Jabra Biz 2300 QD/Mono Headset

Produktinformationen "Jabra Biz 2300 QD/Mono Headset"
Ihre Call-Center-Mitarbeiter sind Ihre Markenbotschafter. Stellen Sie ihnen daher das optimale Werkzeug zur Verfügung, damit sie so überzeugend sein können wie Ihre Marke. Beim Jabra BIZ 2300 trifft hervorragender Klang auf beeindruckende Haltbarkeit. Und das in einem außergewöhnlich angenehm zu tragenden und eleganten, schnurgebundenen Headset, das sowohl Ihre Contact-Center-Mitarbeiter als auch Ihre Kunden zufriedenstellt.

  • Kabel Headset mit langer Lebensdauer
    Jabra hat das Jabra Biz 2300 für lange Haltbarkeit in anspruchsvollen Call Center Umgebungen konzipiert. Es besticht durch geringe Ausfallzeiten für Sie und Ihr Team und niedrige Gesamtbetriebskosten. Verstärkte Kabel werden auch den härtesten Anforderungen im großen Call Center gerecht und halten Bürostuhlrollen ebenso stand wie scharfen Gegenständen und anderen täglichen Herausforderungen. Der Mikrofonarm ist um 360 Grad frei drehbar und bruchsicher. Wir nennen dieses Merkmal FreeSpin .
  • Ganztägiger Tragekomfort für Ihre Mitarbeiter
    Die extrem leichte und dezente Bauweise führt zu geringerer Müdigkeit und höherer Produktivität auf Seiten der Mitarbeiter. Die Mono-Version wiegt nur 49 Gramm, die Duo-Version gerade einmal 68 Gramm Der verstellbare Überkopfbügel und Mikrofonarm ermöglichen die perfekte Passform Mit der Bedieneinheit können Sie die Lautstärke verändern, stummschalten und vieles mehr. Die PeakStop -Technologie verhindert plötzliche, laute Geräusche und Töne, noch bevor sie Ihre Ohren erreichen. Jeder Ton oberhalb von 118 dB wird herausgefiltert.
  • Sound der Spitzenklasse
    Lebendige, authentische Sprachqualität und eine höhere Kundenzufriedenheit lassen sich nur durch effizient reduzierte Umgebungsgeräusche im Ohr und durch ein Mikrofon mit Atemgeräuschunterdrückung erreichen. Das Jabra Biz 2300 hat beides. Die HD-Voice-Technologie stellt sicher, dass Sie den anderen Teilnehmer deutlich verstehen. Die Lautsprecher reduzieren Umgebungsgeräusche, damit Sie sich ganz auf den Anruf konzentrieren können. Das spezielle Mikrofon mit Atemgeräuschunterdrückung filtert starke Atem- und Knackgeräusche heraus, wie sie oft in Gesprächen zu hören sind.
  • Air-Shock-Mikrofon
    Wenn sich das Mikrofon nahe am Mund befindet, werden möglicherweise Atemgeräusche übertragen. Um diese zu verringern, wurde das Mikrofon aerodynamisch und mit vielen kleinen statt eines größeren Lochs entwickelt. Zusätzlich wird Schaum auf der Innenseite des Mikrofons verarbeitet. Insgesamt reduziert sich dadurch das Eindringen von Luftstößen in das Mikrofon, die die Sprachqualität herabsetzen.
  • Speziell für Contact-Center entwickelt
    Das Biz 2300 von Jabra ist so konzipiert, dass es direkt nach dem Auspacken mit führenden Tischtelefonen, Softphones und Contact-Center-Technologien zusammenarbeitet und so präzise, entspannte Kundeninteraktionen ermöglicht.
Audiosystem 
TypHeadset
Empfohlene VerwendungTelefon
Audioausgang 
KopfhörertypMonaural
Kopfhörer-Ohrmuschel-TypOn-Ear
KopfhörerhalterungKonvertierbar
Einstellbares StirnbandJa
Verfügbares MikrofonJa
AnschlusstechnikKabelgebunden
VerbindungsschnittstellenQuick Disconnect
SoundmodusMono
Audioeingang 
Mikrofon FormfaktorHeadset Mikrofon
Befestigungstyp (Mikrofon)Mikrofonbaum
Verbindungen 
AnschlusstypHeadset (Quick Disconnect)
Kabeldetails 
KabeldetailsHeadset-Kabel - Kevlar verstärkt
Verschiedenes 
FarbkategorieSchwarz
Abmessungen und Gewicht 
Gewicht49 g
Mehr lesen

Zubehör

Jabra GN Netcom Ear Cushion Packung mit 10 für BIZ 2300
Schaumstoff-Ohrkissen für das Jabra BIZ 2300. Packungsinhalt: 10 Ohrkissen.
19,19 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
Jabra GN Netcom Ear Cushion Packung von 10 10er
Leder-Ohrkissen für das Jabra BIZ 2300. Packungsinhalt: 10 Ohrkissen.
23,99 €

inkl. MwSt.

Auf Lager

Headsets & Mikrofone

Jabra GN Netcom BIZ 2300 QD Mono Headset verkabelt On-Ear über dem Ohr Mono
Ihre Contact-Center-Mitarbeiter sind Ihre Markenbotschafter. Stellen Sie ihnen daher das optimale Werkzeug zur Verfügung, damit sie so überzeugend sein können wie Ihre Marke. Beim Jabra BIZ 2300 trifft hervorragender Klang auf beeindruckende Haltbarkeit. Und das in einem außergewöhnlich angenehm zu tragenden und eleganten, schnurgebundenen Headset, das sowohl Ihre Contact-Center-Mitarbeiter als auch Ihre Kunden zufriedenstellt.Das Jabra BIZ 2300 QD Mono ist ein Mono-Headset mit Schnelltrennkupplung (Quick Disconnect), das sich sofort mit einer Vielzahl anderer Tischtelefonsysteme verbindet.Kabel Headset mit langer LebensdauerJabra hat das Jabra Biz 2300 für lange Haltbarkeit in anspruchsvollen Call Center Umgebungen konzipiert. Es besticht durch geringe Ausfallzeiten für Sie und Ihr Team und niedrige Gesamtbetriebskosten. Verstärkte Kabel werden auch den härtesten Anforderungen im großen Call Center gerecht und halten Bürostuhlrollen ebenso stand wie scharfen Gegenständen und anderen täglichen Herausforderungen. Der Mikrofonarm ist um 360 Grad frei drehbar und bruchsicher. Wir nennen dieses Merkmal FreeSpin .Ganztägiger Tragekomfort für Ihre MitarbeiterDie extrem leichte und dezente Bauweise führt zu geringerer Müdigkeit und höherer Produktivität auf Seiten der Mitarbeiter. Die Mono-Version wiegt nur 49 Gramm, die Duo-Version gerade einmal 68 Gramm Der verstellbare Überkopfbügel und Mikrofonarm ermöglichen die perfekte Passform Mit der Bedieneinheit können Sie die Lautstärke verändern, stummschalten und vieles mehr. Die PeakStop -Technologie verhindert plötzliche, laute Geräusche und Töne, noch bevor sie Ihre Ohren erreichen. Jeder Ton oberhalb von 118 dB wird herausgefiltert.Sound der SpitzenklasseLebendige, authentische Sprachqualität und eine höhere Kundenzufriedenheit lassen sich nur durch effizient reduzierte Umgebungsgeräusche im Ohr und durch ein Mikrofon mit Atemgeräuschunterdrückung erreichen. Das Jabra Biz 2300 hat beides. Die HD-Voice-Technologie stellt sicher, dass Sie den anderen Teilnehmer deutlich verstehen. Die Lautsprecher reduzieren Umgebungsgeräusche, damit Sie sich ganz auf den Anruf konzentrieren können. Das spezielle Mikrofon mit Atemgeräuschunterdrückung filtert starke Atem- und Knackgeräusche heraus, wie sie oft in Gesprächen zu hören sind.Air-Shock-MikrofonWenn sich das Mikrofon nahe am Mund befindet, werden möglicherweise Atemgeräusche übertragen. Um diese zu verringern, wurde das Mikrofon aerodynamisch und mit vielen kleinen statt eines größeren Lochs entwickelt. Zusätzlich wird Schaum auf der Innenseite des Mikrofons verarbeitet. Insgesamt reduziert sich dadurch das Eindringen von Luftstößen in das Mikrofon, die die Sprachqualität herabsetzen.Speziell für Contact-Center entwickeltDas Biz 2300 von Jabra ist so konzipiert, dass es direkt nach dem Auspacken mit führenden Tischtelefonen, Softphones und Contact-Center-Technologien zusammenarbeitet und so präzise, entspannte Kundeninteraktionen ermöglicht.
70,19 €

inkl. MwSt.

Auf Lager

Kabel

Jabra GN Netcom Headset-Kabel Quick Disconnect M bis stereo mini jack M für Alcatel 8 Series IPTouch 4038 4068
Jabra Schnelltrennkupplung (QD) mit 3,5mm Klinkenanschluss für Alcatel, mit Anruf annehmen/beenden/stummschalten-Funktion.
29,69 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
Jabra GN Netcom LINK 260 Headsetadapter USB M bis Quick Disconnect M
Das Jabra LINK 260 erweitert die Reichweite Ihres schnurgebundenen Jabra QD-Headsets (Quick Disconnect), bietet Ihnen Anrufsteuerung und verstärkt gleichzeitig die Audioqualität. Dank Plug-and-Play-USB-Adapter können Sie Ihr Jabra Tischtelefon-Headset zusammen mit Ihrem Softphone verwenden. Die Technologie des Digital Signal Processing (DSP) gleicht den Audio-Stream aus, damit beide Gesprächsteilnehmer eine klare Audioqualität erleben.Anrufsteuerung per FingerdruckPraktische In-line-Bedientasten ermöglichen Ihnen eine schnelle und optimale Nutzung Ihres Softphones. Per Knopfdruck können Sie Anrufe annehmen, beenden oder halten, die Lautstärke anpassen und das Mikrofon stummschalten. Alle Tasten lassen sich über den Computer programmieren, um benutzerdefinierte Aufgaben wie „Anruf halten/", „Eingehenden Anruf ablehnen", „Wahlwiederholung der letzten Nummer" und/oder „Voicemail anrufen" oder Befehle in künftigen Softphone-Versionen auszuführen.Besteht auch in schwierigsten ArbeitsumgebungenDas Jabra LINK 260 wird dank hochwertiger Materialien auch den schwierigsten Arbeitsumgebungen gerecht.Ideal für Hot DeskingDas Jabra LINK 260 ist die optimale Lösung für Unternehmen, die sich mehr Flexibilität am Arbeitsplatz wünschen, einschließlich Hot Desking.
75,69 €

inkl. MwSt.

Auf Lager