Filtern
Microsoft Social Engagement Abonnement-Lizenz 10.000 zusätzliche Einträge gehostet min. 100 Lizenzen CSP

Artikel-Nr.: 993758364

Hersteller-Nr.: D91596FF-B990-4A15-A9F0-704B91DB2583

In unserer vernetzten Welt von heute können Sie jederzeit und überall auf Ihre Kunden treffen - und jeder Kontakt zählt. Mit Microsoft Social Engagement profitieren Ihre Vertriebs-, Marketing- und Serviceteams von leistungsstarken Social-Werkzeugen, um sich mit Kunden, Interessenten und Partnern direkt über Microsoft Dynamics CRM oder in einer eigenständigen App zu verbinden. Erfahren Sie, wie Ihre Marke, Ihre Produkte und Ihre Dienstleistungen in sozialen Netzwerken aufgenommen werden, und analysieren Sie Meinungen, Aussagen und Stimmungen in Bezug auf Ihr Unternehmen.Social ListeningMicrosoft Social Engagement hilft Ihnen mit Stimmungsanalysen dabei, soziale Netzwerke zu Ihrem Vorteil zu nutzen. Die einzigartigen Werkzeuge für das Monitoring von Aussagen und Meinungen werten Keywords in Posts aus und kategorisieren diese als positiv, negativ oder neutral. Sie können Stimmungstrends zu Ihren Produkten und Marken verfolgen und Ihre Markenbotschaft sowie Verkaufsgespräche entsprechend lenken.Social-AnalysenDie zuverlässigen Social-Analysen von Microsoft Social Engagement bieten leicht verständliche Tabellen und Diagramme, die Ihnen eine Volumenhistorie, den Share-of-Voice nach Kanälen, die wichtigsten Sprachen und Karten mit den Ursprungsorten der Posts anzeigen. Werten Sie Ihre Social-Daten mithilfe der erweiterten Filterung nach Quelle, Stimmung, Standort und zahlreichen weiteren Kriterien aus - ganz, wie Sie möchten.Social CRMSie können Social-Daten zu Microsoft Dynamics CRM oder Microsoft Dynamics Marketing hinzufügen - auf Dashboards und allen Formularen, z. B. für Kunden und Kampagnen. Unterstützen Sie Ihre Mitarbeiter in Vertrieb, Marketing und Service dabei, durch besseres Wissen Kunden rundum professionell zu betreuen und so die Zufriedenheit zu steigern. Von Social Engagement profitiert nicht nur Ihre Marketingabteilung, sondern letztlich alle Mitarbeiter Ihres Unternehmens.
Mehr anzeigen ›
31,94 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
Microsoft Social Engagement Abonnement-Lizenz 10.000 zusätzliche Einträge gehostet min. 10 Lizenzen CSP

Artikel-Nr.: 993758365

Hersteller-Nr.: CBE22A27-20C4-48AD-B8D2-F41644DDC0B2

In unserer vernetzten Welt von heute können Sie jederzeit und überall auf Ihre Kunden treffen - und jeder Kontakt zählt. Mit Microsoft Social Engagement profitieren Ihre Vertriebs-, Marketing- und Serviceteams von leistungsstarken Social-Werkzeugen, um sich mit Kunden, Interessenten und Partnern direkt über Microsoft Dynamics CRM oder in einer eigenständigen App zu verbinden. Erfahren Sie, wie Ihre Marke, Ihre Produkte und Ihre Dienstleistungen in sozialen Netzwerken aufgenommen werden, und analysieren Sie Meinungen, Aussagen und Stimmungen in Bezug auf Ihr Unternehmen.Social ListeningMicrosoft Social Engagement hilft Ihnen mit Stimmungsanalysen dabei, soziale Netzwerke zu Ihrem Vorteil zu nutzen. Die einzigartigen Werkzeuge für das Monitoring von Aussagen und Meinungen werten Keywords in Posts aus und kategorisieren diese als positiv, negativ oder neutral. Sie können Stimmungstrends zu Ihren Produkten und Marken verfolgen und Ihre Markenbotschaft sowie Verkaufsgespräche entsprechend lenken.Social-AnalysenDie zuverlässigen Social-Analysen von Microsoft Social Engagement bieten leicht verständliche Tabellen und Diagramme, die Ihnen eine Volumenhistorie, den Share-of-Voice nach Kanälen, die wichtigsten Sprachen und Karten mit den Ursprungsorten der Posts anzeigen. Werten Sie Ihre Social-Daten mithilfe der erweiterten Filterung nach Quelle, Stimmung, Standort und zahlreichen weiteren Kriterien aus - ganz, wie Sie möchten.Social CRMSie können Social-Daten zu Microsoft Dynamics CRM oder Microsoft Dynamics Marketing hinzufügen - auf Dashboards und allen Formularen, z. B. für Kunden und Kampagnen. Unterstützen Sie Ihre Mitarbeiter in Vertrieb, Marketing und Service dabei, durch besseres Wissen Kunden rundum professionell zu betreuen und so die Zufriedenheit zu steigern. Von Social Engagement profitiert nicht nur Ihre Marketingabteilung, sondern letztlich alle Mitarbeiter Ihres Unternehmens.
Mehr anzeigen ›
55,90 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
Microsoft Social Engagement Abonnement-Lizenz 10.000 zusätzliche Einträge gehostet CSP

Artikel-Nr.: 993758410

Hersteller-Nr.: 145A2B93-3583-4A9A-8564-BCDC20714651

In unserer vernetzten Welt von heute können Sie jederzeit und überall auf Ihre Kunden treffen - und jeder Kontakt zählt. Mit Microsoft Social Engagement profitieren Ihre Vertriebs-, Marketing- und Serviceteams von leistungsstarken Social-Werkzeugen, um sich mit Kunden, Interessenten und Partnern direkt über Microsoft Dynamics CRM oder in einer eigenständigen App zu verbinden. Erfahren Sie, wie Ihre Marke, Ihre Produkte und Ihre Dienstleistungen in sozialen Netzwerken aufgenommen werden, und analysieren Sie Meinungen, Aussagen und Stimmungen in Bezug auf Ihr Unternehmen.Social ListeningMicrosoft Social Engagement hilft Ihnen mit Stimmungsanalysen dabei, soziale Netzwerke zu Ihrem Vorteil zu nutzen. Die einzigartigen Werkzeuge für das Monitoring von Aussagen und Meinungen werten Keywords in Posts aus und kategorisieren diese als positiv, negativ oder neutral. Sie können Stimmungstrends zu Ihren Produkten und Marken verfolgen und Ihre Markenbotschaft sowie Verkaufsgespräche entsprechend lenken.Social-AnalysenDie zuverlässigen Social-Analysen von Microsoft Social Engagement bieten leicht verständliche Tabellen und Diagramme, die Ihnen eine Volumenhistorie, den Share-of-Voice nach Kanälen, die wichtigsten Sprachen und Karten mit den Ursprungsorten der Posts anzeigen. Werten Sie Ihre Social-Daten mithilfe der erweiterten Filterung nach Quelle, Stimmung, Standort und zahlreichen weiteren Kriterien aus - ganz, wie Sie möchten.Social CRMSie können Social-Daten zu Microsoft Dynamics CRM oder Microsoft Dynamics Marketing hinzufügen - auf Dashboards und allen Formularen, z. B. für Kunden und Kampagnen. Unterstützen Sie Ihre Mitarbeiter in Vertrieb, Marketing und Service dabei, durch besseres Wissen Kunden rundum professionell zu betreuen und so die Zufriedenheit zu steigern. Von Social Engagement profitiert nicht nur Ihre Marketingabteilung, sondern letztlich alle Mitarbeiter Ihres Unternehmens.
Mehr anzeigen ›
79,84 €

inkl. MwSt.

Auf Lager