Veritas Essential Support - Technischer Kundendienst (anfänglich) - für Veritas NetBackup Enterprise Virtual Client - On-Premise Lizenz - 1 CPU - Corporate / Unternehmens- - Stufe 4 - CLP - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 30 Min.

Produktbeschreibung

Kritische IT-Prozesse werden rund um die Uhr ausgeführt und Hacker, Würmer und Malware kennen keine regulären Geschäftszeiten. Aus diesem Grund benötigen Sie den 24-stündigen Zugang zu Symantecs Support-Technikern. Sie sichern sich damit die Unterstützung eines Expertenteams, das über umfassendes Fachwissen und jahrelange Erfahrung in Sachen Verfügbarkeit, Sicherheit, Leistung und Compliance verfügt.
Allgemein 
InstallationstypLokal installiert
Software 
Software-TitelVeritas NetBackup Enterprise Virtual Client
LizenztypOn-Premise Lizenz
Anzahl Lizenzen1 CPU
Lizenzierung 
LizenzpreiseVolumen, Corporate / Unternehmens-
LizenzprogrammVeritas Corporate Licensing Program (CLP)
HardwarepreisStufe 4
Service und Support 
TypTechnischer Kundendienst (anfänglich)
Inbegriffene LeistungenTelefonberatung
Volle Vertragslaufzeit1 Jahr
Reaktionszeit30 Min.
Serviceverfügbarkeit24 Stunden pro Tag / 7 Tage pro Woche
Details zu Service & Support 
Service und SupportUpdate als neue Release-Fassung - 1 Jahr, Sicherheitswarnmeldungen - 1 Jahr, Telefonberatung - 1 Jahr - Reaktionszeit: 30 Min. - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag - 6 benannte Ansprechpartner
Mehr lesen