Geschäftlich hier?

Infragistics Ultimate Corporate 10+ User 1Y EN MULTI SUB

Allgemein 
KategorieEntwicklungstools
UnterkategorieEntwicklungstools - Dienstprogramme / Komponenten & Bibliotheken
InstallationstypLokal installiert
Software 
LizenzkategorieLizenz
LizenztypLizenz
Anzahl Lizenzen1 Entwickler
Version20.1
Bundled SupportAbonnement für 1 Jahr
Systemanforderungen 
BetriebssystemfamilieWindows
Service und Support 
TypUpdate als neue Release-Fassung
Details zu Service & Support 
TypUpdate als neue Release-Fassung - 1 Jahr

Produktbeschreibung

Mit Infragistics Ultimate 20.1 hat das Unternehmen seine Indigo.Design-Plattform komplett neu gestaltet und das Produkt um integrierte Funktionen für Prototyping, Usability-Tests und Code-Generierung erweitert. Dies ermöglicht Entwicklern und Designern die Zusammenarbeit, die schnelle Erstellung von Prototypen, die aus vertrauten Design-Apps wie Sketch veröffentlicht werden, und die Durchführung von unmoderierten Usability-Tests und -Analysen, was in Zeiten sozialer Distanzierung besonders wertvoll ist. Schließlich generiert Indigo.Design brauchbaren Code für Angular-Projekte und ist damit die erste vollständige Design-to-Code-Lösung in der Branche.
Infragistics Ultimate erweitert die Grenzen der Webentwicklung mit exklusiven neuen Funktionen und Steuerelementen. Innerhalb der Ignite UI-Toolsets stechen zwei innovative Funktionen hervor: Dock Manager und Grid Keyboard Navigation.
Für mobile Entwickler, die mit Xamarin arbeiten, enthält Infragistics Ultimate 20.1 mehrere Verbesserungen, die die schnelle Erstellung mobiler Anwendungen erleichtern, mit denen Benutzer Daten manipulieren und bearbeiten können. Das Datenraster enthält jetzt Spaltenzusammenfassungen und Spaltenanheftung, und die Diagrammkomponenten umfassen Callout-Ebene, Fadenkreuz-Ebene, Endwertebene, Hervorhebungsebene, Tooltip-Ebene und Achsenbeschriftung.

  • Rationalisierung der App-Erstellung mit Indigo.Design
    Mit Infragistics Ultimate 20.1 hat das Unternehmen seine Indigo.Design-Plattform komplett überarbeitet und das Produkt um integrierte Funktionen für Prototyping, Usability-Tests und Code-Generierung erweitert. Dies ermöglicht Entwicklern und Designern die Zusammenarbeit, die schnelle Erstellung von Prototypen, die aus vertrauten Design-Apps wie Sketch veröffentlicht werden, und die Durchführung von unmoderierten Usability-Tests und -Analysen, was in Zeiten sozialer Distanzierung besonders wertvoll ist. Schließlich generiert Indigo.Design brauchbaren Code für Angular-Projekte und ist damit die erste vollständige Design-to-Code-Lösung in der Branche.
  • Innovation auf den Plattformen, die für Webentwickler am wichtigsten sind
    Infragistics Ultimate verschiebt die Grenzen der Webentwicklung mit exklusiven neuen Funktionen und Steuerelementen. Innerhalb der Ignite UI-Toolsets stechen zwei innovative Funktionen hervor: Dock Manager und Grid Keyboard Navigation.
  • Dock-Manager
    Der Dock Manager ist die einzige im Handel erhältliche Layout-Verwaltungskomponente ihrer Art, mit der Entwickler komplexe Weblayouts verwalten können. Entwickler können Layouts in kleinere, leichter zu verwaltende Bereiche aufteilen und leichter Anwendungen mit mehreren Fenstern und mehreren Bildschirmen erstellen. Sie bieten ein vollständiges Fenstererlebnis wie auf dem Desktop, aber im Web. Diese Komponente ist in den Ignite UI-Toolkits Angular, React und Web Components UI verfügbar.
  • Grid-Tastaturnavigation
    Die Grid Keyboard Navigation verbessert die Benutzerfreundlichkeit und Zugänglichkeit, indem sie es den Benutzern erleichtert, nur mit der Tastatur durch Webseiten zu navigieren, indem sie die Anzahl der Tabstopps reduziert und neue Tastenkombinationen zur Verfügung stellt. Sie ist vollständig konform mit der Accessible Rich Internet Application (ARIA) Suite, einem Industriestandard, der definiert, wie Webinhalte und Webanwendungen für Menschen mit Behinderungen zugänglicher gemacht werden können. Benutzerfreundlichkeit und Zugänglichkeit sind für viele Unternehmen und Behörden, die Vorschriften einhalten müssen, von großer Bedeutung. Die Grid Keyboard Navigation erleichtert es Entwicklern, die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und die Zugänglichkeit für alle Benutzer zu gewährleisten, unabhängig davon, wie sie auf den Seiten navigieren. Diese Komponente ist im Angular UI Toolkit verfügbar.
  • Aktualisierungen und Ergänzungen von Angular-Komponenten
    Neben dem Dock Manager und der Grid-Tastaturnavigation enthält Infragistics Ultimate 20.1 auch neue und erweiterte Funktionen zur Verbesserung der Datenverwaltung, Anpassung und Thematisierung in Angular. Mit dem neuen Datenanalyse-Beispiel, der Master-Detail-Visualisierung, der verbesserten Carousel-Komponente, der Excel-ähnlichen Filterung und der erweiterten Filterung ist es für Entwickler jetzt einfacher, Anwendungen zu erstellen, die mit Daten arbeiten, diese mit einem Klick visualisieren und dabei alles anpassbar und attraktiv halten.
  • Aktualisierungen und Ergänzungen für React und Web Components
    Für Webentwickler, die mit React oder Web Components arbeiten, enthält diese Version auch wichtige Erweiterungen der Grid-Komponenten, einschließlich Column Summaries, Column Pinning, Column Chooser, Filtering UI und Grid Toolbar. Diese neuen Funktionen ermöglichen es Entwicklern, interaktivere und benutzerfreundlichere Datengitter zu erstellen, die den Benutzern den Zugriff auf und die Bearbeitung von komplexen Datensätzen erleichtern. Das Ergebnis: Die Datengitter von React und Web Components sind nicht nur schnell, sondern bieten auch eine noch bessere Leistung und Unterstützung für Unternehmensanwendungen.
  • .NET Core 3.1-Konformität
    Für Webentwickler, die mit WPF und Windows Forms arbeiten, sind diese Ultimate UI-Komponentenbibliotheken jetzt .NET Core 3.1-kompatibel und stellen sicher, dass ihre Desktop-Anwendungen ohne Unterbrechung funktionieren.
  • Aktualisierungen und Ergänzungen für Xamarin-Komponenten
    Für Entwickler mobiler Anwendungen, die mit Xamarin arbeiten, enthält Infragistics Ultimate 20.1 mehrere Verbesserungen, die die schnelle Erstellung mobiler Anwendungen erleichtern, mit denen Benutzer Daten manipulieren und bearbeiten können. Das Datengitter enthält jetzt Spaltenzusammenfassungen und Spaltenanheftung, und die Diagrammkomponenten umfassen Callout-Ebene, Fadenkreuz-Ebene, Endwertebene, Hervorhebungsebene, Tooltip-Ebene und Achsenbeschriftung.
Mehr lesen