OpenScape Business Fax - Lizenz

Produktbeschreibung

Allgemein 
KategorieOnline- & Appliance-basierte Services
UnterkategorieOnline- & Appliance-basierte Services - Appliance-Software
InstallationstypLokal installiert
Software 
LizenzkategorieLizenz
LizenztypLizenz
Anzahl Lizenzen1 Lizenz
Mitel Deutschland GmbH
Zeughofstrasse 1
10997 Berlin
Deutschland
beratung@mitel.com
Mehr lesen

Anwendungen

Unify OpenScape Business V2 1 Lizenzen myPortal for Outlook
Mit myPortal for Outlook lassen sich alle UC Suite-Funktionen von myPortal for Desktop nahtlos in Microsoft Office Outlook integrieren. So hat z.B. jeder Benutzer direkten Zugang zu seinen persönlichen Sprach- und Faxnachrichten und kann direkt aus seinen Outlook-Kontakten wählen oder diese für die Planung von Telefonkonferenzen verwenden.
Varianten ab 81,89 €
85,59 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
Unify OpenScape Business V2 myPortal for Desktop Lizenz Win Mac
Unify OpenScape Business V2 myPortal for Desktop Lizenz Win MacProduktbeschreibung:Effizienter arbeiten.Den Kundenservice verbessern.Und dabei Geld sparen.OpenScape Business: die erste und bis dato einzige Unified Communications & Collaboration-Lösung, die speziell für Unternehmen wie das Ihre entwickelt wurde.Machen Sie Ihr Unternehmen fit für die ZukunftDas für Unternehmen kleiner und mittlerer Größe entwickelte Produkt OpenScape Business vereint ein umfassendes Angebot an modernen UC-Funktionen in einer einzigen, günstigen und leicht verwaltbaren Lösung. OpenScape Business bietet Voice- und Konferenzdienste, Voicemail, Web Collaboration, Messaging, Mobilität, Präsenzfunktionen, die Funktionalität eines Multimedia-Contact Centers und zeichnet sich dabei durch Bedienfreundlichkeit und Flexibilität aus.Ganz gleich, ob in Ihrem Unternehmen, Mitarbeiter, Umsatz oder Reichweite im Fokus stehen – mit Unify Lösungen heben Sie Teamarbeit und Produktivität auf ein neues Niveau.OpenScape Business: die „All in One“-Lösung für Unified Communications im KMU-BereichOpenScape Business vereint Telefonie, Präsenz- und Konferenzfunktionen, Contact Center, Messaging und Mobilität in einer zusammengeführten Lösung für kleine und mittelgroße Unternehmen. Sie macht Ihnen den Schritt zu einem Kommunikationssystem der nächsten Generation einfach – von Voice zu Unified Communications, von einem hybriden TDM- zu einem rein IP-basierten System. Ein Einzelsystem unterstützt bis zu 500 Teilnehmer, in vernetzte Systeme können bis zu 2000 Teilnehmer eingebunden werden.Erleben Sie eine sichere und zuverlässige Kommunikationslösung, die mit Ihrem Unternehmen mitwächst.Drei überzeugende Gründe für UnifySehen Sie hier, wie ein Senior Marketing Manager erläutert, wie unsere leistungsstarken und zuverlässigen Unified Communications-Lösungen alle Kommunikationskanäle zusammenführen. Hier erfahren Sie drei überzeugende Argumente für OpenScape – Zusammenarbeit, Mobilität und Integration – und erleben unsere Lösungen in Aktion.- All-In-One KMU Lösung welche die besten Eigenschaften von HiPath 3000 und OpenScape Office vereint- Einfache Upgrades und Unterstützung für IP-basierte und hybride IP/TDM Umgebungen- Wächst mit dem Unternehmen mit und unterstützt bis zu 500 Teilnehmer, in Netzwerken bis zu 2000 Anwender- OpenScape Business S unterstützt bis zu 1500 IP-Nutzer und bietet flexible Einsatzmöglichkeiten, on-premise - vor Ort, hybride oder „hosted“ Cloud-Modelle- Integriert UC, Sprache, Präsenz, Konferenzen, Contact Center, Messaging und Mobilität- Einfache Installation als All-In-One Appliance oder visualisierter Server-SoftwareTechnische Details:AllgemeinKategorieInternet- & Kommunikationsanwendungen - Videokonferenzen, IP-Telefonie, AudiokonferenzenProdukttypLizenzPlattformWindows, MacOSLizenzierungLizenztyp1 Lizenz
Varianten ab 71,09 €
71,69 €

inkl. MwSt.

Auf Lager