Geschäftlich hier?

Filtern

ReinerSCT timeCard 10 Zeiterfassung 1 Jahr Lizenz 10 Mitarbeiter Download, Win/Android/iOS

Artikel-Nr.: 999940498

Hersteller-Nr.: 2749651-301

Erfassen Sie die Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter noch mit Stundenzettel oder Excel?Die timeCard Zeiterfassung erfasst alle Stunden korrekt, automatisiert die Auswertung und erspart viel Administration. Die tatsächlich geleisteten Stunden lassen sich genau nachvollziehen.timeCard ist kompatibel mit allen Systemen, individuell anpassbar und dank Online-Zugriff von überall nutzbar.Dank regelmäßiger Updates sind Sie immer auf dem neuesten Stand.BuchungKomfortable Buchungsübersicht auf einen Blick – Buchen – Monatsübersicht – TagesbuchungenMitarbeiterfreundliche ZeiterfassungKomfortable PausenbuchungenAutomatische ProfilerkennungÜberstunden genau im BlickAbwesenheitsantragAlle Abwesenheiten im Blick. Verwalte Urlaube, Krankheitstage und vieles mehr im Antragswesen der timeCard.Kinderleicht Urlaub beantragenTeamkollegen werden automatisch informiertGeniale Urlaubsplanung für Abteilungen und NiederlassungenMonatsübersicht wie man sie sich wünschtAlles auf einer Seite und mit der neuen Filterfunktion ist fast jede Ansicht möglichSystemvoraussetzungen:Ausführliche Systemanforderungen finden Sie hier.
238,89 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
ReinerSCT timeCard 10 Zeiterfassung 1 Jahr Lizenz 10 Mitarbeiter Download, Win/Android/iOS

Artikel-Nr.: 999940498

Hersteller-Nr.: 2749651-301

Erfassen Sie die Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter noch mit Stundenzettel oder Excel?Die timeCard Zeiterfassung erfasst alle Stunden korrekt, automatisiert die Auswertung und erspart viel Administration. Die tatsächlich geleisteten Stunden lassen sich genau nachvollziehen.timeCard ist kompatibel mit allen Systemen, individuell anpassbar und dank Online-Zugriff von überall nutzbar.Dank regelmäßiger Updates sind Sie immer auf dem neuesten Stand.BuchungKomfortable Buchungsübersicht auf einen Blick – Buchen – Monatsübersicht – TagesbuchungenMitarbeiterfreundliche ZeiterfassungKomfortable PausenbuchungenAutomatische ProfilerkennungÜberstunden genau im BlickAbwesenheitsantragAlle Abwesenheiten im Blick. Verwalte Urlaube, Krankheitstage und vieles mehr im Antragswesen der timeCard.Kinderleicht Urlaub beantragenTeamkollegen werden automatisch informiertGeniale Urlaubsplanung für Abteilungen und NiederlassungenMonatsübersicht wie man sie sich wünschtAlles auf einer Seite und mit der neuen Filterfunktion ist fast jede Ansicht möglichSystemvoraussetzungen:Ausführliche Systemanforderungen finden Sie hier.
Mehr anzeigen ›
238,89 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
ReinerSCT timeCard 10 Zutrittskontrolle 1 Jahr Lizenz 10 Mitarbeiter Download, Win/Android/iOS

Artikel-Nr.: 999940527

Hersteller-Nr.: 2749601-481

Schluss mit Stundenzetteln oder veralteten Systemen! Nutzen Sie künftig die Vorteile moderner Zeiterfassung und buchen Sie die Arbeitszeiten und Abwesenheiten Ihrer Mitarbeiter mit timeCard. So sparen Sie viel Zeit und Kosten ein. Das effiziente Zeiterfassungssystem ist branchenunabhängig, leicht zu bedienen und individuell anpassbar.ArbeitszeiterfassungMit timeCard erfassen Mitarbeiter und Führungskräfte ihre Arbeitszeiten und Pausen einfach und schnell. Auch Überstunden werden ganz genau dokumentiert. Egal ob feste oder flexible Arbeitszeiten, in dem Zeiterfassungsprogramm lassen sich sämtliche Arbeitszeitmodelle abbilden. Mehr noch: Sie erhalten übersichtliche Auswertungen pro Mitarbeiter.ProjektzeiterfassungAuch die nahtlose Zeiterfassung nach Projekten, Aufträgen oder Kunden ist mit timeCard möglich - ganz flexibel per Web Terminal, Hardware Terminal oder mobil mit der App. Einmal angelegt, weist jeder Mitarbeiter seine Arbeitszeiten den Projekten ganz einfach zu. So können Sie Ihre Aufwände nicht nur direkt abrechnen, dank der vielfältigen Auswertungsmöglichkeiten haben Sie auch jederzeit den perfekten Überblick über den Status der einzelnen Projekte.Urlaubsverwaltung und UrlaubsplanungNeben der Zeiterfassung bietet timeCard auch die Möglichkeit, sämtliche Abwesenheiten, wie z. B. Messebesuche, Geschäftsreisen oder Gleitzeittage, zu planen und zu bearbeiten. Ihre Mitarbeiter beantragen ganz einfach Urlaub, Gleitzeit oder sonstige Abwesenheiten über die Zeiterfassung-Software. Der besondere Vorteil: Dank der integrierten Urlaubsplanung haben Sie die Abwesenheiten einzelner oder aller Abteilungen jederzeit im Blick und können so Mitarbeiter-Engpässe vermeiden.
144,69 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
ReinerSCT timeCard 10 Zutrittskontrolle 1 Jahr Lizenz 10 Mitarbeiter Download, Win/Android/iOS

Artikel-Nr.: 999940527

Hersteller-Nr.: 2749601-481

Schluss mit Stundenzetteln oder veralteten Systemen! Nutzen Sie künftig die Vorteile moderner Zeiterfassung und buchen Sie die Arbeitszeiten und Abwesenheiten Ihrer Mitarbeiter mit timeCard. So sparen Sie viel Zeit und Kosten ein. Das effiziente Zeiterfassungssystem ist branchenunabhängig, leicht zu bedienen und individuell anpassbar.ArbeitszeiterfassungMit timeCard erfassen Mitarbeiter und Führungskräfte ihre Arbeitszeiten und Pausen einfach und schnell. Auch Überstunden werden ganz genau dokumentiert. Egal ob feste oder flexible Arbeitszeiten, in dem Zeiterfassungsprogramm lassen sich sämtliche Arbeitszeitmodelle abbilden. Mehr noch: Sie erhalten übersichtliche Auswertungen pro Mitarbeiter.ProjektzeiterfassungAuch die nahtlose Zeiterfassung nach Projekten, Aufträgen oder Kunden ist mit timeCard möglich - ganz flexibel per Web Terminal, Hardware Terminal oder mobil mit der App. Einmal angelegt, weist jeder Mitarbeiter seine Arbeitszeiten den Projekten ganz einfach zu. So können Sie Ihre Aufwände nicht nur direkt abrechnen, dank der vielfältigen Auswertungsmöglichkeiten haben Sie auch jederzeit den perfekten Überblick über den Status der einzelnen Projekte.Urlaubsverwaltung und UrlaubsplanungNeben der Zeiterfassung bietet timeCard auch die Möglichkeit, sämtliche Abwesenheiten, wie z. B. Messebesuche, Geschäftsreisen oder Gleitzeittage, zu planen und zu bearbeiten. Ihre Mitarbeiter beantragen ganz einfach Urlaub, Gleitzeit oder sonstige Abwesenheiten über die Zeiterfassung-Software. Der besondere Vorteil: Dank der integrierten Urlaubsplanung haben Sie die Abwesenheiten einzelner oder aller Abteilungen jederzeit im Blick und können so Mitarbeiter-Engpässe vermeiden.
Mehr anzeigen ›
144,69 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
ReinerSCT timeCard 10 Zutrittskontrolle Basisversion ohne Laufzeitbeschränkung Download, Win/Android/iOS

Artikel-Nr.: 999940528

Hersteller-Nr.: 2749601-480

Schluss mit Stundenzetteln oder veralteten Systemen! Nutzen Sie künftig die Vorteile moderner Zeiterfassung und buchen Sie die Arbeitszeiten und Abwesenheiten Ihrer Mitarbeiter mit timeCard. So sparen Sie viel Zeit und Kosten ein. Das effiziente Zeiterfassungssystem ist branchenunabhängig, leicht zu bedienen und individuell anpassbar.ArbeitszeiterfassungMit timeCard erfassen Mitarbeiter und Führungskräfte ihre Arbeitszeiten und Pausen einfach und schnell. Auch Überstunden werden ganz genau dokumentiert. Egal ob feste oder flexible Arbeitszeiten, in dem Zeiterfassungsprogramm lassen sich sämtliche Arbeitszeitmodelle abbilden. Mehr noch: Sie erhalten übersichtliche Auswertungen pro Mitarbeiter.ProjektzeiterfassungAuch die nahtlose Zeiterfassung nach Projekten, Aufträgen oder Kunden ist mit timeCard möglich - ganz flexibel per Web Terminal, Hardware Terminal oder mobil mit der App. Einmal angelegt, weist jeder Mitarbeiter seine Arbeitszeiten den Projekten ganz einfach zu. So können Sie Ihre Aufwände nicht nur direkt abrechnen, dank der vielfältigen Auswertungsmöglichkeiten haben Sie auch jederzeit den perfekten Überblick über den Status der einzelnen Projekte.Urlaubsverwaltung und UrlaubsplanungNeben der Zeiterfassung bietet timeCard auch die Möglichkeit, sämtliche Abwesenheiten, wie z. B. Messebesuche, Geschäftsreisen oder Gleitzeittage, zu planen und zu bearbeiten. Ihre Mitarbeiter beantragen ganz einfach Urlaub, Gleitzeit oder sonstige Abwesenheiten über die Zeiterfassung-Software. Der besondere Vorteil: Dank der integrierten Urlaubsplanung haben Sie die Abwesenheiten einzelner oder aller Abteilungen jederzeit im Blick und können so Mitarbeiter-Engpässe vermeiden.
550,89 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
ReinerSCT timeCard 10 Zutrittskontrolle Basisversion ohne Laufzeitbeschränkung Download, Win/Android/iOS

Artikel-Nr.: 999940528

Hersteller-Nr.: 2749601-480

Schluss mit Stundenzetteln oder veralteten Systemen! Nutzen Sie künftig die Vorteile moderner Zeiterfassung und buchen Sie die Arbeitszeiten und Abwesenheiten Ihrer Mitarbeiter mit timeCard. So sparen Sie viel Zeit und Kosten ein. Das effiziente Zeiterfassungssystem ist branchenunabhängig, leicht zu bedienen und individuell anpassbar.ArbeitszeiterfassungMit timeCard erfassen Mitarbeiter und Führungskräfte ihre Arbeitszeiten und Pausen einfach und schnell. Auch Überstunden werden ganz genau dokumentiert. Egal ob feste oder flexible Arbeitszeiten, in dem Zeiterfassungsprogramm lassen sich sämtliche Arbeitszeitmodelle abbilden. Mehr noch: Sie erhalten übersichtliche Auswertungen pro Mitarbeiter.ProjektzeiterfassungAuch die nahtlose Zeiterfassung nach Projekten, Aufträgen oder Kunden ist mit timeCard möglich - ganz flexibel per Web Terminal, Hardware Terminal oder mobil mit der App. Einmal angelegt, weist jeder Mitarbeiter seine Arbeitszeiten den Projekten ganz einfach zu. So können Sie Ihre Aufwände nicht nur direkt abrechnen, dank der vielfältigen Auswertungsmöglichkeiten haben Sie auch jederzeit den perfekten Überblick über den Status der einzelnen Projekte.Urlaubsverwaltung und UrlaubsplanungNeben der Zeiterfassung bietet timeCard auch die Möglichkeit, sämtliche Abwesenheiten, wie z. B. Messebesuche, Geschäftsreisen oder Gleitzeittage, zu planen und zu bearbeiten. Ihre Mitarbeiter beantragen ganz einfach Urlaub, Gleitzeit oder sonstige Abwesenheiten über die Zeiterfassung-Software. Der besondere Vorteil: Dank der integrierten Urlaubsplanung haben Sie die Abwesenheiten einzelner oder aller Abteilungen jederzeit im Blick und können so Mitarbeiter-Engpässe vermeiden.
Mehr anzeigen ›
550,89 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
ReinerSCT timeCard Small Business Edition Paket

Artikel-Nr.: 900098102

Hersteller-Nr.: 2749651-340

ReinerSCT timeCard Small Business Edition PaketProduktbeschreibung:• Alles in einem Produkt: Kombination aus Basis- und Mitarbeiterlizenz – einfach und transparent • Für Teams bis zu 9 Personen: Ideal für kleine Teams ohne komplexe IT-Strukturen • Laufzeit: 1 Jahr – keine langfristige Bindung, volle Flexibilität • Einfacher Betrieb: Installation auf einem einzelnen Windows 11 Pro Rechner – kein Server nötig • Schneller Start: In wenigen Schritten einsatzbereit – ohne aufwendige IT-Einrichtung • Vollumfängliche Funktionen: Keine Einschränkungen – alle Features der timeCard Zeiterfassung nutzbar • Modern und flexibel: Kompatibel mit timeCard Go App und Hardware-Terminals • Zukunftssicher: Jederzeit migrierbar auf eine vollwertige Serverlösung – mitwachsend mit Ihrem Unternehmen • Kosteneffizient: Keine zusätzlichen Serverlizenzen oder teure IT-Infrastruktur notwendig • DSGVO-konform: Hohe Datensicherheit und rechtssichere Erfassung Ihrer Arbeitszeiten • Persönliche Betreuung: Individuelle Beratung durch zertifizierte timeCard Partner – direkt an Ihrer Seite • Einschränkungen: Aktuell nicht um weitere timeCard Module wie die timeCard AU oder die timeCard Zutrittskontrolle erweiterbar • timeCard Terminal 3 mini inkl. 2 Adminkarten • 9 timeCard TransponderTechnische Details:AllgemeinesTypSoftware
1.351,99 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
ReinerSCT timeCard Small Business Edition Paket

Artikel-Nr.: 900098102

Hersteller-Nr.: 2749651-340

ReinerSCT timeCard Small Business Edition PaketProduktbeschreibung:• Alles in einem Produkt: Kombination aus Basis- und Mitarbeiterlizenz – einfach und transparent • Für Teams bis zu 9 Personen: Ideal für kleine Teams ohne komplexe IT-Strukturen • Laufzeit: 1 Jahr – keine langfristige Bindung, volle Flexibilität • Einfacher Betrieb: Installation auf einem einzelnen Windows 11 Pro Rechner – kein Server nötig • Schneller Start: In wenigen Schritten einsatzbereit – ohne aufwendige IT-Einrichtung • Vollumfängliche Funktionen: Keine Einschränkungen – alle Features der timeCard Zeiterfassung nutzbar • Modern und flexibel: Kompatibel mit timeCard Go App und Hardware-Terminals • Zukunftssicher: Jederzeit migrierbar auf eine vollwertige Serverlösung – mitwachsend mit Ihrem Unternehmen • Kosteneffizient: Keine zusätzlichen Serverlizenzen oder teure IT-Infrastruktur notwendig • DSGVO-konform: Hohe Datensicherheit und rechtssichere Erfassung Ihrer Arbeitszeiten • Persönliche Betreuung: Individuelle Beratung durch zertifizierte timeCard Partner – direkt an Ihrer Seite • Einschränkungen: Aktuell nicht um weitere timeCard Module wie die timeCard AU oder die timeCard Zutrittskontrolle erweiterbar • timeCard Terminal 3 mini inkl. 2 Adminkarten • 9 timeCard TransponderTechnische Details:AllgemeinesTypSoftware
Mehr anzeigen ›
1.351,99 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
ReinerSCT timeCard 10 Exchange Sync 1 Jahr Lizenz 100 Mitarbeiter Download, Win/Android/iOS

Artikel-Nr.: 999940540

Hersteller-Nr.: 2749651-334

Schluss mit dem manuellen Eintragen von Abwesenheiten in den Outlook-Kalender der Mitarbeiter.Beantragte und genehmigte Abwesenheiten, manuell eingetragene Abwesenheiten und gestempelte Abwesenheiten (Kommen und Gehen mit Grund) werden automatisch in die Kalender der Mitarbeiter und/oder Gruppenkalender eingetragen. Zusätzlich werden Geburtstage und Jubiläen synchronisiert, zum Beispiel in den Kalender des Abteilungsleiters.Serverbasiert – keine Client-Installation erforderlichAb 10 MA flexibel für alle Betriebsgrößen nutzbarWählen Sie direkt, welche An- und Abwesenheiten übertragen werden sollenAnonymisierung von Abwesenheiten einstellbarEintragung der Feiertage gemäß Feiertagseinstellung in den Outlook-Kalenderu. v. m.Systemvoraussetzungen:Ausführliche Systemanforderungen finden Sie hier.
937,69 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
ReinerSCT timeCard 10 Exchange Sync 1 Jahr Lizenz 100 Mitarbeiter Download, Win/Android/iOS

Artikel-Nr.: 999940540

Hersteller-Nr.: 2749651-334

Schluss mit dem manuellen Eintragen von Abwesenheiten in den Outlook-Kalender der Mitarbeiter.Beantragte und genehmigte Abwesenheiten, manuell eingetragene Abwesenheiten und gestempelte Abwesenheiten (Kommen und Gehen mit Grund) werden automatisch in die Kalender der Mitarbeiter und/oder Gruppenkalender eingetragen. Zusätzlich werden Geburtstage und Jubiläen synchronisiert, zum Beispiel in den Kalender des Abteilungsleiters.Serverbasiert – keine Client-Installation erforderlichAb 10 MA flexibel für alle Betriebsgrößen nutzbarWählen Sie direkt, welche An- und Abwesenheiten übertragen werden sollenAnonymisierung von Abwesenheiten einstellbarEintragung der Feiertage gemäß Feiertagseinstellung in den Outlook-Kalenderu. v. m.Systemvoraussetzungen:Ausführliche Systemanforderungen finden Sie hier.
Mehr anzeigen ›
937,69 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
ReinerSCT timeCard 10 Exchange Sync 1 Jahr Lizenz 250 Mitarbeiter Download, Win/Android/iOS

Artikel-Nr.: 999940538

Hersteller-Nr.: 2749651-335

Schluss mit dem manuellen Eintragen von Abwesenheiten in den Outlook-Kalender der Mitarbeiter.Beantragte und genehmigte Abwesenheiten, manuell eingetragene Abwesenheiten und gestempelte Abwesenheiten (Kommen und Gehen mit Grund) werden automatisch in die Kalender der Mitarbeiter und/oder Gruppenkalender eingetragen. Zusätzlich werden Geburtstage und Jubiläen synchronisiert, zum Beispiel in den Kalender des Abteilungsleiters.Serverbasiert – keine Client-Installation erforderlichAb 10 MA flexibel für alle Betriebsgrößen nutzbarWählen Sie direkt, welche An- und Abwesenheiten übertragen werden sollenAnonymisierung von Abwesenheiten einstellbarEintragung der Feiertage gemäß Feiertagseinstellung in den Outlook-Kalenderu. v. m.Systemvoraussetzungen:Ausführliche Systemanforderungen finden Sie hier.
2.029,69 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
ReinerSCT timeCard 10 Exchange Sync 1 Jahr Lizenz 250 Mitarbeiter Download, Win/Android/iOS

Artikel-Nr.: 999940538

Hersteller-Nr.: 2749651-335

Schluss mit dem manuellen Eintragen von Abwesenheiten in den Outlook-Kalender der Mitarbeiter.Beantragte und genehmigte Abwesenheiten, manuell eingetragene Abwesenheiten und gestempelte Abwesenheiten (Kommen und Gehen mit Grund) werden automatisch in die Kalender der Mitarbeiter und/oder Gruppenkalender eingetragen. Zusätzlich werden Geburtstage und Jubiläen synchronisiert, zum Beispiel in den Kalender des Abteilungsleiters.Serverbasiert – keine Client-Installation erforderlichAb 10 MA flexibel für alle Betriebsgrößen nutzbarWählen Sie direkt, welche An- und Abwesenheiten übertragen werden sollenAnonymisierung von Abwesenheiten einstellbarEintragung der Feiertage gemäß Feiertagseinstellung in den Outlook-Kalenderu. v. m.Systemvoraussetzungen:Ausführliche Systemanforderungen finden Sie hier.
Mehr anzeigen ›
2.029,69 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
ReinerSCT timeCard 10 Zutrittskontrolle 1 Jahr Lizenz 100 Mitarbeiter Download, Win/Android/iOS

Artikel-Nr.: 999940524

Hersteller-Nr.: 2749601-485

Schluss mit Stundenzetteln oder veralteten Systemen! Nutzen Sie künftig die Vorteile moderner Zeiterfassung und buchen Sie die Arbeitszeiten und Abwesenheiten Ihrer Mitarbeiter mit timeCard. So sparen Sie viel Zeit und Kosten ein. Das effiziente Zeiterfassungssystem ist branchenunabhängig, leicht zu bedienen und individuell anpassbar.ArbeitszeiterfassungMit timeCard erfassen Mitarbeiter und Führungskräfte ihre Arbeitszeiten und Pausen einfach und schnell. Auch Überstunden werden ganz genau dokumentiert. Egal ob feste oder flexible Arbeitszeiten, in dem Zeiterfassungsprogramm lassen sich sämtliche Arbeitszeitmodelle abbilden. Mehr noch: Sie erhalten übersichtliche Auswertungen pro Mitarbeiter.ProjektzeiterfassungAuch die nahtlose Zeiterfassung nach Projekten, Aufträgen oder Kunden ist mit timeCard möglich - ganz flexibel per Web Terminal, Hardware Terminal oder mobil mit der App. Einmal angelegt, weist jeder Mitarbeiter seine Arbeitszeiten den Projekten ganz einfach zu. So können Sie Ihre Aufwände nicht nur direkt abrechnen, dank der vielfältigen Auswertungsmöglichkeiten haben Sie auch jederzeit den perfekten Überblick über den Status der einzelnen Projekte.Urlaubsverwaltung und UrlaubsplanungNeben der Zeiterfassung bietet timeCard auch die Möglichkeit, sämtliche Abwesenheiten, wie z. B. Messebesuche, Geschäftsreisen oder Gleitzeittage, zu planen und zu bearbeiten. Ihre Mitarbeiter beantragen ganz einfach Urlaub, Gleitzeit oder sonstige Abwesenheiten über die Zeiterfassung-Software. Der besondere Vorteil: Dank der integrierten Urlaubsplanung haben Sie die Abwesenheiten einzelner oder aller Abteilungen jederzeit im Blick und können so Mitarbeiter-Engpässe vermeiden.
947,59 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
ReinerSCT timeCard 10 Zutrittskontrolle 1 Jahr Lizenz 100 Mitarbeiter Download, Win/Android/iOS

Artikel-Nr.: 999940524

Hersteller-Nr.: 2749601-485

Schluss mit Stundenzetteln oder veralteten Systemen! Nutzen Sie künftig die Vorteile moderner Zeiterfassung und buchen Sie die Arbeitszeiten und Abwesenheiten Ihrer Mitarbeiter mit timeCard. So sparen Sie viel Zeit und Kosten ein. Das effiziente Zeiterfassungssystem ist branchenunabhängig, leicht zu bedienen und individuell anpassbar.ArbeitszeiterfassungMit timeCard erfassen Mitarbeiter und Führungskräfte ihre Arbeitszeiten und Pausen einfach und schnell. Auch Überstunden werden ganz genau dokumentiert. Egal ob feste oder flexible Arbeitszeiten, in dem Zeiterfassungsprogramm lassen sich sämtliche Arbeitszeitmodelle abbilden. Mehr noch: Sie erhalten übersichtliche Auswertungen pro Mitarbeiter.ProjektzeiterfassungAuch die nahtlose Zeiterfassung nach Projekten, Aufträgen oder Kunden ist mit timeCard möglich - ganz flexibel per Web Terminal, Hardware Terminal oder mobil mit der App. Einmal angelegt, weist jeder Mitarbeiter seine Arbeitszeiten den Projekten ganz einfach zu. So können Sie Ihre Aufwände nicht nur direkt abrechnen, dank der vielfältigen Auswertungsmöglichkeiten haben Sie auch jederzeit den perfekten Überblick über den Status der einzelnen Projekte.Urlaubsverwaltung und UrlaubsplanungNeben der Zeiterfassung bietet timeCard auch die Möglichkeit, sämtliche Abwesenheiten, wie z. B. Messebesuche, Geschäftsreisen oder Gleitzeittage, zu planen und zu bearbeiten. Ihre Mitarbeiter beantragen ganz einfach Urlaub, Gleitzeit oder sonstige Abwesenheiten über die Zeiterfassung-Software. Der besondere Vorteil: Dank der integrierten Urlaubsplanung haben Sie die Abwesenheiten einzelner oder aller Abteilungen jederzeit im Blick und können so Mitarbeiter-Engpässe vermeiden.
Mehr anzeigen ›
947,59 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
ReinerSCT timeCard 10 AU 1 Jahr Lizenz 50 Mitarbeiter Download, Win/Android/iOS

Artikel-Nr.: 999940532

Hersteller-Nr.: 2749651-313

Mit der timeCard AU als Ergänzung zu Ihrer timeCard Zeiterfassung rufen Sie automatisiert elektronische Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen (eAU) Ihrer gesetzlich versicherten Mitarbeiter bei den zuständigen Krankenkassen ab. Ohne lästige Umwege über Ihren Steuerberater erhalten Sie zeitnah Rückmeldung zu den gemeldeten Arbeitsunfähigkeiten und das in Ihrem täglich genutzten System. Ebenfalls können Sie Arbeitsunfähigkeiten Ihrer privat versicherten Arbeitnehmer manuell verwalten und hinterlegen. Mit individuellen Einstellungen, z.B. wann eine Krankmeldung vorliegen muss, können Sie die automatischen Abfragen individuell gestalten.Zertifiziert durch die Informationstechnische Servicestelle der Gesetzlichen Krankenversicherung – ITSGAnlegen und Verwalten von KrankmeldungenAutomatisiertes Abfragen von elektronischen Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen für gesetzlich krankenversicherte ArbeitnehmerVerwalten von Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen für privatversicherte ArbeitnehmerIndividuelle Abfrageregelungen über globale oder personenbezogene EinstellungenGesonderte Verwaltungsoberfläche zur Konfiguration der SchnittstelleRevisionssicherheit durch gesonderte DatenbankErweiterung zur timeCard Zeiterfassung**Bitte beachten Sie: Die timeCard AU ist eine Erweiterung für die timeCard Zeiterfassung und kann nicht eigenständig genutzt werden. Insbesondere gelten hier auch die Systemvoraussetzungen der timeCard Zeiterfassung.Systemvoraussetzungen:Ausführliche Systemanforderungen finden Sie hier.
426,49 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
ReinerSCT timeCard 10 AU 1 Jahr Lizenz 50 Mitarbeiter Download, Win/Android/iOS

Artikel-Nr.: 999940532

Hersteller-Nr.: 2749651-313

Mit der timeCard AU als Ergänzung zu Ihrer timeCard Zeiterfassung rufen Sie automatisiert elektronische Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen (eAU) Ihrer gesetzlich versicherten Mitarbeiter bei den zuständigen Krankenkassen ab. Ohne lästige Umwege über Ihren Steuerberater erhalten Sie zeitnah Rückmeldung zu den gemeldeten Arbeitsunfähigkeiten und das in Ihrem täglich genutzten System. Ebenfalls können Sie Arbeitsunfähigkeiten Ihrer privat versicherten Arbeitnehmer manuell verwalten und hinterlegen. Mit individuellen Einstellungen, z.B. wann eine Krankmeldung vorliegen muss, können Sie die automatischen Abfragen individuell gestalten.Zertifiziert durch die Informationstechnische Servicestelle der Gesetzlichen Krankenversicherung – ITSGAnlegen und Verwalten von KrankmeldungenAutomatisiertes Abfragen von elektronischen Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen für gesetzlich krankenversicherte ArbeitnehmerVerwalten von Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen für privatversicherte ArbeitnehmerIndividuelle Abfrageregelungen über globale oder personenbezogene EinstellungenGesonderte Verwaltungsoberfläche zur Konfiguration der SchnittstelleRevisionssicherheit durch gesonderte DatenbankErweiterung zur timeCard Zeiterfassung**Bitte beachten Sie: Die timeCard AU ist eine Erweiterung für die timeCard Zeiterfassung und kann nicht eigenständig genutzt werden. Insbesondere gelten hier auch die Systemvoraussetzungen der timeCard Zeiterfassung.Systemvoraussetzungen:Ausführliche Systemanforderungen finden Sie hier.
Mehr anzeigen ›
426,49 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
ReinerSCT timeCard 10 Exchange Sync 1 Jahr Lizenz 25 Mitarbeiter Download, Win/Android/iOS

Artikel-Nr.: 999940542

Hersteller-Nr.: 2749651-332

Schluss mit dem manuellen Eintragen von Abwesenheiten in den Outlook-Kalender der Mitarbeiter.Beantragte und genehmigte Abwesenheiten, manuell eingetragene Abwesenheiten und gestempelte Abwesenheiten (Kommen und Gehen mit Grund) werden automatisch in die Kalender der Mitarbeiter und/oder Gruppenkalender eingetragen. Zusätzlich werden Geburtstage und Jubiläen synchronisiert, zum Beispiel in den Kalender des Abteilungsleiters.Serverbasiert – keine Client-Installation erforderlichAb 10 MA flexibel für alle Betriebsgrößen nutzbarWählen Sie direkt, welche An- und Abwesenheiten übertragen werden sollenAnonymisierung von Abwesenheiten einstellbarEintragung der Feiertage gemäß Feiertagseinstellung in den Outlook-Kalenderu. v. m.Systemvoraussetzungen:Ausführliche Systemanforderungen finden Sie hier.
296,79 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
ReinerSCT timeCard 10 Exchange Sync 1 Jahr Lizenz 25 Mitarbeiter Download, Win/Android/iOS

Artikel-Nr.: 999940542

Hersteller-Nr.: 2749651-332

Schluss mit dem manuellen Eintragen von Abwesenheiten in den Outlook-Kalender der Mitarbeiter.Beantragte und genehmigte Abwesenheiten, manuell eingetragene Abwesenheiten und gestempelte Abwesenheiten (Kommen und Gehen mit Grund) werden automatisch in die Kalender der Mitarbeiter und/oder Gruppenkalender eingetragen. Zusätzlich werden Geburtstage und Jubiläen synchronisiert, zum Beispiel in den Kalender des Abteilungsleiters.Serverbasiert – keine Client-Installation erforderlichAb 10 MA flexibel für alle Betriebsgrößen nutzbarWählen Sie direkt, welche An- und Abwesenheiten übertragen werden sollenAnonymisierung von Abwesenheiten einstellbarEintragung der Feiertage gemäß Feiertagseinstellung in den Outlook-Kalenderu. v. m.Systemvoraussetzungen:Ausführliche Systemanforderungen finden Sie hier.
Mehr anzeigen ›
296,79 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
ReinerSCT timeCard 10 Exchange Sync 1 Jahr Lizenz 50 Mitarbeiter Download, Win/Android/iOS

Artikel-Nr.: 999940570

Hersteller-Nr.: 2749651-333

Schluss mit dem manuellen Eintragen von Abwesenheiten in den Outlook-Kalender der Mitarbeiter.Beantragte und genehmigte Abwesenheiten, manuell eingetragene Abwesenheiten und gestempelte Abwesenheiten (Kommen und Gehen mit Grund) werden automatisch in die Kalender der Mitarbeiter und/oder Gruppenkalender eingetragen. Zusätzlich werden Geburtstage und Jubiläen synchronisiert, zum Beispiel in den Kalender des Abteilungsleiters.Serverbasiert – keine Client-Installation erforderlichAb 10 MA flexibel für alle Betriebsgrößen nutzbarWählen Sie direkt, welche An- und Abwesenheiten übertragen werden sollenAnonymisierung von Abwesenheiten einstellbarEintragung der Feiertage gemäß Feiertagseinstellung in den Outlook-Kalenderu. v. m.Systemvoraussetzungen:Ausführliche Systemanforderungen finden Sie hier.
563,49 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
ReinerSCT timeCard 10 Exchange Sync 1 Jahr Lizenz 50 Mitarbeiter Download, Win/Android/iOS

Artikel-Nr.: 999940570

Hersteller-Nr.: 2749651-333

Schluss mit dem manuellen Eintragen von Abwesenheiten in den Outlook-Kalender der Mitarbeiter.Beantragte und genehmigte Abwesenheiten, manuell eingetragene Abwesenheiten und gestempelte Abwesenheiten (Kommen und Gehen mit Grund) werden automatisch in die Kalender der Mitarbeiter und/oder Gruppenkalender eingetragen. Zusätzlich werden Geburtstage und Jubiläen synchronisiert, zum Beispiel in den Kalender des Abteilungsleiters.Serverbasiert – keine Client-Installation erforderlichAb 10 MA flexibel für alle Betriebsgrößen nutzbarWählen Sie direkt, welche An- und Abwesenheiten übertragen werden sollenAnonymisierung von Abwesenheiten einstellbarEintragung der Feiertage gemäß Feiertagseinstellung in den Outlook-Kalenderu. v. m.Systemvoraussetzungen:Ausführliche Systemanforderungen finden Sie hier.
Mehr anzeigen ›
563,49 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
ReinerSCT timeCard 10 Exchange Sync 1 Jahr Lizenz 500 Mitarbeiter Download, Win/Android/iOS

Artikel-Nr.: 999940539

Hersteller-Nr.: 2749651-336

Schluss mit dem manuellen Eintragen von Abwesenheiten in den Outlook-Kalender der Mitarbeiter.Beantragte und genehmigte Abwesenheiten, manuell eingetragene Abwesenheiten und gestempelte Abwesenheiten (Kommen und Gehen mit Grund) werden automatisch in die Kalender der Mitarbeiter und/oder Gruppenkalender eingetragen. Zusätzlich werden Geburtstage und Jubiläen synchronisiert, zum Beispiel in den Kalender des Abteilungsleiters.Serverbasiert – keine Client-Installation erforderlichAb 10 MA flexibel für alle Betriebsgrößen nutzbarWählen Sie direkt, welche An- und Abwesenheiten übertragen werden sollenAnonymisierung von Abwesenheiten einstellbarEintragung der Feiertage gemäß Feiertagseinstellung in den Outlook-Kalenderu. v. m.Systemvoraussetzungen:Ausführliche Systemanforderungen finden Sie hier.
3.109,19 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
ReinerSCT timeCard 10 Exchange Sync 1 Jahr Lizenz 500 Mitarbeiter Download, Win/Android/iOS

Artikel-Nr.: 999940539

Hersteller-Nr.: 2749651-336

Schluss mit dem manuellen Eintragen von Abwesenheiten in den Outlook-Kalender der Mitarbeiter.Beantragte und genehmigte Abwesenheiten, manuell eingetragene Abwesenheiten und gestempelte Abwesenheiten (Kommen und Gehen mit Grund) werden automatisch in die Kalender der Mitarbeiter und/oder Gruppenkalender eingetragen. Zusätzlich werden Geburtstage und Jubiläen synchronisiert, zum Beispiel in den Kalender des Abteilungsleiters.Serverbasiert – keine Client-Installation erforderlichAb 10 MA flexibel für alle Betriebsgrößen nutzbarWählen Sie direkt, welche An- und Abwesenheiten übertragen werden sollenAnonymisierung von Abwesenheiten einstellbarEintragung der Feiertage gemäß Feiertagseinstellung in den Outlook-Kalenderu. v. m.Systemvoraussetzungen:Ausführliche Systemanforderungen finden Sie hier.
Mehr anzeigen ›
3.109,19 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
ReinerSCT timeCard 10 AU Basisversion ohne Laufzeitbeschrän Elektronisch/Lizenzschlüssel Nur Lizenz

Artikel-Nr.: 999940535

Hersteller-Nr.: 2749651-310

Mit der timeCard AU als Ergänzung zu Ihrer timeCard Zeiterfassung rufen Sie automatisiert elektronische Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen (eAU) Ihrer gesetzlich versicherten Mitarbeiter bei den zuständigen Krankenkassen ab. Ohne lästige Umwege über Ihren Steuerberater erhalten Sie zeitnah Rückmeldung zu den gemeldeten Arbeitsunfähigkeiten und das in Ihrem täglich genutzten System. Ebenfalls können Sie Arbeitsunfähigkeiten Ihrer privat versicherten Arbeitnehmer manuell verwalten und hinterlegen. Mit individuellen Einstellungen, z.B. wann eine Krankmeldung vorliegen muss, können Sie die automatischen Abfragen individuell gestalten.Zertifiziert durch die Informationstechnische Servicestelle der Gesetzlichen Krankenversicherung – ITSGAnlegen und Verwalten von KrankmeldungenAutomatisiertes Abfragen von elektronischen Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen für gesetzlich krankenversicherte ArbeitnehmerVerwalten von Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen für privatversicherte ArbeitnehmerIndividuelle Abfrageregelungen über globale oder personenbezogene EinstellungenGesonderte Verwaltungsoberfläche zur Konfiguration der SchnittstelleRevisionssicherheit durch gesonderte DatenbankErweiterung zur timeCard Zeiterfassung**Bitte beachten Sie: Die timeCard AU ist eine Erweiterung für die timeCard Zeiterfassung und kann nicht eigenständig genutzt werden. Insbesondere gelten hier auch die Systemvoraussetzungen der timeCard Zeiterfassung.Systemvoraussetzungen:Ausführliche Systemanforderungen finden Sie hier.
251,49 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
ReinerSCT timeCard 10 AU Basisversion ohne Laufzeitbeschrän Elektronisch/Lizenzschlüssel Nur Lizenz

Artikel-Nr.: 999940535

Hersteller-Nr.: 2749651-310

Mit der timeCard AU als Ergänzung zu Ihrer timeCard Zeiterfassung rufen Sie automatisiert elektronische Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen (eAU) Ihrer gesetzlich versicherten Mitarbeiter bei den zuständigen Krankenkassen ab. Ohne lästige Umwege über Ihren Steuerberater erhalten Sie zeitnah Rückmeldung zu den gemeldeten Arbeitsunfähigkeiten und das in Ihrem täglich genutzten System. Ebenfalls können Sie Arbeitsunfähigkeiten Ihrer privat versicherten Arbeitnehmer manuell verwalten und hinterlegen. Mit individuellen Einstellungen, z.B. wann eine Krankmeldung vorliegen muss, können Sie die automatischen Abfragen individuell gestalten.Zertifiziert durch die Informationstechnische Servicestelle der Gesetzlichen Krankenversicherung – ITSGAnlegen und Verwalten von KrankmeldungenAutomatisiertes Abfragen von elektronischen Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen für gesetzlich krankenversicherte ArbeitnehmerVerwalten von Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen für privatversicherte ArbeitnehmerIndividuelle Abfrageregelungen über globale oder personenbezogene EinstellungenGesonderte Verwaltungsoberfläche zur Konfiguration der SchnittstelleRevisionssicherheit durch gesonderte DatenbankErweiterung zur timeCard Zeiterfassung**Bitte beachten Sie: Die timeCard AU ist eine Erweiterung für die timeCard Zeiterfassung und kann nicht eigenständig genutzt werden. Insbesondere gelten hier auch die Systemvoraussetzungen der timeCard Zeiterfassung.Systemvoraussetzungen:Ausführliche Systemanforderungen finden Sie hier.
Mehr anzeigen ›
251,49 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
ReinerSCT timeCard 10 Terminal APP 1 Jahr 1 Lizenz Download, Android

Artikel-Nr.: 999940545

Hersteller-Nr.: 2749651-320

Mit der timeCard Terminal App präsentiert REINER Ihnen ein mobiles und digitales Zeiterfassungsterminal aus dem Hause REINER SCT!Anders als bisher, basiert dieses Zeiterfassungsterminal nicht auf der eigens hergestellten Hardware, sondern als App auf den Ihnen bekannten Plattformen. Dennoch überzeugt die timeCard Terminal App durch die bekannte intuitive Bedingung und besonders durch Ihre Eignung für die mobile Zeiterfassung.Eingerichtet, mit einer timeCard -Installation verbunden und lizenziert, buchen Sie und Ihre Mitarbeiter schnell und von jedem Ort aus Arbeitszeiten, Abwesenheiten und Projekte. Natürlich können auch u. a. die Urlaubs- und Überstundenkonten tagesaktuell eingesehen werden.
125,59 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
ReinerSCT timeCard 10 Terminal APP 1 Jahr 1 Lizenz Download, Android

Artikel-Nr.: 999940545

Hersteller-Nr.: 2749651-320

Mit der timeCard Terminal App präsentiert REINER Ihnen ein mobiles und digitales Zeiterfassungsterminal aus dem Hause REINER SCT!Anders als bisher, basiert dieses Zeiterfassungsterminal nicht auf der eigens hergestellten Hardware, sondern als App auf den Ihnen bekannten Plattformen. Dennoch überzeugt die timeCard Terminal App durch die bekannte intuitive Bedingung und besonders durch Ihre Eignung für die mobile Zeiterfassung.Eingerichtet, mit einer timeCard -Installation verbunden und lizenziert, buchen Sie und Ihre Mitarbeiter schnell und von jedem Ort aus Arbeitszeiten, Abwesenheiten und Projekte. Natürlich können auch u. a. die Urlaubs- und Überstundenkonten tagesaktuell eingesehen werden.
Mehr anzeigen ›
125,59 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
ReinerSCT timeCard 10 Zeiterf. Erw. 500 MA 1 Jahr Laufzeit Elektronisch/Lizenzschlüssel Jahre

Artikel-Nr.: 999940495

Hersteller-Nr.: 2749651-307

Erfassen Sie die Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter noch mit Stundenzettel oder Excel?Die timeCard Zeiterfassung erfasst alle Stunden korrekt, automatisiert die Auswertung und erspart viel Administration. Die tatsächlich geleisteten Stunden lassen sich genau nachvollziehen.timeCard ist kompatibel mit allen Systemen, individuell anpassbar und dank Online-Zugriff von überall nutzbar.Dank regelmäßiger Updates sind Sie immer auf dem neuesten Stand.BuchungKomfortable Buchungsübersicht auf einen Blick – Buchen – Monatsübersicht – TagesbuchungenMitarbeiterfreundliche ZeiterfassungKomfortable PausenbuchungenAutomatische ProfilerkennungÜberstunden genau im BlickAbwesenheitsantragAlle Abwesenheiten im Blick. Verwalte Urlaube, Krankheitstage und vieles mehr im Antragswesen der timeCard.Kinderleicht Urlaub beantragenTeamkollegen werden automatisch informiertGeniale Urlaubsplanung für Abteilungen und NiederlassungenMonatsübersicht wie man sie sich wünschtAlles auf einer Seite und mit der neuen Filterfunktion ist fast jede Ansicht möglichSystemvoraussetzungen:Ausführliche Systemanforderungen finden Sie hier.
6.717,19 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
ReinerSCT timeCard 10 Zeiterf. Erw. 500 MA 1 Jahr Laufzeit Elektronisch/Lizenzschlüssel Jahre

Artikel-Nr.: 999940495

Hersteller-Nr.: 2749651-307

Erfassen Sie die Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter noch mit Stundenzettel oder Excel?Die timeCard Zeiterfassung erfasst alle Stunden korrekt, automatisiert die Auswertung und erspart viel Administration. Die tatsächlich geleisteten Stunden lassen sich genau nachvollziehen.timeCard ist kompatibel mit allen Systemen, individuell anpassbar und dank Online-Zugriff von überall nutzbar.Dank regelmäßiger Updates sind Sie immer auf dem neuesten Stand.BuchungKomfortable Buchungsübersicht auf einen Blick – Buchen – Monatsübersicht – TagesbuchungenMitarbeiterfreundliche ZeiterfassungKomfortable PausenbuchungenAutomatische ProfilerkennungÜberstunden genau im BlickAbwesenheitsantragAlle Abwesenheiten im Blick. Verwalte Urlaube, Krankheitstage und vieles mehr im Antragswesen der timeCard.Kinderleicht Urlaub beantragenTeamkollegen werden automatisch informiertGeniale Urlaubsplanung für Abteilungen und NiederlassungenMonatsübersicht wie man sie sich wünschtAlles auf einer Seite und mit der neuen Filterfunktion ist fast jede Ansicht möglichSystemvoraussetzungen:Ausführliche Systemanforderungen finden Sie hier.
Mehr anzeigen ›
6.717,19 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
ReinerSCT timeCard Small Business Edition

Artikel-Nr.: 900098101

Hersteller-Nr.: 2749651-350

ReinerSCT timeCard Small Business EditionProduktbeschreibung:• Alles in einem Produkt: Kombination aus Basis- und Mitarbeiterlizenz – einfach und transparent • Für Teams bis zu 9 Personen: Ideal für kleine Teams ohne komplexe IT-Strukturen • Laufzeit: 1 Jahr – keine langfristige Bindung, volle Flexibilität • Einfacher Betrieb: Installation auf einem einzelnen Windows 11 Pro Rechner – kein Server nötig • Schneller Start: In wenigen Schritten einsatzbereit – ohne aufwendige IT-Einrichtung • Vollumfängliche Funktionen: Keine Einschränkungen – alle Features der timeCard Zeiterfassung nutzbar • Modern und flexibel: Kompatibel mit timeCard Go App und Hardware-Terminals • Zukunftssicher: Jederzeit migrierbar auf eine vollwertige Serverlösung – mitwachsend mit Ihrem Unternehmen • Kosteneffizient: Keine zusätzlichen Serverlizenzen oder teure IT-Infrastruktur notwendig • DSGVO-konform: Hohe Datensicherheit und rechtssichere Erfassung Ihrer Arbeitszeiten • Persönliche Betreuung: Individuelle Beratung durch zertifizierte timeCard Partner – direkt an Ihrer Seite • Einschränkungen: Aktuell nicht um weitere timeCard Module wie die timeCard AU oder die timeCard Zutrittskontrolle erweiterbarTechnische Details:AllgemeinesTypSoftware
268,89 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
ReinerSCT timeCard Small Business Edition

Artikel-Nr.: 900098101

Hersteller-Nr.: 2749651-350

ReinerSCT timeCard Small Business EditionProduktbeschreibung:• Alles in einem Produkt: Kombination aus Basis- und Mitarbeiterlizenz – einfach und transparent • Für Teams bis zu 9 Personen: Ideal für kleine Teams ohne komplexe IT-Strukturen • Laufzeit: 1 Jahr – keine langfristige Bindung, volle Flexibilität • Einfacher Betrieb: Installation auf einem einzelnen Windows 11 Pro Rechner – kein Server nötig • Schneller Start: In wenigen Schritten einsatzbereit – ohne aufwendige IT-Einrichtung • Vollumfängliche Funktionen: Keine Einschränkungen – alle Features der timeCard Zeiterfassung nutzbar • Modern und flexibel: Kompatibel mit timeCard Go App und Hardware-Terminals • Zukunftssicher: Jederzeit migrierbar auf eine vollwertige Serverlösung – mitwachsend mit Ihrem Unternehmen • Kosteneffizient: Keine zusätzlichen Serverlizenzen oder teure IT-Infrastruktur notwendig • DSGVO-konform: Hohe Datensicherheit und rechtssichere Erfassung Ihrer Arbeitszeiten • Persönliche Betreuung: Individuelle Beratung durch zertifizierte timeCard Partner – direkt an Ihrer Seite • Einschränkungen: Aktuell nicht um weitere timeCard Module wie die timeCard AU oder die timeCard Zutrittskontrolle erweiterbarTechnische Details:AllgemeinesTypSoftware
Mehr anzeigen ›
268,89 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
ReinerSCT timeCard 10 Zutrittskontrolle 1 Jahr Lizenz 500 Mitarbeiter Download, Win/Android/iOS

Artikel-Nr.: 999940522

Hersteller-Nr.: 2749601-487

Schluss mit Stundenzetteln oder veralteten Systemen! Nutzen Sie künftig die Vorteile moderner Zeiterfassung und buchen Sie die Arbeitszeiten und Abwesenheiten Ihrer Mitarbeiter mit timeCard. So sparen Sie viel Zeit und Kosten ein. Das effiziente Zeiterfassungssystem ist branchenunabhängig, leicht zu bedienen und individuell anpassbar.ArbeitszeiterfassungMit timeCard erfassen Mitarbeiter und Führungskräfte ihre Arbeitszeiten und Pausen einfach und schnell. Auch Überstunden werden ganz genau dokumentiert. Egal ob feste oder flexible Arbeitszeiten, in dem Zeiterfassungsprogramm lassen sich sämtliche Arbeitszeitmodelle abbilden. Mehr noch: Sie erhalten übersichtliche Auswertungen pro Mitarbeiter.ProjektzeiterfassungAuch die nahtlose Zeiterfassung nach Projekten, Aufträgen oder Kunden ist mit timeCard möglich - ganz flexibel per Web Terminal, Hardware Terminal oder mobil mit der App. Einmal angelegt, weist jeder Mitarbeiter seine Arbeitszeiten den Projekten ganz einfach zu. So können Sie Ihre Aufwände nicht nur direkt abrechnen, dank der vielfältigen Auswertungsmöglichkeiten haben Sie auch jederzeit den perfekten Überblick über den Status der einzelnen Projekte.Urlaubsverwaltung und UrlaubsplanungNeben der Zeiterfassung bietet timeCard auch die Möglichkeit, sämtliche Abwesenheiten, wie z. B. Messebesuche, Geschäftsreisen oder Gleitzeittage, zu planen und zu bearbeiten. Ihre Mitarbeiter beantragen ganz einfach Urlaub, Gleitzeit oder sonstige Abwesenheiten über die Zeiterfassung-Software. Der besondere Vorteil: Dank der integrierten Urlaubsplanung haben Sie die Abwesenheiten einzelner oder aller Abteilungen jederzeit im Blick und können so Mitarbeiter-Engpässe vermeiden.
3.232,19 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
ReinerSCT timeCard 10 Zutrittskontrolle 1 Jahr Lizenz 500 Mitarbeiter Download, Win/Android/iOS

Artikel-Nr.: 999940522

Hersteller-Nr.: 2749601-487

Schluss mit Stundenzetteln oder veralteten Systemen! Nutzen Sie künftig die Vorteile moderner Zeiterfassung und buchen Sie die Arbeitszeiten und Abwesenheiten Ihrer Mitarbeiter mit timeCard. So sparen Sie viel Zeit und Kosten ein. Das effiziente Zeiterfassungssystem ist branchenunabhängig, leicht zu bedienen und individuell anpassbar.ArbeitszeiterfassungMit timeCard erfassen Mitarbeiter und Führungskräfte ihre Arbeitszeiten und Pausen einfach und schnell. Auch Überstunden werden ganz genau dokumentiert. Egal ob feste oder flexible Arbeitszeiten, in dem Zeiterfassungsprogramm lassen sich sämtliche Arbeitszeitmodelle abbilden. Mehr noch: Sie erhalten übersichtliche Auswertungen pro Mitarbeiter.ProjektzeiterfassungAuch die nahtlose Zeiterfassung nach Projekten, Aufträgen oder Kunden ist mit timeCard möglich - ganz flexibel per Web Terminal, Hardware Terminal oder mobil mit der App. Einmal angelegt, weist jeder Mitarbeiter seine Arbeitszeiten den Projekten ganz einfach zu. So können Sie Ihre Aufwände nicht nur direkt abrechnen, dank der vielfältigen Auswertungsmöglichkeiten haben Sie auch jederzeit den perfekten Überblick über den Status der einzelnen Projekte.Urlaubsverwaltung und UrlaubsplanungNeben der Zeiterfassung bietet timeCard auch die Möglichkeit, sämtliche Abwesenheiten, wie z. B. Messebesuche, Geschäftsreisen oder Gleitzeittage, zu planen und zu bearbeiten. Ihre Mitarbeiter beantragen ganz einfach Urlaub, Gleitzeit oder sonstige Abwesenheiten über die Zeiterfassung-Software. Der besondere Vorteil: Dank der integrierten Urlaubsplanung haben Sie die Abwesenheiten einzelner oder aller Abteilungen jederzeit im Blick und können so Mitarbeiter-Engpässe vermeiden.
Mehr anzeigen ›
3.232,19 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
ReinerSCT timeCard 10 Zeiterfassung 1 Jahr Lizenz 100 Mitarbeiter Download, Win/Android/iOS

Artikel-Nr.: 999948201

Hersteller-Nr.: 2749651-305

1.352,79 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
1.352,79 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
ReinerSCT timeCard 10 AU 1 Jahr Lizenz 250 Mitarbeiter Download, Win/Android/iOS

Artikel-Nr.: 999940530

Hersteller-Nr.: 2749651-315

Mit der timeCard AU als Ergänzung zu Ihrer timeCard Zeiterfassung rufen Sie automatisiert elektronische Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen (eAU) Ihrer gesetzlich versicherten Mitarbeiter bei den zuständigen Krankenkassen ab. Ohne lästige Umwege über Ihren Steuerberater erhalten Sie zeitnah Rückmeldung zu den gemeldeten Arbeitsunfähigkeiten und das in Ihrem täglich genutzten System. Ebenfalls können Sie Arbeitsunfähigkeiten Ihrer privat versicherten Arbeitnehmer manuell verwalten und hinterlegen. Mit individuellen Einstellungen, z.B. wann eine Krankmeldung vorliegen muss, können Sie die automatischen Abfragen individuell gestalten.Zertifiziert durch die Informationstechnische Servicestelle der Gesetzlichen Krankenversicherung – ITSGAnlegen und Verwalten von KrankmeldungenAutomatisiertes Abfragen von elektronischen Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen für gesetzlich krankenversicherte ArbeitnehmerVerwalten von Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen für privatversicherte ArbeitnehmerIndividuelle Abfrageregelungen über globale oder personenbezogene EinstellungenGesonderte Verwaltungsoberfläche zur Konfiguration der SchnittstelleRevisionssicherheit durch gesonderte DatenbankErweiterung zur timeCard Zeiterfassung**Bitte beachten Sie: Die timeCard AU ist eine Erweiterung für die timeCard Zeiterfassung und kann nicht eigenständig genutzt werden. Insbesondere gelten hier auch die Systemvoraussetzungen der timeCard Zeiterfassung.Systemvoraussetzungen:Ausführliche Systemanforderungen finden Sie hier.
1.659,89 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
ReinerSCT timeCard 10 AU 1 Jahr Lizenz 250 Mitarbeiter Download, Win/Android/iOS

Artikel-Nr.: 999940530

Hersteller-Nr.: 2749651-315

Mit der timeCard AU als Ergänzung zu Ihrer timeCard Zeiterfassung rufen Sie automatisiert elektronische Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen (eAU) Ihrer gesetzlich versicherten Mitarbeiter bei den zuständigen Krankenkassen ab. Ohne lästige Umwege über Ihren Steuerberater erhalten Sie zeitnah Rückmeldung zu den gemeldeten Arbeitsunfähigkeiten und das in Ihrem täglich genutzten System. Ebenfalls können Sie Arbeitsunfähigkeiten Ihrer privat versicherten Arbeitnehmer manuell verwalten und hinterlegen. Mit individuellen Einstellungen, z.B. wann eine Krankmeldung vorliegen muss, können Sie die automatischen Abfragen individuell gestalten.Zertifiziert durch die Informationstechnische Servicestelle der Gesetzlichen Krankenversicherung – ITSGAnlegen und Verwalten von KrankmeldungenAutomatisiertes Abfragen von elektronischen Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen für gesetzlich krankenversicherte ArbeitnehmerVerwalten von Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen für privatversicherte ArbeitnehmerIndividuelle Abfrageregelungen über globale oder personenbezogene EinstellungenGesonderte Verwaltungsoberfläche zur Konfiguration der SchnittstelleRevisionssicherheit durch gesonderte DatenbankErweiterung zur timeCard Zeiterfassung**Bitte beachten Sie: Die timeCard AU ist eine Erweiterung für die timeCard Zeiterfassung und kann nicht eigenständig genutzt werden. Insbesondere gelten hier auch die Systemvoraussetzungen der timeCard Zeiterfassung.Systemvoraussetzungen:Ausführliche Systemanforderungen finden Sie hier.
Mehr anzeigen ›
1.659,89 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
ReinerSCT timeCard 10 AU 100 MA 1 Jahr Laufzeit Software Elektronisch/Lizenzschlüssel Nur Lizenz 1 Jahre

Artikel-Nr.: 999940531

Hersteller-Nr.: 2749651-314

Mit der timeCard AU als Ergänzung zu Ihrer timeCard Zeiterfassung rufen Sie automatisiert elektronische Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen (eAU) Ihrer gesetzlich versicherten Mitarbeiter bei den zuständigen Krankenkassen ab. Ohne lästige Umwege über Ihren Steuerberater erhalten Sie zeitnah Rückmeldung zu den gemeldeten Arbeitsunfähigkeiten und das in Ihrem täglich genutzten System. Ebenfalls können Sie Arbeitsunfähigkeiten Ihrer privat versicherten Arbeitnehmer manuell verwalten und hinterlegen. Mit individuellen Einstellungen, z.B. wann eine Krankmeldung vorliegen muss, können Sie die automatischen Abfragen individuell gestalten.Zertifiziert durch die Informationstechnische Servicestelle der Gesetzlichen Krankenversicherung – ITSGAnlegen und Verwalten von KrankmeldungenAutomatisiertes Abfragen von elektronischen Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen für gesetzlich krankenversicherte ArbeitnehmerVerwalten von Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen für privatversicherte ArbeitnehmerIndividuelle Abfrageregelungen über globale oder personenbezogene EinstellungenGesonderte Verwaltungsoberfläche zur Konfiguration der SchnittstelleRevisionssicherheit durch gesonderte DatenbankErweiterung zur timeCard Zeiterfassung**Bitte beachten Sie: Die timeCard AU ist eine Erweiterung für die timeCard Zeiterfassung und kann nicht eigenständig genutzt werden. Insbesondere gelten hier auch die Systemvoraussetzungen der timeCard Zeiterfassung.Systemvoraussetzungen:Ausführliche Systemanforderungen finden Sie hier.
749,89 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
ReinerSCT timeCard 10 AU 100 MA 1 Jahr Laufzeit Software Elektronisch/Lizenzschlüssel Nur Lizenz 1 Jahre

Artikel-Nr.: 999940531

Hersteller-Nr.: 2749651-314

Mit der timeCard AU als Ergänzung zu Ihrer timeCard Zeiterfassung rufen Sie automatisiert elektronische Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen (eAU) Ihrer gesetzlich versicherten Mitarbeiter bei den zuständigen Krankenkassen ab. Ohne lästige Umwege über Ihren Steuerberater erhalten Sie zeitnah Rückmeldung zu den gemeldeten Arbeitsunfähigkeiten und das in Ihrem täglich genutzten System. Ebenfalls können Sie Arbeitsunfähigkeiten Ihrer privat versicherten Arbeitnehmer manuell verwalten und hinterlegen. Mit individuellen Einstellungen, z.B. wann eine Krankmeldung vorliegen muss, können Sie die automatischen Abfragen individuell gestalten.Zertifiziert durch die Informationstechnische Servicestelle der Gesetzlichen Krankenversicherung – ITSGAnlegen und Verwalten von KrankmeldungenAutomatisiertes Abfragen von elektronischen Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen für gesetzlich krankenversicherte ArbeitnehmerVerwalten von Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen für privatversicherte ArbeitnehmerIndividuelle Abfrageregelungen über globale oder personenbezogene EinstellungenGesonderte Verwaltungsoberfläche zur Konfiguration der SchnittstelleRevisionssicherheit durch gesonderte DatenbankErweiterung zur timeCard Zeiterfassung**Bitte beachten Sie: Die timeCard AU ist eine Erweiterung für die timeCard Zeiterfassung und kann nicht eigenständig genutzt werden. Insbesondere gelten hier auch die Systemvoraussetzungen der timeCard Zeiterfassung.Systemvoraussetzungen:Ausführliche Systemanforderungen finden Sie hier.
Mehr anzeigen ›
749,89 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
ReinerSCT timeCard 10 AU 1 Jahr Lizenz 10 Mitarbeiter Download, Win/Android/iOS

Artikel-Nr.: 999940534

Hersteller-Nr.: 2749651-311

Mit der timeCard AU als Ergänzung zu Ihrer timeCard Zeiterfassung rufen Sie automatisiert elektronische Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen (eAU) Ihrer gesetzlich versicherten Mitarbeiter bei den zuständigen Krankenkassen ab. Ohne lästige Umwege über Ihren Steuerberater erhalten Sie zeitnah Rückmeldung zu den gemeldeten Arbeitsunfähigkeiten und das in Ihrem täglich genutzten System. Ebenfalls können Sie Arbeitsunfähigkeiten Ihrer privat versicherten Arbeitnehmer manuell verwalten und hinterlegen. Mit individuellen Einstellungen, z.B. wann eine Krankmeldung vorliegen muss, können Sie die automatischen Abfragen individuell gestalten.Zertifiziert durch die Informationstechnische Servicestelle der Gesetzlichen Krankenversicherung – ITSGAnlegen und Verwalten von KrankmeldungenAutomatisiertes Abfragen von elektronischen Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen für gesetzlich krankenversicherte ArbeitnehmerVerwalten von Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen für privatversicherte ArbeitnehmerIndividuelle Abfrageregelungen über globale oder personenbezogene EinstellungenGesonderte Verwaltungsoberfläche zur Konfiguration der SchnittstelleRevisionssicherheit durch gesonderte DatenbankErweiterung zur timeCard Zeiterfassung**Bitte beachten Sie: Die timeCard AU ist eine Erweiterung für die timeCard Zeiterfassung und kann nicht eigenständig genutzt werden. Insbesondere gelten hier auch die Systemvoraussetzungen der timeCard Zeiterfassung.Systemvoraussetzungen:Ausführliche Systemanforderungen finden Sie hier.
125,59 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
ReinerSCT timeCard 10 AU 1 Jahr Lizenz 10 Mitarbeiter Download, Win/Android/iOS

Artikel-Nr.: 999940534

Hersteller-Nr.: 2749651-311

Mit der timeCard AU als Ergänzung zu Ihrer timeCard Zeiterfassung rufen Sie automatisiert elektronische Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen (eAU) Ihrer gesetzlich versicherten Mitarbeiter bei den zuständigen Krankenkassen ab. Ohne lästige Umwege über Ihren Steuerberater erhalten Sie zeitnah Rückmeldung zu den gemeldeten Arbeitsunfähigkeiten und das in Ihrem täglich genutzten System. Ebenfalls können Sie Arbeitsunfähigkeiten Ihrer privat versicherten Arbeitnehmer manuell verwalten und hinterlegen. Mit individuellen Einstellungen, z.B. wann eine Krankmeldung vorliegen muss, können Sie die automatischen Abfragen individuell gestalten.Zertifiziert durch die Informationstechnische Servicestelle der Gesetzlichen Krankenversicherung – ITSGAnlegen und Verwalten von KrankmeldungenAutomatisiertes Abfragen von elektronischen Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen für gesetzlich krankenversicherte ArbeitnehmerVerwalten von Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen für privatversicherte ArbeitnehmerIndividuelle Abfrageregelungen über globale oder personenbezogene EinstellungenGesonderte Verwaltungsoberfläche zur Konfiguration der SchnittstelleRevisionssicherheit durch gesonderte DatenbankErweiterung zur timeCard Zeiterfassung**Bitte beachten Sie: Die timeCard AU ist eine Erweiterung für die timeCard Zeiterfassung und kann nicht eigenständig genutzt werden. Insbesondere gelten hier auch die Systemvoraussetzungen der timeCard Zeiterfassung.Systemvoraussetzungen:Ausführliche Systemanforderungen finden Sie hier.
Mehr anzeigen ›
125,59 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
ReinerSCT timeCard 10 Exchange Sync Basisversion ohne Laufzeitbeschränkung Download, Win/Android/iOS

Artikel-Nr.: 999940543

Hersteller-Nr.: 2749651-330

Schluss mit dem manuellen Eintragen von Abwesenheiten in den Outlook-Kalender der Mitarbeiter.Beantragte und genehmigte Abwesenheiten, manuell eingetragene Abwesenheiten und gestempelte Abwesenheiten (Kommen und Gehen mit Grund) werden automatisch in die Kalender der Mitarbeiter und/oder Gruppenkalender eingetragen. Zusätzlich werden Geburtstage und Jubiläen synchronisiert, zum Beispiel in den Kalender des Abteilungsleiters.Serverbasiert – keine Client-Installation erforderlichAb 10 MA flexibel für alle Betriebsgrößen nutzbarWählen Sie direkt, welche An- und Abwesenheiten übertragen werden sollenAnonymisierung von Abwesenheiten einstellbarEintragung der Feiertage gemäß Feiertagseinstellung in den Outlook-Kalenderu. v. m.Systemvoraussetzungen:Ausführliche Systemanforderungen finden Sie hier.
188,39 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
ReinerSCT timeCard 10 Exchange Sync Basisversion ohne Laufzeitbeschränkung Download, Win/Android/iOS

Artikel-Nr.: 999940543

Hersteller-Nr.: 2749651-330

Schluss mit dem manuellen Eintragen von Abwesenheiten in den Outlook-Kalender der Mitarbeiter.Beantragte und genehmigte Abwesenheiten, manuell eingetragene Abwesenheiten und gestempelte Abwesenheiten (Kommen und Gehen mit Grund) werden automatisch in die Kalender der Mitarbeiter und/oder Gruppenkalender eingetragen. Zusätzlich werden Geburtstage und Jubiläen synchronisiert, zum Beispiel in den Kalender des Abteilungsleiters.Serverbasiert – keine Client-Installation erforderlichAb 10 MA flexibel für alle Betriebsgrößen nutzbarWählen Sie direkt, welche An- und Abwesenheiten übertragen werden sollenAnonymisierung von Abwesenheiten einstellbarEintragung der Feiertage gemäß Feiertagseinstellung in den Outlook-Kalenderu. v. m.Systemvoraussetzungen:Ausführliche Systemanforderungen finden Sie hier.
Mehr anzeigen ›
188,39 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
ReinerSCT timeCard 10 Zutrittskontrolle 1 Jahr Lizenz 50 Mitarbeiter Download, Win/Android/iOS

Artikel-Nr.: 999940525

Hersteller-Nr.: 2749601-483

Schluss mit Stundenzetteln oder veralteten Systemen! Nutzen Sie künftig die Vorteile moderner Zeiterfassung und buchen Sie die Arbeitszeiten und Abwesenheiten Ihrer Mitarbeiter mit timeCard. So sparen Sie viel Zeit und Kosten ein. Das effiziente Zeiterfassungssystem ist branchenunabhängig, leicht zu bedienen und individuell anpassbar.ArbeitszeiterfassungMit timeCard erfassen Mitarbeiter und Führungskräfte ihre Arbeitszeiten und Pausen einfach und schnell. Auch Überstunden werden ganz genau dokumentiert. Egal ob feste oder flexible Arbeitszeiten, in dem Zeiterfassungsprogramm lassen sich sämtliche Arbeitszeitmodelle abbilden. Mehr noch: Sie erhalten übersichtliche Auswertungen pro Mitarbeiter.ProjektzeiterfassungAuch die nahtlose Zeiterfassung nach Projekten, Aufträgen oder Kunden ist mit timeCard möglich - ganz flexibel per Web Terminal, Hardware Terminal oder mobil mit der App. Einmal angelegt, weist jeder Mitarbeiter seine Arbeitszeiten den Projekten ganz einfach zu. So können Sie Ihre Aufwände nicht nur direkt abrechnen, dank der vielfältigen Auswertungsmöglichkeiten haben Sie auch jederzeit den perfekten Überblick über den Status der einzelnen Projekte.Urlaubsverwaltung und UrlaubsplanungNeben der Zeiterfassung bietet timeCard auch die Möglichkeit, sämtliche Abwesenheiten, wie z. B. Messebesuche, Geschäftsreisen oder Gleitzeittage, zu planen und zu bearbeiten. Ihre Mitarbeiter beantragen ganz einfach Urlaub, Gleitzeit oder sonstige Abwesenheiten über die Zeiterfassung-Software. Der besondere Vorteil: Dank der integrierten Urlaubsplanung haben Sie die Abwesenheiten einzelner oder aller Abteilungen jederzeit im Blick und können so Mitarbeiter-Engpässe vermeiden.
562,19 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
ReinerSCT timeCard 10 Zutrittskontrolle 1 Jahr Lizenz 50 Mitarbeiter Download, Win/Android/iOS

Artikel-Nr.: 999940525

Hersteller-Nr.: 2749601-483

Schluss mit Stundenzetteln oder veralteten Systemen! Nutzen Sie künftig die Vorteile moderner Zeiterfassung und buchen Sie die Arbeitszeiten und Abwesenheiten Ihrer Mitarbeiter mit timeCard. So sparen Sie viel Zeit und Kosten ein. Das effiziente Zeiterfassungssystem ist branchenunabhängig, leicht zu bedienen und individuell anpassbar.ArbeitszeiterfassungMit timeCard erfassen Mitarbeiter und Führungskräfte ihre Arbeitszeiten und Pausen einfach und schnell. Auch Überstunden werden ganz genau dokumentiert. Egal ob feste oder flexible Arbeitszeiten, in dem Zeiterfassungsprogramm lassen sich sämtliche Arbeitszeitmodelle abbilden. Mehr noch: Sie erhalten übersichtliche Auswertungen pro Mitarbeiter.ProjektzeiterfassungAuch die nahtlose Zeiterfassung nach Projekten, Aufträgen oder Kunden ist mit timeCard möglich - ganz flexibel per Web Terminal, Hardware Terminal oder mobil mit der App. Einmal angelegt, weist jeder Mitarbeiter seine Arbeitszeiten den Projekten ganz einfach zu. So können Sie Ihre Aufwände nicht nur direkt abrechnen, dank der vielfältigen Auswertungsmöglichkeiten haben Sie auch jederzeit den perfekten Überblick über den Status der einzelnen Projekte.Urlaubsverwaltung und UrlaubsplanungNeben der Zeiterfassung bietet timeCard auch die Möglichkeit, sämtliche Abwesenheiten, wie z. B. Messebesuche, Geschäftsreisen oder Gleitzeittage, zu planen und zu bearbeiten. Ihre Mitarbeiter beantragen ganz einfach Urlaub, Gleitzeit oder sonstige Abwesenheiten über die Zeiterfassung-Software. Der besondere Vorteil: Dank der integrierten Urlaubsplanung haben Sie die Abwesenheiten einzelner oder aller Abteilungen jederzeit im Blick und können so Mitarbeiter-Engpässe vermeiden.
Mehr anzeigen ›
562,19 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
ReinerSCT timeCard 10 Zeiterfassung 1 Jahr Lizenz 25 Mitarbeiter Download, Win/Android/iOS

Artikel-Nr.: 999940497

Hersteller-Nr.: 2749651-302

Erfassen Sie die Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter noch mit Stundenzettel oder Excel?Die timeCard Zeiterfassung erfasst alle Stunden korrekt, automatisiert die Auswertung und erspart viel Administration. Die tatsächlich geleisteten Stunden lassen sich genau nachvollziehen.timeCard ist kompatibel mit allen Systemen, individuell anpassbar und dank Online-Zugriff von überall nutzbar.Dank regelmäßiger Updates sind Sie immer auf dem neuesten Stand.BuchungKomfortable Buchungsübersicht auf einen Blick – Buchen – Monatsübersicht – TagesbuchungenMitarbeiterfreundliche ZeiterfassungKomfortable PausenbuchungenAutomatische ProfilerkennungÜberstunden genau im BlickAbwesenheitsantragAlle Abwesenheiten im Blick. Verwalte Urlaube, Krankheitstage und vieles mehr im Antragswesen der timeCard.Kinderleicht Urlaub beantragenTeamkollegen werden automatisch informiertGeniale Urlaubsplanung für Abteilungen und NiederlassungenMonatsübersicht wie man sie sich wünschtAlles auf einer Seite und mit der neuen Filterfunktion ist fast jede Ansicht möglichSystemvoraussetzungen:Ausführliche Systemanforderungen finden Sie hier.
538,39 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
ReinerSCT timeCard 10 Zeiterfassung 1 Jahr Lizenz 25 Mitarbeiter Download, Win/Android/iOS

Artikel-Nr.: 999940497

Hersteller-Nr.: 2749651-302

Erfassen Sie die Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter noch mit Stundenzettel oder Excel?Die timeCard Zeiterfassung erfasst alle Stunden korrekt, automatisiert die Auswertung und erspart viel Administration. Die tatsächlich geleisteten Stunden lassen sich genau nachvollziehen.timeCard ist kompatibel mit allen Systemen, individuell anpassbar und dank Online-Zugriff von überall nutzbar.Dank regelmäßiger Updates sind Sie immer auf dem neuesten Stand.BuchungKomfortable Buchungsübersicht auf einen Blick – Buchen – Monatsübersicht – TagesbuchungenMitarbeiterfreundliche ZeiterfassungKomfortable PausenbuchungenAutomatische ProfilerkennungÜberstunden genau im BlickAbwesenheitsantragAlle Abwesenheiten im Blick. Verwalte Urlaube, Krankheitstage und vieles mehr im Antragswesen der timeCard.Kinderleicht Urlaub beantragenTeamkollegen werden automatisch informiertGeniale Urlaubsplanung für Abteilungen und NiederlassungenMonatsübersicht wie man sie sich wünschtAlles auf einer Seite und mit der neuen Filterfunktion ist fast jede Ansicht möglichSystemvoraussetzungen:Ausführliche Systemanforderungen finden Sie hier.
Mehr anzeigen ›
538,39 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
ReinerSCT timeCard 10 Terminal APP 1 Jahr 5 Lizenzen Download, Android

Artikel-Nr.: 999940544

Hersteller-Nr.: 2749651-321

Mit der timeCard Terminal App präsentiert REINER Ihnen ein mobiles und digitales Zeiterfassungsterminal aus dem Hause REINER SCT!Anders als bisher, basiert dieses Zeiterfassungsterminal nicht auf der eigens hergestellten Hardware, sondern als App auf den Ihnen bekannten Plattformen. Dennoch überzeugt die timeCard Terminal App durch die bekannte intuitive Bedingung und besonders durch Ihre Eignung für die mobile Zeiterfassung.Eingerichtet, mit einer timeCard -Installation verbunden und lizenziert, buchen Sie und Ihre Mitarbeiter schnell und von jedem Ort aus Arbeitszeiten, Abwesenheiten und Projekte. Natürlich können auch u. a. die Urlaubs- und Überstundenkonten tagesaktuell eingesehen werden.
501,89 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
ReinerSCT timeCard 10 Terminal APP 1 Jahr 5 Lizenzen Download, Android

Artikel-Nr.: 999940544

Hersteller-Nr.: 2749651-321

Mit der timeCard Terminal App präsentiert REINER Ihnen ein mobiles und digitales Zeiterfassungsterminal aus dem Hause REINER SCT!Anders als bisher, basiert dieses Zeiterfassungsterminal nicht auf der eigens hergestellten Hardware, sondern als App auf den Ihnen bekannten Plattformen. Dennoch überzeugt die timeCard Terminal App durch die bekannte intuitive Bedingung und besonders durch Ihre Eignung für die mobile Zeiterfassung.Eingerichtet, mit einer timeCard -Installation verbunden und lizenziert, buchen Sie und Ihre Mitarbeiter schnell und von jedem Ort aus Arbeitszeiten, Abwesenheiten und Projekte. Natürlich können auch u. a. die Urlaubs- und Überstundenkonten tagesaktuell eingesehen werden.
Mehr anzeigen ›
501,89 €

inkl. MwSt.

Auf Lager