Kofax Paperport Professional v. 14 Download Win, Multilingual

Produktinformationen "Kofax Paperport Professional v. 14 Download Win, Multilingual"
Schneller, einfacher Zugriff auf wichtige Dokumente ist eine entscheidende Komponente, damit Ihr Unternehmen reibungslos läuft. Wie wäre es, wenn Sie statt Zeit darauf zu verwenden, Ordner nach Dateien zu durchsuchen, die Sie benötigen, Dokumente und Fotos auf Ihrem PC oder sogar unterwegs scannen, konvertieren, organisieren, zusammenstellen und weitergeben könnten?
Kofax PaperPort Professional ermöglicht Ihrem Unternehmen, Ihr Dokumentenmanagement auch jenseits des Schreibtischs zu kontrollieren. Mit Kofax PaperPort Professional können Büromitarbeiter ebenso wie Freiberufler Zeit und Geld sparen durch sofortigen Zugriff auf alle Dokumente - überall und jederzeit.

  • Einfaches Zusammenstellen von Dokumenten
    Erstellen Sie Ihre Dokumente nach Ihren Vorstellungen: Miniaturbilder, Seitenvorschauen und eine revolutionäre Teilung des Desktops ermöglichen Ihnen, Seiten zu trennen und neu anzuordnen sowie alle Dokumente in neuen PDF-Dokumenten zusammenzuführen.
  • PDF erstellen
    Verwandeln Sie jede beliebige Anwendungsdatei in PDF-Dateien, die zu 100% den Branchenstandards entsprechen, oder führen Sie mehrere Dateien und Formate in einer einzigen PDF-Datei zusammen.
  • Einfaches Konvertieren von Papier zu Text
    Konvertieren Sie Papier zu Text in einem einzigen, einfachen Schritt und erstellen Sie bearbeitbaren Text für die sofortige Weiterverwendung in einer Textverarbeitungs- oder Tabellenkalkulationssoftware.
  • Dokumentensicherheit
    Schützen Sie vertrauliche Informationen und gewährleisten Sie die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften zur Sicherung von Dokumenten. Mit hochentwickelten Sicherheitsfunktionen wie PDF-Kennwörtern und Verschlüsselung können Sie steuern, wer Zugriff auf und Schreibberechtigung für bestimmte Dokumente hat.
  • Scannerintegration
    Erleichtern Sie die Nutzung Ihres All-in-One-Druckers, mobilen Scanners oder Desktop-Scanners durch eine nahtlose Integration, einschließlich MFP-Scannen und Weiterleitung von Dokumenten.
  • Sofortiger Zugriff auf Informationen
    Machen Sie sich nicht länger abhängig vom Kopieren und Versenden. Erhalten Sie sofortigen Zugriff auf alle Ihre digitalen Dokumente, indem Sie digitale durchsuchbare PDF-Dateien für einen schnellen Zugriff erstellen - in einer einzigen Anwendung.
Allgemein 
KategorieBüroanwendungen
UnterkategorieBüroanwendungen - Dokumentenverwaltung
InstallationstypLokal installiert
Elektronische VerteilungJa
Software 
LizenzkategorieLizenz
LizenztypLizenz
Anzahl Lizenzen1 Benutzer
Version14
Systemanforderungen 
Erforderliches BetriebssystemMicrosoft Windows XP SP3, Microsoft Windows Vista (32/64 Bit) SP2 oder höher, Microsoft Windows 7 (32/64 bits)
SoftwareanforderungenInternet Explorer 7 oder höher, Firefox 3.0 oder höher, Google Chrome 4 oder höher
BetriebssystemfamilieWindows
Zusätzliche AnforderungenMaus oder kompatibles Peripheriegerät, DVD-ROM, XGA-Monitor, Internetverbindung
Details der Systemanforderungen 
HardwareanforderungenMicrosoft Windows Vista / XP / 7 - Pentium RAM 1 GB - HD 700 MB
Mehr lesen