1.139,14 €
Artikel-Nr.: 999545651
Hersteller-Nr.: 61876
GTIN: 4044144618765
Auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage
Produktnummer:
999545651
Produktbeschreibung
LANCOM Systems GmbH
Adenauerstrasse 20 / B2
52146 Würselen
+492405499360
info@lancom.de
Adenauerstrasse 20 / B2
52146 Würselen
+492405499360
info@lancom.de
Produktgalerie überspringen
Repeater & Transceiver
Lancom
1-GBit/s-Kupfer-Modul
für
den
Anschluss
an
SFP-Ports
von
Switches
und
Routern
Switch
Gbps
Ethernet
RJ-45
Mit LANCOM SFP-Modulen schaffen Sie sich speziell für Ihren Bedarf die benötigten Anschlüsse in Ihrem LANCOM Gerät.
Lancom
SFP-SX-LC1
SFP
Mini-GBIC-Transceiver-Modul
1000Base-SX
1000Base-SX SFP-Modul für die Gigabit Uplink-Ports der LANCOM ES- und GS-Switch-Serie als auch des LANCOM 1781EF.
Produktgalerie überspringen
Netzwerk Service & Support
Lancom
Extended
Support
Times
Serviceerweiterung
Telefonberatung
1
Stunden
außerhalb
der
Geschäftszeiten/Wochenende/Feiertage
Sichern Sie sich mit den LANCOM Extended Support Times die individuelle Bereitschaft des LANCOM Supports außerhalb der üblichen Geschäftszeiten, sogar am Wochenende und an Feiertagen.Arbeiten ohne Kunden- und BesucherverkehrEgal ob nach Feierabend, am Wochenende oder an Feiertagen - führen Sie bedenkenlos Arbeiten an Ihrer Netzwerkinfrastruktur durch. Mit dem kompetenten LANCOM Support sind Sie auf der sicheren Seite.Mehr FlexibilitätNutzen Sie die LANCOM Extended Support Times außerhalb Ihrer Geschäftszeiten, damit Sie sich auf Ihr Tagesgeschäft konzentrieren können.Absicherung Ihrer WartungsarbeitenBei geplanten Umstellungen und Installationen außerhalb der üblichen Geschäftszeiten steht Ihnen der LANCOM Support zur Seite - Während der Wartungsarbeiten sind Sie bei auftretenden Problemen bestens abgesichert.
Lancom
Emergency
Support
Gebühr
für
Service
am
selben
Tag
Telefonberatung
1
Vorfall
Vor-Ort
8x5
Reaktionszeit:
30
Min.
Reparaturzeit:
6
Stunden
Kontaktieren Sie den kurzfristigen, lösungsorientierten Notfall-Support mit nur 30 Minuten Reaktionszeit.
Produktgalerie überspringen
Anwendungen
Lancom
Management
Cloud
Abonnement-Lizenz
1
Jahr
Projekt-ID
erforderlich
für
LANCOM
Geräte
der
Kategorie
C
GS-2352P+
Die LANCOM Management Cloud ist das weltweit erste hyper-integrierte Management-System, das Ihre gesamte Netzwerkarchitektur intelligent organisiert, optimiert und steuert. Mittels hochmoderner „Software-defined Networking-Technologie\" wird die Bereitstellung eines integrierten Netzwerks drastisch vereinfacht, sodass die manuelle Einzelgerätekonfiguration entfällt.Eine hochmoderne TechnologieMittels der Software-defined Networking-Technologie ersetzt die LANCOM Management Cloud bisher manuelle Einzelgerätekonfigurationen durch eine automatisierte Netzwerk-Orchestrierung. So muss der Administrator nur noch die Rahmenbedingungen für das Netzwerk-Design vorgeben und Tätigkeiten, die vorher Stunden oder Tage in Anspruch genommen haben reduzieren sich auf nur wenige Minuten oder Klicks!Die Verbindung von SD-WAN, SD-LAN & SD-WLANAlle aktuellen LANCOM Geräte, von Routern und Gateways über Switches bis Access Points, unterstützen die SDN-Technologie. Damit ist der Grundstein gelegt für eine neue Dimension des Netzwerk-Managements über die LANCOM Management Cloud: Für alle Komponenten werden die Konfigurationen automatisch und zentral errechnet und ausgerollt.SD-WANSD-WAN ermöglicht unter anderem die automatische und dynamische Einrichtung sicherer IPSec-VPN-Verbindungen zwischen Standorten inklusive Netzwerkvirtualisierung auch über die Weitverkehrsstrecken. Die VPN-Funktionalität wird mit einem Mausklick aktiviert und die gewünschten VLANs werden für den jeweiligen Standort ausgewählt. Die aufwändige Einzelkonfiguration beider Tunnelendpunkte entfällt vollständig.SD-LANSD-LAN orchestriert die Port-Profile aller Switches und weist die notwendige Netzwerkkonfiguration automatisch zu, wie beispielsweise VLANs. So werden alle Switch-Konfigurationen standortübergreifend und passend zu den Access Points und Routern aufeinander abgestimmt und gleichzeitig per Mausklick ausgerollt oder aktualisiert.SD-WLANSD-WLAN erlaubt die automatische Konfiguration mehrerer WLANs (Multi-SSID), inklusive einer Netztrennung z. B. für Hotspots. Dabei müssen nur SSID, Authentifizierungsmethode und nach Bedarf Bandbreitenlimitierung pro WLAN definiert werden. So erstellte WLANProfile werden im Anschluss einfach per Mausklick auf beliebig viele Access Points und WLAN-Router an den gewünschten Standorten ausgerollt oder aktualisiert.Ein zuverlässiges Premium-PortfolioDie LANCOM Management Cloud ermöglicht die Steuerung der gesamten Netzwerkinfrastruktur über nur ein System. Das alleine ist schon besonders! Aber die Lösung kann noch mehr: Mit einem einfachen Firmware-Update wird das seit Jahren etablierte, perfekt aufeinander abgestimmte Vollsortiment „Cloud-ready\". Sogar bereits installierte Infrastrukturen integrieren Sie - ohne Hardware-Austausch - einfach in das Management-System. So bietet Ihnen die Lösung höchsten Investitionsschutz, maximale Qualität und Zukunftssicherheit.Hochintegrierte NetzwerkszenarienDie einzigartige Kombination aus hochmoderner Technologie und dem LANCOM Premium-Portfolio erschafft das weltweit erste Management-System, mit dem sich hochintegrierte, unternehmensweite Netzwerkszenarien aufsetzen lassen: Binden Sie z. B. Standorte, Heimarbeitsplätze und Außendienstmitarbeiter an. Definieren Sie WLAN-Netze für interne Benutzergruppen oder Hotspots für Gäste - alles mit nur wenigen Klicks, zentral designt, ausgerollt und überwacht. Das ist das Management der Zukunft, Ihr System für höchste Zeit- und Kostenersparnisse!Single Site - Kleine UnternehmenMit der LANCOM Management Cloud profitieren Sie in kleinen Unternehmen mit einem einzelnen Standort von einem Netzwerkmanagement der Spitzenklasse. So integrieren Sie Ihre gesamte LANCOM Infrastruktur, von Access Points über Switches und Routern, im Handumdrehen und verwalten Ihr Netzwerk bequem und zentral über die Public Cloud. Ob Highspeed-Internetzugang, das Einrichten von WLAN-Profilen oder die Integration von neuen Geräten - die LANCOM Management Cloud passt sich genau Ihren Bedürfnissen an. Und das Beste: die LMC wächst mit, so sind Sie auch bei Erweiterung Ihrer Infrastruktur stets auf der sicheren Seite.Multi Site - Mittlere Unternehmen mit mehreren StandortenUnternehmen mit mehreren Standorten haben höchste Ansprüche an eine Netzwerkinfrastruktur. Diese soll alle Standorte sicher miteinander vernetzen und zusätzlich effizient und zentral gemanagt werden. Die LANCOM Management Cloud erfüllt Ihre Bedürfnisse und bietet dabei eine herausragende Benutzerfreundlichkeit. Ob Highspeed-Internetzugang, das Einrichten von WLAN-Profilen oder die Integration von neuen Geräten - einmal konfiguriert, werden Abläufe automatisiert und Standorte dank Auto-IPSec-VPN sicher angebunden. Das zentrale Management kann über die Public Cloud oder aber alternativ über die Private- oder Self-hosted-Variante erfolgen - Sie ganz allein entscheiden, wo Sie Ihre Daten hosten möchten.Large Scale Enterprises - große verteilte NetzeFür große, stark verteile Unternehmen mit zahlreichen Standorten ist die LANCOM Management Cloud die Lösung für ein effizientes, einfaches Netzwerkmanagement auf höchstem Niveau. Die LMC bietes ein zentrales und benutzerfreundliches Handling auch komplexer Netze. Von Multi-VPN-Standortvernetzung über den hoch skalierbaren LANCOM vRouter, Highspeed-Internetzugang für alle Anschlüsse, zero-touch Switch- & Access Point-Integration oder die einfache Einrichtung eines oder mehrerer WLAN-Profile - die LANCOM Management Cloud passt sich Ihrer Netzwerk-Infrastruktur perfekt an. Automatisierte Abläufe sowie ein zentrales Management über die Private/Self-hosted Cloud im eigenen Rechenzentrum bietet Ihnen maximale Kontrolle, massive Zeitersparnis sowie flexible Erweiterungsmöglichkeiten.
Lancom
Management
Cloud
Abonnement-Lizenz
5
Jahre
Projekt-ID
erforderlich
für
LANCOM
Geräte
der
Kategorie
C
GS-2352P+
Die LANCOM Management Cloud ist das weltweit erste hyper-integrierte Management-System, das Ihre gesamte Netzwerkarchitektur intelligent organisiert, optimiert und steuert. Mittels hochmoderner „Software-defined Networking-Technologie\" wird die Bereitstellung eines integrierten Netzwerks drastisch vereinfacht, sodass die manuelle Einzelgerätekonfiguration entfällt.Eine hochmoderne TechnologieMittels der Software-defined Networking-Technologie ersetzt die LANCOM Management Cloud bisher manuelle Einzelgerätekonfigurationen durch eine automatisierte Netzwerk-Orchestrierung. So muss der Administrator nur noch die Rahmenbedingungen für das Netzwerk-Design vorgeben und Tätigkeiten, die vorher Stunden oder Tage in Anspruch genommen haben reduzieren sich auf nur wenige Minuten oder Klicks!Die Verbindung von SD-WAN, SD-LAN & SD-WLANAlle aktuellen LANCOM Geräte, von Routern und Gateways über Switches bis Access Points, unterstützen die SDN-Technologie. Damit ist der Grundstein gelegt für eine neue Dimension des Netzwerk-Managements über die LANCOM Management Cloud: Für alle Komponenten werden die Konfigurationen automatisch und zentral errechnet und ausgerollt.SD-WANSD-WAN ermöglicht unter anderem die automatische und dynamische Einrichtung sicherer IPSec-VPN-Verbindungen zwischen Standorten inklusive Netzwerkvirtualisierung auch über die Weitverkehrsstrecken. Die VPN-Funktionalität wird mit einem Mausklick aktiviert und die gewünschten VLANs werden für den jeweiligen Standort ausgewählt. Die aufwändige Einzelkonfiguration beider Tunnelendpunkte entfällt vollständig.SD-LANSD-LAN orchestriert die Port-Profile aller Switches und weist die notwendige Netzwerkkonfiguration automatisch zu, wie beispielsweise VLANs. So werden alle Switch-Konfigurationen standortübergreifend und passend zu den Access Points und Routern aufeinander abgestimmt und gleichzeitig per Mausklick ausgerollt oder aktualisiert.SD-WLANSD-WLAN erlaubt die automatische Konfiguration mehrerer WLANs (Multi-SSID), inklusive einer Netztrennung z. B. für Hotspots. Dabei müssen nur SSID, Authentifizierungsmethode und nach Bedarf Bandbreitenlimitierung pro WLAN definiert werden. So erstellte WLANProfile werden im Anschluss einfach per Mausklick auf beliebig viele Access Points und WLAN-Router an den gewünschten Standorten ausgerollt oder aktualisiert.Ein zuverlässiges Premium-PortfolioDie LANCOM Management Cloud ermöglicht die Steuerung der gesamten Netzwerkinfrastruktur über nur ein System. Das alleine ist schon besonders! Aber die Lösung kann noch mehr: Mit einem einfachen Firmware-Update wird das seit Jahren etablierte, perfekt aufeinander abgestimmte Vollsortiment „Cloud-ready\". Sogar bereits installierte Infrastrukturen integrieren Sie - ohne Hardware-Austausch - einfach in das Management-System. So bietet Ihnen die Lösung höchsten Investitionsschutz, maximale Qualität und Zukunftssicherheit.Hochintegrierte NetzwerkszenarienDie einzigartige Kombination aus hochmoderner Technologie und dem LANCOM Premium-Portfolio erschafft das weltweit erste Management-System, mit dem sich hochintegrierte, unternehmensweite Netzwerkszenarien aufsetzen lassen: Binden Sie z. B. Standorte, Heimarbeitsplätze und Außendienstmitarbeiter an. Definieren Sie WLAN-Netze für interne Benutzergruppen oder Hotspots für Gäste - alles mit nur wenigen Klicks, zentral designt, ausgerollt und überwacht. Das ist das Management der Zukunft, Ihr System für höchste Zeit- und Kostenersparnisse!Single Site - Kleine UnternehmenMit der LANCOM Management Cloud profitieren Sie in kleinen Unternehmen mit einem einzelnen Standort von einem Netzwerkmanagement der Spitzenklasse. So integrieren Sie Ihre gesamte LANCOM Infrastruktur, von Access Points über Switches und Routern, im Handumdrehen und verwalten Ihr Netzwerk bequem und zentral über die Public Cloud. Ob Highspeed-Internetzugang, das Einrichten von WLAN-Profilen oder die Integration von neuen Geräten - die LANCOM Management Cloud passt sich genau Ihren Bedürfnissen an. Und das Beste: die LMC wächst mit, so sind Sie auch bei Erweiterung Ihrer Infrastruktur stets auf der sicheren Seite.Multi Site - Mittlere Unternehmen mit mehreren StandortenUnternehmen mit mehreren Standorten haben höchste Ansprüche an eine Netzwerkinfrastruktur. Diese soll alle Standorte sicher miteinander vernetzen und zusätzlich effizient und zentral gemanagt werden. Die LANCOM Management Cloud erfüllt Ihre Bedürfnisse und bietet dabei eine herausragende Benutzerfreundlichkeit. Ob Highspeed-Internetzugang, das Einrichten von WLAN-Profilen oder die Integration von neuen Geräten - einmal konfiguriert, werden Abläufe automatisiert und Standorte dank Auto-IPSec-VPN sicher angebunden. Das zentrale Management kann über die Public Cloud oder aber alternativ über die Private- oder Self-hosted-Variante erfolgen - Sie ganz allein entscheiden, wo Sie Ihre Daten hosten möchten.Large Scale Enterprises - große verteilte NetzeFür große, stark verteile Unternehmen mit zahlreichen Standorten ist die LANCOM Management Cloud die Lösung für ein effizientes, einfaches Netzwerkmanagement auf höchstem Niveau. Die LMC bietes ein zentrales und benutzerfreundliches Handling auch komplexer Netze. Von Multi-VPN-Standortvernetzung über den hoch skalierbaren LANCOM vRouter, Highspeed-Internetzugang für alle Anschlüsse, zero-touch Switch- & Access Point-Integration oder die einfache Einrichtung eines oder mehrerer WLAN-Profile - die LANCOM Management Cloud passt sich Ihrer Netzwerk-Infrastruktur perfekt an. Automatisierte Abläufe sowie ein zentrales Management über die Private/Self-hosted Cloud im eigenen Rechenzentrum bietet Ihnen maximale Kontrolle, massive Zeitersparnis sowie flexible Erweiterungsmöglichkeiten.
Produktgalerie überspringen
Systeme Service & Support
Lancom
Security
updates
and
direct
manufacturer
support
with
10/5
availability
Firewall/Security
3
Jahre
Egal, ob es sich um eine technische Frage oder um Verbindungsprobleme handelt: Mit LANcare Direct erhalten Sie schnellen Support und Expertenwissen für LANCOM Geräte, unabhängig von Zeit und Tag. Wenn Sie anrufen, um massive Betriebsstörungen zu melden, wird Ihnen ein Ansprechpartner helfen. Auch bei kleineren Problemen oder Informationsanfragen bietet LANCOM technischen Support während der Servicezeiten. Regelmäßige Sicherheitsupdates sorgen für einen ganzheitlichen Schutz vor möglichen Sicherheitslücken und Schwachstellen.Servicezeiten mit garantierten Erst-ReaktionszeitenSie haben Hardwareprobleme, Konfigurations- oder Informationsanfragen, für die Sie Unterstützung benötigen? Die Experten helfen Ihnen während der Servicezeiten. LANCOM bearbeitet Ihren Supportfall mit einer Erstreaktionszeit von maximal vier Stunden.Hohe Planungssicherheit mit SicherheitsupdatesPlanen Sie vorausschauend und profitieren Sie von einem umfassenden Schutz für alle LANCOM Geräte, um einen sicheren Geschäftsbetrieb zu gewährleisten, insbesondere bei langfristigen Projekten. Dazu gehören kostenlose Sicherheitsupdates des jeweiligen Betriebssystems, damit das registrierte Gerät immer auf dem höchsten Sicherheitsniveau läuft.
Lancom
Security
updates
direct
10/5manufacturer
support
and
NBD
advance
replacement
Firewall/Security
3
Jahre
Ungelöste technische Fragen oder gar Geräteausfälle kosten Nerven, Zeit und damit Geld. Gehen Sie deshalb von Anfang an auf Nummer sicher und schützen Sie Ihre Investition: Mit LANcare Direct Advanced haben Sie nicht nur Zugriff auf sicherheitsrelevante Updates, sondern auch auf den Herstellersupport mit garantiert kurzen Erst-Reaktionszeiten. Im Schadensfall liefert LANCOM bereits am nächsten Werktag ein Ersatzgerät, so dass das Netzwerk innerhalb kürzester Zeit wieder voll funktionsfähig ist.Schneller Vorab-Austausch inklusive Lieferung am nächsten WerktagMit dem Kauf von Produkten aus dem Hause LANCOM entscheiden Sie sich für zuverlässige und langlebige Produkte, doch Ausfälle und Fehlfunktionen kommen manchmal vor. Mit LANcare Direct Advanced reduzieren Sie die Ausfallzeiten im Netzwerk auf ein Minimum und profitieren von einem Vorabaustausch des Gerätes, für das LANcare Direct Advanced für die gewählte Laufzeit registriert wurde. Wenn Sie bis 14.00 Uhr (MEZ) einen Supportfall melden, erhalten Sie bereits am nächsten Werktag ein Ersatzgerät. So ist Ihr Netzwerk innerhalb kürzester Zeit wieder voll einsatzfähig.Schneller, prioritärer Support direkt vom HerstellerWenn es um die Verwaltung und den effizienten Betrieb von Netzwerken geht, geht eine hohe Systemverfügbarkeit Hand in Hand mit garantierten Reaktionszeiten, wenn Probleme auftreten. Greifen Sie deshalb für das registrierte Gerät auf professionelle Hilfe direkt vom Hersteller zu - unabhängig davon, in welcher Lifecycle Management Phase sich das LANCOM Gerät befindet. Außerdem profitieren Sie von einer priorisierten Bearbeitung Ihres Anliegens inklusive einer automatischen Rückrufgarantie.Hohe Planungssicherheit durch SicherheitsupdatesPlanen Sie vorausschauend und profitieren Sie von einem umfassenden Schutz für alle LANCOM Geräte, um einen zuverlässigen Geschäftsbetrieb zu gewährleisten, insbesondere bei langfristigen Projekten. Dazu gehören auch Sicherheitsupdates des jeweiligen Betriebssystems, die sicherstellen, dass das registrierte Gerät auf einem hohen Sicherheitsniveau läuft.
Lancom
Security
updates
direct
24/7manufacturer
support
with
emergency
hotline
and
Firewall/Security
1
Jahre
Ungelöste technische Fragen oder gar Geräteausfälle kosten Nerven, Zeit und damit Geld. Gehen Sie deshalb von Anfang an auf Nummer sicher und schützen Sie Ihre Investition: Mit LANcare Direct Advanced haben Sie nicht nur Zugriff auf sicherheitsrelevante Updates, sondern auch auf den Herstellersupport mit garantiert kurzen Erst-Reaktionszeiten. Im Schadensfall liefert LANCOM bereits am nächsten Werktag ein Ersatzgerät, so dass das Netzwerk innerhalb kürzester Zeit wieder voll funktionsfähig ist.Schneller Vorab-Austausch inklusive Lieferung am nächsten WerktagMit dem Kauf von Produkten aus dem Hause LANCOM entscheiden Sie sich für zuverlässige und langlebige Produkte, doch Ausfälle und Fehlfunktionen kommen manchmal vor. Mit LANcare Direct Advanced reduzieren Sie die Ausfallzeiten im Netzwerk auf ein Minimum und profitieren von einem Vorabaustausch des Gerätes, für das LANcare Direct Advanced für die gewählte Laufzeit registriert wurde. Wenn Sie bis 14.00 Uhr (MEZ) einen Supportfall melden, erhalten Sie bereits am nächsten Werktag ein Ersatzgerät. So ist Ihr Netzwerk innerhalb kürzester Zeit wieder voll einsatzfähig.Schneller, prioritärer Support direkt vom HerstellerWenn es um die Verwaltung und den effizienten Betrieb von Netzwerken geht, geht eine hohe Systemverfügbarkeit Hand in Hand mit garantierten Reaktionszeiten, wenn Probleme auftreten. Greifen Sie deshalb für das registrierte Gerät auf professionelle Hilfe direkt vom Hersteller zu - unabhängig davon, in welcher Lifecycle Management Phase sich das LANCOM Gerät befindet. Außerdem profitieren Sie von einer priorisierten Bearbeitung Ihres Anliegens inklusive einer automatischen Rückrufgarantie.Hohe Planungssicherheit durch SicherheitsupdatesPlanen Sie vorausschauend und profitieren Sie von einem umfassenden Schutz für alle LANCOM Geräte, um einen zuverlässigen Geschäftsbetrieb zu gewährleisten, insbesondere bei langfristigen Projekten. Dazu gehören auch Sicherheitsupdates des jeweiligen Betriebssystems, die sicherstellen, dass das registrierte Gerät auf einem hohen Sicherheitsniveau läuft.
Lancom
Security
updates
and
direct
manufacturer
support
with
24/7
availability
Firewall/Security
1
Jahre
Egal, ob es sich um eine technische Frage oder um Verbindungsprobleme handelt: Mit LANcare Direct erhalten Sie schnellen Support und Expertenwissen für LANCOM Geräte, unabhängig von Zeit und Tag. Wenn Sie anrufen, um massive Betriebsstörungen zu melden, wird Ihnen ein Ansprechpartner helfen. Auch bei kleineren Problemen oder Informationsanfragen bietet LANCOM technischen Support während der Servicezeiten. Regelmäßige Sicherheitsupdates sorgen für einen ganzheitlichen Schutz vor möglichen Sicherheitslücken und Schwachstellen.Servicezeiten mit garantierten Erst-ReaktionszeitenSie haben Hardwareprobleme, Konfigurations- oder Informationsanfragen, für die Sie Unterstützung benötigen? Die Experten helfen Ihnen während der Servicezeiten. LANCOM bearbeitet Ihren Supportfall mit einer Erstreaktionszeit von maximal vier Stunden.Hohe Planungssicherheit mit SicherheitsupdatesPlanen Sie vorausschauend und profitieren Sie von einem umfassenden Schutz für alle LANCOM Geräte, um einen sicheren Geschäftsbetrieb zu gewährleisten, insbesondere bei langfristigen Projekten. Dazu gehören kostenlose Sicherheitsupdates des jeweiligen Betriebssystems, damit das registrierte Gerät immer auf dem höchsten Sicherheitsniveau läuft.
Lancom
LANcare
Advanced
L
E-Mail
Versand
Professionelle Dienstleistungen im Zusammenhang mit der Geschäftskontinuität sind der Schlüssel zu einem effizienten Netzbetrieb. Schützen Sie daher Ihr Gerät am besten direkt beim Kauf. Mit LANcare Advanced erhalten Sie als Kunde mit Supportvertrag Sicherheitsupdates für Ihr Gerät über den gesamten Produktlebenszyklus sowie technischen Herstellersupport. LANcare Advanced bietet Ihnen zudem einen hohen Investitionsschutz und minimale Ausfallzeiten durch den integrierten Vorabaustausch.Hohe Planungssicherheit mit SicherheitsupdatesMit LANcare Advanced können Sie vorausschauend planen und profitieren vom vollen Schutz über den gesamten Produktlebenszyklus des Geräts - also für mindestens weitere fünf Jahre. Gerade bei langfristigen Projekten sorgt LANcare Advanced für einen zuverlässigen und sicheren Geschäftsbetrieb über eine offizielle Produktabkündigung hinaus. Dazu gehört auch die kostenlose Softwarepflege über Sicherheitsupdates des jeweiligen Betriebssystems, damit Ihr Gerät bis zum End-of-Life-Datum auf einem hohen Sicherheitsniveau läuft.Technischer Support direkt vom HerstellerUm den sicheren Betrieb Ihrer Geräte zu gewährleisten, kann es hilfreich sein, sich direkt an den technischen Herstellersupport zu wenden. Für technische Unterstützung oder Störungsmeldungen stehen Ihnen die Mitarbeiter des LANCOM Supports mit Rat und Tat zur Seite. Mit Ihrem Support-Vertrag erhalten Sie daher professionelle Unterstützung für LANCOM Geräte, für die LANcare Advanced registriert ist, bis zum End-of-Life-Datum Ihres Gerätes.Schneller AustauschMit dem Kauf von Produkten aus dem Hause LANCOM entscheiden Sie sich für zuverlässige und langlebige Produkte, dennoch kann es zu Ausfällen und Störungen kommen. Mit LANcare Advanced reduzieren Sie die Ausfallzeiten Ihres Netzwerks auf ein Minimum und profitieren fünf Jahre lang von einem vorgezogenen Austausch des Geräts, für das LANcare Advanced registriert wurde.
Lancom
Security
updates
and
direct
manufacturer
support
with
24/7
availability
Firewall/Security
3
Jahre
Egal, ob es sich um eine technische Frage oder um Verbindungsprobleme handelt: Mit LANcare Direct erhalten Sie schnellen Support und Expertenwissen für LANCOM Geräte, unabhängig von Zeit und Tag. Wenn Sie anrufen, um massive Betriebsstörungen zu melden, wird Ihnen ein Ansprechpartner helfen. Auch bei kleineren Problemen oder Informationsanfragen bietet LANCOM technischen Support während der Servicezeiten. Regelmäßige Sicherheitsupdates sorgen für einen ganzheitlichen Schutz vor möglichen Sicherheitslücken und Schwachstellen.Servicezeiten mit garantierten Erst-ReaktionszeitenSie haben Hardwareprobleme, Konfigurations- oder Informationsanfragen, für die Sie Unterstützung benötigen? Die Experten helfen Ihnen während der Servicezeiten. LANCOM bearbeitet Ihren Supportfall mit einer Erstreaktionszeit von maximal vier Stunden.Hohe Planungssicherheit mit SicherheitsupdatesPlanen Sie vorausschauend und profitieren Sie von einem umfassenden Schutz für alle LANCOM Geräte, um einen sicheren Geschäftsbetrieb zu gewährleisten, insbesondere bei langfristigen Projekten. Dazu gehören kostenlose Sicherheitsupdates des jeweiligen Betriebssystems, damit das registrierte Gerät immer auf dem höchsten Sicherheitsniveau läuft.
Lancom
Security
updates
direct
10/5manufacturer
support
and
NBD
advance
replacement
Firewall/Security
5
Jahre
Ungelöste technische Fragen oder gar Geräteausfälle kosten Nerven, Zeit und damit Geld. Gehen Sie deshalb von Anfang an auf Nummer sicher und schützen Sie Ihre Investition: Mit LANcare Direct Advanced haben Sie nicht nur Zugriff auf sicherheitsrelevante Updates, sondern auch auf den Herstellersupport mit garantiert kurzen Erst-Reaktionszeiten. Im Schadensfall liefert LANCOM bereits am nächsten Werktag ein Ersatzgerät, so dass das Netzwerk innerhalb kürzester Zeit wieder voll funktionsfähig ist.Schneller Vorab-Austausch inklusive Lieferung am nächsten WerktagMit dem Kauf von Produkten aus dem Hause LANCOM entscheiden Sie sich für zuverlässige und langlebige Produkte, doch Ausfälle und Fehlfunktionen kommen manchmal vor. Mit LANcare Direct Advanced reduzieren Sie die Ausfallzeiten im Netzwerk auf ein Minimum und profitieren von einem Vorabaustausch des Gerätes, für das LANcare Direct Advanced für die gewählte Laufzeit registriert wurde. Wenn Sie bis 14.00 Uhr (MEZ) einen Supportfall melden, erhalten Sie bereits am nächsten Werktag ein Ersatzgerät. So ist Ihr Netzwerk innerhalb kürzester Zeit wieder voll einsatzfähig.Schneller, prioritärer Support direkt vom HerstellerWenn es um die Verwaltung und den effizienten Betrieb von Netzwerken geht, geht eine hohe Systemverfügbarkeit Hand in Hand mit garantierten Reaktionszeiten, wenn Probleme auftreten. Greifen Sie deshalb für das registrierte Gerät auf professionelle Hilfe direkt vom Hersteller zu - unabhängig davon, in welcher Lifecycle Management Phase sich das LANCOM Gerät befindet. Außerdem profitieren Sie von einer priorisierten Bearbeitung Ihres Anliegens inklusive einer automatischen Rückrufgarantie.Hohe Planungssicherheit durch SicherheitsupdatesPlanen Sie vorausschauend und profitieren Sie von einem umfassenden Schutz für alle LANCOM Geräte, um einen zuverlässigen Geschäftsbetrieb zu gewährleisten, insbesondere bei langfristigen Projekten. Dazu gehören auch Sicherheitsupdates des jeweiligen Betriebssystems, die sicherstellen, dass das registrierte Gerät auf einem hohen Sicherheitsniveau läuft.
Lancom
Security
updates
direct
24/7manufacturer
support
with
emergency
hotline
and
Firewall/Security
3
Jahre
Ungelöste technische Fragen oder gar Geräteausfälle kosten Nerven, Zeit und damit Geld. Gehen Sie deshalb von Anfang an auf Nummer sicher und schützen Sie Ihre Investition: Mit LANcare Direct Advanced haben Sie nicht nur Zugriff auf sicherheitsrelevante Updates, sondern auch auf den Herstellersupport mit garantiert kurzen Erst-Reaktionszeiten. Im Schadensfall liefert LANCOM bereits am nächsten Werktag ein Ersatzgerät, so dass das Netzwerk innerhalb kürzester Zeit wieder voll funktionsfähig ist.Schneller Vorab-Austausch inklusive Lieferung am nächsten WerktagMit dem Kauf von Produkten aus dem Hause LANCOM entscheiden Sie sich für zuverlässige und langlebige Produkte, doch Ausfälle und Fehlfunktionen kommen manchmal vor. Mit LANcare Direct Advanced reduzieren Sie die Ausfallzeiten im Netzwerk auf ein Minimum und profitieren von einem Vorabaustausch des Gerätes, für das LANcare Direct Advanced für die gewählte Laufzeit registriert wurde. Wenn Sie bis 14.00 Uhr (MEZ) einen Supportfall melden, erhalten Sie bereits am nächsten Werktag ein Ersatzgerät. So ist Ihr Netzwerk innerhalb kürzester Zeit wieder voll einsatzfähig.Schneller, prioritärer Support direkt vom HerstellerWenn es um die Verwaltung und den effizienten Betrieb von Netzwerken geht, geht eine hohe Systemverfügbarkeit Hand in Hand mit garantierten Reaktionszeiten, wenn Probleme auftreten. Greifen Sie deshalb für das registrierte Gerät auf professionelle Hilfe direkt vom Hersteller zu - unabhängig davon, in welcher Lifecycle Management Phase sich das LANCOM Gerät befindet. Außerdem profitieren Sie von einer priorisierten Bearbeitung Ihres Anliegens inklusive einer automatischen Rückrufgarantie.Hohe Planungssicherheit durch SicherheitsupdatesPlanen Sie vorausschauend und profitieren Sie von einem umfassenden Schutz für alle LANCOM Geräte, um einen zuverlässigen Geschäftsbetrieb zu gewährleisten, insbesondere bei langfristigen Projekten. Dazu gehören auch Sicherheitsupdates des jeweiligen Betriebssystems, die sicherstellen, dass das registrierte Gerät auf einem hohen Sicherheitsniveau läuft.
Lancom
Security
updates
direct
10/5manufacturer
support
and
NBD
advance
replacement
Firewall/Security
1
Jahre
Ungelöste technische Fragen oder gar Geräteausfälle kosten Nerven, Zeit und damit Geld. Gehen Sie deshalb von Anfang an auf Nummer sicher und schützen Sie Ihre Investition: Mit LANcare Direct Advanced haben Sie nicht nur Zugriff auf sicherheitsrelevante Updates, sondern auch auf den Herstellersupport mit garantiert kurzen Erst-Reaktionszeiten. Im Schadensfall liefert LANCOM bereits am nächsten Werktag ein Ersatzgerät, so dass das Netzwerk innerhalb kürzester Zeit wieder voll funktionsfähig ist.Schneller Vorab-Austausch inklusive Lieferung am nächsten WerktagMit dem Kauf von Produkten aus dem Hause LANCOM entscheiden Sie sich für zuverlässige und langlebige Produkte, doch Ausfälle und Fehlfunktionen kommen manchmal vor. Mit LANcare Direct Advanced reduzieren Sie die Ausfallzeiten im Netzwerk auf ein Minimum und profitieren von einem Vorabaustausch des Gerätes, für das LANcare Direct Advanced für die gewählte Laufzeit registriert wurde. Wenn Sie bis 14.00 Uhr (MEZ) einen Supportfall melden, erhalten Sie bereits am nächsten Werktag ein Ersatzgerät. So ist Ihr Netzwerk innerhalb kürzester Zeit wieder voll einsatzfähig.Schneller, prioritärer Support direkt vom HerstellerWenn es um die Verwaltung und den effizienten Betrieb von Netzwerken geht, geht eine hohe Systemverfügbarkeit Hand in Hand mit garantierten Reaktionszeiten, wenn Probleme auftreten. Greifen Sie deshalb für das registrierte Gerät auf professionelle Hilfe direkt vom Hersteller zu - unabhängig davon, in welcher Lifecycle Management Phase sich das LANCOM Gerät befindet. Außerdem profitieren Sie von einer priorisierten Bearbeitung Ihres Anliegens inklusive einer automatischen Rückrufgarantie.Hohe Planungssicherheit durch SicherheitsupdatesPlanen Sie vorausschauend und profitieren Sie von einem umfassenden Schutz für alle LANCOM Geräte, um einen zuverlässigen Geschäftsbetrieb zu gewährleisten, insbesondere bei langfristigen Projekten. Dazu gehören auch Sicherheitsupdates des jeweiligen Betriebssystems, die sicherstellen, dass das registrierte Gerät auf einem hohen Sicherheitsniveau läuft.
Lancom
LANcare
direct
ADVANCED
24/7
Firewall/Security
5
Jahre
Ungelöste technische Fragen oder gar Geräteausfälle kosten Nerven, Zeit und damit Geld. Gehen Sie deshalb von Anfang an auf Nummer sicher und schützen Sie Ihre Investition: Mit LANcare Direct Advanced haben Sie nicht nur Zugriff auf sicherheitsrelevante Updates, sondern auch auf den Herstellersupport mit garantiert kurzen Erst-Reaktionszeiten. Im Schadensfall liefert LANCOM bereits am nächsten Werktag ein Ersatzgerät, so dass das Netzwerk innerhalb kürzester Zeit wieder voll funktionsfähig ist.Schneller Vorab-Austausch inklusive Lieferung am nächsten WerktagMit dem Kauf von Produkten aus dem Hause LANCOM entscheiden Sie sich für zuverlässige und langlebige Produkte, doch Ausfälle und Fehlfunktionen kommen manchmal vor. Mit LANcare Direct Advanced reduzieren Sie die Ausfallzeiten im Netzwerk auf ein Minimum und profitieren von einem Vorabaustausch des Gerätes, für das LANcare Direct Advanced für die gewählte Laufzeit registriert wurde. Wenn Sie bis 14.00 Uhr (MEZ) einen Supportfall melden, erhalten Sie bereits am nächsten Werktag ein Ersatzgerät. So ist Ihr Netzwerk innerhalb kürzester Zeit wieder voll einsatzfähig.Schneller, prioritärer Support direkt vom HerstellerWenn es um die Verwaltung und den effizienten Betrieb von Netzwerken geht, geht eine hohe Systemverfügbarkeit Hand in Hand mit garantierten Reaktionszeiten, wenn Probleme auftreten. Greifen Sie deshalb für das registrierte Gerät auf professionelle Hilfe direkt vom Hersteller zu - unabhängig davon, in welcher Lifecycle Management Phase sich das LANCOM Gerät befindet. Außerdem profitieren Sie von einer priorisierten Bearbeitung Ihres Anliegens inklusive einer automatischen Rückrufgarantie.Hohe Planungssicherheit durch SicherheitsupdatesPlanen Sie vorausschauend und profitieren Sie von einem umfassenden Schutz für alle LANCOM Geräte, um einen zuverlässigen Geschäftsbetrieb zu gewährleisten, insbesondere bei langfristigen Projekten. Dazu gehören auch Sicherheitsupdates des jeweiligen Betriebssystems, die sicherstellen, dass das registrierte Gerät auf einem hohen Sicherheitsniveau läuft.
Lancom
Security
updates
and
direct
manufacturer
support
with
10/5
availability
Firewall/Security
Jahre
Egal, ob es sich um eine technische Frage oder um Verbindungsprobleme handelt: Mit LANcare Direct erhalten Sie schnellen Support und Expertenwissen für LANCOM Geräte, unabhängig von Zeit und Tag. Wenn Sie anrufen, um massive Betriebsstörungen zu melden, wird Ihnen ein Ansprechpartner helfen. Auch bei kleineren Problemen oder Informationsanfragen bietet LANCOM technischen Support während der Servicezeiten. Regelmäßige Sicherheitsupdates sorgen für einen ganzheitlichen Schutz vor möglichen Sicherheitslücken und Schwachstellen.Servicezeiten mit garantierten Erst-ReaktionszeitenSie haben Hardwareprobleme, Konfigurations- oder Informationsanfragen, für die Sie Unterstützung benötigen? Die Experten helfen Ihnen während der Servicezeiten. LANCOM bearbeitet Ihren Supportfall mit einer Erstreaktionszeit von maximal vier Stunden.Hohe Planungssicherheit mit SicherheitsupdatesPlanen Sie vorausschauend und profitieren Sie von einem umfassenden Schutz für alle LANCOM Geräte, um einen sicheren Geschäftsbetrieb zu gewährleisten, insbesondere bei langfristigen Projekten. Dazu gehören kostenlose Sicherheitsupdates des jeweiligen Betriebssystems, damit das registrierte Gerät immer auf dem höchsten Sicherheitsniveau läuft.
Lancom
Security
updates
and
direct
manufacturer
support
with
24/7
availability
Firewall/Security
5
Jahre
Egal, ob es sich um eine technische Frage oder um Verbindungsprobleme handelt: Mit LANcare Direct erhalten Sie schnellen Support und Expertenwissen für LANCOM Geräte, unabhängig von Zeit und Tag. Wenn Sie anrufen, um massive Betriebsstörungen zu melden, wird Ihnen ein Ansprechpartner helfen. Auch bei kleineren Problemen oder Informationsanfragen bietet LANCOM technischen Support während der Servicezeiten. Regelmäßige Sicherheitsupdates sorgen für einen ganzheitlichen Schutz vor möglichen Sicherheitslücken und Schwachstellen.Servicezeiten mit garantierten Erst-ReaktionszeitenSie haben Hardwareprobleme, Konfigurations- oder Informationsanfragen, für die Sie Unterstützung benötigen? Die Experten helfen Ihnen während der Servicezeiten. LANCOM bearbeitet Ihren Supportfall mit einer Erstreaktionszeit von maximal vier Stunden.Hohe Planungssicherheit mit SicherheitsupdatesPlanen Sie vorausschauend und profitieren Sie von einem umfassenden Schutz für alle LANCOM Geräte, um einen sicheren Geschäftsbetrieb zu gewährleisten, insbesondere bei langfristigen Projekten. Dazu gehören kostenlose Sicherheitsupdates des jeweiligen Betriebssystems, damit das registrierte Gerät immer auf dem höchsten Sicherheitsniveau läuft.