Electronic HP Care Pack Next Business Day Hardware Support with Defective Media Retention - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 5 Jahre - Vor-Ort - 9x5 - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - für LaserJet Enterprise 8501dn, 8501x

Produktbeschreibung

Je schneller nach Hardwareproblemen alles wieder läuft, desto besser. Mit dem HP Vor-Ort-Service am nächsten Arbeitstag mit Einbehaltung defekter Medien stehen Ihnen Experten zur Seite und steigern Ihre Produktverfügbarkeit erheblich. Durch qualifizierten Remotesupport bzw. bequemen Vor-Ort-Support erhalten Sie Hilfe, wenn Sie sie benötigen – so können Sie schnell wieder an die Arbeit zurückkehren. Dank Einbehaltung defekter Medien behalten Sie stets die Kontrolle über Ihre vertraulichen Daten.

  • Remote-Problemdiagnose und -Support
    HP Services verwendet elektronische Remote-Support-Tools, um Ihr Problem zu isolieren und die Lösung zu erleichtern.
  • Vor-Ort-Reaktion am nächsten Werktag
    Bei Problemen, die nicht per Fernzugriff gelöst werden können, kommt ein autorisierter HP Services-Mitarbeiter am nächsten Tag nach der Erfassung Ihres Anrufs an Ihren Standort, für den Sie ein vertragliches Servicefenster haben. HP Services bringt Ihre abgedeckte Hardware wieder in einen betriebsbereiten Zustand und repariert oder ersetzt je nach Bedarf Komponenten oder ganze Geräte. Ihr Versicherungsschutz umfasst alle erforderlichen Teile und Materialien.
  • Eskalationsmanagement
    Etablierte Eskalationsverfahren greifen auf das Fachwissen von HP und ausgewählten Drittanbietern zurück.
  • Service zur Aufbewahrung defekter Medien
    Im Rahmen einer Standard-Hardwaregarantie oder eines Servicevertrags muss für ein Ersatzteil gezahlt werden, wenn ein defektes Teil nicht an HP zurückgegeben wird. Mit dieser Option können Sie Ihre sensiblen Daten schützen, indem Sie den defekten Datenträger behalten, ohne für den Ersatz zu bezahlen.
Mehr lesen