APC Schneider Electric Critical Power & Cooling Services Advantage Prime Service Plan Serviceerweiterung Arbeit für USV 30-40 kW und/oder PDU 1 Jahr Vor-Ort Geschäftszeiten Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag P/N: SY30K40E SY30K40F SY30K4

Produktbeschreibung

Wenn es um die Wartung und den Betrieb Ihrer unternehmenskritischen Infrastruktur geht, ist es Ihr wichtigstes Anliegen, dass diese mit maximaler Effizienz und optimaler Leistung arbeitet. Ein Serviceplan von Schneider Electric Critical Power and Cooling Services, der auf Ihre individuellen Geschäftsanforderungen zugeschnitten ist, ist die Antwort.

  • Umfassende Eskalation und Fehlerbeseitigungsabläufe
    Um Stromausfälle so schnell wie möglich zu beseitigen und die einmal aufgetretenen Fehler zukünftig zu vermeiden, verfolgt APC eine von der Ursachenforschung bis zur Behebung klar strukturierten Eskalationsabfolge.
  • korrigierende Wartung
    Die vorbeugende Wartung durch APC sieht proaktive und geplante Korrekturen vor, die bei Eskalations- und Fehlerbehebungsanalysen entdeckt wurden.
  • Kostenlose Firmware-Upgrades
    In der Anlagenwartung ist die Aktualisierung der Softwarerevision inbegriffen. Bei APC gibt es keine versteckten Kosten. Alle vorbeugenden Wartungen enthalten kostenlose Software-Aktualisierungen.
  • Funktionsprüfung
    Während jeder vorbeugenden Wartung führt der zertifizierte Servicetechniker verschiedene Tests durch, um sicherzustellen, dass Ihre Anlagen in allen Betriebsmodi einwandfrei arbeiten. So werden Probleme frühzeitig erkannt - bevor diese sich negativ auswirken können.
  • Logistikkoordination
    APC koordiniert die Logistik für Ihre Installation. Hierzu gehören beispielsweise die Lieferung und Einbringung der Hardware und die Terminabsprache mit den Installationstechnikern. Dies gewährleistet reibungslose Installationsabläufe vom Anfang bis zum Ende des Projekts.
  • Fehlerbehebung vor Ort
    Während des Servicetermins werden die von APC zertifizierten Servicetechniker sämtliche Fehler direkt diagnostizieren und entsprechend ihrer jahrelangen Branchenerfahrung schnell und effizient beheben.
  • Proaktive Überwachung
    Mithilfe kundenspezifischer und allgemeiner Trendanalysen können die Mitarbeiter unseres Fernüberwachungsservice potenzielle Bedrohungen für die technische Infrastruktur erkennen, bevor gravierende Probleme auftreten.
  • Systembereinigung
    Die Reinigung Ihrer Systeme von Staub und Schmutz, der während des normalen Betriebs anfällt, verlängert die Lebenserwartung Ihrer Hardware immens.
  • Schriftliche Berichte
    Sie erhalten schriftliche Berichte von APC-Projektmanagern, sodass Sie über den Fortschritt Ihres Projekts informiert sind.
Geräte 
GeräteklasseUSV- und SV-Geräte
Abgedeckte KonfigurationenUSV 30-40 kW und/oder PDU
Service und Support 
TypServiceerweiterung
Inbegriffene LeistungenArbeit
Volle Vertragslaufzeit1 Jahr
StelleVor-Ort
ReaktionszeitAm nächsten Arbeitstag
ServiceverfügbarkeitGeschäftszeiten
Details zu Service & Support 
Service und SupportTechnischer Support - Präventive Wartung - 1 Jahr - Vor-Ort - Verfügbarkeit: Geschäftszeiten - 1 Vorfall, Technischer Support - Fernüberwachung - 1 Jahr - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag, Erweiterte Servicevereinbarung - Arbeit - 1 Jahr - Vor-Ort - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - Verfügbarkeit: Geschäftszeiten
Kompatibilität 
BeschreibungP/N: SY30K40E, SY30K40F, SY30K40H
SpezifikationenP/N: SY30K40E, SY30K40F, SY30K40H
Schneider Electric GmbH
Gothaer Straße 29
40880 Ratingen
+49 (0) 211 7374 3000
de-schneider-service@se.com
Mehr lesen