Geschäftlich hier?

Veeam Basic Support Technischer Verlängerung für Data Platform Foundation Enterprise Plus 1 Anschluss Telefonberatung 1 Jahr 12x5 Reaktionszeit: 2 Geschäftsstunden

Allgemein 
InstallationstypLokal installiert
Software 
Software-TitelVeeam Data Platform Foundation Enterprise Plus
Anzahl Lizenzen1 Anschluss
Service und Support 
TypTechnischer Support (Verlängerung)
Inbegriffene LeistungenTelefonberatung
Volle Vertragslaufzeit1 Jahr
Reaktionszeit2 Geschäftsstunden
Serviceverfügbarkeit12 Stunden täglich/5 Tage die Woche
Details zu Service & Support 
Service und SupportUpdate als neue Release-Fassung - 1 Jahr, Web Knowledge Base Access - 1 Jahr, Telefonberatung - 1 Jahr - Reaktionszeit: 8 Geschäftsstunden - Verfügbarkeit: 12 Stunden täglich (8.00 - 20.00 Uhr) / Montag-Freitag - Schweregrad 2, Telefonberatung - 1 Jahr - Reaktionszeit: 12 Geschäftsstunden - Verfügbarkeit: 12 Stunden täglich (8.00 - 20.00 Uhr) / Montag-Freitag - Schweregrad 3, Telefonberatung - 1 Jahr - Reaktionszeit: 24 Geschäftsstunden - Verfügbarkeit: 12 Stunden täglich (8.00 - 20.00 Uhr) / Montag-Freitag - Schweregrad 4, Websupport - 1 Jahr - Verfügbarkeit: 12 Stunden täglich (8.00 - 20.00 Uhr) / Montag-Freitag, Telefonberatung - 1 Jahr - Reaktionszeit: 2 Geschäftsstunden - Verfügbarkeit: 12 Stunden täglich (8.00 - 20.00 Uhr) / Montag-Freitag - Schweregrad 1

Produktbeschreibung

Das Standardsupport-Programm von Veeam bietet Softwaresupport während der Geschäftszeiten (Support-Policy) sowie Produkt-Upgrades und entsprechende Updates.
Mehr lesen