HPE Foundation Care Software Support 24x7 - Technischer Support - Telefonberatung - 3 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std. - für Bildungseinrichtungen, Volumen, Tier 2, für Einzelhandelskunden - TAA-konform - für P/N: R7T14A, R7T15A, R7T19A, R7T22A,

Produktbeschreibung

HPE Foundation Care erleichtert den alltäglichen Netzwerksupport und erfüllt Ihre Anforderungen an die Verfügbarkeit mit zahlreichen Abdeckungsmöglichkeiten und Reaktionszeiten.

  • Vereinfachen sie Ihr Support-Erlebnis
    Sorgen Sie mit HPE Foundation Care für einen unterbrechungsfreien Betrieb - eine zentrale Anlaufstelle zur Lösung von Hardware-, Firmware- und Softwareproblemen, für Ersatzteile und Materialien sowie den Zugang zu Updates. Darüber hinaus profitieren Sie von gemeinsamen Supportleistungen für unabhängige Software-Anbieter.
  • Weniger Komplexität
    Vereinfachtes Support-Erlebnis mit Systemüberwachung rund um die Uhr, schnellen und Diagnosen sowie automatischer Erstellung einer Meldung und Teileversand.
  • Weniger Ausfallzeit
    Wählen Sie den Call-to-Repair-Service der höchsten Stufe aus: Wiederherstellung der Betriebsfähigkeit Ihrer Hardware innerhalb von sechs Stunden.
  • Mehr Kontrolle und besseres Management
    Nutzen Sie die Website des HPE Support Centers und erhalten Sie eine transparente Übersicht über Ihre Assets und Ihren Support-Status.
  • Spielraum für Wachstum
    Nutzen Sie Ihre IT-Ressourcen, -Budgets und -Talente optimal und legen Sie die Grundlage für ein werthaltiges Wachstum Ihres Unternehmens.
Verschiedenes 
PreistypFür Bildungseinrichtungen, Tier 2, Für Einzelhandelskunden, Volumen
TAA-kompatibelJa
Geräte 
GeräteklasseKomplizierte Netzwerkgeräte
Service und Support 
TypTechnischer Support
Inbegriffene LeistungenTelefonberatung
Volle Vertragslaufzeit3 Jahre
Reaktionszeit2 Stunden
Serviceverfügbarkeit24 Stunden pro Tag / 7 Tage pro Woche
Details zu Service & Support 
Service und SupportSupport Produktinformation - Web Knowledge Base Access - 3 Jahre, Technischer Support - E-Mail-Consulting - 3 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag, Update als neue Release-Fassung - 3 Jahre, Technischer Support - Telefonberatung - 3 Jahre - Reaktionszeit: 2 Std. - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag, Technischer Support - Fax-on-Demand - 3 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag
Kompatibilität 
BeschreibungP/N: R7T14A, R7T15A, R7T19A, R7T22A, R7T23A, R7T24A, R7T25A, R7T26A, R7T27A, R7T28A
SpezifikationenP/N: R7T14A, R7T15A, R7T16A, R7T17A, R7T18A, R7T19A, R7T20A, R7T21A, R7T22A, R7T23A, R7T24A, R7T25A, R7T26A, R7T27A, R7T28A
Hewlett-Packard GmbH Herrenberger Str. 140 71034 Böblingen www.hpe.com/de
Mehr lesen