36.257,99 €
Artikel-Nr.: 998669034
Hersteller-Nr.: HP8J9E
Auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage
Produktnummer:
998669034
Produktbeschreibung
HPE Care Pack Services sind Supportpakete, die den Gewährleistungszeitraum für Standardgarantien für HPE Hardware und Software verlängern und erweitern. HPE Care Pack Services bieten Hardware- und Software-Support, Installation Services, Education Services sowie Premium-Support-Optionen, um den Anforderungen in geschäftskritischen IT-Umgebungen gerecht zu werden.
Dank der HPE Care Pack Services sind die Systeme und Services schneller einsatzbereit. HPE unterstützt IT-Spezialisten bei der effektiven Nutzung von Hardware und Software. HPE stellt proaktive Supportleistungen zur Verfügung, um Systemausfälle zu vermeiden. Sobald Fehler auftreten, stellt HPE Ihnen die notwendige Unterstützung zur Verfügung, damit Sie Ihre geschäftlichen Anforderungen erfüllen können - zu jeder Zeit und an jedem Ort.
Dank der HPE Care Pack Services sind die Systeme und Services schneller einsatzbereit. HPE unterstützt IT-Spezialisten bei der effektiven Nutzung von Hardware und Software. HPE stellt proaktive Supportleistungen zur Verfügung, um Systemausfälle zu vermeiden. Sobald Fehler auftreten, stellt HPE Ihnen die notwendige Unterstützung zur Verfügung, damit Sie Ihre geschäftlichen Anforderungen erfüllen können - zu jeder Zeit und an jedem Ort.
- Die Leistungen von HPE Proactive Care Advanced zur Verwaltung Ihrer Infrastruktur bieten die folgenden Vorteile
Zentraler Ansprechpartner und Personalisierung durch einen zugewiesenen ASM, der mit Ihrem IT-Team zusammenarbeitet, um diesem mit Best Practices von Hewlett Packard Enterprise sowie mit technischer Beratung speziell für Ihre IT-Anforderungen und -Projekte zur Seite zu stehen.
Schnellere Problembehebung durch speziell geschulte, lösungsorientierte Experten, die den Fall von Anfang bis Ende betreuen.
Ein CEM, der für Störungen der Dringlichkeitsstufe 1 zugewiesen wird, um die Problembehebung zu beschleunigen und Sie regelmäßig über den Fortschritt zu informieren.
Empfehlungen zu Firmware-Version und Software-Patches für unterstützte Produkte, um Probleme zu vermeiden.
Identifikation von Risiken und Problemen durch regelmäßige proaktive Scans auf Gerätebasis, die dazu beitragen, dass die Konfigurationen den Best Practices von Hewlett Packard Enterprise entsprechen.
Service und Support | |
---|---|
Typ | Serviceerweiterung |
Inbegriffene Leistungen | Arbeitszeit und Ersatzteile |
Volle Vertragslaufzeit | 5 Jahre |
Stelle | Vor-Ort |
Reaktionszeit | 4 Stunden |
Serviceverfügbarkeit | 24 Stunden pro Tag / 7 Tage pro Woche |
Details zu Service & Support | |
Service und Support | Technischer Support - Ferndiagnose - 5 Jahre, Support Produktinformation - Web Knowledge Base Access - 5 Jahre, Umfassende Erhaltung von fehlerhaftem Material - 5 Jahre, Erweiterte Servicevereinbarung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 5 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: 4 Std. - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag, Technischer Support - Telefonberatung - 5 Jahre - Reaktionszeit: 2 Std. - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag, Update als neue Release-Fassung - 5 Jahre |
Kompatibilität | |
Beschreibung | P/N: R0R67A |
Spezifikationen | P/N: R0R67A |
Hewlett-Packard GmbH Herrenberger Str. 140 71034 Böblingen www.hpe.com/de