2.018,99 €
Artikel-Nr.: 999826687
Hersteller-Nr.: WASSEMEXBAT-PX-63
Auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage
Produktnummer:
999826687
Produktbeschreibung
Ein speziell konzipiertes Servicepaket, das sämtliche erforderlichen Ressourcen bietet, um schnell und effizient Ihre APC-Lösung zu implementieren.
- Inspektion der Umgebung
Um sicherzustellen, dass Ihr System in einer geeigneten Umgebung für optimale Leistung eingesetzt wird, überprüfen wir bei Ihnen die Umgebungsbedingungen, die Ihre Systeme beeinträchtigen können, beispielsweise übermäßige Hitze oder Feuchtigkeit. - Platzierung der Ausrüstung
APC liefert und stellt sämtliche Systeme bei Ihnen vor Ort auf die dafür vorgesehenen Stellflächen. Somit müssen Sie große und sperrige Komponenten oder Paletten nicht selber durch enge Räumlichkeiten manövrieren. - Überprüfung der Installation
Sobald die Systeme montiert sind, überprüft ein zertifizierter Servicetechniker von APC sämtliche Verbindungen innerhalb des Systems entsprechend den technischen Spezifikationen. Darüber hinaus wird die korrekte Funktionalität in sämtlichen Betriebsmodi geprüft, so dass eine optimale Leistung des Systems sowie eine lange Lebenszeit der Hardware gewährleistet sind. - Arbeits- und Anfahrtskosten inklusive.
Reisekosten und Arbeitsaufwand sind in den meisten Service-Verträgen enthalten. Einzelheiten zum Service finden Sie in der entsprechenden Leistungsbeschreibung. - Logistikkoordination
APC koordiniert die Logistik für Ihre Installation. Hierzu gehören beispielsweise die Lieferung und Einbringung der Hardware und die Terminabsprache mit den Installationstechnikern. Dies gewährleistet reibungslose Installationsabläufe vom Anfang bis zum Ende des Projekts. - Physikalische Anordnung
Vom Rackeinbau über die Installation der Module bis hin zur internen Verdrahtung – APC übernimmt die komplette Installation Ihrer Lösung.
Geräte | |
---|---|
Geräteklasse | USV- und SV-Geräte |
Abgedeckte Konfigurationen | USV 160 kW |
Service und Support | |
Typ | Installation |
Stelle | Vor-Ort |
Serviceverfügbarkeit | 24 Stunden pro Tag / 7 Tage pro Woche |
Details zu Service & Support | |
Service und Support | Installation - Vor-Ort - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag, Technischer Support - Inspektion - Vor-Ort |
Kompatibilität | |
Beschreibung | P/N: SYCFXR48, SYCFXR48-9, SYCFXR48-S, SYPBV96K160H, SYPBV96K160HA, SYPBV96K160HB |
Spezifikationen | P/N: PDUM160H-B, SYBT9-B4, SYCFXR48, SYCFXR48-9, SYCFXR48-S, SYCFXR9, SYCFXR9-9, SYCFXR9-S, SYPBV96K160H, SYPBV96K160HA, SYPBV96K160HB |
Schneider Electric GmbH
Gothaer Straße 29
40880 Ratingen
+49 (0) 211 7374 3000
de-schneider-service@se.com
Gothaer Straße 29
40880 Ratingen
+49 (0) 211 7374 3000
de-schneider-service@se.com