Alcatel Lucent SUPPORT Software Technischer Support Telefonberatung 5 Jahre 24x7

Produktbeschreibung

Alcatel-Lucent Communications Software Support Services stehen als unterschiedliche Pakete zur Verfügung. Sie umfassen die grundlegende Softwarepflege sowie proaktive Softwareupgrades. Mit technischer Unterstützung sowie Sicherheits- und Anwendungsupgrades stellt Alcatel-Lucent sicher, dass Ihr System mit den hohen Standards und optimaler Effizienz ausgeführt wird. Strenge Service-Level-Vereinbarungen (Service Level Agreements, SLAs) sorgen für hervorragende Servicelevels durch das Alcatel-Lucent Enterprise-Response-Team - jederzeit und überall.
Service und Support 
TypTechnischer Support
Inbegriffene LeistungenTelefonberatung
Volle Vertragslaufzeit5 Jahre
Serviceverfügbarkeit24 Stunden pro Tag / 7 Tage pro Woche
Details zu Service & Support 
Service und SupportUpdate als neue Release-Fassung - 5 Jahre, Web Knowledge Base Access - 5 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag, Telefonberatung - 5 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag, Ferndiagnose - 5 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag
ALE Deutschland GmbH
Stammheimer Str. 10
70806 Kornwestheim
Deutschland
+4971548035500
enterprise.solutions@al-enterprise.com
Mehr lesen