Unify OpenScape Business V2 myPortal for Desktop Lizenz Win Mac

Produktbeschreibung

Unify OpenScape Business V2 myPortal for Desktop Lizenz Win Mac

Produktbeschreibung:

Effizienter arbeiten.
Den Kundenservice verbessern.
Und dabei Geld sparen.

OpenScape Business: die erste und bis dato einzige Unified Communications & Collaboration-Lösung, die speziell für Unternehmen wie das Ihre entwickelt wurde.

Machen Sie Ihr Unternehmen fit für die Zukunft
Das für Unternehmen kleiner und mittlerer Größe entwickelte Produkt OpenScape Business vereint ein umfassendes Angebot an modernen UC-Funktionen in einer einzigen, günstigen und leicht verwaltbaren Lösung. OpenScape Business bietet Voice- und Konferenzdienste, Voicemail, Web Collaboration, Messaging, Mobilität, Präsenzfunktionen, die Funktionalität eines Multimedia-Contact Centers und zeichnet sich dabei durch Bedienfreundlichkeit und Flexibilität aus.

Ganz gleich, ob in Ihrem Unternehmen, Mitarbeiter, Umsatz oder Reichweite im Fokus stehen – mit Unify Lösungen heben Sie Teamarbeit und Produktivität auf ein neues Niveau.

OpenScape Business: die „All in One“-Lösung für Unified Communications im KMU-Bereich

OpenScape Business vereint Telefonie, Präsenz- und Konferenzfunktionen, Contact Center, Messaging und Mobilität in einer zusammengeführten Lösung für kleine und mittelgroße Unternehmen. Sie macht Ihnen den Schritt zu einem Kommunikationssystem der nächsten Generation einfach – von Voice zu Unified Communications, von einem hybriden TDM- zu einem rein IP-basierten System. Ein Einzelsystem unterstützt bis zu 500 Teilnehmer, in vernetzte Systeme können bis zu 2000 Teilnehmer eingebunden werden.

Erleben Sie eine sichere und zuverlässige Kommunikationslösung, die mit Ihrem Unternehmen mitwächst.

Drei überzeugende Gründe für Unify

Sehen Sie hier, wie ein Senior Marketing Manager erläutert, wie unsere leistungsstarken und zuverlässigen Unified Communications-Lösungen alle Kommunikationskanäle zusammenführen. Hier erfahren Sie drei überzeugende Argumente für OpenScape – Zusammenarbeit, Mobilität und Integration – und erleben unsere Lösungen in Aktion.


- All-In-One KMU Lösung welche die besten Eigenschaften von HiPath 3000 und OpenScape Office vereint
- Einfache Upgrades und Unterstützung für IP-basierte und hybride IP/TDM Umgebungen
- Wächst mit dem Unternehmen mit und unterstützt bis zu 500 Teilnehmer, in Netzwerken bis zu 2000 Anwender
- OpenScape Business S unterstützt bis zu 1500 IP-Nutzer und bietet flexible Einsatzmöglichkeiten, on-premise - vor Ort, hybride oder „hosted“ Cloud-Modelle
- Integriert UC, Sprache, Präsenz, Konferenzen, Contact Center, Messaging und Mobilität
- Einfache Installation als All-In-One Appliance oder visualisierter Server-Software

Technische Details:

Allgemein
Kategorie
Internet- & Kommunikationsanwendungen - Videokonferenzen, IP-Telefonie, Audiokonferenzen
Produkttyp
Lizenz
Plattform
Windows, MacOS
Lizenzierung
Lizenztyp
1 Lizenz
Allgemein 
KategorieInternet- & Kommunikationsanwendungen
UnterkategorieInternet & Kommunikation - Videokonferenzen, Internet & Kommunikation - IP-Telefonie, Internet & Kommunikation - Audiokonferenzen
InstallationstypLokal installiert
Software 
LizenzkategorieLizenz
LizenztypLizenz
Anzahl Lizenzen1 Lizenz
Systemanforderungen 
BetriebssystemfamilieWindows, MacOS
Mitel Deutschland GmbH
Zeughofstrasse 1
10997 Berlin
Deutschland
beratung@mitel.com
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Anwendungen

OpenScape Business Conference - Lizenz
OpenScape Business bietet kleinen und mittleren Unternehmen die Antwort auf deren individuelle und vielseitige Kommunikationsanforderungen, vereint in einer flexiblen und skalierbaren Lösung. Die OpenScape Business Architektur ermöglicht einen Einsatz unabhängig von der vorhandenen Telefonie-Infrastruktur - egal ob klassische Telefonie, IP oder DECT. Von leistungsstarker Telefonie bis zur umfassenden Unified Communication (UC) Komplettlösung liefert OpenScape Business Unternehmen mit bis zu 500 Teilnehmern, bzw. 1000 Teilnehmern in einem Netzwerk, immer die richtige Lösung.
Varianten ab 52,99 €
56,19 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
Unify OpenScape Business myAttendant Lizenz
myAttendant ist ein komfortabler Vermittlungsplatz und verbindet Telefonfunktionen optimal mit den UC-Funktionen von OpenScape Business. Neben den klassischen Vermittlungsfunktionen liegt ein weiterer Schwerpunkt auf dem Verwalten der UC Suite. Der Präsenzstatus der Teilnehmer wird angezeigt und kann verwaltet werden. Alle UC-Funktionen sind im Nachrichten-Center vereint und runden zentrale Zugriffe auf Sprach-, Fax- und Sofortnachrichten ab (natürlich immer erst nach Zustimmung des einzelnen Teilnehmers).
Varianten ab 427,19 €
419,59 €

inkl. MwSt.

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OpenScape Business myAgent - Lizenz - 1 Benutzer - Win, Mac
Der myAgent Client ist die Oberfläche, mit der Mitarbeiter (Agenten) die Kundenanrufe qualifiziert entgegennehmen. Dank der integrierten Präsenzanzeige können Agenten schnell weitere Experten hinzuziehen, weil der Agent sofort sehen kann, welcher Experte gerade verfügbar ist und ihn unterstützen kann. myAgent sorgt auch dafür, dass Ihre Agenten immer erkennen, wie viele Anrufer noch in der Warteschlange sind und sie so angemessen reagieren können.In Abhängigkeit von der zugewiesenen Rolle (Berechtigungs-Level) können mehr als 20 vordefinierte Berichte erstellt werden, um z.B. zu sehen, wie viele Anrufe die einzelnen Agenten entgegengenommen haben.
510,19 €

inkl. MwSt.

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OpenScape Business Fax - Lizenz
Varianten ab 52,99 €
103,29 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
OpenScape Business myPortal for Outlook - (v. 2) - Upgrade-Lizenz - Upgrade von myPortal for Desktop - Win, Mac
Mit myPortal for Outlook lassen sich alle UC Suite-Funktionen von myPortal for Desktop nahtlos in Microsoft Office Outlook integrieren. So hat z. B. jeder Benutzer direkten Zugang zu seinen persönlichen Sprach- und Faxnachrichten und kann direkt aus seinen Outlook-Kontakten wählen oder diese für die Planung von Telefonkonferenzen verwenden.
27,89 €

inkl. MwSt.

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