3.614,19 €
Artikel-Nr.: 999826670
Hersteller-Nr.: WADVPRIME-PX-23
Auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage
Produktnummer:
999826670
Produktbeschreibung
Wenn es um die Wartung und den Betrieb Ihrer unternehmenskritischen Infrastruktur geht, ist es Ihr wichtigstes Anliegen, dass diese mit maximaler Effizienz und optimaler Leistung arbeitet. Ein Serviceplan von Schneider Electric Critical Power and Cooling Services, der auf Ihre individuellen Geschäftsanforderungen zugeschnitten ist, ist die Antwort.
- Umfassende Eskalation und Fehlerbeseitigungsabläufe
Um Stromausfälle so schnell wie möglich zu beseitigen und die einmal aufgetretenen Fehler zukünftig zu vermeiden, verfolgt APC eine von der Ursachenforschung bis zur Behebung klar strukturierten Eskalationsabfolge. - korrigierende Wartung
Die vorbeugende Wartung durch APC sieht proaktive und geplante Korrekturen vor, die bei Eskalations- und Fehlerbehebungsanalysen entdeckt wurden. - Kostenlose Firmware-Upgrades
In der Anlagenwartung ist die Aktualisierung der Softwarerevision inbegriffen. Bei APC gibt es keine versteckten Kosten. Alle vorbeugenden Wartungen enthalten kostenlose Software-Aktualisierungen. - Funktionsprüfung
Während jeder vorbeugenden Wartung führt der zertifizierte Servicetechniker verschiedene Tests durch, um sicherzustellen, dass Ihre Anlagen in allen Betriebsmodi einwandfrei arbeiten. So werden Probleme frühzeitig erkannt - bevor diese sich negativ auswirken können. - Logistikkoordination
APC koordiniert die Logistik für Ihre Installation. Hierzu gehören beispielsweise die Lieferung und Einbringung der Hardware und die Terminabsprache mit den Installationstechnikern. Dies gewährleistet reibungslose Installationsabläufe vom Anfang bis zum Ende des Projekts. - Fehlerbehebung vor Ort
Während des Servicetermins werden die von APC zertifizierten Servicetechniker sämtliche Fehler direkt diagnostizieren und entsprechend ihrer jahrelangen Branchenerfahrung schnell und effizient beheben. - Proaktive Überwachung
Mithilfe kundenspezifischer und allgemeiner Trendanalysen können die Mitarbeiter unseres Fernüberwachungsservice potenzielle Bedrohungen für die technische Infrastruktur erkennen, bevor gravierende Probleme auftreten. - Systembereinigung
Die Reinigung Ihrer Systeme von Staub und Schmutz, der während des normalen Betriebs anfällt, verlängert die Lebenserwartung Ihrer Hardware immens. - Schriftliche Berichte
Sie erhalten schriftliche Berichte von APC-Projektmanagern, sodass Sie über den Fortschritt Ihres Projekts informiert sind.
Geräte | |
---|---|
Geräteklasse | USV- und SV-Geräte |
Abgedeckte Konfigurationen | USV 30-40 kW und/oder PDU |
Service und Support | |
Typ | Serviceerweiterung |
Inbegriffene Leistungen | Arbeit |
Volle Vertragslaufzeit | 1 Jahr |
Stelle | Vor-Ort |
Reaktionszeit | Am nächsten Arbeitstag |
Serviceverfügbarkeit | Geschäftszeiten |
Details zu Service & Support | |
Service und Support | Technischer Support - Präventive Wartung - 1 Jahr - Vor-Ort - Verfügbarkeit: Geschäftszeiten - 1 Vorfall, Technischer Support - Fernüberwachung - 1 Jahr - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag, Erweiterte Servicevereinbarung - Arbeit - 1 Jahr - Vor-Ort - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - Verfügbarkeit: Geschäftszeiten |
Kompatibilität | |
Beschreibung | P/N: SY30K40E, SY30K40F, SY30K40H |
Spezifikationen | P/N: SY30K40E, SY30K40F, SY30K40H |
Schneider Electric GmbH
Gothaer Straße 29
40880 Ratingen
+49 (0) 211 7374 3000
de-schneider-service@se.com
Gothaer Straße 29
40880 Ratingen
+49 (0) 211 7374 3000
de-schneider-service@se.com