Lenovo 5Y Premier Support

Produktbeschreibung

Probleme mit dem Computer oder Technik im Allgemeinen können sehr frustrierend sein. Der Lenovo Premium-Support unterstützt Sie mit Fachwissen, Technologie und bewährten Verfahren bei der schnellen Lösung Ihres Problems und spart Ihnen damit Zeit und viel Ärger.
Geräte 
GeräteklasseDesktops
Abgedeckte KonfigurationenSystem mit 1 Jahr Depot- oder Carry-in-Garantie
Service und Support 
TypServiceerweiterung
Inbegriffene LeistungenArbeitszeit und Ersatzteile
Einschließlich StandardgarantieAb ursprünglichem Kaufdatum des Geräts
Volle Vertragslaufzeit5 Jahre
StelleVor-Ort
ReaktionszeitAm nächsten Arbeitstag
Details zu Service & Support 
Service und SupportErweiterte Servicevereinbarung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 5 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag, Technischer Support - Telefonberatung - 5 Jahre
Kompatibilität 
BeschreibungS200; S400; S405; S500; ThinkCentre Edge 63; ThinkCentre M700; M800; M810; M820z AIO; M900
SpezifikationenLenovo S200z 10HA, 10K1, 10K4, 10K5 ¦ Lenovo S400z 10HB, 10K2 ¦ Lenovo S405z 10HD ¦ Lenovo S500z 10HC, 10K3 ¦ Lenovo ThinkCentre Edge 63z 10E0, 10E1, 10E2, 10E3, 10EL, 10EM ¦ Lenovo ThinkCentre M700z 10EY, 10F1 ¦ Lenovo ThinkCentre M800z 10ET, 10EU, 10EV, 10EW ¦ Lenovo ThinkCentre M810z 10NX, 10NY, 10Q0, 10Q1 ¦ Lenovo ThinkCentre M820z AIO 10SC, 10SD ¦ Lenovo ThinkCentre M900z 10F2, 10F3, 10F4, 10F5
Lenovo (Deutschland) GmbH
Meitnerstr. 9
70563 Stuttgart
Deutschland
Fragen_DE@lenovo.com
Mehr lesen