2.501,49 €
Artikel-Nr.: 999825174
Hersteller-Nr.: WOE1YR-AX-14
GTIN: 0731304578864
Auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage
Produktnummer:
999825174
Produktbeschreibung
Umfassende Service-Pakete mit individueller Zusammenstellung der Leistungen nach den Anforderungen des Kunden für einen effizienten Lösungsbetrieb, die Vermeidung von Ausfallzeiten und die Begrenzung der Kosten.
- 24 x 7 Upgrade-Option
Ihre Systeme müssen während Ihrer Geschäftszeiten jederzeit verfügbar sein. Um mit Ihren Geschäftszeiten nicht in Konflikt zu kommen, bietet APC die Möglichkeit, Servicemaßnahmen außerhalb Ihrer Geschäftszeiten durchzuführen. Wir erarbeiten mit Ihnen einen Zeitplan, damit die Arbeiten an Ihren Systemen Ihre Produktivität so wenig wie möglich beeinträchtigen. Somit sparen Sie wertvolle Zeit und Kosten. - Erfahrener, zertifizierter Servicetechniker
Unsere erfahrenen Servicetechniker werden regelmäßig nach dem aktuellen Stand der Technik unter Berücksichtigung aller relevanten Sicherheitsmassnahmen geschult. Darüber hinaus erhalten Sie eine umfangreiche Schulung auf alle APC-Produkte, sodass diese Mitarbeiter Ihnen die zurzeit branchenweit beste Serviceerfahrung bieten können. - Arbeits- und Anfahrtskosten inklusive.
Reisekosten und Arbeitsaufwand sind in den meisten Service-Verträgen enthalten. Einzelheiten zum Service finden Sie in der entsprechenden Leistungsbeschreibung. - Fehlerbehebung vor Ort
Während des Servicetermins werden die von APC zertifizierten Servicetechniker sämtliche Fehler direkt diagnostizieren und entsprechend ihrer jahrelangen Branchenerfahrung schnell und effizient beheben. - Ersatzteile inklusive
Bei einigen Service-Verträgen sind Ersatzteile und -komponenten enthalten. Einzelheiten zum Service finden Sie in der entsprechenden Leistungsbeschreibung. - Technischer Support
Erfahrene Mitarbeiter unseres technischen Supports stehen Ihnen zur Verfügung. Somit ist sichergestellt, dass Sie immer dann Hilfe erhalten, wenn Sie diese benötigen.
Geräte | |
---|---|
Geräteklasse | Andere |
Service und Support | |
Typ | Serviceerweiterung |
Inbegriffene Leistungen | Arbeitszeit und Ersatzteile |
Volle Vertragslaufzeit | 1 Jahr |
Stelle | Vor-Ort |
Reaktionszeit | Am nächsten Arbeitstag |
Serviceverfügbarkeit | Geschäftszeiten |
Details zu Service & Support | |
Service und Support | Technischer Support - Diagnose - 1 Jahr - Vor-Ort, Erweiterte Servicevereinbarung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Vor-Ort - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - Verfügbarkeit: Geschäftszeiten (8.00 Uhr - 17.00 Uhr) / Montag-Freitag, Technischer Support - Inspektion - 1 Jahr - Vor-Ort - Verfügbarkeit: Geschäftszeiten (8.00 Uhr - 17.00 Uhr) / Montag-Freitag, Technischer Support - Reisekostenübernahme - 1 Jahr - Verfügbarkeit: Geschäftszeiten (8.00 Uhr - 17.00 Uhr) / Montag-Freitag |
Kompatibilität | |
Beschreibung | P/N: ACSC100, ACSC101, RACSC101, RACSC101E, RACSC112, RACSC112E, RACSC201, RACSC201E |
Spezifikationen | P/N: ACSC100, ACSC101, RACSC101, RACSC101E, RACSC112, RACSC112E, RACSC201, RACSC201E |
Schneider Electric GmbH
Gothaer Straße 29
40880 Ratingen
+49 (0) 211 7374 3000
de-schneider-service@se.com
Gothaer Straße 29
40880 Ratingen
+49 (0) 211 7374 3000
de-schneider-service@se.com