28.108,09 €
Artikel-Nr.: 998669005
Hersteller-Nr.: HP8G7E
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Produktnummer:
998669005
Produktbeschreibung
HPE Care Pack Services sind Supportpakete, die den Gewährleistungszeitraum für Standardgarantien für HPE Hardware und Software verlängern und erweitern. HPE Care Pack Services bieten Hardware- und Software-Support, Installation Services, Education Services sowie Premium-Support-Optionen, um den Anforderungen in geschäftskritischen IT-Umgebungen gerecht zu werden.
Dank der HPE Care Pack Services sind die Systeme und Services schneller einsatzbereit. HPE unterstützt IT-Spezialisten bei der effektiven Nutzung von Hardware und Software. HPE stellt proaktive Supportleistungen zur Verfügung, um Systemausfälle zu vermeiden. Sobald Fehler auftreten, stellt HPE Ihnen die notwendige Unterstützung zur Verfügung, damit Sie Ihre geschäftlichen Anforderungen erfüllen können - zu jeder Zeit und an jedem Ort.
Dank der HPE Care Pack Services sind die Systeme und Services schneller einsatzbereit. HPE unterstützt IT-Spezialisten bei der effektiven Nutzung von Hardware und Software. HPE stellt proaktive Supportleistungen zur Verfügung, um Systemausfälle zu vermeiden. Sobald Fehler auftreten, stellt HPE Ihnen die notwendige Unterstützung zur Verfügung, damit Sie Ihre geschäftlichen Anforderungen erfüllen können - zu jeder Zeit und an jedem Ort.
- HPE Proactive Care Advanced zur Verwaltung Ihrer Infrastruktur bietet die folgenden Vorteile
Zentraler Ansprechpartner und Personalisierung durch einen zugewiesenen ASM, der mit Ihrem IT-Team zusammenarbeitet, um diesem mit Best Practices von Hewlett Packard Enterprise sowie mit technischer Beratung speziell für Ihre IT-Anforderungen und -Projekte zur Seite zu stehen.
Schnellere Problembehebung durch speziell geschulte, lösungsorientierte Experten, die den Fall von Anfang bis Ende betreuen.
Ein CEM, der für Störungen der Dringlichkeitsstufe 1 zugewiesen wird, um die Problembehebung zu beschleunigen und Sie regelmäßig über den Fortschritt zu informieren.
Empfehlungen für Firmware-Versionen und Software-Patches für unterstützte Produkte zur Vermeidung von Problemen Identifizierung von Risiken und Problemen durch regelmäßige gerätebasierte proaktive Scans, um sicherzustellen, dass die Konfigurationen mit den Best Practices von HPE übereinstimmen.
Zugriff auf technische Beratung und Services von Hewlett Packard Enterprise Spezialisten, die das Know-how und die Kapazität Ihres Teams erweitern.
Service und Support | |
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Typ | Serviceerweiterung |
Inbegriffene Leistungen | Arbeitszeit und Ersatzteile |
Volle Vertragslaufzeit | 4 Jahre |
Stelle | Vor-Ort |
Reaktionszeit | 4 Stunden |
Serviceverfügbarkeit | 24 Stunden pro Tag / 7 Tage pro Woche |
Details zu Service & Support | |
Service und Support | Update als neue Release-Fassung - 4 Jahre, Technischer Support - Ferndiagnose - 4 Jahre, Support Produktinformation - Web Knowledge Base Access - 4 Jahre, Umfassende Erhaltung von fehlerhaftem Material - 4 Jahre, Erweiterte Servicevereinbarung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 4 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: 4 Std. - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag, Technischer Support - Telefonberatung - 4 Jahre - Reaktionszeit: 2 Std. - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag |
Kompatibilität | |
Beschreibung | P/N: R0R67A |
Spezifikationen | P/N: R0R67A |
Hewlett-Packard GmbH Herrenberger Str. 140 71034 Böblingen www.hpe.com/de