HP Enterprise HPN FlexFabric 5710 Switch 48 XGT 6 QSFP+ or 2 QSFP28 Ports ToR IRF Static

Produktbeschreibung

Der HPE Networking Comware Switch der Serie 5710 bietet speziell entwickelte Top-of-Rack-Switches für Rechenzentren, die auf das Wachstum von Web, Cloud und dichten virtualisierten Umgebungen zielen, die Serververbindungen mit 1/10 GbE mit hoher Leistung, direkt verbundene IP-Speichernetzwerke und GbE-Out-of-Band-Servermanagement benötigen. Die Switch der Serie 5710 ist eine Produktfamilie mit festen 1/10 GbE Top-of-Rack-Switches für Rechenzentren mit hoher Leistung und niedriger Latenz, die für die Rack-Server-Konnektivität in kleinen bis mittleren Rechenzentren entwickelt wurden. Der HPE Networking Comware Switch der Serie 5710 bietet dank 1/10 GbE Anschlüssen mit Unterstützung für SFP+ sowie 10BASE-T-Anschlüssen mit 40 und 100 GbE Hochgeschwindigkeits-Uplinks hinsichtlich Anschlussdichte und Geschwindigkeiten zahlreiche Auswahlmöglichkeiten für Ihr Budget und Ihre Umgebung. Obwohl der Switch der Serie 5710 kostengünstig ist, bietet sie eine umfassende Auswahl an Rechenzentrumsfunktionen, einschließlich vollständige Unterstützung für Layer 2- und Layer 3-Funktionen sowie IPv4- und IPv6-Netzwerkprotokolle – ohne zusätzliche Kosten für diese erweiterten Funktionen.

  • Beschleunigen Sie die Anwendungsleistung
    Der HPE Networking Comware Switch der Serie 5710 umfasst Switches mit hoher Dichte und geringer Latenz – die perfekte Lösung für Bandbreiten-intensive Workloads.
    Das zweistufige Netzwerk-Design bietet außergewöhnliche Leistung während es gleichzeitig bestehende Investitionen im Kernnetzwerk von Hewlett Packard Enterprise oder Drittanbietern schützt und erweitert.
    Bis zu 1.440 GBit/s Switching-Kapazität für die anspruchsvollsten Anwendungen.
    Eine kurze Latenzzeit, weniger als 1,5 µs 10 GbE Latenz, sorgt für einen besseren Durchsatz und weniger verlorene Datenpakete.
  • Vereinfachung von Administration und Support
    Der HPE Networking Comware Switch der Serie 5710 zielt auf kleine bis mittlere Unternehmen, die feste 1/10 GbE Top-of-Rack-Switches für Rechenzentren mit hoher Leistung und niedriger Latenz für die Serverkonnektivität benötigen.
    Der HPE Networking Comware Switch der Serie 5710 beinhaltet das HPE Intelligent Resilient Framework (IRF), das administrative Berührungspunkte minimiert, indem es dafür sorgt, dass mehrere physikalische Switches aus der Management-Perspektive als ein einziger virtueller Switch erscheinen.
  • Kosten reduzieren sowie Betriebsabläufe vereinfachen und dabei die Leistung steigern
    HPE Networking Comware Switch-Serie 5710 reduziert die Anbieterabhängigkeit, und Hardware muss seltener ausgetauscht werden. Im Gegensatz zu Produkten von Mitbewerbern, die auf geschützter Technologie und geschlossenen Designs basieren, bauen die Top-of-Rack-Produkte der 5710 Switch-Serie auf Industriestandards und einer offenen Architektur auf.
    Beseitigt versteckte Software-Kosten. Die umfassende HPE Comware Switch-Lizenz beinhaltet eine breite Auswahl an erweiterten Funktionen.
    Hochleistungs-Switching über IP ermöglicht eine Verringerung von Geräte- und Betriebskosten und der Komplexität und bietet eine schnelle Konnektivität für HPE 3PAR, HPE Nimble, HPE SimpliVity oder Speicher-Arrays von Drittanbietern.
  • Server und Netzwerke von Hewlett Packard Enterprise arbeiten optimal zusammen
    Die HPE Networking Comware Switch-Serie 5710 hilft dabei, die Leistung zu steigern, Betriebsabläufe zu vereinfachen und Kosten einzudämmen.
    HPE ProLiant Server, Server Networking-Optionen, HPE Comware Top-of-Rack-Switches, Transceiver und Kabel wurden für ein optimales Zusammenspiel konzipiert und getestet.
    Migration Ihrer Rechen-, Speicher- und Netzwerkinfrastruktur, um die meisten geschäftskritischen Anwendungen zu unterstützen – mit einem Gefühl der Sicherheit.
RAM 
TechnologieSDRAM
Installierte Größe4 GB
Flash-Speicher 
Installierte Größe1 GB
Leistung 
LeistungDurchsatz: 1071 Mpps, Routing-/Switching-Kapazität: 1440 Gbit/s, Latenzzeit (10 Gbps): 2.5 µs
Kapazität 
KapazitätVirtuelle Schnittstellen (VLANs): 4094, IPv4-Einträge in Routingtabelle: 16000, IPv6-Einträge in Routingtabelle: 8000, ARP-Einträge: 68000, Statische ARP-Einträge: 1000
Netzwerk 
TypSwitch
UnterkategorieNetzwerk-Hubs und Switches
Untertyp10 Gigabit Ethernet
FormfaktorAn Rack montierbar
KaskadierbarStapelbar
Anz. Anschlüsse48
Advanced SwitchingLayer 3
Routing ProtocolOSPFv3, Statisches IPv4-Routing, Statisches IPv6-Routing, ECMP, RIPng, MPLS, Bidirectional Forwarding Detection (BFD), OSPF, BGP-4, IS-IS, RIP-1, RIP-2, BGP, IGMPv2, IGMP, VRRP, OSPFv2, IGMPv3
Größe der MAC-Adresstabelle208.000 Einträge
Jumbo-RahmenunterstützungJa
Leicht zu verwaltenYes
RemoteverwaltungsprotokollSNMP 1, TFTP, SSH, SSH-2, CLI, Telnet, SNMP 3, SNMP 2c
LeistungsmerkmaleFlusskontrolle, SNTP-Unterstützung, Weighted Fair Queuing (WFQ), Weighted Random Early Detection (WRED), sFlow, PIM-Snooping, Spanning Tree Protocol (STP) Support, Rapid Spanning Tree Protocol (RSTP) support, Multiple Spanning Tree Protocol (MSTP) Support, Tunnel, Data Center Bridging Exchange (DCBX) support, Prioritätsbasierte Flusssteuerung, DHCP Support, DHCP-Snooping, Access Control List (ACL) Support, Quality of Service (QoS), Jumbo-Frames-Support, MLD-Snooping, Device Link Detection Protocol (DLDP) support, Equal-Cost Multipath (ECMP), IPv4-Unterstützung, LLDP-Support, DHCP-Relais, Port Security, Data Center Bridging (DCB), Rollenbasierte Zugriffssteuerung, Management Information Base (MIB), NTP-Zeitsynchronisation, 12-MB-Paketpuffer, FCoE-Weiterleitung, Class of Service (CoS), Strict Priority (SP), Intelligent Resilient Framework Technology (IRF), Unterstützt DiffServ Code Point (DSCP), BOOTP-Unterstützung, ARP-Unterstützung, FCoE-Support, VLAN-Unterstützung, IGMP Snooping, Syslog-Unterstützung, Port-Spiegelung, DiffServ-Unterstützung, Top-of-Rack (ToR), Weighted Round Robin (WRR) Queuing, IPv6-Unterstützung, 5 Lüfterschachtschlitze
ProduktzertifizierungenIEEE 802.3, IEEE 802.1D, IEEE 802.1Q, IEEE 802.1ag, IEEE 802.1p, IEEE 802.1ab (LLDP), IEEE 802.1Qbb, IEEE 802.3ag, IEEE 802.3x, IEEE 802.3ad (LACP), IEEE 802.1w, IEEE 802.1x, IEEE 802.3ae, IEEE 802.1s, IEEE 802.1ad, IEEE 802.3ah
Ports 
Menge48
Typ1 Gigabit / 10 Gigabit SFP+
Bereitgestellte Schnittstelle 
Schnittstellen1 x Konsole (Mini-USB), 1 x seriell (Konsole) RJ-45, 1 x SFP Management, 48 x Gigabit / 10Gbit LAN SFP+, 1 x 10/100/1000 Base-T Management
Stromversorgungsgerät 
TypInterne Spannungsversorgung (nicht installiert)
Hot-PlugHot-Plug
Redundante StromversorgungOptional
Plan für redundante Stromversorgung1+1 (mit optionaler Stromversorgung)
Max. unterstützte Anzahl2
Systemanforderungen 
Erforderliches BetriebssystemComware v7
Verschiedenes 
FarbkategorieSchwarz
Höhe (Rack-Einheiten)1
AuthentifizierungsmethodeSecure Shell (SSH), RADIUS, TACACS, TACACS+, Secure Shell v.2 (SSH2)
MTBF114.43 Stunden
KennzeichnungICES-003 Klasse A, RoHS, UL 60950-1, IEC 60950-1, EN 60950-1, ANATEL, VCCI Class A, CNS 13438, CISPR 24, EN 61000-3-2, FCC CFR47 Part 15 A, EN 61000-3-3, EN55024, KN32, KN35, AS/NZS CISPR 32 Class A, CNS 14336-1, TCVN 7189, EN 55032 Class A, CISPR 32 Class A, CAN/CSA-C22.2 No. 60950-1, AS/NZS 60950-1, ETSI EN 300 386
Abmessungen und Gewicht 
Breite44 cm
Tiefe46 cm
Höhe4,4 cm
Gewicht10,25 kg
Abmessungen & Gewicht (Transport) 
Transportgewicht10,27 kg
Umgebungsbedingungen 
Min Betriebstemperatur0 °C
Max. Betriebstemperatur45 °C
Zulässige Luftfeuchtigkeit im Betrieb10 - 90 % (nicht-kondensierend)
Hewlett-Packard GmbH Herrenberger Str. 140 71034 Böblingen www.hpe.com/de
Mehr lesen

Systeme Service & Support

HP Enterprise 1Y FC CTR 5710 48G SVC
Der HPE Foundation Care Service besteht aus umfassenden Hardware- und Softwareservices, die Ihnen dabei helfen, die Verfügbarkeit Ihrer IT-Infrastruktur zu erhöhen. Die technischen Mitarbeiter von Hewlett Packard Enterprise (HPE) arbeiten mit Ihrem IT-Team zusammen, um Sie bei der Behebung von Hardware- und Softwareproblemen zu unterstützen, die bei HPE Produkten und den Produkten ausgewählter anderer Anbieter auftreten. Für Hardwareprodukte, die durch HPE Foundation Care abgedeckt sind, umfasst der Service Remote-Diagnose und Remote-Support sowie die Hardwarereparatur vor Ort, wenn dies zur Behebung eines Problems erforderlich ist. Bei berechtigten HPE Hardwareprodukten kann dieser Service auch grundlegenden Software-Support und ein gemeinsames Anfragemanagement für ausgewählte Software anderer Anbieter enthalten. Wenden Sie sich an HPE, wenn Sie erfahren möchten, welche berechtigten Softwareprodukte in die Abdeckung Ihres Hardwareprodukts eingeschlossen werden können. Für Softwareprodukte, die von HPE Foundation Care abgedeckt sind, stellt HPE technischen Remote-Support und Zugriff auf Software-Updates und -Patches zur Verfügung.Für Produkte, die mit Foundation Care abgedeckt sind, bietet HPE drei unterschiedliche Service-Level anHPE Foundation Care NBD Service.HPE Foundation Care 24x7 Service.HPE Foundation Care CTR Service.
2.893,99 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
HP Enterprise 1Y PW FC 24x7 5710 48G SVC
Der HPE Foundation Care Service besteht aus umfassenden Hardware- und Softwareservices, die Ihnen dabei helfen, die Verfügbarkeit Ihrer IT-Infrastruktur zu erhöhen. Die technischen Mitarbeiter von Hewlett Packard Enterprise (HPE) arbeiten mit Ihrem IT-Team zusammen, um Sie bei der Behebung von Hardware- und Softwareproblemen zu unterstützen, die bei HPE Produkten und den Produkten ausgewählter anderer Anbieter auftreten. Für Hardwareprodukte, die durch HPE Foundation Care abgedeckt sind, umfasst der Service Remote-Diagnose und Remote-Support sowie die Hardwarereparatur vor Ort, wenn dies zur Behebung eines Problems erforderlich ist. Bei berechtigten HPE Hardwareprodukten kann dieser Service auch grundlegenden Software-Support und ein gemeinsames Anfragemanagement für ausgewählte Software anderer Anbieter enthalten. Wenden Sie sich an HPE, wenn Sie erfahren möchten, welche berechtigten Softwareprodukte in die Abdeckung Ihres Hardwareprodukts eingeschlossen werden können. Für Softwareprodukte, die von HPE Foundation Care abgedeckt sind, stellt HPE technischen Remote-Support und Zugriff auf Software-Updates und -Patches zur Verfügung.Für Produkte, die mit Foundation Care abgedeckt sind, bietet HPE drei unterschiedliche Service-Level anHPE Foundation Care NBD Service.HPE Foundation Care 24x7 Service.HPE Foundation Care CTR Service.
Varianten ab 1.844,99 €
1.847,49 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
HP Enterprise 1Y FC NBD 5710 48G SVC
Der HPE Foundation Care Service besteht aus umfassenden Hardware- und Softwareservices, die Ihnen dabei helfen, die Verfügbarkeit Ihrer IT-Infrastruktur zu erhöhen. Die technischen Mitarbeiter von Hewlett Packard Enterprise (HPE) arbeiten mit Ihrem IT-Team zusammen, um Sie bei der Behebung von Hardware- und Softwareproblemen zu unterstützen, die bei HPE Produkten und den Produkten ausgewählter anderer Anbieter auftreten. Für Hardwareprodukte, die durch HPE Foundation Care abgedeckt sind, umfasst der Service Remote-Diagnose und Remote-Support sowie die Hardwarereparatur vor Ort, wenn dies zur Behebung eines Problems erforderlich ist. Bei berechtigten HPE Hardwareprodukten kann dieser Service auch grundlegenden Software-Support und ein gemeinsames Anfragemanagement für ausgewählte Software anderer Anbieter enthalten. Wenden Sie sich an HPE, wenn Sie erfahren möchten, welche berechtigten Softwareprodukte in die Abdeckung Ihres Hardwareprodukts eingeschlossen werden können. Für Softwareprodukte, die von HPE Foundation Care abgedeckt sind, stellt HPE technischen Remote-Support und Zugriff auf Software-Updates und -Patches zur Verfügung.Für Produkte, die mit Foundation Care abgedeckt sind, bietet HPE drei unterschiedliche Service-Level anHPE Foundation Care NBD Service.HPE Foundation Care 24x7 Service.HPE Foundation Care CTR Service.
Varianten ab 1.110,89 €
1.279,29 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
HP Enterprise 1Y FC NBD wCDMR 5710 48G SVC
Der HPE Foundation Care Service besteht aus umfassenden Hardware- und Softwareservices, die Ihnen dabei helfen, die Verfügbarkeit Ihrer IT-Infrastruktur zu erhöhen. Die technischen Mitarbeiter von Hewlett Packard Enterprise (HPE) arbeiten mit Ihrem IT-Team zusammen, um Sie bei der Behebung von Hardware- und Softwareproblemen zu unterstützen, die bei HPE Produkten und den Produkten ausgewählter anderer Anbieter auftreten. Für Hardwareprodukte, die durch HPE Foundation Care abgedeckt sind, umfasst der Service Remote-Diagnose und Remote-Support sowie die Hardwarereparatur vor Ort, wenn dies zur Behebung eines Problems erforderlich ist. Bei berechtigten HPE Hardwareprodukten kann dieser Service auch grundlegenden Software-Support und ein gemeinsames Anfragemanagement für ausgewählte Software anderer Anbieter enthalten. Wenden Sie sich an HPE, wenn Sie erfahren möchten, welche berechtigten Softwareprodukte in die Abdeckung Ihres Hardwareprodukts eingeschlossen werden können. Für Softwareprodukte, die von HPE Foundation Care abgedeckt sind, stellt HPE technischen Remote-Support und Zugriff auf Software-Updates und -Patches zur Verfügung.Für Produkte, die mit Foundation Care abgedeckt sind, bietet HPE drei unterschiedliche Service-Level anHPE Foundation Care NBD Service.HPE Foundation Care 24x7 Service.HPE Foundation Care CTR Service.
1.308,19 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
HPE Proactive Care Next Business Day Service with Comprehensive Defective Material Retention Post Warranty - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Vor-Ort - 9x5 - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - für P/N: JL585A, JL585AR,
HPE Proactive Care umfasst eine integrierte Palette an Services, mit denen Sie die Stabilität und den Betrieb Ihrer Converged Infrastructure verbessern können, was letztlich Ihren geschäftlichen Ergebnissen zugutekommt. In einer komplexen konvergenten und virtualisierten Umgebung müssen viele Komponenten effektiv zusammenarbeiten. HPE Proactive Care wurde speziell für den Support von Geräten in diesen Umgebungen entwickelt und bietet einen erweiterten Support, der Server, Betriebssysteme, Hypervisoren, Datenspeicher, SANs (Storage Area Networks) und Netzwerke abdeckt. Im Falle eines Servicevorfalls ermöglicht HPE Proactive Care einen erweiterten Support, da Sie Kontakt zu geschulten Technical Solution Specialists erhalten, die Ihren Fall von Anfang bis Ende verwalten, um die Auswirkungen auf die Geschäftstätigkeit so gering wie möglich zu halten und kritische Probleme schneller zu beheben. Zur schnellen Lösung komplexer Supportvorfälle wendet Hewlett Packard Enterprise erweiterte Verfahren für das Störungsmanagement an.HPE Proactive Care unterstützt Sie bei der Optimierung Ihres Investitionsertrags durch folgende LeistungenHilft bei einer schnelleren Störungsbehebung durch speziell geschulte, lösungsorientierte Experten, die den Vorfall von Anfang bis Ende betreuen.Gibt Empfehlungen zu Firmware-Version und Software-Patches für unterstützte Produkte, um Probleme zu vermeiden.Unterstützt bei der Identifikation von Risiken und Problemen durch regelmäßige proaktive Scans auf Gerätebasis, die dazu beitragen, dass die Konfigurationen den Best Practices von Hewlett Packard Enterprise entsprechen.Vermittelt Kontakt zu einem Remote HPE Technical Account Manager, der Ratschläge und Anleitungen zu Problemen, Risiken und Empfehlungen geben kann, die von der Technologie für Remote-Support erkannt wurden.
2.380,09 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
HP Enterprise 1Y FC NBD Exch 5710 48G SVC
HPE Care Pack-Services ergänzen die von Ihnen erworbene Hardware und Software, indem sie Ihnen kosteneffiziente, umfassende Support-Lösungen für ein sorgenfreies Arbeiten bereitstellen.Vereinfachen sie Ihr Support-ErlebnisSorgen Sie mit HPE Foundation Care für einen unterbrechungsfreien Betrieb - eine zentrale Anlaufstelle zur Lösung von Hardware-, Firmware- und Softwareproblemen, für Ersatzteile und Materialien sowie den Zugang zu Updates. Darüber hinaus profitieren Sie von gemeinsamen Supportleistungen für unabhängige Software-Anbieter.Weniger KomplexitätVereinfachtes Support-Erlebnis mit Systemüberwachung rund um die Uhr, schnellen und Diagnosen sowie automatischer Erstellung einer Meldung und Teileversand.Weniger AusfallzeitWählen Sie den Call-to-Repair-Service der höchsten Stufe aus: Wiederherstellung der Betriebsfähigkeit Ihrer Hardware innerhalb von sechs Stunden.Mehr Kontrolle und besseres ManagementNutzen Sie die Website des HPE Support Centers und erhalten Sie eine transparente Übersicht über Ihre Assets und Ihren Support-Status.Spielraum für WachstumNutzen Sie Ihre IT-Ressourcen, -Budgets und -Talente optimal und legen Sie die Grundlage für ein werthaltiges Wachstum Ihres Unternehmens.
1.567,59 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
HP Enterprise 3Y FC CTR 5710 48G SVC
Der HPE Foundation Care Service besteht aus umfassenden Hardware- und Softwareservices, die Ihnen dabei helfen, die Verfügbarkeit Ihrer IT-Infrastruktur zu erhöhen. Die technischen Mitarbeiter von Hewlett Packard Enterprise (HPE) arbeiten mit Ihrem IT-Team zusammen, um Sie bei der Behebung von Hardware- und Softwareproblemen zu unterstützen, die bei HPE Produkten und den Produkten ausgewählter anderer Anbieter auftreten. Für Hardwareprodukte, die durch HPE Foundation Care abgedeckt sind, umfasst der Service Remote-Diagnose und Remote-Support sowie die Hardwarereparatur vor Ort, wenn dies zur Behebung eines Problems erforderlich ist. Bei berechtigten HPE Hardwareprodukten kann dieser Service auch grundlegenden Software-Support und ein gemeinsames Anfragemanagement für ausgewählte Software anderer Anbieter enthalten. Wenden Sie sich an HPE, wenn Sie erfahren möchten, welche berechtigten Softwareprodukte in die Abdeckung Ihres Hardwareprodukts eingeschlossen werden können. Für Softwareprodukte, die von HPE Foundation Care abgedeckt sind, stellt HPE technischen Remote-Support und Zugriff auf Software-Updates und -Patches zur Verfügung.Für Produkte, die mit Foundation Care abgedeckt sind, bietet HPE drei unterschiedliche Service-Level anHPE Foundation Care NBD Service.HPE Foundation Care 24x7 Service.HPE Foundation Care CTR Service.
8.132,89 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
HP Enterprise 1Y PW PC NBD 5710 48G SVC
HPE Proactive Care umfasst eine integrierte Palette an Services, mit denen Sie die Stabilität und den Betrieb Ihrer Converged Infrastructure verbessern können, was letztlich Ihren geschäftlichen Ergebnissen zugutekommt. In einer komplexen konvergenten und virtualisierten Umgebung müssen viele Komponenten effektiv zusammenarbeiten. HPE Proactive Care wurde speziell für den Support von Geräten in diesen Umgebungen entwickelt und bietet einen erweiterten Support, der Server, Betriebssysteme, Hypervisoren, Datenspeicher, SANs (Storage Area Networks) und Netzwerke abdeckt. Im Falle eines Servicevorfalls ermöglicht HPE Proactive Care einen erweiterten Support, da Sie Kontakt zu geschulten Technical Solution Specialists erhalten, die Ihren Fall von Anfang bis Ende verwalten, um die Auswirkungen auf die Geschäftstätigkeit so gering wie möglich zu halten und kritische Probleme schneller zu beheben. Zur schnellen Lösung komplexer Supportvorfälle wendet Hewlett Packard Enterprise erweiterte Verfahren für das Störungsmanagement an.HPE Proactive Care unterstützt Sie bei der Optimierung Ihres Investitionsertrags durch folgende LeistungenHilft bei einer schnelleren Störungsbehebung durch speziell geschulte, lösungsorientierte Experten, die den Vorfall von Anfang bis Ende betreuen.Gibt Empfehlungen zu Firmware-Version und Software-Patches für unterstützte Produkte, um Probleme zu vermeiden.Unterstützt bei der Identifikation von Risiken und Problemen durch regelmäßige proaktive Scans auf Gerätebasis, die dazu beitragen, dass die Konfigurationen den Best Practices von Hewlett Packard Enterprise entsprechen.Vermittelt Kontakt zu einem Remote HPE Technical Account Manager, der Ratschläge und Anleitungen zu Problemen, Risiken und Empfehlungen geben kann, die von der Technologie für Remote-Support erkannt wurden.
Varianten ab 2.185,29 €
2.210,99 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
HP Enterprise 1Y PW FC NBD wCDMR 5710 48G SVC
Der HPE Foundation Care Service besteht aus umfassenden Hardware- und Softwareservices, die Ihnen dabei helfen, die Verfügbarkeit Ihrer IT-Infrastruktur zu erhöhen. Die technischen Mitarbeiter von Hewlett Packard Enterprise (HPE) arbeiten mit Ihrem IT-Team zusammen, um Sie bei der Behebung von Hardware- und Softwareproblemen zu unterstützen, die bei HPE Produkten und den Produkten ausgewählter anderer Anbieter auftreten. Für Hardwareprodukte, die durch HPE Foundation Care abgedeckt sind, umfasst der Service Remote-Diagnose und Remote-Support sowie die Hardwarereparatur vor Ort, wenn dies zur Behebung eines Problems erforderlich ist. Bei berechtigten HPE Hardwareprodukten kann dieser Service auch grundlegenden Software-Support und ein gemeinsames Anfragemanagement für ausgewählte Software anderer Anbieter enthalten. Wenden Sie sich an HPE, wenn Sie erfahren möchten, welche berechtigten Softwareprodukte in die Abdeckung Ihres Hardwareprodukts eingeschlossen werden können. Für Softwareprodukte, die von HPE Foundation Care abgedeckt sind, stellt HPE technischen Remote-Support und Zugriff auf Software-Updates und -Patches zur Verfügung.Für Produkte, die mit Foundation Care abgedeckt sind, bietet HPE drei unterschiedliche Service-Level anHPE Foundation Care NBD Service.HPE Foundation Care 24x7 Service.HPE Foundation Care CTR Service.
Varianten ab 1.494,19 €
1.312,49 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
HP Enterprise 1Y FC CTR wCDMR 5710 48G SVC
Der HPE Foundation Care Service besteht aus umfassenden Hardware- und Softwareservices, die Ihnen dabei helfen, die Verfügbarkeit Ihrer IT-Infrastruktur zu erhöhen. Die technischen Mitarbeiter von Hewlett Packard Enterprise (HPE) arbeiten mit Ihrem IT-Team zusammen, um Sie bei der Behebung von Hardware- und Softwareproblemen zu unterstützen, die bei HPE Produkten und den Produkten ausgewählter anderer Anbieter auftreten. Für Hardwareprodukte, die durch HPE Foundation Care abgedeckt sind, umfasst der Service Remote-Diagnose und Remote-Support sowie die Hardwarereparatur vor Ort, wenn dies zur Behebung eines Problems erforderlich ist. Bei berechtigten HPE Hardwareprodukten kann dieser Service auch grundlegenden Software-Support und ein gemeinsames Anfragemanagement für ausgewählte Software anderer Anbieter enthalten. Wenden Sie sich an HPE, wenn Sie erfahren möchten, welche berechtigten Softwareprodukte in die Abdeckung Ihres Hardwareprodukts eingeschlossen werden können. Für Softwareprodukte, die von HPE Foundation Care abgedeckt sind, stellt HPE technischen Remote-Support und Zugriff auf Software-Updates und -Patches zur Verfügung.Für Produkte, die mit Foundation Care abgedeckt sind, bietet HPE drei unterschiedliche Service-Level anHPE Foundation Care NBD Service.HPE Foundation Care 24x7 Service.HPE Foundation Care CTR Service.
Varianten ab 3.090,09 €
3.196,59 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
HP Enterprise 1Y PW FC CTR wCDMR 5710 48G SVC
Der HPE Foundation Care Service besteht aus umfassenden Hardware- und Softwareservices, die Ihnen dabei helfen, die Verfügbarkeit Ihrer IT-Infrastruktur zu erhöhen. Die technischen Mitarbeiter von Hewlett Packard Enterprise (HPE) arbeiten mit Ihrem IT-Team zusammen, um Sie bei der Behebung von Hardware- und Softwareproblemen zu unterstützen, die bei HPE Produkten und den Produkten ausgewählter anderer Anbieter auftreten. Für Hardwareprodukte, die durch HPE Foundation Care abgedeckt sind, umfasst der Service Remote-Diagnose und Remote-Support sowie die Hardwarereparatur vor Ort, wenn dies zur Behebung eines Problems erforderlich ist. Bei berechtigten HPE Hardwareprodukten kann dieser Service auch grundlegenden Software-Support und ein gemeinsames Anfragemanagement für ausgewählte Software anderer Anbieter enthalten. Wenden Sie sich an HPE, wenn Sie erfahren möchten, welche berechtigten Softwareprodukte in die Abdeckung Ihres Hardwareprodukts eingeschlossen werden können. Für Softwareprodukte, die von HPE Foundation Care abgedeckt sind, stellt HPE technischen Remote-Support und Zugriff auf Software-Updates und -Patches zur Verfügung.Für Produkte, die mit Foundation Care abgedeckt sind, bietet HPE drei unterschiedliche Service-Level anHPE Foundation Care NBD Service.HPE Foundation Care 24x7 Service.HPE Foundation Care CTR Service.
Varianten ab 3.277,29 €
2.849,79 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
HP Enterprise 1Y PW FC NBD Exch 5710 48G SVC
HPE Care Pack-Services ergänzen die von Ihnen erworbene Hardware und Software, indem sie Ihnen kosteneffiziente, umfassende Support-Lösungen für ein sorgenfreies Arbeiten bereitstellen.Vereinfachen sie Ihr Support-ErlebnisSorgen Sie mit HPE Foundation Care für einen unterbrechungsfreien Betrieb - eine zentrale Anlaufstelle zur Lösung von Hardware-, Firmware- und Softwareproblemen, für Ersatzteile und Materialien sowie den Zugang zu Updates. Darüber hinaus profitieren Sie von gemeinsamen Supportleistungen für unabhängige Software-Anbieter.Weniger KomplexitätVereinfachtes Support-Erlebnis mit Systemüberwachung rund um die Uhr, schnellen und Diagnosen sowie automatischer Erstellung einer Meldung und Teileversand.Weniger AusfallzeitWählen Sie den Call-to-Repair-Service der höchsten Stufe aus: Wiederherstellung der Betriebsfähigkeit Ihrer Hardware innerhalb von sechs Stunden.Mehr Kontrolle und besseres ManagementNutzen Sie die Website des HPE Support Centers und erhalten Sie eine transparente Übersicht über Ihre Assets und Ihren Support-Status.Spielraum für WachstumNutzen Sie Ihre IT-Ressourcen, -Budgets und -Talente optimal und legen Sie die Grundlage für ein werthaltiges Wachstum Ihres Unternehmens.
1.567,59 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
HP Enterprise 1Y PW FC NBD 5710 48G SVC
Der HPE Foundation Care Service besteht aus umfassenden Hardware- und Softwareservices, die Ihnen dabei helfen, die Verfügbarkeit Ihrer IT-Infrastruktur zu erhöhen. Die technischen Mitarbeiter von Hewlett Packard Enterprise (HPE) arbeiten mit Ihrem IT-Team zusammen, um Sie bei der Behebung von Hardware- und Softwareproblemen zu unterstützen, die bei HPE Produkten und den Produkten ausgewählter anderer Anbieter auftreten. Für Hardwareprodukte, die durch HPE Foundation Care abgedeckt sind, umfasst der Service Remote-Diagnose und Remote-Support sowie die Hardwarereparatur vor Ort, wenn dies zur Behebung eines Problems erforderlich ist. Bei berechtigten HPE Hardwareprodukten kann dieser Service auch grundlegenden Software-Support und ein gemeinsames Anfragemanagement für ausgewählte Software anderer Anbieter enthalten. Wenden Sie sich an HPE, wenn Sie erfahren möchten, welche berechtigten Softwareprodukte in die Abdeckung Ihres Hardwareprodukts eingeschlossen werden können. Für Softwareprodukte, die von HPE Foundation Care abgedeckt sind, stellt HPE technischen Remote-Support und Zugriff auf Software-Updates und -Patches zur Verfügung.Für Produkte, die mit Foundation Care abgedeckt sind, bietet HPE drei unterschiedliche Service-Level anHPE Foundation Care NBD Service.HPE Foundation Care 24x7 Service.HPE Foundation Care CTR Service.
Varianten ab 1.298,09 €
1.139,79 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
HP Enterprise 1Y PW PC NBD Exch 5710 48G SVC
Mit dem HPE Proactive Care Service lässt sich Ihr HPE Portfolio durch schnellere Analysen, Fehlerbehebungen, Problemlösungen und Betriebsabläufe noch weiter optimieren.
Varianten ab 1.965,99 €
1.633,89 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
HP Enterprise 1Y PW FC 4H Exch 5710 48G SVC
HPE Foundation Care erleichtert den alltäglichen Netzwerksupport und erfüllt Ihre Anforderungen an die Verfügbarkeit mit zahlreichen Abdeckungsmöglichkeiten und Reaktionszeiten.Höherer BedienkomfortMit HPE Foundation Care Services kann die IT-Abteilung die Benutzererfahrung verbessern, indem sie die Supporttools und Diagnoseprogramme wirksam einsetzt und zugleich auf Selbsthilfe und Automatisierung setzt, um die volle Funktionsfähigkeit der Systeme zu gewährleisten.Ein Ansprechpartner für alle SoftwareproblemeMit einem einzigen Ansprechpartner für alle Hardware- und Softwareanliegen möchtet HPE den Support vereinfachen. So sparen Sie Zeit und können sich auf das Wesentliche konzentrieren.Sensible Daten schützenDie Sicherheit im Internet hat immer oberste Priorität. Wenn es um den Schutz Ihres Unternehmens und Ihrer Daten geht, ist ein proaktiver Ansatz entscheidend.
Varianten ab 1.741,69 €
1.456,09 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
HP Enterprise 1y PW PC 24x7 wCDMR 5710 48G SVC
HPE Proactive Care umfasst eine integrierte Palette an Services, mit denen Sie die Stabilität und den Betrieb Ihrer Converged Infrastructure verbessern können, was letztlich Ihren geschäftlichen Ergebnissen zugutekommt. In einer komplexen konvergenten und virtualisierten Umgebung müssen viele Komponenten effektiv zusammenarbeiten. HPE Proactive Care wurde speziell für den Support von Geräten in diesen Umgebungen entwickelt und bietet einen erweiterten Support, der Server, Betriebssysteme, Hypervisoren, Datenspeicher, SANs (Storage Area Networks) und Netzwerke abdeckt. Im Falle eines Servicevorfalls ermöglicht HPE Proactive Care einen erweiterten Support, da Sie Kontakt zu geschulten Technical Solution Specialists erhalten, die Ihren Fall von Anfang bis Ende verwalten, um die Auswirkungen auf die Geschäftstätigkeit so gering wie möglich zu halten und kritische Probleme schneller zu beheben. Zur schnellen Lösung komplexer Supportvorfälle wendet Hewlett Packard Enterprise erweiterte Verfahren für das Störungsmanagement an.
3.171,79 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
HP Enterprise 1Y PW PC 4H Exch 5710 48G SVC
Mit HPE Care Pack Garantieerweiterungen haben Sie die Möglichkeit, die Standard-Garantie für Ihr HPE Produkt nach Ihren Bedürfnissen einfach und flexibel zu erweitern. Mit HPE Care Pack Garantieerweiterungen können Sie auf Basis klarer Vertragsbedingungen Reparaturkosten niedrig halten und Ausfallzeiten minimieren.
Varianten ab 2.491,89 €
2.172,49 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
HPE Foundation Care 24x7 Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Vor-Ort - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - für P/N: JL585A, JL585AR, JL586A, JL586AR
Der HPE Foundation Care Service besteht aus umfassenden Hardware- und Softwareservices, die Ihnen dabei helfen, die Verfügbarkeit Ihrer IT-Infrastruktur zu erhöhen. Die technischen Mitarbeiter von Hewlett Packard Enterprise (HPE) arbeiten mit Ihrem IT-Team zusammen, um Sie bei der Behebung von Hardware- und Softwareproblemen zu unterstützen, die bei HPE Produkten und den Produkten ausgewählter anderer Anbieter auftreten. Für Hardwareprodukte, die durch HPE Foundation Care abgedeckt sind, umfasst der Service Remote-Diagnose und Remote-Support sowie die Hardwarereparatur vor Ort, wenn dies zur Behebung eines Problems erforderlich ist. Bei berechtigten HPE Hardwareprodukten kann dieser Service auch grundlegenden Software-Support und ein gemeinsames Anfragemanagement für ausgewählte Software anderer Anbieter enthalten. Wenden Sie sich an HPE, wenn Sie erfahren möchten, welche berechtigten Softwareprodukte in die Abdeckung Ihres Hardwareprodukts eingeschlossen werden können. Für Softwareprodukte, die von HPE Foundation Care abgedeckt sind, stellt HPE technischen Remote-Support und Zugriff auf Software-Updates und -Patches zur Verfügung.Für Produkte, die mit Foundation Care abgedeckt sind, bietet HPE drei unterschiedliche Service-Level anHPE Foundation Care NBD Service.HPE Foundation Care 24x7 Service.HPE Foundation Care CTR Service.
1.956,59 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
HP Enterprise 1Y PW FC 24x7 wCDMR 5710 48G SVC
Der HPE Foundation Care Service besteht aus umfassenden Hardware- und Softwareservices, die Ihnen dabei helfen, die Verfügbarkeit Ihrer IT-Infrastruktur zu erhöhen. Die technischen Mitarbeiter von Hewlett Packard Enterprise (HPE) arbeiten mit Ihrem IT-Team zusammen, um Sie bei der Behebung von Hardware- und Softwareproblemen zu unterstützen, die bei HPE Produkten und den Produkten ausgewählter anderer Anbieter auftreten. Für Hardwareprodukte, die durch HPE Foundation Care abgedeckt sind, umfasst der Service Remote-Diagnose und Remote-Support sowie die Hardwarereparatur vor Ort, wenn dies zur Behebung eines Problems erforderlich ist. Bei berechtigten HPE Hardwareprodukten kann dieser Service auch grundlegenden Software-Support und ein gemeinsames Anfragemanagement für ausgewählte Software anderer Anbieter enthalten. Wenden Sie sich an HPE, wenn Sie erfahren möchten, welche berechtigten Softwareprodukte in die Abdeckung Ihres Hardwareprodukts eingeschlossen werden können. Für Softwareprodukte, die von HPE Foundation Care abgedeckt sind, stellt HPE technischen Remote-Support und Zugriff auf Software-Updates und -Patches zur Verfügung.Für Produkte, die mit Foundation Care abgedeckt sind, bietet HPE drei unterschiedliche Service-Level anHPE Foundation Care NBD Service.HPE Foundation Care 24x7 Service.HPE Foundation Care CTR Service.
Varianten ab 2.339,89 €
2.040,99 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
HP Enterprise 1Y FC 4H Exch 5710 48G SVC
Die heutige IT-Umgebung ist komplex und beansprucht Administratoren in vielerlei Hinsicht. Mit HPE Foundation Care können Sie Ihre Abläufe beim täglichen IT-Infrastruktursupport vereinfachen und Verfügbarkeitsanforderungen durch eine Vielzahl von Abdeckungsstufen und Reaktionszeiten erfüllen.Expertenhilfe für alle ProdukteHardware- und Software-Support wird für Netzwerk-, Speicher- und Serverprodukte von HPE und Drittanbietern angeboten. Die Dienstleistungen werden von geschulten Ingenieuren sowie unserem IT-Infrastruktursupport durch geschulte Channel-Partner erbracht.Wenden Sie sich bei Supportthemen zunächst an HPEIm Rahmen von HPE Foundation Care können Sie HPE Experten sowohl telefonisch als auch über das Internet kontaktieren. Sie erhalten Fehlerdiagnosen, Support bei Fehlerbehebungen, Ersatzteile und Materialien, Zugang zu Firmware- und Softwareupdates sowie gemeinsame Supportleistungen für führende Betriebssysteme anderer Anbieter für x86-Hardware.Wählen Sie den Service, der am besten zu Ihnen passtMit einfachen und standardmäßigen Service-Levels können Sie im Rahmen Ihres Service Level Agreements und Ihres Budgets die angemessene Supportabdeckung für Ihre IT-Infrastruktur ermitteln.
Varianten ab 1.741,69 €
1.694,49 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
HPE Foundation Care 24x7 Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Vor-Ort - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - für P/N: JL585A, JL585AR, JL586A, JL586AR
Der HPE Foundation Care Service besteht aus umfassenden Hardware- und Softwareservices, die Ihnen dabei helfen, die Verfügbarkeit Ihrer IT-Infrastruktur zu erhöhen. Die technischen Mitarbeiter von Hewlett Packard Enterprise (HPE) arbeiten mit Ihrem IT-Team zusammen, um Sie bei der Behebung von Hardware- und Softwareproblemen zu unterstützen, die bei HPE Produkten und den Produkten ausgewählter anderer Anbieter auftreten. Für Hardwareprodukte, die durch HPE Foundation Care abgedeckt sind, umfasst der Service Remote-Diagnose und Remote-Support sowie die Hardwarereparatur vor Ort, wenn dies zur Behebung eines Problems erforderlich ist. Bei berechtigten HPE Hardwareprodukten kann dieser Service auch grundlegenden Software-Support und ein gemeinsames Anfragemanagement für ausgewählte Software anderer Anbieter enthalten. Wenden Sie sich an HPE, wenn Sie erfahren möchten, welche berechtigten Softwareprodukte in die Abdeckung Ihres Hardwareprodukts eingeschlossen werden können. Für Softwareprodukte, die von HPE Foundation Care abgedeckt sind, stellt HPE technischen Remote-Support und Zugriff auf Software-Updates und -Patches zur Verfügung.Für Produkte, die mit Foundation Care abgedeckt sind, bietet HPE drei unterschiedliche Service-Level anHPE Foundation Care NBD Service.HPE Foundation Care 24x7 Service.HPE Foundation Care CTR Service.
8.823,19 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
HP Enterprise 1Y FC 24x7 wCDMR 5710 48G SVC
Der HPE Foundation Care Service besteht aus umfassenden Hardware- und Softwareservices, die Ihnen dabei helfen, die Verfügbarkeit Ihrer IT-Infrastruktur zu erhöhen. Die technischen Mitarbeiter von Hewlett Packard Enterprise (HPE) arbeiten mit Ihrem IT-Team zusammen, um Sie bei der Behebung von Hardware- und Softwareproblemen zu unterstützen, die bei HPE Produkten und den Produkten ausgewählter anderer Anbieter auftreten. Für Hardwareprodukte, die durch HPE Foundation Care abgedeckt sind, umfasst der Service Remote-Diagnose und Remote-Support sowie die Hardwarereparatur vor Ort, wenn dies zur Behebung eines Problems erforderlich ist. Bei berechtigten HPE Hardwareprodukten kann dieser Service auch grundlegenden Software-Support und ein gemeinsames Anfragemanagement für ausgewählte Software anderer Anbieter enthalten. Wenden Sie sich an HPE, wenn Sie erfahren möchten, welche berechtigten Softwareprodukte in die Abdeckung Ihres Hardwareprodukts eingeschlossen werden können. Für Softwareprodukte, die von HPE Foundation Care abgedeckt sind, stellt HPE technischen Remote-Support und Zugriff auf Software-Updates und -Patches zur Verfügung.Für Produkte, die mit Foundation Care abgedeckt sind, bietet HPE drei unterschiedliche Service-Level anHPE Foundation Care NBD Service.HPE Foundation Care 24x7 Service.HPE Foundation Care CTR Service.
Varianten ab 2.152,59 €
2.331,09 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
HP Enterprise 3Y FC 24x7 wCDMR 5710 48G SVC
Der HPE Foundation Care Service besteht aus umfassenden Hardware- und Softwareservices, die Ihnen dabei helfen, die Verfügbarkeit Ihrer IT-Infrastruktur zu erhöhen. Die technischen Mitarbeiter von Hewlett Packard Enterprise (HPE) arbeiten mit Ihrem IT-Team zusammen, um Sie bei der Behebung von Hardware- und Softwareproblemen zu unterstützen, die bei HPE Produkten und den Produkten ausgewählter anderer Anbieter auftreten. Für Hardwareprodukte, die durch HPE Foundation Care abgedeckt sind, umfasst der Service Remote-Diagnose und Remote-Support sowie die Hardwarereparatur vor Ort, wenn dies zur Behebung eines Problems erforderlich ist. Bei berechtigten HPE Hardwareprodukten kann dieser Service auch grundlegenden Software-Support und ein gemeinsames Anfragemanagement für ausgewählte Software anderer Anbieter enthalten. Wenden Sie sich an HPE, wenn Sie erfahren möchten, welche berechtigten Softwareprodukte in die Abdeckung Ihres Hardwareprodukts eingeschlossen werden können. Für Softwareprodukte, die von HPE Foundation Care abgedeckt sind, stellt HPE technischen Remote-Support und Zugriff auf Software-Updates und -Patches zur Verfügung.Für Produkte, die mit Foundation Care abgedeckt sind, bietet HPE drei unterschiedliche Service-Level anHPE Foundation Care NBD Service.HPE Foundation Care 24x7 Service.HPE Foundation Care CTR Service.
6.131,09 €

inkl. MwSt.

Auf Lager

Netzwerkzubehör

HP Enterprise X721 Gebläseplatte Netzwerkgerät
HP Enterprise X721 Gebläseplatte NetzwerkgerätProduktbeschreibung:Merkmale Produktfarbe Black,Red,Silver Eingebaut Ja Gewicht und Abmessungen Breite 38 mm Tiefe 102 mm Höhe 38 mm Gewicht 136,1 g Leistungen Kompatibilität HPE FlexFabric X721Technische Details:AllgemeinProdukttypGebläseplatte NetzwerkgerätBreite3,81 cmTiefe10,2 cmHöhe3,81 cmGewicht136 gVerschiedenesLeistungsmerkmaleLuftstrom von vorn nach hintenHerstellergarantieService und SupportBegrenzte Garantie - 1 JahrInformationen zur KompatibilitätEntwickelt fürP/N: JL585A, JL585AR, JL586A, JL586AR, JL587A, JL587AR
Varianten ab 89,29 €
90,79 €

inkl. MwSt.

Lieferbar in 14 Tagen
HP Enterprise X722 Gebläseplatte Netzwerkgerät
HP Enterprise X722 Gebläseplatte NetzwerkgerätProduktbeschreibung:HP RENEW Produkte sind Geräte, die in einem umfangreichen Zertifizierungsverfahren direkt vom Hersteller HP wiederaufbereitet werden. Die Produkte werden vom Hersteller auf Komponentenebene heruntergebrochen, durchlaufen einen strengen Aufbereitungsprozess und erhalten eine neue Seriennummer. RENEW Produkte entsprechen in vollem Umfang Neuware. Sie erhalten dieselbe Hersteller-Garantie und kommen in versiegelter Original-Verpackung. Zudem können nur bei original RENEW-Geräten Hersteller Care-Packs und Services hinzugebucht werden. Dies ist bei Used- oder Refurbished Produkten nicht möglich.Technische Details:AllgemeinProdukttypGebläseplatte NetzwerkgerätBreite3,81 cmTiefe10,2 cmHöhe3,81 cmGewicht136 gVerschiedenesLeistungsmerkmaleLuftstrom von hinten nach vornHerstellergarantieService und SupportBegrenzte Garantie - 1 JahrInformationen zur KompatibilitätEntwickelt fürP/N: JL585A, JL585AR, JL586A, JL586AR, JL587A, JL587AR
90,79 €

inkl. MwSt.

Lieferbar in 14 Tagen