Geschäftlich hier?

APC On-Site Service 4 Hour Response On Site Upgrade to Existing Warranty Serviceerweiterung Arbeitszeit und Ersatzteile 1 Jahr Vor-Ort Reaktionszeit: 4 Std. für P/N: ACRH301P ACRH301S ERC601DD1CPS ERC601DD1HPS ERC601DS1CGS ERC611CD0CGE

Service und Support 
TypServiceerweiterung
Inbegriffene LeistungenArbeitszeit und Ersatzteile
Volle Vertragslaufzeit1 Jahr
StelleVor-Ort
Reaktionszeit4 Stunden
Details zu Service & Support 
Service und SupportTechnischer Support - Inspektion - 1 Jahr - Vor-Ort, Erweiterte Servicevereinbarung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Vor-Ort - Reaktionszeit: 4 Std., Technischer Support - Telefonberatung - 1 Jahr - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag
Kompatibilität 
BeschreibungP/N: ACRH301P, ACRH301S, ERC601DD1CPS, ERC601DD1HPS, ERC601DS1CGS, ERC611CD0CGE
SpezifikationenP/N: ACCS1000, ACCS1001, ACCS1002, ACCS1003, ACCS1004, ACCS1005, ACCS1006, ACCS1007, ACDC1000, ACEC201, ACECFR20200, ACECFR20201, ACECFR40201, ACRC100, ACRC101, ACRC103, ACRC301H, ACRC301S, ACRC301SX797, ACRC500, ACRC501, ACRC502, ACRC600, ACRC600P, ACRC601, ACRC601P, ACRC602, ACRC602P, ACRD100, ACRD101, ACRD200, ACRD201, ACRD301, ACRD301G, ACRD500, ACRD501, ACRD502, ACRD600, ACRD600P, ACRD601, ACRD601P, ACRD602, ACRD602P, ACRH301P, ACRH301S, ACRP100, ACRP101, ACRP102, ACRP500, ACRP501, ACRP502, ACSC100, ACSC101, AP7530J, EAC007, EAC008, ERC301BD1CPS, ERC301BD1HPS, ERC301BS1CGS, ERC311AD0CGE, ERC311AD0HPE, ERC312AD0CGE, ERC601DD1CPS, ERC601DD1HPS, ERC601DS1CGS, ERC611CD0CGE, RACSC101, RACSC101E, RACSC112, RACSC112E, RACSC201, RACSC201E

Produktbeschreibung

APC On-Site Service ist ein umfassende Service-Pakete mit individueller Zusammenstellung der Leistungen nach den Anforderungen des Kunden für einen effizienten Lösungsbetrieb, die Vermeidung von Ausfallzeiten und die Begrenzung der Kosten.

  • 7 x 24 Telefonische technische Unterstützung
    Die erfahrenen Mitarbeiter des technischen Supports stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung. Sie können sich darauf verlassen, dass Sie Hilfestellung bekommen, wenn Sie einmal nicht mehr weiter wissen.
  • Arbeits- und Anfahrtskosten inklusive
    Reisekosten und Arbeitsaufwand sind in den meisten Service-Verträgen enthalten. Einzelheiten zum Service finden Sie in der entsprechenden Leistungsbeschreibung.
  • Ersatzteile inklusive
    Bei einigen Service-Verträgen sind Ersatzteile und -komponenten enthalten. Einzelheiten zum Service finden Sie in der entsprechenden Leistungsbeschreibung.
  • Inspektion der Umgebung
    Um sicherzustellen, dass Ihr System in einer geeigneten Umgebung und optimale Leistung eingesetzt wird, überprüfen wir bei Ihnen die Umgebungsbedingungen, die Ihre Systeme beeinträchtigen können, beispielsweise übermäßige Hitze oder Feuchtigkeit.
  • Zusammenfassung der Ereignisse
    Beschreibung von Ereignissen, die sich auf die einzelnen NCPI-Geräte/Standorte auswirken.
  • Fehlerbehebung vor Ort
    Während des Servicetermins werden die von APC zertifizierten Servicetechniker sämtliche Fehler direkt diagnostizieren und entsprechend ihrer jahrelangen Branchenerfahrung schnell und effizient beheben.
  • Umfassende Eskalation und Fehlerbeseitigungsabläufe
    Um Stromausfälle so schnell wie möglich zu beseitigen und die einmal aufgetretenen Fehler zukünftig zu vermeiden, verfolgt APC eine von der Ursachenforschung bis zur Behebung klar strukturieren Eskalationsabfolge.
Schneider Electric GmbH
Gothaer Straße 29
40880 Ratingen
+49 (0) 211 7374 3000
de-schneider-service@se.com
Mehr lesen