supervisor_account   B2B - ÖFFENTLICHE  | SERVICE
receipt bookmark_border search person_outline
ICH BIN FUTURE-X-KUNDE

Passwort vergessen

NEU BEI FUTURE-X
SICHERN SIE SICH EXKLUSIVE
KUNDENVORTEILE UND INDIVIDUELLE
BERATUNG
shopping_cart
search

Häufige Fragen

keyboard_arrow_up
  • Wie kann ich eine Bestellung stornieren?

    Wenn Sie mit einem Konto angemeldet sind, können Sie unter „Meine Bestellungen“ am Ende der Bestellung die Stornierung einleiten. Anschließend erhalten Sie eine Bestätigungsmail der Stornierung.

  • Wie erhalte ich Informationen zur Lieferzeit von meinem bestellten Artikel?

    Sie finden die Information zur Verfügbarkeit entweder im Onlineshop neben dem Artikel (Der Stand wird alle 60 Minuten aktualisiert) oder nach der Bestellung in Ihrer Bestätigungsmail.

  • Erhalte ich eine Benachrichtigung, wenn mein Artikel versendet wurde?

    Ja, sobald die Ware unser Warenlager verlässt erhalten Sie eine Benachrichtigung.

  • Welche Versandarten gibt es?

    Wir bieten derzeit den Standardversand an.

  • Wie erhalte ich eine Kopie der Rechnung?

    Wenn ihre Bestellung versendet wurde erhalten Sie eine Rechnung im PDF-Format an die angegeben E-Mailadresse. Zusätzlich können Sie Rechnungen die ab dem 01.07.2019 erstellt wurden in Ihrem Kundenbereich downloaden. Zum Kundenbereich klicken Sie bitte hier.

Geld zurück Garantie
Zusammen mit trustedshops.de bieten wir unseren Kunden einen umfassenden Käuferschutz mit Geld zurück Garantie – ganz egal, welche Zahlungsart gewählt wird. Der Käuferschutz umfasst:

  • Nicht Lieferung
  • Nicht Erstattung z.B. nach Widerruf, Warenrücksendung und Transportverlust
  • Automatisch bei jedem Kauf

Für weitere Informationen zum Käuferschutz von trustedshops.de klicken Sie hier.

  • Warum sollte ich meine Software bei Future-X kaufen?

    Bestellen, Bezahlen und sofort ihr gewünschtes Software Produkt herunterladen. Bei Lizenz Software Artikeln beraten wir Sie direkt und individuell und entwerfen Ihnen auf Ihr Unternehmen abgestimmte Lösungskonzepte. Unsere Experten erstellen Ihnen Angebote, die voll auf ihre Kundenbedürfnisse abgestimmt sind, damit Sie die richtigen Software Lizenzen erwerben und ihr Unternehmen immer korrekt lizensiert ist.

  • Was sind OEM-Versionen?

    Original Equipment Manufacturer – ein Produkt wird in den Herstellerfabriken produziert, aber nicht selbst vom Hersteller in den Einzelhandel gebracht. Diese Produkte enthalten keinen Support durch den Hersteller und die Dokumentation befindet sich auf dem Datenträger. Bezüglich des Leistungsumfangs bestehen aber in der Regel keine Unterschiede zu normalen Vollversionen.

  • Wie erhalte ich eine erworbene Download Software (Electronic Software Delivery)?

    Der Software Download Link (inkl. Authentifizierungsdaten zum Herunterladen) und in der Regel die Seriennummer (Installation-Key), die Sie in manchen Fällen für die Installation und Registrierung beim Hersteller benötigen werden Ihnen per E-Mail zugesendet.

Unsere Website platziert Cookies auf Ihren Geräten, damit die Website besser funktioniert und wir und unsere Partner verstehen können, wie Sie unsere Website nutzen. Die weitere Nutzung dieser Website (durch Anklicken oder Navigieren) oder das Anklicken des Verstanden-Buttons wird als Zustimmung zur Installation und Nutzung von Cookies betrachtet. Mehr Informationen zu Cookies und deren Löschung finden Sie unter unserem Datenschutzhinweis.