333,29 €
Artikel-Nr.: 997011076
Hersteller-Nr.: 52002930
GTIN: 7630013884774
Auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage
Produktnummer:
997011076
Produktbeschreibung
All-in-One-Interaktionsmanagement-Plattformen für Unternehmen, die aus herkömmlichen, rein sprachgesteuerten Call Centern ein Omnichannel-Customer Experience Center machen.
- Hervorragender Kundenservice
Bieten Sie einen einheitlichen, hochwertigen Kundenservice bei allen Kontaktmethoden des Kunden: Telefon, E-Mail, SMS, Web-Chat und soziale Medien. Agenten können mit Experten in Echtzeit zusammenarbeiten, um das Problem des Kunden gleich bei der ersten Kontaktaufnahme zu lösen. Das Ergebnis sind weniger Anrufweiterleitungen und Kunden-Rückrufe. - Mobile Mitarbeitende
Der Agent kann mit seinem Smartphone verbunden bleiben und von jedem Ort aus arbeiten. Supervisoren können Echtzeit-Dashboards anzeigen und Konfigurationsänderungen an Agenten, Warteschleifen, Skills und Prioritäten vornehmen - direkt von ihrem Tablet aus. - Flexible Bereitstellungsoptionen
Genießen Sie die Flexibilität bei der Bereitstellung von MiContact Center Enterprise, entweder lokal, virtualisiert in Ihrem Datenzentrum, in einer Hybridkonfiguration oder über eine private/öffentliche Cloud mit einer nativen Mehrmandantenlösung. - Offene Architektur
Optimieren Sie die Effizienz Ihrer Geschäftsprozesse mit den offenen APIs und Toolkits. Integrieren Sie ganz einfach Applikationen von Drittanbietern, einschließlich WFM, CRM, IVR und ERP. Die Open Media API von Mitel bietet Prioritätsrouting, Warteschleifenmanagement und Protokolle für Medientypen von Drittanbietern jeder Art. - Skalierbarkeit und Resilienz
Implementieren Sie mehrere hochverfügbare Server in einer resilienten Network Operations Center (NOC) Umgebung für eine umfassende, weit gestreute Bereitstellung von 30.000 konkurrierenden Agenten.
Allgemein | |
---|---|
Kategorie | Internet- & Kommunikationsanwendungen |
Unterkategorie | Internet & Kommunikation - IP-Telefonie |
Installationstyp | Lokal installiert |
Software | |
Lizenzkategorie | Lizenz |
Lizenztyp | Upgrade-Lizenz |
Anzahl Lizenzen | 1 Agent |
Aufrüstung von | Mitel Workgroup Monitor |
Details zum Software-Upgrade | |
Upgrade von | Mitel Workgroup Monitor |
Mitel Deutschland GmbH
Zeughofstrasse 1
10997 Berlin
Deutschland
+493061040
beratung@mitel.com
Zeughofstrasse 1
10997 Berlin
Deutschland
+493061040
beratung@mitel.com