Tracker PDF-XChange v.10 Editor 3 User inkl. 1 Jahr Maintenance Download Win, Multilingual

Artikel-Nr.: 999637008

Hersteller-Nr.: PDFX-SE0003-M1

Wer bildbasierte PDF-Dateien auf seinem Windows-PC anzeigen/bearbeiten/verändern und sogar OCR durchführen möchte, hat jetzt eine Alternative zum Adobe Reader! Der PDF-XChange Editor ist kleiner, schneller und bietet mehr Funktionen als jeder andere kostenlose PDF-Reader/PDF-Viewer/PDF-Editor auf dem Markt. Mit diesem PDF-Editor-Download können Sie auch die erweiterten Funktionen des PDF-XChange Editors im Testmodus ausprobieren. Kein PDF-Reader oder -Editor bietet mehr Funktionen als PDF-XChange - und das ohne Kompromisse bei der Leistung und Qualität.Der lizenzierte PDF-XChange Editor ist ein eigenständiger PDF-Ersteller, der es dem Anwender ermöglicht, PDF-Dateien direkt aus Scannern oder Bilddateien zu erstellen und sogar txt- oder rtf-Dateien in PDF zu konvertieren. Die Benutzer können ihre PDF-Dokumente auch von Grund auf neu erstellen!
Mehr anzeigen ›
177,49 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
Nuance Communications Legal v. 16 Upgrade-Lizenz 1 Benutzer Upgrade von Dragon 15 Volumen Stufe AA 1-9 Win Deutsch

Artikel-Nr.: 999636830

Hersteller-Nr.: LIC-A589G-RD0-16.0-AA

Mit der effizienten und flexiblen Spracherkennung Dragon Legal erfassen und formatieren Sie Rechtstexte präzise per Stimme - im Büro oder unterwegs. Zuverlässige Transkriptionsfunktionen und nützliche Konfigurationen können einfach geteilt und in der gesamten Kanzlei oder Rechtsabteilung bereitgestellt werden.Bereit für jedes VorhabenAls gute Spracherkennungssoftware für Frontend (Sprache-zu-Text in Echtzeit) und Backend (Transkription von Audiodateien) wurde Dragon Legal v16 für Windows 11 optimiert. Es ist aber auch abwärtskompatibel mit Windows 10.Für alle Abteilungs- und KanzleigrößenDragon Legal eignet sich sowohl für Einzelpersonen als auch größere Teams. Die Lösung ist die führende Spracherkennung in Kanzleien. Selbstständige und große Firmen profitieren gleichermaßen von den vielen Vorteilen bei der Erstellung der Dokumentation.Geschwindigkeit und ErkennungsgenauigkeitDragon Legal beinhaltet das juristische Fachvokabular und ist 3-mal schneller als Tippen. Damit können Sie Verträge, Schriftsätze und andere Texte direkt ab der ersten Verwendung mit 99%iger Erkennungsgenauigkeit diktieren und formatieren.Routineaufgaben effizient und wirtschaftlich erledigenErledigen Sie Routineaufgaben schnell und effizient, die früher unwirtschaftlich waren. Nutzen Sie Dragon Legal v16, um Zeit zu sparen und damit erheblich effektiver Routineaufgaben zu erledigen. Das steigert die Produktivität Ihres gesamten Unternehmens.Die KI-basierte SpracherkennungDank der Nuance Deep Learning Technologie erreicht Dragon selbst beim Diktieren mit Akzenten, im Großraumbüro oder unterwegs eine sehr hohe Erkennungsgenauigkeit von Anfang an.Automatisierung wiederkehrender ArbeitsabläufeErstellen Sie eigene Sprachbefehle, um Standardtexte in Dokumente einzufügen, oder zeitsparende Makros, um Workflows mit mehreren Schritten per Stimme zu automatisieren. Diese Anpassungen können mit der ganzen Anwendergruppe geteilt werden. So kann die Effizienz kollektiv gesteigert werden.Barrierefreies ArbeitenDragon Legal v16 erweitert die Barrierefreiheit von Windows 11 auf die Dokumentenerstellung sowie die Befehls- und Steuerfunktionen. Mausraster auf mehreren Monitoren, Audio Wiedergabe von diktierten Texten in der Stimme der Benutzer innen und fortschrittliche Makro-Befehle zählen zu den Funktionen, die Jurist innen mit physischen oder kognitiven Einschränkungen unterstützen.Mehr MobilitätDas PowerMic ist schneller und bequemer als ein Headset. Es eignet sich ideal für unterwegs und bei umfangreichen Diktaten. Sie können bequem zwischen Diktat und anderen Aufgaben umschalten oder Tasten zur Automatisierung von Arbeitsschritten programmieren um Formularfelder hintereinander auszufüllen.
482,49 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
Nuance Communications Legal v. 16 Upgrade-Lizenz 1 Benutzer Upgrade von Dragon 15 Volumen Stufe AA 1-9 Win Deutsch

Artikel-Nr.: 999636830

Hersteller-Nr.: LIC-A589G-RD0-16.0-AA

Mit der effizienten und flexiblen Spracherkennung Dragon Legal erfassen und formatieren Sie Rechtstexte präzise per Stimme - im Büro oder unterwegs. Zuverlässige Transkriptionsfunktionen und nützliche Konfigurationen können einfach geteilt und in der gesamten Kanzlei oder Rechtsabteilung bereitgestellt werden.Bereit für jedes VorhabenAls gute Spracherkennungssoftware für Frontend (Sprache-zu-Text in Echtzeit) und Backend (Transkription von Audiodateien) wurde Dragon Legal v16 für Windows 11 optimiert. Es ist aber auch abwärtskompatibel mit Windows 10.Für alle Abteilungs- und KanzleigrößenDragon Legal eignet sich sowohl für Einzelpersonen als auch größere Teams. Die Lösung ist die führende Spracherkennung in Kanzleien. Selbstständige und große Firmen profitieren gleichermaßen von den vielen Vorteilen bei der Erstellung der Dokumentation.Geschwindigkeit und ErkennungsgenauigkeitDragon Legal beinhaltet das juristische Fachvokabular und ist 3-mal schneller als Tippen. Damit können Sie Verträge, Schriftsätze und andere Texte direkt ab der ersten Verwendung mit 99%iger Erkennungsgenauigkeit diktieren und formatieren.Routineaufgaben effizient und wirtschaftlich erledigenErledigen Sie Routineaufgaben schnell und effizient, die früher unwirtschaftlich waren. Nutzen Sie Dragon Legal v16, um Zeit zu sparen und damit erheblich effektiver Routineaufgaben zu erledigen. Das steigert die Produktivität Ihres gesamten Unternehmens.Die KI-basierte SpracherkennungDank der Nuance Deep Learning Technologie erreicht Dragon selbst beim Diktieren mit Akzenten, im Großraumbüro oder unterwegs eine sehr hohe Erkennungsgenauigkeit von Anfang an.Automatisierung wiederkehrender ArbeitsabläufeErstellen Sie eigene Sprachbefehle, um Standardtexte in Dokumente einzufügen, oder zeitsparende Makros, um Workflows mit mehreren Schritten per Stimme zu automatisieren. Diese Anpassungen können mit der ganzen Anwendergruppe geteilt werden. So kann die Effizienz kollektiv gesteigert werden.Barrierefreies ArbeitenDragon Legal v16 erweitert die Barrierefreiheit von Windows 11 auf die Dokumentenerstellung sowie die Befehls- und Steuerfunktionen. Mausraster auf mehreren Monitoren, Audio Wiedergabe von diktierten Texten in der Stimme der Benutzer innen und fortschrittliche Makro-Befehle zählen zu den Funktionen, die Jurist innen mit physischen oder kognitiven Einschränkungen unterstützen.Mehr MobilitätDas PowerMic ist schneller und bequemer als ein Headset. Es eignet sich ideal für unterwegs und bei umfangreichen Diktaten. Sie können bequem zwischen Diktat und anderen Aufgaben umschalten oder Tasten zur Automatisierung von Arbeitsschritten programmieren um Formularfelder hintereinander auszufüllen.
Mehr anzeigen ›
482,49 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
2 Jahre Maintenance Renewal für Tracker PDF-XChange v.10 Pro 3 User Download Win, Multilingual

Artikel-Nr.: 999637079

Hersteller-Nr.: PDFX-PB0003-R2

146,19 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
146,19 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
Tracker PDF-XChange v.10 Pro 3 User inkl. 1 Jahr Maintenance Download Win, Multilingual

Artikel-Nr.: 999636913

Hersteller-Nr.: PDFX-PB0003-M1

PDF-XChange PRO - das weltweit beste allgemeingebräuchliche Werkzeug zum Erstellen und Bearbeiten von PDF-Dateien ist jetzt noch besser! PDF-XChange PRO bietet alle Funktionen des PDF-XChange Standard 201 2 Konverters und kommt gebündelt mit flexiblen und umfangreichen Universalwerkzeug zum Erstellen und Bearbeiten von PDF-Dateien.PDF-XChange Pro enthält nebst dem PDF-Konverter zusätzlich die Lizenz des preisgekrönten PDF-XChange Viewer PRO, den PDF-Tools, dem MS-Office Toolbar Add-In (konvertiert. xls,. pub,. ppt,. vsd &. doc nach PDF mit MS-Office-spezifischen Optionen) und dem OFFice2PDF-Stapelverarbeitungswerkzeug.PDF-XChange bietet eine der besten PDF-Datei-Komprimierung und die schnellste und zuverlässigste Erstellung und Bearbeitung von PDF-Dateien, die zur Zeit verfügbar ist.
387,89 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
Tracker PDF-XChange v.10 Pro 3 User inkl. 1 Jahr Maintenance Download Win, Multilingual

Artikel-Nr.: 999636913

Hersteller-Nr.: PDFX-PB0003-M1

PDF-XChange PRO - das weltweit beste allgemeingebräuchliche Werkzeug zum Erstellen und Bearbeiten von PDF-Dateien ist jetzt noch besser! PDF-XChange PRO bietet alle Funktionen des PDF-XChange Standard 201 2 Konverters und kommt gebündelt mit flexiblen und umfangreichen Universalwerkzeug zum Erstellen und Bearbeiten von PDF-Dateien.PDF-XChange Pro enthält nebst dem PDF-Konverter zusätzlich die Lizenz des preisgekrönten PDF-XChange Viewer PRO, den PDF-Tools, dem MS-Office Toolbar Add-In (konvertiert. xls,. pub,. ppt,. vsd &. doc nach PDF mit MS-Office-spezifischen Optionen) und dem OFFice2PDF-Stapelverarbeitungswerkzeug.PDF-XChange bietet eine der besten PDF-Datei-Komprimierung und die schnellste und zuverlässigste Erstellung und Bearbeitung von PDF-Dateien, die zur Zeit verfügbar ist.
Mehr anzeigen ›
387,89 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
Tracker PDF-XChange v.10 Editor 1 User inkl. 3 Jahre Maintenance Download Win, Multilingual

Artikel-Nr.: 999636921

Hersteller-Nr.: PDFX-SE0001-M3

86,09 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
86,09 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
Tracker PDF-XChange v.10 Editor 1 User inkl. 1 Jahr Maintenance Download Win, Multilingual

Artikel-Nr.: 999637156

Hersteller-Nr.: PDFX-SE0001-M1

Wer bildbasierte PDF-Dateien auf seinem Windows-PC anzeigen/bearbeiten/verändern und sogar OCR durchführen möchte, hat jetzt eine Alternative zum Adobe Reader! Der PDF-XChange Editor ist kleiner, schneller und bietet mehr Funktionen als jeder andere kostenlose PDF-Reader/PDF-Viewer/PDF-Editor auf dem Markt. Mit diesem PDF-Editor-Download können Sie auch die erweiterten Funktionen des PDF-XChange Editors im Testmodus ausprobieren. Kein PDF-Reader oder -Editor bietet mehr Funktionen als PDF-XChange - und das ohne Kompromisse bei der Leistung und Qualität.Der lizenzierte PDF-XChange Editor ist ein eigenständiger PDF-Ersteller, der es dem Anwender ermöglicht, PDF-Dateien direkt aus Scannern oder Bilddateien zu erstellen und sogar txt- oder rtf-Dateien in PDF zu konvertieren. Die Benutzer können ihre PDF-Dokumente auch von Grund auf neu erstellen!
72,94 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
Tracker PDF-XChange v.10 Editor 1 User inkl. 1 Jahr Maintenance Download Win, Multilingual

Artikel-Nr.: 999637156

Hersteller-Nr.: PDFX-SE0001-M1

Wer bildbasierte PDF-Dateien auf seinem Windows-PC anzeigen/bearbeiten/verändern und sogar OCR durchführen möchte, hat jetzt eine Alternative zum Adobe Reader! Der PDF-XChange Editor ist kleiner, schneller und bietet mehr Funktionen als jeder andere kostenlose PDF-Reader/PDF-Viewer/PDF-Editor auf dem Markt. Mit diesem PDF-Editor-Download können Sie auch die erweiterten Funktionen des PDF-XChange Editors im Testmodus ausprobieren. Kein PDF-Reader oder -Editor bietet mehr Funktionen als PDF-XChange - und das ohne Kompromisse bei der Leistung und Qualität.Der lizenzierte PDF-XChange Editor ist ein eigenständiger PDF-Ersteller, der es dem Anwender ermöglicht, PDF-Dateien direkt aus Scannern oder Bilddateien zu erstellen und sogar txt- oder rtf-Dateien in PDF zu konvertieren. Die Benutzer können ihre PDF-Dokumente auch von Grund auf neu erstellen!
Mehr anzeigen ›
72,94 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
Corel MindManager for Windows 23 Single Lizenz Download Win, Multilingual

Artikel-Nr.: 999614676

Hersteller-Nr.: LCMM23SUML

Corel MindManager for Windows 23 Produktbeschreibung: Entdecken Sie jetzt die brandneue MindManager Version 23 und erleben Sie eine noch bessere Arbeitsumgebung. Wir haben aufmerksam zugehört und die Funktionen entwickelt, die Sie sich gewünscht haben, um Ihre tägliche Arbeit noch effizienter und produktiver zu gestalten. Verbesserungen des Aufgaben- und Projektmanagements Es wurden mehrere Funktionen hinzugefügt, die Projektmanagern zur Verfügung stehen, z. B. die Möglichkeit, verbundene Beziehungen und Abhängigkeiten klar hervorzuheben. Benutzer können Vorgänger und Nachfolger nachverfolgen, indem sie nur die eingehenden und ausgehenden Beziehungen oder Abhängigkeitslinien isolieren, die an bestimmte Themen oder Aufgaben gebunden sind, und bestimmte Flüsse in Flussdiagrammen hervorheben. Darüber hinaus können Benutzer jetzt Feiertage aus .csv- und Excel-Dateien importieren. Dies bietet Projektmanagern eine bessere Kontrolle über die Ressourcenzuweisung. Es gab auch eine Verbesserung des Ressourcenberichts für Gantt Chart Pro. Projektmanager können jetzt ganz einfach einen Bericht nach Excel exportieren, der anzeigt, in welchen Wochen oder Tagen bestimmte Ressourcen benötigt werden, was die Planung von Ressourcen in einem Projekt erleichtert. Einfaches Einfügen von Links Das Einfügen von Links in MindManager ist jetzt automatisiert. Wenn ein Link in die Zwischenablage kopiert und dann in MindManager in ein Thema eingefügt wird, wird er automatisch als Themenlink interpretiert. Wenn ein Textabschnitt einen oder mehrere Links enthält, erkennt MindManager diese ebenfalls automatisch und fügt sie als Themenlink oder Links hinzu. Weitere Verbesserungen Benutzerdefinierte Symbole sind jetzt größer und leichter zu erkennen. Sowohl das Fenster als auch die Symbole sind größer, was die Benutzerfreundlichkeit der Symbole verbessert. Orte (Cloud-Speicheranbieter): Orte, die der Benutzer in früheren Versionen von MindManager eingerichtet hat, werden jetzt beim Upgrade auf die neueste Version übernommen. Power-Filter: Bei Abfragen können die Benutzer jetzt Einstellungen zum Ein- und Ausblenden festlegen und bei nachfolgenden Abfragen aus einer Liste gespeicherter Abfragen auswählen. Rechtschreibprüfung & Textverbesserungen Professionelle Vorlagen Systemvoraussetzungen: Ausführliche Systemanforderungen finden Sie hier. Verwandeln Sie Komplexität in KlarheitInmitten all der Informationen, von denen Ihre Geräte, Ihre Inbox und Sie selbst überflutet werden, befindet sich das Wissen, das Sie tatsächlich benötigen, um Ihre beste Leistung zu bringen.Erhöhen Sie Ihre ProduktivitätArbeiten Sie wie Ihr Gehirn - also nicht linear. Verschieben Sie Themenzweige, stellen Sie Beziehungen zwischen unterschiedlichen Ideen her und legen Sie zugehörige Anmerkungen, Links und Dateien da ab, wo diese hingehören.Von der Idee bis zur UmsetzungAngefangen von der Ideensammlung über die Planung bis hin zur Ausführung - in einer einzigen Anwendung können Sie Ihre Ideen in Maßnahmen umsetzen.Sorgenfreiheit für Ihr UnternehmenSorgenfrei in die Zukunft: Dank IT- und Verwaltungsfunktionen, unternehmensweiter Software-Bereitstellung und einfacher Lizenzverwaltung eignet sich MindManager perfekt für Ihr Unternehmen.
616,69 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
Corel MindManager for Windows 23 Single Lizenz Download Win, Multilingual

Artikel-Nr.: 999614676

Hersteller-Nr.: LCMM23SUML

Corel MindManager for Windows 23 Produktbeschreibung: Entdecken Sie jetzt die brandneue MindManager Version 23 und erleben Sie eine noch bessere Arbeitsumgebung. Wir haben aufmerksam zugehört und die Funktionen entwickelt, die Sie sich gewünscht haben, um Ihre tägliche Arbeit noch effizienter und produktiver zu gestalten. Verbesserungen des Aufgaben- und Projektmanagements Es wurden mehrere Funktionen hinzugefügt, die Projektmanagern zur Verfügung stehen, z. B. die Möglichkeit, verbundene Beziehungen und Abhängigkeiten klar hervorzuheben. Benutzer können Vorgänger und Nachfolger nachverfolgen, indem sie nur die eingehenden und ausgehenden Beziehungen oder Abhängigkeitslinien isolieren, die an bestimmte Themen oder Aufgaben gebunden sind, und bestimmte Flüsse in Flussdiagrammen hervorheben. Darüber hinaus können Benutzer jetzt Feiertage aus .csv- und Excel-Dateien importieren. Dies bietet Projektmanagern eine bessere Kontrolle über die Ressourcenzuweisung. Es gab auch eine Verbesserung des Ressourcenberichts für Gantt Chart Pro. Projektmanager können jetzt ganz einfach einen Bericht nach Excel exportieren, der anzeigt, in welchen Wochen oder Tagen bestimmte Ressourcen benötigt werden, was die Planung von Ressourcen in einem Projekt erleichtert. Einfaches Einfügen von Links Das Einfügen von Links in MindManager ist jetzt automatisiert. Wenn ein Link in die Zwischenablage kopiert und dann in MindManager in ein Thema eingefügt wird, wird er automatisch als Themenlink interpretiert. Wenn ein Textabschnitt einen oder mehrere Links enthält, erkennt MindManager diese ebenfalls automatisch und fügt sie als Themenlink oder Links hinzu. Weitere Verbesserungen Benutzerdefinierte Symbole sind jetzt größer und leichter zu erkennen. Sowohl das Fenster als auch die Symbole sind größer, was die Benutzerfreundlichkeit der Symbole verbessert. Orte (Cloud-Speicheranbieter): Orte, die der Benutzer in früheren Versionen von MindManager eingerichtet hat, werden jetzt beim Upgrade auf die neueste Version übernommen. Power-Filter: Bei Abfragen können die Benutzer jetzt Einstellungen zum Ein- und Ausblenden festlegen und bei nachfolgenden Abfragen aus einer Liste gespeicherter Abfragen auswählen. Rechtschreibprüfung & Textverbesserungen Professionelle Vorlagen Systemvoraussetzungen: Ausführliche Systemanforderungen finden Sie hier. Verwandeln Sie Komplexität in KlarheitInmitten all der Informationen, von denen Ihre Geräte, Ihre Inbox und Sie selbst überflutet werden, befindet sich das Wissen, das Sie tatsächlich benötigen, um Ihre beste Leistung zu bringen.Erhöhen Sie Ihre ProduktivitätArbeiten Sie wie Ihr Gehirn - also nicht linear. Verschieben Sie Themenzweige, stellen Sie Beziehungen zwischen unterschiedlichen Ideen her und legen Sie zugehörige Anmerkungen, Links und Dateien da ab, wo diese hingehören.Von der Idee bis zur UmsetzungAngefangen von der Ideensammlung über die Planung bis hin zur Ausführung - in einer einzigen Anwendung können Sie Ihre Ideen in Maßnahmen umsetzen.Sorgenfreiheit für Ihr UnternehmenSorgenfrei in die Zukunft: Dank IT- und Verwaltungsfunktionen, unternehmensweiter Software-Bereitstellung und einfacher Lizenzverwaltung eignet sich MindManager perfekt für Ihr Unternehmen.
Mehr anzeigen ›
616,69 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
Nuance Dragon Professional 16 VLA non-VAR Download Win, Deutsch (10+ Lizenzen)

Artikel-Nr.: 999577066

Hersteller-Nr.: LIC-A209G-X01-16.0

Sowohl Einzelunternehmer als auch Großunternehmen setzen, die großen Dokumentationsaufwand haben, schon lange auf die Dragon Spracherkennung. Damit erstellen sie schnell und effizient ihre Dokumentation und haben weniger Verwaltungsaufwand und einen stärkeren Fokus auf die Kunden. Erfahren Sie, wie Dragon Professional v16 Einzelpersonen, Abteilungen sowie gesamte Unternehmen jeder Bereich unterstützt und andere Maßstäbe setzt.Spracherkennung für alle UnternehmensgrößenDragon erfüllt die Anforderungen von Einzelpersonen und Teams gleichermaßen. Die Lösung ist die professionelle Spracherkennung in Bereichen wie Behörden, Banken, Versicherungen, Rechtswesen, Strafverfolgung sowie dem Gesundheitswesen.Für jeden Einsatzbereich geeignetDragon Professional v16 basiert auf 25 Jahren Erfahrung und wurde für Windows 11 optimiert und ist abwärtskompatibel mit Windows 10. Die Lösung ist die gute Spracherkennungssoftware für Anwendungen im Frontend (Sprache-zu-Text in Echtzeit) sowie Backend (Transkription von bestehenden Audiodateien).Überlegene Geschwindigkeit und ErkennungsgenauigkeitIhre Mitarbeitenden diktieren auf Anhieb mit einer Erkennungsgenauigkeit von 99% und sind dabei 3-mal schneller als beim Tippen. Ihre Informationen werden direkt in Texte umgesetzt, sodass Details unmittelbarer, präziser und schneller erfasst werden können, damit mehr Zeit für die Kund innen bleibt.Nuance Deep Learning-TechnologieDank der innovativen Nuance Deep Learning-Technologie erreicht Dragon selbst bei Sprecher innen mit Akzenten, im Großraumbüro oder unterwegs eine hohe Erkennungsgenauigkeit. So eignet sie sich ideal für den vielfältigen Einsatz in verschiedenen Umgebungen.Automatisierung von RoutineaufgabenMit Dragon können Aufgaben und wiederkehrende Arbeitsschritte mühelos automatisiert werden. Verwenden Sie eigene Sprachbefehle, um Standardtexte oder Signaturen in Dokumente einzufügen, oder zeitsparende Makros, um Workflows mit mehreren Schritten per Stimme zu automatisieren. Ihre individuellen Konfigurationen können Sie bei Bedarf effizient mit der gesamten Dragon-Nutzergruppe teilen.Reduziert den Dokumentationsaufwand und die TranskriptionskostenReduzieren Sie die Abhängigkeit von externen Dienstleistern und vermeiden Sie Engpässe bei der Transkription. Mit Dragon können Sprach- oder Audiodateien von Einzelsprecher innen schnell und einfach transkribiert werden. Darüber hinaus ist die Transkription von Batch-Audiodateien möglich.
804,99 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
Nuance Dragon Professional 16 VLA non-VAR Download Win, Deutsch (10+ Lizenzen)

Artikel-Nr.: 999577066

Hersteller-Nr.: LIC-A209G-X01-16.0

Sowohl Einzelunternehmer als auch Großunternehmen setzen, die großen Dokumentationsaufwand haben, schon lange auf die Dragon Spracherkennung. Damit erstellen sie schnell und effizient ihre Dokumentation und haben weniger Verwaltungsaufwand und einen stärkeren Fokus auf die Kunden. Erfahren Sie, wie Dragon Professional v16 Einzelpersonen, Abteilungen sowie gesamte Unternehmen jeder Bereich unterstützt und andere Maßstäbe setzt.Spracherkennung für alle UnternehmensgrößenDragon erfüllt die Anforderungen von Einzelpersonen und Teams gleichermaßen. Die Lösung ist die professionelle Spracherkennung in Bereichen wie Behörden, Banken, Versicherungen, Rechtswesen, Strafverfolgung sowie dem Gesundheitswesen.Für jeden Einsatzbereich geeignetDragon Professional v16 basiert auf 25 Jahren Erfahrung und wurde für Windows 11 optimiert und ist abwärtskompatibel mit Windows 10. Die Lösung ist die gute Spracherkennungssoftware für Anwendungen im Frontend (Sprache-zu-Text in Echtzeit) sowie Backend (Transkription von bestehenden Audiodateien).Überlegene Geschwindigkeit und ErkennungsgenauigkeitIhre Mitarbeitenden diktieren auf Anhieb mit einer Erkennungsgenauigkeit von 99% und sind dabei 3-mal schneller als beim Tippen. Ihre Informationen werden direkt in Texte umgesetzt, sodass Details unmittelbarer, präziser und schneller erfasst werden können, damit mehr Zeit für die Kund innen bleibt.Nuance Deep Learning-TechnologieDank der innovativen Nuance Deep Learning-Technologie erreicht Dragon selbst bei Sprecher innen mit Akzenten, im Großraumbüro oder unterwegs eine hohe Erkennungsgenauigkeit. So eignet sie sich ideal für den vielfältigen Einsatz in verschiedenen Umgebungen.Automatisierung von RoutineaufgabenMit Dragon können Aufgaben und wiederkehrende Arbeitsschritte mühelos automatisiert werden. Verwenden Sie eigene Sprachbefehle, um Standardtexte oder Signaturen in Dokumente einzufügen, oder zeitsparende Makros, um Workflows mit mehreren Schritten per Stimme zu automatisieren. Ihre individuellen Konfigurationen können Sie bei Bedarf effizient mit der gesamten Dragon-Nutzergruppe teilen.Reduziert den Dokumentationsaufwand und die TranskriptionskostenReduzieren Sie die Abhängigkeit von externen Dienstleistern und vermeiden Sie Engpässe bei der Transkription. Mit Dragon können Sprach- oder Audiodateien von Einzelsprecher innen schnell und einfach transkribiert werden. Darüber hinaus ist die Transkription von Batch-Audiodateien möglich.
Mehr anzeigen ›
804,99 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
Foxit PDF Editor 1-9 Perpetual

Artikel-Nr.: 999859952

Hersteller-Nr.: PDFEDT13PLMP01

Foxit PDF Editor bietet Anwendern eine kostengünstige, geschäftsfähige Lösung für die sichere Arbeit mit PDF-Dokumenten und Formularen. Er bietet eine voll funktionsfähige Plattform zum Anzeigen, Erstellen, Bearbeiten, Zusammenarbeiten, Freigeben, Sichern, Organisieren, Exportieren, OCR und Signieren von PDF-Dokumenten. Foxit PDF Editor bietet die richtigen Funktionen zum richtigen Preis, um professionell aussehende PDF-Dokumente zu erstellen.Bearbeiten und Ändern von PDF-InhaltenAutomatische Erkennung von Textfeldern, so dass Benutzer diese mit Absätzen bearbeiten können. Ändern Sie Text, Format, Organisation und Layout mit leistungsstarken Funktionen zur Dokumentbearbeitung. Fügen Sie Text, Bilder und Videos zu Ihren PDF-Dokumenten hinzu.Organisieren von PDF-DokumentenFügen Sie Seiten aus mehreren PDF-Dateien hinzu, löschen Sie sie oder kombinieren Sie sie, um neue PDF-Dokumente zu erstellen. Mit dem Miniaturansichtsfenster können Sie Seiten durch einfaches Ziehen und Ablegen von Seitenminiaturen innerhalb eines Dokuments oder von einem Dokument in ein anderes umorganisieren. Löschen, Hinzufügen, Vertauschen, Reduzieren, Zuschneiden und Extrahieren von Seiten in einem PDF-Dokument.PDF-Dokumente vergleichenHebt die Unterschiede zwischen zwei PDF-Dokumenten hervor, damit Sie erkennen können, welche Änderungen vorgenommen wurden.OCR-TexterkennungKonvertiert gescannte Inhalte in auswählbaren und durchsuchbaren Text.Gescannte Dokumente bearbeitenDer Modus \"Editierbarer Text\" ermöglicht die Bearbeitung der mit OCR erstellten Datei mithilfe der Absatzbearbeitung.PDF-Inhalte exportierenEinfache Weitergabe von PDF-Inhalten durch Export in Microsoft Word, PowerPoint und Excel, RTF, HTML, Text- und Bildformate.SchwärzenEntfernt dauerhaft sichtbaren Text und Bilder aus PDF-Dokumenten, um vertrauliche Informationen zu schützen.Integration von InhaltsverwaltungssystemenIntegration mit vielen gängigen Content-Management-Systemen, wie iManage.Standard- und XFA-FormularausfüllungUnterstützt interaktive und nicht interaktive PDF-Formulare. Mit dem XFA-Formularausfüller (XML Form Architecture) können Sie vorhandene XFA-Formulare nutzen.Entwerfen und entwickeln Sie elektronische FormulareKonvertieren Sie Ihre aktuellen Formulare in elektronische PDF-Formulare. Mit den benutzerfreundlichen Entwurfswerkzeugen können Sie Formulare durch automatische Erkennung von Formularfeldern erstellen und Ihre PDF-Dokumente interaktiver gestalten.Schutz von PDF-DokumentenKontrollieren Sie den Zugriff, indem Sie ihn mit Passwörtern/Zertifikaten sichern. Integration von Microsoft Azure Information Protection (AIP). FIPS-Konformität.PDF-Dokumente signierenUnterschreiben Sie mit Ihrer eigenen Handschrift oder verwenden Sie ein gespeichertes Bild als Signatur mit PDF Sign. Senden, unterschreiben und speichern Sie PDF-Dokumente mit DocuSign. Validieren und signieren Sie Dokumente mit einer digitalen Signatur.Einhaltung von Abschnitt 508Ermöglicht die Zugänglichkeit von PDF-Dokumenten für Menschen mit Behinderungen.RPA-fähiger PDF-EditorErmöglicht RPA-Entwicklern die einfache Einbindung von Funktionen des Foxit PDF Editor in ihre RPA-Workflows. Zertifiziert mit UiPath.PDF-PortfoliosÖffnen, lesen und erstellen Sie PDF-Portfolios. Führen Sie Suchvorgänge innerhalb einer einzelnen Datei und/oder über alle Dateien im Portfolio durch.Validierung und Erstellung von PDF/A, E und XÜberprüft, ob das Dokument den Standards PDF/A-1a oder PDF/A-1b, PDF/E und PDF/X entspricht. Konvertierung eines Dokuments in PDF A/E/X.PDFs online bearbeiten mit Foxit PDF Editor CloudErmöglicht den Zugriff auf die PDF-Bearbeitungs- und Kollaborationsfunktionen von Foxit PDF Editor Cloud, einem cloudbasierten PDF-Editor. Bietet Zugriff auf Foxit PDF Editor Cloud-Plugins mit Google Drive, Office 365, Google Extension und Edge Extension. Zugriff auf 20 GB Cloud-Speicher.Arbeit an PRC 3DRendern Sie PRC 3D-PDF. Messen Sie 3D-Objekte. Kommentieren Sie 3D-Konstruktionen.
292,99 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
Foxit PDF Editor 1-9 Perpetual

Artikel-Nr.: 999859952

Hersteller-Nr.: PDFEDT13PLMP01

Foxit PDF Editor bietet Anwendern eine kostengünstige, geschäftsfähige Lösung für die sichere Arbeit mit PDF-Dokumenten und Formularen. Er bietet eine voll funktionsfähige Plattform zum Anzeigen, Erstellen, Bearbeiten, Zusammenarbeiten, Freigeben, Sichern, Organisieren, Exportieren, OCR und Signieren von PDF-Dokumenten. Foxit PDF Editor bietet die richtigen Funktionen zum richtigen Preis, um professionell aussehende PDF-Dokumente zu erstellen.Bearbeiten und Ändern von PDF-InhaltenAutomatische Erkennung von Textfeldern, so dass Benutzer diese mit Absätzen bearbeiten können. Ändern Sie Text, Format, Organisation und Layout mit leistungsstarken Funktionen zur Dokumentbearbeitung. Fügen Sie Text, Bilder und Videos zu Ihren PDF-Dokumenten hinzu.Organisieren von PDF-DokumentenFügen Sie Seiten aus mehreren PDF-Dateien hinzu, löschen Sie sie oder kombinieren Sie sie, um neue PDF-Dokumente zu erstellen. Mit dem Miniaturansichtsfenster können Sie Seiten durch einfaches Ziehen und Ablegen von Seitenminiaturen innerhalb eines Dokuments oder von einem Dokument in ein anderes umorganisieren. Löschen, Hinzufügen, Vertauschen, Reduzieren, Zuschneiden und Extrahieren von Seiten in einem PDF-Dokument.PDF-Dokumente vergleichenHebt die Unterschiede zwischen zwei PDF-Dokumenten hervor, damit Sie erkennen können, welche Änderungen vorgenommen wurden.OCR-TexterkennungKonvertiert gescannte Inhalte in auswählbaren und durchsuchbaren Text.Gescannte Dokumente bearbeitenDer Modus \"Editierbarer Text\" ermöglicht die Bearbeitung der mit OCR erstellten Datei mithilfe der Absatzbearbeitung.PDF-Inhalte exportierenEinfache Weitergabe von PDF-Inhalten durch Export in Microsoft Word, PowerPoint und Excel, RTF, HTML, Text- und Bildformate.SchwärzenEntfernt dauerhaft sichtbaren Text und Bilder aus PDF-Dokumenten, um vertrauliche Informationen zu schützen.Integration von InhaltsverwaltungssystemenIntegration mit vielen gängigen Content-Management-Systemen, wie iManage.Standard- und XFA-FormularausfüllungUnterstützt interaktive und nicht interaktive PDF-Formulare. Mit dem XFA-Formularausfüller (XML Form Architecture) können Sie vorhandene XFA-Formulare nutzen.Entwerfen und entwickeln Sie elektronische FormulareKonvertieren Sie Ihre aktuellen Formulare in elektronische PDF-Formulare. Mit den benutzerfreundlichen Entwurfswerkzeugen können Sie Formulare durch automatische Erkennung von Formularfeldern erstellen und Ihre PDF-Dokumente interaktiver gestalten.Schutz von PDF-DokumentenKontrollieren Sie den Zugriff, indem Sie ihn mit Passwörtern/Zertifikaten sichern. Integration von Microsoft Azure Information Protection (AIP). FIPS-Konformität.PDF-Dokumente signierenUnterschreiben Sie mit Ihrer eigenen Handschrift oder verwenden Sie ein gespeichertes Bild als Signatur mit PDF Sign. Senden, unterschreiben und speichern Sie PDF-Dokumente mit DocuSign. Validieren und signieren Sie Dokumente mit einer digitalen Signatur.Einhaltung von Abschnitt 508Ermöglicht die Zugänglichkeit von PDF-Dokumenten für Menschen mit Behinderungen.RPA-fähiger PDF-EditorErmöglicht RPA-Entwicklern die einfache Einbindung von Funktionen des Foxit PDF Editor in ihre RPA-Workflows. Zertifiziert mit UiPath.PDF-PortfoliosÖffnen, lesen und erstellen Sie PDF-Portfolios. Führen Sie Suchvorgänge innerhalb einer einzelnen Datei und/oder über alle Dateien im Portfolio durch.Validierung und Erstellung von PDF/A, E und XÜberprüft, ob das Dokument den Standards PDF/A-1a oder PDF/A-1b, PDF/E und PDF/X entspricht. Konvertierung eines Dokuments in PDF A/E/X.PDFs online bearbeiten mit Foxit PDF Editor CloudErmöglicht den Zugriff auf die PDF-Bearbeitungs- und Kollaborationsfunktionen von Foxit PDF Editor Cloud, einem cloudbasierten PDF-Editor. Bietet Zugriff auf Foxit PDF Editor Cloud-Plugins mit Google Drive, Office 365, Google Extension und Edge Extension. Zugriff auf 20 GB Cloud-Speicher.Arbeit an PRC 3DRendern Sie PRC 3D-PDF. Messen Sie 3D-Objekte. Kommentieren Sie 3D-Konstruktionen.
Mehr anzeigen ›
292,99 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
Tracker PDF-XChange v.10 Editor Plus 1 User inkl. 1 Jahr Maintenance Download Win, Multilingual

Artikel-Nr.: 999636851

Hersteller-Nr.: PDFX-PE0001-M1

Der PDF-XChange Editor enthält nun, nebst den bekannten Viewer Funktionen, die Möglichkeit PDF Dokumente zu bearbeiten und mehr...Der PDF-XChange Editor, der würdige Nachfolger des PDF-XChange Viewer's, enthält nicht nur sämtliche Funktionen des PDF-XChange Viewer's inkl. der erst kürzlich hinzugekommen OCR Funktion, sondern bietet Ihnen nun die Möglichkeit bestehende PDF Dokumente zu bearbeiten.Somit ist PDF-XChange Editor ein vollumfänglicher PDF Editor. Mit ihm lassen sich zum Beispiel problemlos Texte ändern und korrigieren, hinzufügen oder komplett löschen. Auch Grafiken lassen sich mühelos verschieben, vergrößern, verkleinern und löschen.Dokumente bearbeitenNutzen Sie eine breite Palette an Bearbeitungswerkzeugen, Dokumentenverbesserungs-Funktionen, Navigationsfenstern und Seitenbearbeitungs-Optionen um Ihre PDF-Dokumente zu beleben. Wechseln Sie zwischen der Benutzeroberfläche \"Classic / Ribbon\" und optimieren Sie die Benutzeroberfläche für Maus- oder Touch-basierte Interaktion je nach Bedarf.Existierende PDF Inhalte bearbeitenNutzen Sie die Möglichkeit, textbasierte PDF-Inhalte zu bearbeiten, einschließlich der Optionen zum Hervorheben, Durchstreichen, Unterstreichen und Einfügen von Text, zum dauerhaften Entfernen von Inhalten mit der Redaktionsfunktion und zum Messen von Dimensionen mit den erweiterten Messwerkzeugen.Ihre Erfahrung auf Sie zuschneidenVerwenden Sie eine Reihe von Einstellungen um Ihre Benutzeroberfläche und Standardoptionen anzupassen. Erstellen Sie eigene Symbolleisten und verwenden Sie die Startoptionen um praktische Links zu Anwendungen von Drittanbietern hinzuzufügen. Aktivieren Sie die Browser-Plugins und vermeiden Sie Kompatibilitätsprobleme.Kommentare und Anmerkungen zu Dokumenten hinzufügenHinzufügen von Kommentaren und Anmerkungen zu Dokumenten in einer Vielzahl von Formaten, einschließlich geometrischer Formen, Textfelder, Hyperlinks und Audiodateien.Inhalte zensierenVerwenden Sie die Zensierungsfunktion um Inhalte dauerhaft aus Dokumenten zu entfernen.Dokumenttext aktualisierenVerwenden Sie vollständig anpassbare Bearbeitungswerkzeuge zum Hervorheben, Markieren und/oder unterstreichen Sie den ursprünglichen Dokumenttext.Dokumente auf Schreibweise prüfenVerwenden Sie die erweiterte Rechtschreibprüfung für Dokumente um sicherzustellen, dass Dokumente fehlerfrei sind.Machen Sie einen Schnappschuss vom aktuellen DokumentVerwenden Sie das Schnapschuss-Werkzeug um Schnappschüsse der aktuellen Dokumentansicht zu erstellen, die im Bitmap-Format in die lokale Zwischenablage kopiert wird.Messen Sie die Maße von ObjektenVerwenden Sie die Messwerkzeuge um genaue Objektdimensionen zu bestimmen. Messen Sie Abstand, Fläche und/oder Umfang in Standardmaßstäben oder verwenden Sie die Funktion \"Kalibrieren\" um eine eigene Skala zu erstellen.
84,39 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
Tracker PDF-XChange v.10 Editor Plus 1 User inkl. 1 Jahr Maintenance Download Win, Multilingual

Artikel-Nr.: 999636851

Hersteller-Nr.: PDFX-PE0001-M1

Der PDF-XChange Editor enthält nun, nebst den bekannten Viewer Funktionen, die Möglichkeit PDF Dokumente zu bearbeiten und mehr...Der PDF-XChange Editor, der würdige Nachfolger des PDF-XChange Viewer's, enthält nicht nur sämtliche Funktionen des PDF-XChange Viewer's inkl. der erst kürzlich hinzugekommen OCR Funktion, sondern bietet Ihnen nun die Möglichkeit bestehende PDF Dokumente zu bearbeiten.Somit ist PDF-XChange Editor ein vollumfänglicher PDF Editor. Mit ihm lassen sich zum Beispiel problemlos Texte ändern und korrigieren, hinzufügen oder komplett löschen. Auch Grafiken lassen sich mühelos verschieben, vergrößern, verkleinern und löschen.Dokumente bearbeitenNutzen Sie eine breite Palette an Bearbeitungswerkzeugen, Dokumentenverbesserungs-Funktionen, Navigationsfenstern und Seitenbearbeitungs-Optionen um Ihre PDF-Dokumente zu beleben. Wechseln Sie zwischen der Benutzeroberfläche \"Classic / Ribbon\" und optimieren Sie die Benutzeroberfläche für Maus- oder Touch-basierte Interaktion je nach Bedarf.Existierende PDF Inhalte bearbeitenNutzen Sie die Möglichkeit, textbasierte PDF-Inhalte zu bearbeiten, einschließlich der Optionen zum Hervorheben, Durchstreichen, Unterstreichen und Einfügen von Text, zum dauerhaften Entfernen von Inhalten mit der Redaktionsfunktion und zum Messen von Dimensionen mit den erweiterten Messwerkzeugen.Ihre Erfahrung auf Sie zuschneidenVerwenden Sie eine Reihe von Einstellungen um Ihre Benutzeroberfläche und Standardoptionen anzupassen. Erstellen Sie eigene Symbolleisten und verwenden Sie die Startoptionen um praktische Links zu Anwendungen von Drittanbietern hinzuzufügen. Aktivieren Sie die Browser-Plugins und vermeiden Sie Kompatibilitätsprobleme.Kommentare und Anmerkungen zu Dokumenten hinzufügenHinzufügen von Kommentaren und Anmerkungen zu Dokumenten in einer Vielzahl von Formaten, einschließlich geometrischer Formen, Textfelder, Hyperlinks und Audiodateien.Inhalte zensierenVerwenden Sie die Zensierungsfunktion um Inhalte dauerhaft aus Dokumenten zu entfernen.Dokumenttext aktualisierenVerwenden Sie vollständig anpassbare Bearbeitungswerkzeuge zum Hervorheben, Markieren und/oder unterstreichen Sie den ursprünglichen Dokumenttext.Dokumente auf Schreibweise prüfenVerwenden Sie die erweiterte Rechtschreibprüfung für Dokumente um sicherzustellen, dass Dokumente fehlerfrei sind.Machen Sie einen Schnappschuss vom aktuellen DokumentVerwenden Sie das Schnapschuss-Werkzeug um Schnappschüsse der aktuellen Dokumentansicht zu erstellen, die im Bitmap-Format in die lokale Zwischenablage kopiert wird.Messen Sie die Maße von ObjektenVerwenden Sie die Messwerkzeuge um genaue Objektdimensionen zu bestimmen. Messen Sie Abstand, Fläche und/oder Umfang in Standardmaßstäben oder verwenden Sie die Funktion \"Kalibrieren\" um eine eigene Skala zu erstellen.
Mehr anzeigen ›
84,39 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
Tracker PDF-XChange v.10 Pro 1 User inkl. 1 Jahr Maintenance Download Win, Multilingual

Artikel-Nr.: 999636938

Hersteller-Nr.: PDFX-PB0001-M1

PDF-XChange PRO - das weltweit beste allgemeingebräuchliche Werkzeug zum Erstellen und Bearbeiten von PDF-Dateien ist jetzt noch besser! PDF-XChange PRO bietet alle Funktionen des PDF-XChange Standard 201 2 Konverters und kommt gebündelt mit flexiblen und umfangreichen Universalwerkzeug zum Erstellen und Bearbeiten von PDF-Dateien.PDF-XChange Pro enthält nebst dem PDF-Konverter zusätzlich die Lizenz des preisgekrönten PDF-XChange Viewer PRO, den PDF-Tools, dem MS-Office Toolbar Add-In (konvertiert. xls,. pub,. ppt,. vsd &. doc nach PDF mit MS-Office-spezifischen Optionen) und dem OFFice2PDF-Stapelverarbeitungswerkzeug.PDF-XChange bietet eine der besten PDF-Datei-Komprimierung und die schnellste und zuverlässigste Erstellung und Bearbeitung von PDF-Dateien, die zur Zeit verfügbar ist.
139,59 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
Tracker PDF-XChange v.10 Pro 1 User inkl. 1 Jahr Maintenance Download Win, Multilingual

Artikel-Nr.: 999636938

Hersteller-Nr.: PDFX-PB0001-M1

PDF-XChange PRO - das weltweit beste allgemeingebräuchliche Werkzeug zum Erstellen und Bearbeiten von PDF-Dateien ist jetzt noch besser! PDF-XChange PRO bietet alle Funktionen des PDF-XChange Standard 201 2 Konverters und kommt gebündelt mit flexiblen und umfangreichen Universalwerkzeug zum Erstellen und Bearbeiten von PDF-Dateien.PDF-XChange Pro enthält nebst dem PDF-Konverter zusätzlich die Lizenz des preisgekrönten PDF-XChange Viewer PRO, den PDF-Tools, dem MS-Office Toolbar Add-In (konvertiert. xls,. pub,. ppt,. vsd &. doc nach PDF mit MS-Office-spezifischen Optionen) und dem OFFice2PDF-Stapelverarbeitungswerkzeug.PDF-XChange bietet eine der besten PDF-Datei-Komprimierung und die schnellste und zuverlässigste Erstellung und Bearbeitung von PDF-Dateien, die zur Zeit verfügbar ist.
Mehr anzeigen ›
139,59 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
Tracker PDF-XChange v.10 Pro 1 User inkl. 3 Jahre Maintenance Download Win, Multilingual

Artikel-Nr.: 999636953

Hersteller-Nr.: PDFX-PB0001-M3

179,89 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
179,89 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
1 Jahr Maintenance Renewal für Tracker PDF-XChange v.10 Editor Plus 3 User Download Win, Multilingual

Artikel-Nr.: 999637073

Hersteller-Nr.: PDFX-PE0003-R1

64,31 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
64,31 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
Tracker PDF-XChange v.10 Pro 1 User inkl. 2 Jahre Maintenance Download Win, Multilingual

Artikel-Nr.: 999637062

Hersteller-Nr.: PDFX-PB0001-M2

166,09 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
166,09 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
Nuance Communications Professional v. 16 Upgrade-Lizenz 1 Benutzer Upgrade von Vers. 15 oder höher Volumen Stufe A 10-50 Win Deutsch

Artikel-Nr.: 999636840

Hersteller-Nr.: LIC-A289G-RD7-16.0-A

Sowohl Einzelunternehmer als auch Großunternehmen setzen, die großen Dokumentationsaufwand haben, schon lange auf die Dragon Spracherkennung. Damit erstellen sie schnell und effizient ihre Dokumentation und haben weniger Verwaltungsaufwand und einen stärkeren Fokus auf die Kunden. Erfahren Sie, wie Dragon Professional v16 Einzelpersonen, Abteilungen sowie gesamte Unternehmen jeder Bereich unterstützt und andere Maßstäbe setzt.Spracherkennung für alle UnternehmensgrößenDragon erfüllt die Anforderungen von Einzelpersonen und Teams gleichermaßen. Die Lösung ist die professionelle Spracherkennung in Bereichen wie Behörden, Banken, Versicherungen, Rechtswesen, Strafverfolgung sowie dem Gesundheitswesen.Für jeden Einsatzbereich geeignetDragon Professional v16 basiert auf 25 Jahren Erfahrung und wurde für Windows 11 optimiert und ist abwärtskompatibel mit Windows 10. Die Lösung ist die gute Spracherkennungssoftware für Anwendungen im Frontend (Sprache-zu-Text in Echtzeit) sowie Backend (Transkription von bestehenden Audiodateien).Überlegene Geschwindigkeit und ErkennungsgenauigkeitIhre Mitarbeitenden diktieren auf Anhieb mit einer Erkennungsgenauigkeit von 99% und sind dabei 3-mal schneller als beim Tippen. Ihre Informationen werden direkt in Texte umgesetzt, sodass Details unmittelbarer, präziser und schneller erfasst werden können, damit mehr Zeit für die Kund innen bleibt.Nuance Deep Learning-TechnologieDank der innovativen Nuance Deep Learning-Technologie erreicht Dragon selbst bei Sprecher innen mit Akzenten, im Großraumbüro oder unterwegs eine hohe Erkennungsgenauigkeit. So eignet sie sich ideal für den vielfältigen Einsatz in verschiedenen Umgebungen.Automatisierung von RoutineaufgabenMit Dragon können Aufgaben und wiederkehrende Arbeitsschritte mühelos automatisiert werden. Verwenden Sie eigene Sprachbefehle, um Standardtexte oder Signaturen in Dokumente einzufügen, oder zeitsparende Makros, um Workflows mit mehreren Schritten per Stimme zu automatisieren. Ihre individuellen Konfigurationen können Sie bei Bedarf effizient mit der gesamten Dragon-Nutzergruppe teilen.Reduziert den Dokumentationsaufwand und die TranskriptionskostenReduzieren Sie die Abhängigkeit von externen Dienstleistern und vermeiden Sie Engpässe bei der Transkription. Mit Dragon können Sprach- oder Audiodateien von Einzelsprecher innen schnell und einfach transkribiert werden. Darüber hinaus ist die Transkription von Batch-Audiodateien möglich.
363,79 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
Nuance Communications Professional v. 16 Upgrade-Lizenz 1 Benutzer Upgrade von Vers. 15 oder höher Volumen Stufe A 10-50 Win Deutsch

Artikel-Nr.: 999636840

Hersteller-Nr.: LIC-A289G-RD7-16.0-A

Sowohl Einzelunternehmer als auch Großunternehmen setzen, die großen Dokumentationsaufwand haben, schon lange auf die Dragon Spracherkennung. Damit erstellen sie schnell und effizient ihre Dokumentation und haben weniger Verwaltungsaufwand und einen stärkeren Fokus auf die Kunden. Erfahren Sie, wie Dragon Professional v16 Einzelpersonen, Abteilungen sowie gesamte Unternehmen jeder Bereich unterstützt und andere Maßstäbe setzt.Spracherkennung für alle UnternehmensgrößenDragon erfüllt die Anforderungen von Einzelpersonen und Teams gleichermaßen. Die Lösung ist die professionelle Spracherkennung in Bereichen wie Behörden, Banken, Versicherungen, Rechtswesen, Strafverfolgung sowie dem Gesundheitswesen.Für jeden Einsatzbereich geeignetDragon Professional v16 basiert auf 25 Jahren Erfahrung und wurde für Windows 11 optimiert und ist abwärtskompatibel mit Windows 10. Die Lösung ist die gute Spracherkennungssoftware für Anwendungen im Frontend (Sprache-zu-Text in Echtzeit) sowie Backend (Transkription von bestehenden Audiodateien).Überlegene Geschwindigkeit und ErkennungsgenauigkeitIhre Mitarbeitenden diktieren auf Anhieb mit einer Erkennungsgenauigkeit von 99% und sind dabei 3-mal schneller als beim Tippen. Ihre Informationen werden direkt in Texte umgesetzt, sodass Details unmittelbarer, präziser und schneller erfasst werden können, damit mehr Zeit für die Kund innen bleibt.Nuance Deep Learning-TechnologieDank der innovativen Nuance Deep Learning-Technologie erreicht Dragon selbst bei Sprecher innen mit Akzenten, im Großraumbüro oder unterwegs eine hohe Erkennungsgenauigkeit. So eignet sie sich ideal für den vielfältigen Einsatz in verschiedenen Umgebungen.Automatisierung von RoutineaufgabenMit Dragon können Aufgaben und wiederkehrende Arbeitsschritte mühelos automatisiert werden. Verwenden Sie eigene Sprachbefehle, um Standardtexte oder Signaturen in Dokumente einzufügen, oder zeitsparende Makros, um Workflows mit mehreren Schritten per Stimme zu automatisieren. Ihre individuellen Konfigurationen können Sie bei Bedarf effizient mit der gesamten Dragon-Nutzergruppe teilen.Reduziert den Dokumentationsaufwand und die TranskriptionskostenReduzieren Sie die Abhängigkeit von externen Dienstleistern und vermeiden Sie Engpässe bei der Transkription. Mit Dragon können Sprach- oder Audiodateien von Einzelsprecher innen schnell und einfach transkribiert werden. Darüber hinaus ist die Transkription von Batch-Audiodateien möglich.
Mehr anzeigen ›
363,79 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
Nuance Communications Professional Individual v. 15 Box-Pack 1 Benutzer non-VAR DVD Win Französisch

Artikel-Nr.: 998262235

Hersteller-Nr.: K809F-X11-15.0

Erstellen Sie Berichte, E-Mails, Formulare und mehr mit dem Dragon Professional Individual 15, ganz einfach durch Sprechen statt Tippen. Dank einer Spracherkennungsengine der nächsten Generation mit Deep-Learning-Technik diktieren und transkribieren Sie schneller. So verbringen Sie weniger Zeit mit Schreibarbeiten und können sich auf wichtigere, gewinnsteigernde Aufgaben konzentrieren.Schnelle und genaue DokumentationMit einer Spracherkennungsengine der nächsten Generation und Deep-Learning-Technik ausgestattet passt sich Dragon Ihrer Stimme und etwaigen Umgebungsveränderungen an - auch während des Diktats selbst.Dokumenterstellung - überall und jederzeitJetzt können Sie auch dokumentieren, wenn Sie unterwegs sind. Dragon ist optimiert für den Einsatz auf Geräten mit Touch-Bedienung.Überall diktieren und Aufzeichnungen später am PC in Text umsetzenWenn Sie viel unterwegs sind, bleiben Dokumentationsarbeiten im Büro oft liegen. Das muss nicht sein. Mit einem digitalen Aufnahmegerät können Sie unterwegs bequem diktieren. Sobald Sie wieder am Arbeitsplatz sind, lassen Sie Ihr Diktat von Dragon automatisch transkribieren. Sie können Dragon auch das Diktat eines anderen einzelnen Sprechers aus zuvor aufgezeichneten Audiodateien oder Podcasts transkribieren lassen. Ein zügiges Setup bringt Sie noch einfacher und schneller zur präzisen Transkription von Audiodateien.Effizienter arbeiten durch leistungsstarke AnpassungStellen Sie sich vor, Sie sagen \"Signatur einfügen\" und Dragon schreibt automatisch Ihre Kontaktdaten. Oder Sie diktieren komplizierte Fachbegriffe und Dragon schreibt diese fehlerfrei - jedes Mal. Mit den erweiterten Anpassungsfunktionen ist dies möglich.
693,19 €

inkl. MwSt.

Lieferbar in 28 Tagen
Nuance Communications Professional Individual v. 15 Box-Pack 1 Benutzer non-VAR DVD Win Französisch

Artikel-Nr.: 998262235

Hersteller-Nr.: K809F-X11-15.0

Erstellen Sie Berichte, E-Mails, Formulare und mehr mit dem Dragon Professional Individual 15, ganz einfach durch Sprechen statt Tippen. Dank einer Spracherkennungsengine der nächsten Generation mit Deep-Learning-Technik diktieren und transkribieren Sie schneller. So verbringen Sie weniger Zeit mit Schreibarbeiten und können sich auf wichtigere, gewinnsteigernde Aufgaben konzentrieren.Schnelle und genaue DokumentationMit einer Spracherkennungsengine der nächsten Generation und Deep-Learning-Technik ausgestattet passt sich Dragon Ihrer Stimme und etwaigen Umgebungsveränderungen an - auch während des Diktats selbst.Dokumenterstellung - überall und jederzeitJetzt können Sie auch dokumentieren, wenn Sie unterwegs sind. Dragon ist optimiert für den Einsatz auf Geräten mit Touch-Bedienung.Überall diktieren und Aufzeichnungen später am PC in Text umsetzenWenn Sie viel unterwegs sind, bleiben Dokumentationsarbeiten im Büro oft liegen. Das muss nicht sein. Mit einem digitalen Aufnahmegerät können Sie unterwegs bequem diktieren. Sobald Sie wieder am Arbeitsplatz sind, lassen Sie Ihr Diktat von Dragon automatisch transkribieren. Sie können Dragon auch das Diktat eines anderen einzelnen Sprechers aus zuvor aufgezeichneten Audiodateien oder Podcasts transkribieren lassen. Ein zügiges Setup bringt Sie noch einfacher und schneller zur präzisen Transkription von Audiodateien.Effizienter arbeiten durch leistungsstarke AnpassungStellen Sie sich vor, Sie sagen \"Signatur einfügen\" und Dragon schreibt automatisch Ihre Kontaktdaten. Oder Sie diktieren komplizierte Fachbegriffe und Dragon schreibt diese fehlerfrei - jedes Mal. Mit den erweiterten Anpassungsfunktionen ist dies möglich.
Mehr anzeigen ›
693,19 €

inkl. MwSt.

Lieferbar in 28 Tagen
FinePrint pdfFactory 6 Server 15 49 User ML WIN LIZ

Artikel-Nr.: 994441742

Hersteller-Nr.: PDF-SERV-15-49

64,49 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
FinePrint pdfFactory 6 Server 15 49 User ML WIN LIZ

Artikel-Nr.: 994441742

Hersteller-Nr.: PDF-SERV-15-49

Mehr anzeigen ›
64,49 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
FinePrint pdfFactory 6 Server 1 User ML WIN LIZ

Artikel-Nr.: 994441757

Hersteller-Nr.: PDF-SERV-1

79,79 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
FinePrint pdfFactory 6 Server 1 User ML WIN LIZ

Artikel-Nr.: 994441757

Hersteller-Nr.: PDF-SERV-1

Mehr anzeigen ›
79,79 €

inkl. MwSt.

Auf Lager

Office & Büroanwendungen bei Future-X

Im Future-X Online Shop finden Sie eine enorme Auswahl an Original Software für Office & Büroanwendungen. Es existieren verschiedene Office Programme von namhaften Herstellern wie Adobe, Microsoft, Mindjet, Nuance, Tobit und vielen weiteren Herstellern. Office Software soll dazu dienen den Büroalltag am Computer zu erleichtern. Auch Finanzprogramme und Büroranwendungssoftware sollen ganz gezielt dabei helfen, Ihre persönliche Finanzsituation stets im Blick zu behalten und sämtliche Finanzen zu regeln. Future-X bietet deswegen die verschiedensten Office Programme und Büroanwendungen unterschiedlicher Hersteller und passend für jeden Anspruch und jede Lage zu günstigen Preisen.
 

Office-Pakete für Jedermann

Die meisten Hersteller von Betriebssystemen bieten Office Suiten für ihre Betriebssysteme an. Oft sind diese auch mit anderen Betriebssystemen kompatibel. Bei solchen Office Suiten handelt es sich um eine Sammlung der wichtigsten im Büro benötigten Programme. Das Gute: Die Programme sind untereinander kompatibel und der Support gegenüber kostenlosen Programmen ist umfassender. Gängige Office-Pakete enthalten zumeist Software für Textverarbeitung, Tabellenkalkulation und Präsentation sowie ein Datenbank-Programm. Mitunter werden diese Inhalte durch Software für die Adress-, Termin- und Aufgabenverwaltung, E-Mail-Programme und Buchhaltungssoftware ergänzt.
 

Microsoft Office Home & Business und viele weitere Office Software

Im Future-X Online Shop können sie alle wichtigen Microsoft MS Office Anwendungen günstig erwerben, dazu gehören die Software Komponenten Word, Excel, Power Point, OneNote, Outlook, Publisher, Access, InfoPath und mehr. In unserem Sortiment befindet sich Microsoft Office 2016 & 365 und alle älteren Versionen, aber auch Microsoft Office 365 Business, Office 365 Home, Office 365 Personal, Office 2016 Home and Business, Office 2016 Home and Student, Office 2016 Standard, Office 2016 Enterprise, Office 2016 Pro Plus, Project, Skype Business und Visio. Mit unseren Office Softwareprodukten lassen sich alle Aufgaben im Büro, Studium, Schule und dem Alltag lösen. Ob Sie nun PDFs lesen oder erstellen möchten, Visitenkarten drucken, Tabellen mit Excel kalkulieren oder Powerpoint Präsentationen erstellen möchten, bei Future-X finden Sie im Online Shop die passende Lösung für jede Anforderung.
 

PDF-Verwaltung mit Office Programmen

Beim Versenden von Dokumenten, bei Bewerben und vielen weiteren Tätigkeiten werden sie immer wieder auf PDF-Dateien stoßen. PDF ist ein plattformunabhängiges Dateiformat, das eine originalgetreue Widergabe des Inhalts auf jedem Computer ermöglicht. Ein dafür benötigtes Leseprogramm ist in der Regel bei Betriebssystemen als Standard integriert. Sollte das nicht der Fall sein, gibt es entsprechende PDF Reader meist kostenlos zum Download. Etwas anders sieht es hingegen bei der Erstellung von PDF-Dateien aus. Zwar können inzwischen immer mehr Textverarbeitungs- oder Layoutprogramme ihre Inhalte auch als PDF exportieren, für das Bearbeiten von PDFs wird meist ein separates Programm benötigt. der Klassiker: Adobe Acrobat Reader. Bei Future-X können Sie auch diese Software zum günstrigsten Preis kaufen.