HPE 24x7 Software Service - Technischer Support - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std. - für Bildungseinrichtungen, für Einzelhandelskunden, Volumen, Tier 2 - für P/N: R3V46A, R3V46AR, R3V48A, R3V48AR, R3V50A, R3V52A, R3V52AR, R3V5

Produktbeschreibung

Verschiedenes 
PreistypFür Bildungseinrichtungen, Tier 2, Für Einzelhandelskunden, Volumen
Geräte 
GeräteklasseKomplizierte Netzwerkgeräte
Service und Support 
TypTechnischer Support
Inbegriffene LeistungenTelefonberatung
Volle Vertragslaufzeit1 Jahr
Reaktionszeit2 Stunden
Serviceverfügbarkeit24 Stunden pro Tag / 7 Tage pro Woche
Details zu Service & Support 
Service und SupportUpdate als neue Release-Fassung - 1 Jahr, Technischer Support - E-Mail-Consulting - 1 Jahr - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag, Technischer Support - Telefonberatung - 1 Jahr - Reaktionszeit: 2 Std. - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag, Technischer Support - Fax-on-Demand - 1 Jahr - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag, Support Produktinformation - Web Knowledge Base Access - 1 Jahr
Kompatibilität 
BeschreibungP/N: R3V46A, R3V46AR, R3V48A, R3V48AR, R3V50A, R3V52A, R3V52AR, R3V54A
SpezifikationenP/N: R3V46A, R3V46AR, R3V48A, R3V48AR, R3V50A, R3V52A, R3V52AR, R3V54A
Hewlett-Packard GmbH Herrenberger Str. 140 71034 Böblingen www.hpe.com/de
Mehr lesen