Geschäftlich hier?

Unify OpenScape Business V2 IP User

Allgemein 
KategorieOnline- & Appliance-basierte Services
UnterkategorieOnline- & Appliance-basierte Services - Appliance-Software
InstallationstypLokal installiert
Software 
LizenzkategorieLizenz
LizenztypLizenz
Anzahl Lizenzen1 IP Nutzer
Version2
Bundled Support3 Years Software Support
Service und Support 
TypUpdate als neue Release-Fassung
Details zu Service & Support 
TypUpdate als neue Release-Fassung - 3 Jahre, Web Knowledge Base Access - 3 Jahre

Produktbeschreibung

Das für Unternehmen kleiner und mittlerer Größe entwickelte Produkt OpenScape Business vereint ein umfassendes Angebot an modernen UC-Funktionen in einer einzigen, günstigen und leicht verwaltbaren Lösung. OpenScape Business bietet Voice- und Konferenzdienste, Voicemail, Web Collaboration, Messaging, Mobilität, Präsenzfunktionen, die Funktionalität eines Multimedia-Contact Centers und zeichnet sich dabei durch Bedienfreundlichkeit und Flexibilität aus.
Ganz gleich, ob in Ihrem Unternehmen, Mitarbeiter, Umsatz oder Reichweite im Fokus stehen - mit Atos Unify Lösungen heben Sie Teamarbeit und Produktivität auf ein neues Niveau.
OpenScape Business vereint Telefonie, Präsenz- und Konferenzfunktionen, Contact Center, Messaging und Mobilität in einer zusammengeführten Lösung für kleine und mittelgroße Unternehmen. Sie macht Ihnen den Schritt zu einem Kommunikationssystem der nächsten Generation einfach - von Voice zu Unified Communications, von einem hybriden TDM- zu einem rein IP-basierten System. Ein Einzelsystem unterstützt bis zu 500 Teilnehmer, in vernetzte Systeme können bis zu 2000 Teilnehmer eingebunden werden.
Erleben Sie eine sichere und zuverlässige Kommunikationslösung, die mit Ihrem Unternehmen mitwächst.
Mitel Deutschland GmbH
Zeughofstrasse 1
10997 Berlin
Deutschland
beratung@mitel.com
Mehr lesen
Produktgalerie überspringen

Anwendungen

OpenScape Business Voice Mail - Lizenz
OpenScape Business bietet kleinen und mittleren Unternehmen die Antwort auf deren individuelle und vielseitige Kommunikationsanforderungen, vereint in einer flexiblen und skalierbaren Lösung. Die OpenScape Business Architektur ermöglicht einen Einsatz unabhängig von der vorhandenen Telefonie-Infrastruktur - egal ob klassische Telefonie, IP oder DECT.
22,09 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
Unify OpenScape Business myAgent Lizenz 1 Benutzer Win Mac
Der myAgent Client ist die Oberfläche, mit der Mitarbeiter (Agenten) die Kundenanrufe qualifiziert entgegennehmen. Dank der integrierten Präsenzanzeige können Agenten schnell weitere Experten hinzuziehen, weil der Agent sofort sehen kann, welcher Experte gerade verfügbar ist und ihn unterstützen kann. myAgent sorgt auch dafür, dass Ihre Agenten immer erkennen, wie viele Anrufer noch in der Warteschlange sind und sie so angemessen reagieren können.In Abhängigkeit von der zugewiesenen Rolle (Berechtigungs-Level) können mehr als 20 vordefinierte Berichte erstellt werden, um z.B. zu sehen, wie viele Anrufe die einzelnen Agenten entgegengenommen haben.
510,19 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
Produkt Anzahl: Gib den gewünschten Wert ein oder benutze die Schaltflächen um die Anzahl zu erhöhen oder zu reduzieren.