Netgear ProSupport OnCall 24x7 Category 1 Technischer Support Telefonberatung 3 Jahre für ReadyNAS 102 104

Produktbeschreibung

NETGEAR OnCall 24x7 (OnCall = Telefonsupport) wurde für Kunden entwickelt, die mit Unterstützung der NETGEAR-Experten Ihre Netzwerkgeräte selbst warten wollen. Dieses Angebot ist zur Ergänzung der unternehmensinternen Ressourcen des Kunden gedacht.
NETGEAR empfiehlt OnCall 24x7 als Mindestabsicherung für Kunden, die Ihre Hardware und Software absichern wollen, aber keinen Wartungssupport vor Ort benötigen.
Geräte 
GeräteklasseKomplizierte Netzwerkgeräte
Service und Support 
TypTechnischer Support
Inbegriffene LeistungenTelefonberatung
Volle Vertragslaufzeit3 Jahre
Serviceverfügbarkeit24 Stunden pro Tag / 7 Tage pro Woche
Details zu Service & Support 
Service und SupportErweiterte Servicevereinbarung - Austausch - 3 Jahre - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag, Technischer Support - Fernadministration - 3 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag, Update als neue Release-Fassung - E-Mail-Benachrichtigung - 3 Jahre, Technischer Support - Telefonberatung - 3 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag
Kompatibilität 
BeschreibungReadyNAS 102; 104
SpezifikationenNETGEAR ReadyNAS 102 RN10200, RN10211D, RN10221D, RN10222D, RN10223D ¦ NETGEAR ReadyNAS 104 RN10400, RN10421D, RN10441D, RN10442D
NETGEAR Deutschland GmbH
Konrad-Zuse-Platz 1
81829 München
info@netgear.com
+4989452429000
Mehr lesen

Hubs & Switches

slide 7 to 9 of 4

Netzwerk Service & Support

slide 1 to 2 of 2