HP Enterprise EPACK 5Y PCA 24x7 wCDMR SE1660

Produktbeschreibung

HPE Care Pack Services sind Supportpakete, die den Gewährleistungszeitraum für Standardgarantien für HPE Hardware und Software verlängern und erweitern. HPE Care Pack Services bieten Hardware- und Software-Support, Installation Services, Education Services sowie Premium-Support-Optionen, um den Anforderungen in geschäftskritischen IT-Umgebungen gerecht zu werden.
Dank der HPE Care Pack Services sind die Systeme und Services schneller einsatzbereit. HPE unterstützt IT-Spezialisten bei der effektiven Nutzung von Hardware und Software. HPE stellt proaktive Supportleistungen zur Verfügung, um Systemausfälle zu vermeiden. Sobald Fehler auftreten, stellt HPE Ihnen die notwendige Unterstützung zur Verfügung, damit Sie Ihre geschäftlichen Anforderungen erfüllen können - zu jeder Zeit und an jedem Ort.

  • Die Leistungen von HPE Proactive Care Advanced zur Verwaltung Ihrer Infrastruktur bieten die folgenden Vorteile
    Zentraler Ansprechpartner und Personalisierung durch einen zugewiesenen ASM, der mit Ihrem IT-Team zusammenarbeitet, um diesem mit Best Practices von Hewlett Packard Enterprise sowie mit technischer Beratung speziell für Ihre IT-Anforderungen und -Projekte zur Seite zu stehen.
    Schnellere Problembehebung durch speziell geschulte, lösungsorientierte Experten, die den Fall von Anfang bis Ende betreuen.
    Ein CEM, der für Störungen der Dringlichkeitsstufe 1 zugewiesen wird, um die Problembehebung zu beschleunigen und Sie regelmäßig über den Fortschritt zu informieren.
    Empfehlungen zu Firmware-Version und Software-Patches für unterstützte Produkte, um Probleme zu vermeiden.
    Identifikation von Risiken und Problemen durch regelmäßige proaktive Scans auf Gerätebasis, die dazu beitragen, dass die Konfigurationen den Best Practices von Hewlett Packard Enterprise entsprechen.
Service und Support 
TypServiceerweiterung
Inbegriffene LeistungenArbeitszeit und Ersatzteile
Volle Vertragslaufzeit5 Jahre
StelleVor-Ort
Reaktionszeit4 Stunden
Serviceverfügbarkeit24 Stunden pro Tag / 7 Tage pro Woche
Details zu Service & Support 
Service und SupportTechnischer Support - Ferndiagnose - 5 Jahre, Support Produktinformation - Web Knowledge Base Access - 5 Jahre, Umfassende Erhaltung von fehlerhaftem Material - 5 Jahre, Erweiterte Servicevereinbarung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 5 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: 4 Std. - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag, Technischer Support - Telefonberatung - 5 Jahre - Reaktionszeit: 2 Std. - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag, Update als neue Release-Fassung - 5 Jahre
Kompatibilität 
BeschreibungP/N: R0R67A
SpezifikationenP/N: R0R67A
Hewlett-Packard GmbH Herrenberger Str. 140 71034 Böblingen www.hpe.com/de
Mehr lesen