2.849,99 €
Artikel-Nr.: 900094450
Hersteller-Nr.: E-FDNVUL-0I-SU3AR-00
Auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage
Produktnummer:
900094450
Produktbeschreibung
Veeam Data Platform Foundation Universal License Upfront Billing-Lizenz Erneuerung 3 Jahre + Production Support 10 Instanzen akademisch
Produktbeschreibung:
Veeam Universal License (VUL) ist eine einfache und flexible Lizenz pro Workload, die alle Workloads in lokalen, hybriden und Multi-Cloud-Umgebungen schützt. VUL ist auch über Workloads hinweg portabel, was den Schutz und die Wiederherstellung von Backups einfacher denn je macht und gleichzeitig Appliance-Lock-ins und zusätzliche Gebühren vermeidet.VUL wird in Paketen mit 5 oder 10 Lizenzen verkauft und ist als Veeam Data Platform für kommerzielle und große Unternehmen sowie als Veeam Data Platform - Essentials für kleine Unternehmen erhältlich.
Technische Details:
Allgemein
Kategorie
Netzwerkanwendungen - Netzwerksicherung
Produkttyp
Upfront Billing-Lizenz (Erneuerung) - 3 Jahre
Bundled Support
Production Support
Lizenzierung
Anzahl Lizenzen
10 Instanzen
Lizenzpreise
Akademisch
Service und Support
Typ
Update als neue Release-Fassung - 3 Jahre
Telefonberatung - 3 Jahre - Reaktionszeit: 1 Stunde - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag - Schweregrad 1
Telefonberatung - 3 Jahre - Reaktionszeit: 3 Stunden - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag - Schweregrad 2
Telefonberatung - 3 Jahre - Reaktionszeit: 6 Stunden - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag - Schweregrad 3
Telefonberatung - 3 Jahre - Reaktionszeit: 8 Stunden - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag - Schweregrad 4
Websupport - 3 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag
Web Knowledge Base Access - 3 Jahre
Telefonberatung - 3 Jahre - Reaktionszeit: 1 Stunde - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag - Schweregrad 1
Telefonberatung - 3 Jahre - Reaktionszeit: 3 Stunden - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag - Schweregrad 2
Telefonberatung - 3 Jahre - Reaktionszeit: 6 Stunden - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag - Schweregrad 3
Telefonberatung - 3 Jahre - Reaktionszeit: 8 Stunden - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag - Schweregrad 4
Websupport - 3 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag
Web Knowledge Base Access - 3 Jahre