Unify OpenScape Business V2 TDM User

Produktbeschreibung

Das für Unternehmen kleiner und mittlerer Größe entwickelte Produkt OpenScape Business vereint ein umfassendes Angebot an modernen UC-Funktionen in einer einzigen, günstigen und leicht verwaltbaren Lösung. OpenScape Business bietet Voice- und Konferenzdienste, Voicemail, Web Collaboration, Messaging, Mobilität, Präsenzfunktionen, die Funktionalität eines Multimedia-Contact Centers und zeichnet sich dabei durch Bedienfreundlichkeit und Flexibilität aus.
Ganz gleich, ob in Ihrem Unternehmen, Mitarbeiter, Umsatz oder Reichweite im Fokus stehen - mit Atos Unify Lösungen heben Sie Teamarbeit und Produktivität auf ein neues Niveau.
OpenScape Business vereint Telefonie, Präsenz- und Konferenzfunktionen, Contact Center, Messaging und Mobilität in einer zusammengeführten Lösung für kleine und mittelgroße Unternehmen. Sie macht Ihnen den Schritt zu einem Kommunikationssystem der nächsten Generation einfach - von Voice zu Unified Communications, von einem hybriden TDM- zu einem rein IP-basierten System. Ein Einzelsystem unterstützt bis zu 500 Teilnehmer, in vernetzte Systeme können bis zu 2000 Teilnehmer eingebunden werden.
Erleben Sie eine sichere und zuverlässige Kommunikationslösung, die mit Ihrem Unternehmen mitwächst.
Allgemein 
KategorieOnline- & Appliance-basierte Services
UnterkategorieOnline- & Appliance-basierte Services - Appliance-Software
InstallationstypLokal installiert
Software 
LizenzkategorieLizenz
LizenztypLizenz
Anzahl Lizenzen1 TDM Nutzer
Version2
Bundled Support3 Years Software Support
Service und Support 
TypUpdate als neue Release-Fassung
Details zu Service & Support 
TypUpdate als neue Release-Fassung - 3 Jahre, Web Knowledge Base Access - 3 Jahre
Mitel Deutschland GmbH
Zeughofstrasse 1
10997 Berlin
Deutschland
beratung@mitel.com
Mehr lesen

Anwendungen

Unify OpenScape Business v. 2 Upgrade-Lizenz 1 IP Nutzer Upgrade von V2 TDM User
Das für Unternehmen kleiner und mittlerer Größe entwickelte Produkt OpenScape Business vereint ein umfassendes Angebot an modernen UC-Funktionen in einer einzigen, günstigen und leicht verwaltbaren Lösung. OpenScape Business bietet Voice- und Konferenzdienste, Voicemail, Web Collaboration, Messaging, Mobilität, Präsenzfunktionen, die Funktionalität eines Multimedia-Contact Centers und zeichnet sich dabei durch Bedienfreundlichkeit und Flexibilität aus.Ganz gleich, ob in Ihrem Unternehmen, Mitarbeiter, Umsatz oder Reichweite im Fokus stehen - mit Atos Unify Lösungen heben Sie Teamarbeit und Produktivität auf ein neues Niveau.OpenScape Business vereint Telefonie, Präsenz- und Konferenzfunktionen, Contact Center, Messaging und Mobilität in einer zusammengeführten Lösung für kleine und mittelgroße Unternehmen. Sie macht Ihnen den Schritt zu einem Kommunikationssystem der nächsten Generation einfach - von Voice zu Unified Communications, von einem hybriden TDM- zu einem rein IP-basierten System. Ein Einzelsystem unterstützt bis zu 500 Teilnehmer, in vernetzte Systeme können bis zu 2000 Teilnehmer eingebunden werden.Erleben Sie eine sichere und zuverlässige Kommunikationslösung, die mit Ihrem Unternehmen mitwächst.
Varianten ab 34,39 €
36,29 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
Unify OpenScape Business V2 Voice Mail
OpenScape Business bietet kleinen und mittleren Unternehmen die Antwort auf deren individuelle und vielseitige Kommunikationsanforderungen, vereint in einer flexiblen und skalierbaren Lösung. Die OpenScape Business Architektur ermöglicht einen Einsatz unabhängig von der vorhandenen Telefonie-Infrastruktur - egal ob klassische Telefonie, IP oder DECT.
Varianten ab 16,29 €
20,99 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
OpenScape Business myAgent - Lizenz - 1 Benutzer - Win, Mac
Der myAgent Client ist die Oberfläche, mit der Mitarbeiter (Agenten) die Kundenanrufe qualifiziert entgegennehmen. Dank der integrierten Präsenzanzeige können Agenten schnell weitere Experten hinzuziehen, weil der Agent sofort sehen kann, welcher Experte gerade verfügbar ist und ihn unterstützen kann. myAgent sorgt auch dafür, dass Ihre Agenten immer erkennen, wie viele Anrufer noch in der Warteschlange sind und sie so angemessen reagieren können.In Abhängigkeit von der zugewiesenen Rolle (Berechtigungs-Level) können mehr als 20 vordefinierte Berichte erstellt werden, um z.B. zu sehen, wie viele Anrufe die einzelnen Agenten entgegengenommen haben.
510,19 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
Unify OpenScape Business V2 myPortal for Desktop Lizenz Win Mac
Unify OpenScape Business V2 myPortal for Desktop Lizenz Win MacProduktbeschreibung:Effizienter arbeiten.Den Kundenservice verbessern.Und dabei Geld sparen.OpenScape Business: die erste und bis dato einzige Unified Communications & Collaboration-Lösung, die speziell für Unternehmen wie das Ihre entwickelt wurde.Machen Sie Ihr Unternehmen fit für die ZukunftDas für Unternehmen kleiner und mittlerer Größe entwickelte Produkt OpenScape Business vereint ein umfassendes Angebot an modernen UC-Funktionen in einer einzigen, günstigen und leicht verwaltbaren Lösung. OpenScape Business bietet Voice- und Konferenzdienste, Voicemail, Web Collaboration, Messaging, Mobilität, Präsenzfunktionen, die Funktionalität eines Multimedia-Contact Centers und zeichnet sich dabei durch Bedienfreundlichkeit und Flexibilität aus.Ganz gleich, ob in Ihrem Unternehmen, Mitarbeiter, Umsatz oder Reichweite im Fokus stehen – mit Unify Lösungen heben Sie Teamarbeit und Produktivität auf ein neues Niveau.OpenScape Business: die „All in One“-Lösung für Unified Communications im KMU-BereichOpenScape Business vereint Telefonie, Präsenz- und Konferenzfunktionen, Contact Center, Messaging und Mobilität in einer zusammengeführten Lösung für kleine und mittelgroße Unternehmen. Sie macht Ihnen den Schritt zu einem Kommunikationssystem der nächsten Generation einfach – von Voice zu Unified Communications, von einem hybriden TDM- zu einem rein IP-basierten System. Ein Einzelsystem unterstützt bis zu 500 Teilnehmer, in vernetzte Systeme können bis zu 2000 Teilnehmer eingebunden werden.Erleben Sie eine sichere und zuverlässige Kommunikationslösung, die mit Ihrem Unternehmen mitwächst.Drei überzeugende Gründe für UnifySehen Sie hier, wie ein Senior Marketing Manager erläutert, wie unsere leistungsstarken und zuverlässigen Unified Communications-Lösungen alle Kommunikationskanäle zusammenführen. Hier erfahren Sie drei überzeugende Argumente für OpenScape – Zusammenarbeit, Mobilität und Integration – und erleben unsere Lösungen in Aktion.- All-In-One KMU Lösung welche die besten Eigenschaften von HiPath 3000 und OpenScape Office vereint- Einfache Upgrades und Unterstützung für IP-basierte und hybride IP/TDM Umgebungen- Wächst mit dem Unternehmen mit und unterstützt bis zu 500 Teilnehmer, in Netzwerken bis zu 2000 Anwender- OpenScape Business S unterstützt bis zu 1500 IP-Nutzer und bietet flexible Einsatzmöglichkeiten, on-premise - vor Ort, hybride oder „hosted“ Cloud-Modelle- Integriert UC, Sprache, Präsenz, Konferenzen, Contact Center, Messaging und Mobilität- Einfache Installation als All-In-One Appliance oder visualisierter Server-SoftwareTechnische Details:AllgemeinKategorieInternet- & Kommunikationsanwendungen - Videokonferenzen, IP-Telefonie, AudiokonferenzenProdukttypLizenzPlattformWindows, MacOSLizenzierungLizenztyp1 Lizenz
Varianten ab 71,09 €
71,69 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
Unify OpenScape Business V2 1 Lizenzen myPortal for Outlook
Mit myPortal for Outlook lassen sich alle UC Suite-Funktionen von myPortal for Desktop nahtlos in Microsoft Office Outlook integrieren. So hat z.B. jeder Benutzer direkten Zugang zu seinen persönlichen Sprach- und Faxnachrichten und kann direkt aus seinen Outlook-Kontakten wählen oder diese für die Planung von Telefonkonferenzen verwenden.
Varianten ab 81,89 €
85,59 €

inkl. MwSt.

Auf Lager