297,79 €
Artikel-Nr.: 994164066
Hersteller-Nr.: 600839
Auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage
Produktnummer:
994164066
| Allgemein | |
|---|---|
| Installationstyp | Lokal installiert |
| Elektronische Verteilung | Ja |
| Software | |
| Software-Titel | MindManager Enterprise |
| Lizenztyp | Abonnementlizenz |
| Anzahl Lizenzen | 1 Benutzer |
| Lizenzierung | |
| Lizenzpreise | Volumen, Kommerziell |
| Preisniveau | 50-99 Lizenzen |
| Lizenzdetails | Nur gleichzeitig |
| Service und Support | |
| Typ | Technischer Support |
| Inbegriffene Leistungen | Telefonberatung |
| Volle Vertragslaufzeit | 3 Jahre |
| Serviceverfügbarkeit | 8 Stunden täglich/5 Tage die Woche |
| Details zu Service & Support | |
| Service und Support | Update als neue Release-Fassung - 3 Jahre, Web Knowledge Base Access - 3 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag, Websupport - 3 Jahre - Verfügbarkeit: Geschäftszeiten, Telefonberatung - 3 Jahre - Verfügbarkeit: 8 Stunden pro Tag (9.00 Uhr - 17.00 Uhr) / Montag-Freitag |
Produktbeschreibung
Mit dem Abschluss von Mindjet Software Assurance und Support (\"MSA\") erhalten Sie zusätzliche technische Produkt-, Installations- und Anwendungsinformationen sowie weit reichenden Zugang zu dem Telefon-Support mit den technischen Produktspezialisten, die Ihnen bei Fragen zur Produktimplementierung und zu anderen technischen Problemen schnell und effektiv weiterhelfen können.
- Upgrades auf die nächsthöhere Produkt-Version
Nutzen Sie die günstigen Konditionen und sichern Sie sich den schnellsten und einfachsten Übergang zu neuen Produkt-Vollversionen. - Updates innerhalb der laufenden Produkt-Version
Sie erhalten elektronische Benachrichtigungen hinsichtlich von Service Packs, Versions-Aktualisierungen oder anderen Software-Anpassungen. - Direkte autorisierte Ansprechpartner
Diese bilden die Schnittstelle zwischen Ihrem Unternehmen und der Mindjet Support-Abteilung. So können Ihre Anfragen schnell und effizient bearbeitet werden. - Priorisierter Online-Support
Stellen Sie Support-Anfragen über die Mindjet SupportWebseite für priorisierte Bearbeitung. Sie werden automatisch an das jeweilige regionale Support Center weitergeleitet. - Unterstützung bei der unternehmensweiten Verteilung
Nutzen Sie die Dokumentationen sowie das Fachwissen der Support-Spezialisten zur unternehmensweiten Verteilung der Software.
Corel GmbH
Siemensstr. 30
63755 Alzenau
Deutschland
info@corel.com
Siemensstr. 30
63755 Alzenau
Deutschland
info@corel.com