Jabra GN Netcom LINK 265 Headsetadapter Quick Disconnect bis USB M

Produktinformationen "Jabra GN Netcom LINK 265 Headsetadapter Quick Disconnect bis USB M"
Das Jabra LINK 265 bietet Ihnen eine effektive Möglichkeit zur Schulung Ihrer Contact Center Mitarbeiter. Das einzigartige USB Y-Schulungskabel verbindet zwei Jabra Quick Disconnect (QD)-Headsets mit einem PC, sodass Vorgesetzte entweder stumm geschaltet bleiben oder sich am Gespräch beteiligen können. Einfache Anrufsteuerungen und programmierbare Soft-Buttons ermöglichen die schnelle Anpassung an individuelle Präferenzen. Erfüllt die Vorschriften zu Lärm am Arbeitsplatz.

  • Flexible Konfigurationsoptionen
    Das Jabra Link 265 lässt sich speziell für Ihre Arbeitsumgebung konfigurieren. Das Gerät ist für die Jabra PC Suite und Jabra Express optimiert und Sie können die Einstellungen individuell an Ihre persönlichen Bedürfnisse anpassen.
  • Beugt stressbedingten Schäden und Hörproblemen vor
    Weniger Krankentage und längere Mitarbeiterbindung Der Jabra LINK 265 bietet Schutz vor akustischen Schocks und erfüllt die EU-Richtlinie zum Lärmschutz am Arbeitsplatz (Richtlinie 2003/10/EC).
Kabel 
AV-KabeltypHeadsetadapter
Unterstützte SchnittstellenUSB
Typ des linken Anschlusses4-polig USB Typ A
Art des linken AnschlussesMännlich
Anzahl der linken Anschlüsse1
Typ des rechten AnschlussesQuick Disconnect
Anzahl der rechten Anschlüsse2
Zusätzliche MerkmaleDSP-Technologie (Digital Signal Processing), SafeTone-Technologie, Antwort/Ende-Taste, Mute-Schalter, Integrierter Lautstärkeregler
Verschiedenes 
FarbkategorieSchwarz
KennzeichnungPlug and Play, Directive 2003/10/CE
Mehr lesen

Headsets & Mikrofone

Jabra Biz 2300 QD/Mono Headset
Ihre Call-Center-Mitarbeiter sind Ihre Markenbotschafter. Stellen Sie ihnen daher das optimale Werkzeug zur Verfügung, damit sie so überzeugend sein können wie Ihre Marke. Beim Jabra BIZ 2300 trifft hervorragender Klang auf beeindruckende Haltbarkeit. Und das in einem außergewöhnlich angenehm zu tragenden und eleganten, schnurgebundenen Headset, das sowohl Ihre Contact-Center-Mitarbeiter als auch Ihre Kunden zufriedenstellt.Kabel Headset mit langer LebensdauerJabra hat das Jabra Biz 2300 für lange Haltbarkeit in anspruchsvollen Call Center Umgebungen konzipiert. Es besticht durch geringe Ausfallzeiten für Sie und Ihr Team und niedrige Gesamtbetriebskosten. Verstärkte Kabel werden auch den härtesten Anforderungen im großen Call Center gerecht und halten Bürostuhlrollen ebenso stand wie scharfen Gegenständen und anderen täglichen Herausforderungen. Der Mikrofonarm ist um 360 Grad frei drehbar und bruchsicher. Wir nennen dieses Merkmal FreeSpin .Ganztägiger Tragekomfort für Ihre MitarbeiterDie extrem leichte und dezente Bauweise führt zu geringerer Müdigkeit und höherer Produktivität auf Seiten der Mitarbeiter. Die Mono-Version wiegt nur 49 Gramm, die Duo-Version gerade einmal 68 Gramm Der verstellbare Überkopfbügel und Mikrofonarm ermöglichen die perfekte Passform Mit der Bedieneinheit können Sie die Lautstärke verändern, stummschalten und vieles mehr. Die PeakStop -Technologie verhindert plötzliche, laute Geräusche und Töne, noch bevor sie Ihre Ohren erreichen. Jeder Ton oberhalb von 118 dB wird herausgefiltert.Sound der SpitzenklasseLebendige, authentische Sprachqualität und eine höhere Kundenzufriedenheit lassen sich nur durch effizient reduzierte Umgebungsgeräusche im Ohr und durch ein Mikrofon mit Atemgeräuschunterdrückung erreichen. Das Jabra Biz 2300 hat beides. Die HD-Voice-Technologie stellt sicher, dass Sie den anderen Teilnehmer deutlich verstehen. Die Lautsprecher reduzieren Umgebungsgeräusche, damit Sie sich ganz auf den Anruf konzentrieren können. Das spezielle Mikrofon mit Atemgeräuschunterdrückung filtert starke Atem- und Knackgeräusche heraus, wie sie oft in Gesprächen zu hören sind.Air-Shock-MikrofonWenn sich das Mikrofon nahe am Mund befindet, werden möglicherweise Atemgeräusche übertragen. Um diese zu verringern, wurde das Mikrofon aerodynamisch und mit vielen kleinen statt eines größeren Lochs entwickelt. Zusätzlich wird Schaum auf der Innenseite des Mikrofons verarbeitet. Insgesamt reduziert sich dadurch das Eindringen von Luftstößen in das Mikrofon, die die Sprachqualität herabsetzen.Speziell für Contact-Center entwickeltDas Biz 2300 von Jabra ist so konzipiert, dass es direkt nach dem Auspacken mit führenden Tischtelefonen, Softphones und Contact-Center-Technologien zusammenarbeitet und so präzise, entspannte Kundeninteraktionen ermöglicht.
128,49 €

inkl. MwSt.

Derzeit nicht verfügbar
Jabra GN Netcom BIZ 1500 Duo Headset On-Ear Quick Disconnect
Das Jabra BIZ 1500 ist ein preis-leistungsstarkes und professionelles schnurgebundenes Headset, das als Einstiegsmodell für kostenbewusste Contact Center entwickelt wurde. Dank seiner Technologie zur Reduzierung von Hintergrundgeräuschen wird jedes Gespräch zum professionellen Kundenerlebnis.Großartiger KlangDas geräuschunterdrückende Mikrofon reduziert Hintergrundgeräusche und laute Atemgeräusche – ideal für lärmintensive Großraumbüros. HD Voice lässt Gespräche lebendig und authentisch klingen.Ganztägiger TragekomfortEntwickelt für ganztägige Verwendung – mit ergonomisch gestaltetem Gestell, gepolstertem Überkopfbügel und superweichen Schaumstoff-Ohrpolstern, die Wärme von Ihren Ohren ableiten. Überkopfbügel und Mikrofonarm lassen sich nach Bedarf verstellen.Robuste BauweiseEigens dafür entwickelt, auch in einem stark ausgelasteten Call-Center zu bestehen – mit einem um 270 Grad drehbaren, bruchsicheren Mikrofonarm.
54,69 €

inkl. MwSt.

Auf Lager