Geschäftlich hier?

Aerohive Extreme Networks ExtremeWorks Premier EWP 4HR ONSITE

Geräte 
GeräteklasseKomplizierte Netzwerkgeräte
Service und Support 
TypServiceerweiterung
Inbegriffene LeistungenArbeitszeit und Ersatzteile
Volle Vertragslaufzeit1 Jahr
StelleVor-Ort
Reaktionszeit4 Stunden
Serviceverfügbarkeit24 Stunden pro Tag / 7 Tage pro Woche
Details zu Service & Support 
Service und SupportTechnischer Support - Websupport - 1 Jahr - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag, Update als neue Release-Fassung - 1 Jahr, Technischer Support - Telefonberatung - 1 Jahr - Reaktionszeit: 8 Std. - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag - Priorität 3, Technischer Support - Telefonberatung - 1 Jahr - Reaktionszeit: 15 Min. - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag - Priorität 1, Technischer Support - Telefonberatung - 1 Jahr - Reaktionszeit: 1 Std. - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag - Priorität 2, Technischer Support - Telefonberatung - 1 Jahr - Reaktionszeit: sofortige Bestätigung - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag - Priorität 4, Ausbildung - 1 Jahr - 4 Vorfälle pro Jahr, Erweiterte Servicevereinbarung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Vor-Ort - Reaktionszeit: 4 Std. (Entfernung vom Kunden - 160 km) - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag
Kompatibilität 
BeschreibungP/N: 8520-48XT-6C-AC-R
SpezifikationenP/N: 8520-48XT-6C-AC-R

Produktbeschreibung

Obwohl Ihre Support-Mitarbeiter es unterstützen, braucht Ihr Team einen Ansprechpartner, wenn technische Fragen auftreten. Services von Extreme ergänzen das firmeninterne Wissen über die Netzwerkressourcen durch tiefgehendes technisches Produktwissen, wie es nur der Hersteller liefern kann.
Mehr lesen
Produkt Anzahl: Gib den gewünschten Wert ein oder benutze die Schaltflächen um die Anzahl zu erhöhen oder zu reduzieren.