HP EPACK 3YR PREMIUM CARE DESKTOP

Produktbeschreibung

Je schneller nach Hardware-Problemen alles wieder läuft, desto besser. Mit dem HP Vor-Ort-Hardware-Service am nächsten Arbeitstag stehen Ihnen Experten zur Seite und verkürzen Ihre Produktausfallzeiten erheblich. Durch qualifizierten Remote-Support oder vorteilhaften Vor-Ort-Support am nächsten Arbeitstag erhalten Sie Hilfe, wenn Sie sie benötigen – so können Sie die Arbeit schnell wieder aufnehmen.
Geräte 
GeräteklasseDesktops
Service und Support 
TypServiceerweiterung
Inbegriffene LeistungenArbeitszeit und Ersatzteile
Volle Vertragslaufzeit3 Jahre
StelleVor-Ort
ReaktionszeitAm nächsten Tag
Serviceverfügbarkeit9 Stunden am Tag / 5 Tage die Woche
Details zu Service & Support 
Service und SupportSupport Produktinformation - Web Knowledge Base Access - 3 Jahre, Technischer Support - Ferndiagnose - 3 Jahre, Erweiterte Servicevereinbarung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: am nächsten Tag - Verfügbarkeit: 9 Stunden pro Tag / Montag-Freitag, Technischer Support - Telefonberatung - 3 Jahre - Verfügbarkeit: 13 Stunden pro Tag / Montag-Samstag
Kompatibilität 
BeschreibungHP 280 Pro G6; ProDesk 400 G7, 405 G8
SpezifikationenHP 280 Pro G6 ¦ HP ProDesk 400 G7, 405 G8
HP Deutschland GmbH
Herrenberger Straße 140
71034 Böblingen
070314507000
info@hp.com
Mehr lesen