2.983,19 €
Artikel-Nr.: 999826133
Hersteller-Nr.: WADVULTRA-AX-14
GTIN: 4053162125339
Auf Lager, Lieferzeit Momentan nicht verfügbar
Produktnummer:
999826133
Geräte | |
---|---|
Geräteklasse | Andere |
Service und Support | |
Typ | Serviceerweiterung |
Inbegriffene Leistungen | Arbeitszeit und Ersatzteile |
Volle Vertragslaufzeit | 1 Jahr |
Stelle | Vor-Ort |
Details zu Service & Support | |
Service und Support | Erweiterte Servicevereinbarung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Vor-Ort, Update als neue Release-Fassung - 1 Jahr, Technischer Support - Diagnose - 1 Jahr, Technischer Support - Fernüberwachung - 1 Jahr - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag, Technischer Support - Bericht - 1 Jahr, Technischer Support - Inspektion - 1 Jahr - Vor-Ort, Erweiterte Servicevereinbarung - Präventive Wartung - 1 Jahr - Vor-Ort, Technischer Support - Telefonberatung - 1 Jahr - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag, Technischer Support - Reisekostenübernahme - 1 Jahr |
Kompatibilität | |
Beschreibung | P/N: ACSC100, ACSC101, RACSC101, RACSC101E, RACSC112, RACSC112E, RACSC201, RACSC201E |
Spezifikationen | P/N: ACSC100, ACSC101, RACSC101, RACSC101E, RACSC112, RACSC112E, RACSC201, RACSC201E |
Produktbeschreibung
Umfassende Service-Pakete mit individueller Zusammenstellung der Leistungen nach den Anforderungen des Kunden für einen effizienten Lösungsbetrieb, die Vermeidung von Ausfallzeiten und die Begrenzung der Kosten.
- Umfassende Eskalation und Fehlerbeseitigungsabläufe
Um Stromausfälle so schnell wie möglich zu beseitigen und die einmal aufgetretenen Fehler zukünftig zu vermeiden, verfolgt APC eine von der Ursachenforschung bis zur Behebung klar strukturierten Eskalationsabfolge. - korrigierende Wartung
Die vorbeugende Wartung durch APC sieht proaktive und geplante Korrekturen vor, die bei Eskalations- und Fehlerbehebungsanalysen entdeckt wurden. - Kostenlose Firmware-Upgrades
In der Anlagenwartung ist die Aktualisierung der Softwarerevision inbegriffen. Bei APC gibt es keine versteckten Kosten. Alle vorbeugenden Wartungen enthalten kostenlose Software-Aktualisierungen. - Funktionsprüfung
Während jeder vorbeugenden Wartung führt der zertifizierte Servicetechniker verschiedene Tests durch, um sicherzustellen, dass Ihre Anlagen in allen Betriebsmodi einwandfrei arbeiten. So werden Probleme frühzeitig erkannt - bevor diese sich negativ auswirken können. - Arbeits- und Anfahrtskosten inklusive.
Reisekosten und Arbeitsaufwand sind in den meisten Service-Verträgen enthalten. Einzelheiten zum Service finden Sie in der entsprechenden Leistungsbeschreibung. - Logistikkoordination
APC koordiniert die Logistik für Ihre Installation. Hierzu gehören beispielsweise die Lieferung und Einbringung der Hardware und die Terminabsprache mit den Installationstechnikern. Dies gewährleistet reibungslose Installationsabläufe vom Anfang bis zum Ende des Projekts. - Fehlerbehebung vor Ort
Während des Servicetermins werden die von APC zertifizierten Servicetechniker sämtliche Fehler direkt diagnostizieren und entsprechend ihrer jahrelangen Branchenerfahrung schnell und effizient beheben. - Ersatzteile inklusive
Bei einigen Service-Verträgen sind Ersatzteile und -komponenten enthalten. Einzelheiten zum Service finden Sie in der entsprechenden Leistungsbeschreibung. - Proaktive Überwachung
Mithilfe kundenspezifischer und allgemeiner Trendanalysen können die Mitarbeiter unseres Fernüberwachungsservice potenzielle Bedrohungen für die technische Infrastruktur erkennen, bevor gravierende Probleme auftreten. - Schriftliche Berichte
Sie erhalten schriftliche Berichte von APC-Projektmanagern, sodass Sie über den Fortschritt Ihres Projekts informiert sind.
Schneider Electric GmbH
Gothaer Straße 29
40880 Ratingen
+49 (0) 211 7374 3000
de-schneider-service@se.com
Gothaer Straße 29
40880 Ratingen
+49 (0) 211 7374 3000
de-schneider-service@se.com