5,89 €
Artikel-Nr.: 999858472
Hersteller-Nr.: 3BA09168KA
Auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage
Produktnummer:
999858472
Produktbeschreibung
Diese innovative, modulare Plattform bietet ein umfassendes und integriertes Paket an lokalen oder zentralen Anwendungen für das Netzmanagement. Die OmniVista 8770-Anwendungen können separat bestellt werden, sind aber aus Gründen der Betriebseffizienz eng in das System integriert.
Über eine einzige Oberfläche und eine geringe Anzahl an Parametern ermöglicht OmniVista 8770 eine branchenweit unübertroffene, automatisierte und einheitliche Bereitstellung. Dank vereinfachter Benutzererstellung, Dienstaktivierung und Gerätezuordnung können Benutzer system- und geräteübergreifend verwaltet werden, einschließlich der Konfiguration und Bereitstellung des OpenTouch-Client. Außergewöhnliche Verfügbarkeit und Leistungsüberwachung von Voice over IP sorgen dafür, dass potenzielle Probleme im Vorfeld erkannt werden. Darüber hinaus verfügt die Lösung über automatisierte Benachrichtigungstools, die Sie bei der Verwaltung des Netzes unterstützen.
Das System bereichert die interne Kommunikation durch den sofortigen Zugriff auf das Firmenadressbuch, das automatisch mit OpenTouch und dem OmniPCX Enterprise-Netz aktualisiert wird. Verwaltungsinformationen können per Import und Export in bzw. aus andere(n) Verzeichnisse(n), wie beispielsweise Active Directory, hinzugefügt werden. Auf das LDAP-Verzeichnis von OmniVista 8770 kann über einen an das Intranet angeschlossenen PC zugegriffen werden. Über dieses Setup können die Benutzer direkt Anrufe durchführen.
Die Windows-Client/Server-Architektur von OmniVista 8770 lässt sich einfach in das vorhandene Netz integrieren. Sie ermöglicht mehreren Benutzern den Zugriff auf die implementierten Dienste, während der integrierte Sicherheits-Agent die Zugriffsrechte der Administratoren konfiguriert. Ein Migrationspfad gestattet den Übergang von OmniVista 4760.
Über eine einzige Oberfläche und eine geringe Anzahl an Parametern ermöglicht OmniVista 8770 eine branchenweit unübertroffene, automatisierte und einheitliche Bereitstellung. Dank vereinfachter Benutzererstellung, Dienstaktivierung und Gerätezuordnung können Benutzer system- und geräteübergreifend verwaltet werden, einschließlich der Konfiguration und Bereitstellung des OpenTouch-Client. Außergewöhnliche Verfügbarkeit und Leistungsüberwachung von Voice over IP sorgen dafür, dass potenzielle Probleme im Vorfeld erkannt werden. Darüber hinaus verfügt die Lösung über automatisierte Benachrichtigungstools, die Sie bei der Verwaltung des Netzes unterstützen.
Das System bereichert die interne Kommunikation durch den sofortigen Zugriff auf das Firmenadressbuch, das automatisch mit OpenTouch und dem OmniPCX Enterprise-Netz aktualisiert wird. Verwaltungsinformationen können per Import und Export in bzw. aus andere(n) Verzeichnisse(n), wie beispielsweise Active Directory, hinzugefügt werden. Auf das LDAP-Verzeichnis von OmniVista 8770 kann über einen an das Intranet angeschlossenen PC zugegriffen werden. Über dieses Setup können die Benutzer direkt Anrufe durchführen.
Die Windows-Client/Server-Architektur von OmniVista 8770 lässt sich einfach in das vorhandene Netz integrieren. Sie ermöglicht mehreren Benutzern den Zugriff auf die implementierten Dienste, während der integrierte Sicherheits-Agent die Zugriffsrechte der Administratoren konfiguriert. Ein Migrationspfad gestattet den Übergang von OmniVista 4760.
- Effizienz
Verbringen Sie weniger Zeit mit der grundlegenden Benutzerverwaltung und delegieren Sie die Bereitstellung von Benutzern. Konzentrieren Sie sich stattdessen auf höherwertige Aufgaben. - Verbessern Sie die Benutzerfreundlichkeit und sparen Sie Zeit
Automatisieren Sie Prozesse und vermeiden Sie Verzeichnisinkonsistenzen. - Netzwerkverfügbarkeit
Benachrichtigen Sie sofort die zuständigen Personen, wenn Kommunikationssysteme kritische Alarme auslösen. - Langlebigkeit
Möglichen Netzwerkproblemen zuvorkommen, proaktiv bei der Wartung vorgehen. - Kostenkontrolle
Verwalten Sie die Abrechnung mit mehreren Anbietern und in mehreren Währungen. Senkung der Telekommunikationskosten durch Verfolgung von Missbrauch. Interne Weiterverrechnung ermöglichen. - Kontrolle
Analyse von Nutzungs- und Qualitätstrends durch Nachverfolgung von Metriken. Sicherstellen, dass die Größe der Kommunikationsinfrastruktur Ihrem Unternehmen entspricht. Überwachen Sie die OXE-Leistung in nahezu Echtzeit. - Vereinfachung
Benutzerfreundliches Webinterface zur Personalisierung des Tischtelefons.
Allgemein | |
---|---|
Kategorie | Internet- & Kommunikationsanwendungen |
Unterkategorie | Internet & Kommunikation - IP-Telefonie, Internet & Kommunikation - PBX-Software |
Installationstyp | Lokal installiert |
Software | |
Lizenzkategorie | Lizenz |
Lizenztyp | Lizenz |
Anzahl Lizenzen | 1 Lizenz |
Version | 5.2 |
ALE Deutschland GmbH
Stammheimer Str. 10
70806 Kornwestheim
Deutschland
+4971548035500
enterprise.solutions@al-enterprise.com
Stammheimer Str. 10
70806 Kornwestheim
Deutschland
+4971548035500
enterprise.solutions@al-enterprise.com