Dell XPS 13 7390 Series

Produktbeschreibung

Wir wissen, dass Unfälle passieren. Wenn MitarbeiterInnen ihre Laptops fallen lassen oder ihre Kinder Saft darüber verschütten, ist Dell nur einen Anruf entfernt. Bei Accidental Damage repariert oder ersetzt Dell Geräte bei Unfällen wie Herunterfallen, verschütteten Flüssigkeiten und Überspannungen.
Dell empfiehlt ProSupport for PCs, denn Ihre Kunden benötigen mehr als einen grundlegenden Support Service, damit ihre MitarbeiterInnen zufrieden sind und weiter produktiv arbeiten können. Die ProSupport Suite for PCs kombiniert einen nicht skriptbasierten 24x7-Direktzugang (einschließlich Feiertagen) zu IT-ExpertInnen in der Region sowie Vor-Ort-Reparaturen am nächsten Werktag. Dies ist ein KI-gesteuerter, intelligenter Support, der es Unternehmen ermöglicht, IT-Problemen und frustrierte MitarbeiterInnen zu vermeiden.  Pro Vertragsjahr ist maximal ein qualifizierter Incident abgedeckt. Ausführliche Informationen erhalten Sie auf Dell.com/servicecontracts oder von einem/einer VertriebsmitarbeiterIn.
Verschiedenes 
PreistypMuss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden
Service und Support 
TypAbdeckung für Unfallschäden
Inbegriffene LeistungenArbeitszeit und Ersatzteile
Volle Vertragslaufzeit3 Jahre
StelleLieferung
RücksendungAuf Kosten des Herstellers
Details zu Service & Support 
Service und SupportKaskoversicherung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre / 1 Zwischenfall pro Jahr - Lieferung, Technischer Support - Telefonberatung - 3 Jahre
Kompatibilität 
BeschreibungXPS 13 7390, 13 9300, 13 9310, 13 9365, 13 9370, 15 9500, 15 9510, 15 9570, 15 9575
SpezifikationenDell XPS 13 7390 2-in-1, 13 9300, 13 9310, 13 9310 2-in-1, 13 9365 2-in-1, 13 9370, 15 9500, 15 9510, 15 9570, 15 9575 2-in-1
Dell GmbH
Unterschweinstiege 10
60549 Frankfurt am Main
info@dell.com
+496997927350
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