Aerohive Extreme Networks ExtremeWorks Premier EWP NBD AHR

Produktbeschreibung

Obwohl Ihre Support-Mitarbeiter es unterstützen, braucht Ihr Team einen Ansprechpartner, wenn technische Fragen auftreten. Services von Extreme ergänzen das firmeninterne Wissen über die Netzwerkressourcen durch tiefgehendes technisches Produktwissen, wie es nur der Hersteller liefern kann.
Geräte 
GeräteklasseKomplizierte Netzwerkgeräte
Service und Support 
TypServiceerweiterung
Inbegriffene LeistungenErweiterter Hardware-Austausch
Volle Vertragslaufzeit1 Jahr
StelleLieferung
ReaktionszeitAm nächsten Arbeitstag
Details zu Service & Support 
Service und SupportTechnischer Support - Websupport - 1 Jahr - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag, Update als neue Release-Fassung - 1 Jahr, Technischer Support - Telefonberatung - 1 Jahr - Reaktionszeit: 8 Std. - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag - Priorität 3, Technischer Support - Telefonberatung - 1 Jahr - Reaktionszeit: 15 Min. - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag - Priorität 1, Technischer Support - Telefonberatung - 1 Jahr - Reaktionszeit: 1 Std. - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag - Priorität 2, Erweiterte Servicevereinbarung - Vorabaustausch defekter Komponenten - 1 Jahr - Lieferung - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag / Montag-Freitag, Technischer Support - Telefonberatung - 1 Jahr - Reaktionszeit: sofortige Bestätigung - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag - Priorität 4, Ausbildung - 1 Jahr - 4 Vorfälle pro Jahr
Kompatibilität 
BeschreibungP/N: 8720-32C-DC-R
SpezifikationenP/N: 8720-32C-DC-R
Mehr lesen