APC Schneider Electric Critical Power & Cooling Services On-Site Warranty Extension Service Serviceerweiterung Arbeitszeit und Ersatzteile 1 Jahr Vor-Ort Geschäftszeiten Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag für P/N: ACSC100 ACSC101 RACSC101 RACSC101

Produktbeschreibung

Umfassende Service-Pakete mit individueller Zusammenstellung der Leistungen nach den Anforderungen des Kunden für einen effizienten Lösungsbetrieb, die Vermeidung von Ausfallzeiten und die Begrenzung der Kosten.

  • 24 x 7 Upgrade-Option
    Ihre Systeme müssen während Ihrer Geschäftszeiten jederzeit verfügbar sein. Um mit Ihren Geschäftszeiten nicht in Konflikt zu kommen, bietet APC die Möglichkeit, Servicemaßnahmen außerhalb Ihrer Geschäftszeiten durchzuführen. Wir erarbeiten mit Ihnen einen Zeitplan, damit die Arbeiten an Ihren Systemen Ihre Produktivität so wenig wie möglich beeinträchtigen. Somit sparen Sie wertvolle Zeit und Kosten.
  • Erfahrener, zertifizierter Servicetechniker
    Unsere erfahrenen Servicetechniker werden regelmäßig nach dem aktuellen Stand der Technik unter Berücksichtigung aller relevanten Sicherheitsmassnahmen geschult. Darüber hinaus erhalten Sie eine umfangreiche Schulung auf alle APC-Produkte, sodass diese Mitarbeiter Ihnen die zurzeit branchenweit beste Serviceerfahrung bieten können.
  • Arbeits- und Anfahrtskosten inklusive.
    Reisekosten und Arbeitsaufwand sind in den meisten Service-Verträgen enthalten. Einzelheiten zum Service finden Sie in der entsprechenden Leistungsbeschreibung.
  • Fehlerbehebung vor Ort
    Während des Servicetermins werden die von APC zertifizierten Servicetechniker sämtliche Fehler direkt diagnostizieren und entsprechend ihrer jahrelangen Branchenerfahrung schnell und effizient beheben.
  • Ersatzteile inklusive
    Bei einigen Service-Verträgen sind Ersatzteile und -komponenten enthalten. Einzelheiten zum Service finden Sie in der entsprechenden Leistungsbeschreibung.
  • Technischer Support
    Erfahrene Mitarbeiter unseres technischen Supports stehen Ihnen zur Verfügung. Somit ist sichergestellt, dass Sie immer dann Hilfe erhalten, wenn Sie diese benötigen.
Geräte 
GeräteklasseAndere
Service und Support 
TypServiceerweiterung
Inbegriffene LeistungenArbeitszeit und Ersatzteile
Volle Vertragslaufzeit1 Jahr
StelleVor-Ort
ReaktionszeitAm nächsten Arbeitstag
ServiceverfügbarkeitGeschäftszeiten
Details zu Service & Support 
Service und SupportTechnischer Support - Diagnose - 1 Jahr - Vor-Ort, Erweiterte Servicevereinbarung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Vor-Ort - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - Verfügbarkeit: Geschäftszeiten (8.00 Uhr - 17.00 Uhr) / Montag-Freitag, Technischer Support - Inspektion - 1 Jahr - Vor-Ort - Verfügbarkeit: Geschäftszeiten (8.00 Uhr - 17.00 Uhr) / Montag-Freitag, Technischer Support - Reisekostenübernahme - 1 Jahr - Verfügbarkeit: Geschäftszeiten (8.00 Uhr - 17.00 Uhr) / Montag-Freitag
Kompatibilität 
BeschreibungP/N: ACSC100, ACSC101, RACSC101, RACSC101E, RACSC112, RACSC112E, RACSC201, RACSC201E
SpezifikationenP/N: ACSC100, ACSC101, RACSC101, RACSC101E, RACSC112, RACSC112E, RACSC201, RACSC201E
Schneider Electric GmbH
Gothaer Straße 29
40880 Ratingen
+49 (0) 211 7374 3000
de-schneider-service@se.com
Mehr lesen