44,79 €
Artikel-Nr.: 999176509
Hersteller-Nr.: XNBN_3AD
Auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage
Produktnummer:
999176509
Produktbeschreibung
Wir wissen, dass Unfälle passieren. Wenn MitarbeiterInnen ihre Laptops fallen lassen oder ihre Kinder Saft darüber verschütten, ist Dell nur einen Anruf entfernt. Bei Accidental Damage repariert oder ersetzt Dell Geräte bei Unfällen wie Herunterfallen, verschütteten Flüssigkeiten und Überspannungen.
Dell empfiehlt ProSupport for PCs, denn Ihre Kunden benötigen mehr als einen grundlegenden Support Service, damit ihre MitarbeiterInnen zufrieden sind und weiter produktiv arbeiten können. Die ProSupport Suite for PCs kombiniert einen nicht skriptbasierten 24x7-Direktzugang (einschließlich Feiertagen) zu IT-ExpertInnen in der Region sowie Vor-Ort-Reparaturen am nächsten Werktag. Dies ist ein KI-gesteuerter, intelligenter Support, der es Unternehmen ermöglicht, IT-Problemen und frustrierte MitarbeiterInnen zu vermeiden. Pro Vertragsjahr ist maximal ein qualifizierter Incident abgedeckt. Ausführliche Informationen erhalten Sie auf Dell.com/servicecontracts oder von einem/einer VertriebsmitarbeiterIn.
Dell empfiehlt ProSupport for PCs, denn Ihre Kunden benötigen mehr als einen grundlegenden Support Service, damit ihre MitarbeiterInnen zufrieden sind und weiter produktiv arbeiten können. Die ProSupport Suite for PCs kombiniert einen nicht skriptbasierten 24x7-Direktzugang (einschließlich Feiertagen) zu IT-ExpertInnen in der Region sowie Vor-Ort-Reparaturen am nächsten Werktag. Dies ist ein KI-gesteuerter, intelligenter Support, der es Unternehmen ermöglicht, IT-Problemen und frustrierte MitarbeiterInnen zu vermeiden. Pro Vertragsjahr ist maximal ein qualifizierter Incident abgedeckt. Ausführliche Informationen erhalten Sie auf Dell.com/servicecontracts oder von einem/einer VertriebsmitarbeiterIn.
Verschiedenes | |
---|---|
Preistyp | Muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden |
Service und Support | |
Typ | Abdeckung für Unfallschäden |
Inbegriffene Leistungen | Arbeitszeit und Ersatzteile |
Volle Vertragslaufzeit | 3 Jahre |
Stelle | Lieferung |
Rücksendung | Auf Kosten des Herstellers |
Details zu Service & Support | |
Service und Support | Kaskoversicherung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre / 1 Zwischenfall pro Jahr - Lieferung, Technischer Support - Telefonberatung - 3 Jahre |
Kompatibilität | |
Beschreibung | XPS 13 7390, 13 9300, 13 9310, 13 9365, 13 9370, 15 9500, 15 9510, 15 9570, 15 9575 |
Spezifikationen | Dell XPS 13 7390 2-in-1, 13 9300, 13 9310, 13 9310 2-in-1, 13 9365 2-in-1, 13 9370, 15 9500, 15 9510, 15 9570, 15 9575 2-in-1 |
Dell GmbH
Unterschweinstiege 10
60549 Frankfurt am Main
info@dell.com
+496997927350
Unterschweinstiege 10
60549 Frankfurt am Main
info@dell.com
+496997927350