Geschäftlich hier?

APC Start-UP Service Installation / Konfiguration Vor-Ort Geschäftszeiten für P/N: G35 TBXR2B6 TBXR6 TBXR6B6 G35TEFBXR6 G35TXR2B6 G35TXR6B6 ISVTOPT2

Geräte 
GeräteklasseUSV- und SV-Geräte
Service und Support 
TypInstallation / Konfiguration
StelleVor-Ort
ServiceverfügbarkeitGeschäftszeiten
Details zu Service & Support 
Service und SupportTechnischer Support - Inspektion - Vor-Ort, Installation - Vor-Ort - Verfügbarkeit: Geschäftszeiten - 1 Vorfall, Konfiguration - Vor-Ort - Verfügbarkeit: Geschäftszeiten - 1 Vorfall
Kompatibilität 
BeschreibungP/N: G35TBXR2B6, G35TBXR6, G35TBXR6B6, G35TEFBXR6, G35TXR2B6, G35TXR6B6, ISVTOPT2
SpezifikationenP/N: G35TBXR2B6, G35TBXR6, G35TBXR6B6, G35TEFBXR6, G35TXR2B6, G35TXR6B6, ISVTOPT2, SUVTBXR2B6S, SUVTBXR6B6S, SUVTXR2B6S, SUVTXR6B6S

Produktbeschreibung

Ein speziell konzipiertes Servicepaket, das sämtliche erforderlichen Ressourcen bietet, um schnell und effizient Ihre APC-Lösung zu implementieren.

  • Funktionsprüfung
    Während jeder vorbeugenden Wartung führt der zertifizierte Servicetechniker verschiedene Tests durch, um sicherzustellen, dass Ihre Anlagen in allen Betriebsmodi einwandfrei arbeiten. So werden Probleme frühzeitig erkannt - bevor diese sich negativ auswirken können.
  • Überprüfung der Installation
    Sobald die Systeme montiert sind, überprüft ein zertifizierter Servicetechniker von APC sämtliche Verbindungen innerhalb des Systems entsprechend den technischen Spezifikationen. Darüber hinaus wird die korrekte Funktionalität in sämtlichen Betriebsmodi geprüft, so dass eine optimale Leistung des Systems sowie eine lange Lebenszeit der Hardware gewährleistet sind.
  • Arbeits- und Anfahrtskosten inklusive.
    Reisekosten und Arbeitsaufwand sind in den meisten Service-Verträgen enthalten. Einzelheiten zum Service finden Sie in der entsprechenden Leistungsbeschreibung.
  • Logistikkoordination
    APC koordiniert die Logistik für Ihre Installation. Hierzu gehören beispielsweise die Lieferung und Einbringung der Hardware und die Terminabsprache mit den Installationstechnikern. Dies gewährleistet reibungslose Installationsabläufe vom Anfang bis zum Ende des Projekts.
  • Schriftliche Berichte
    Sie erhalten schriftliche Berichte von APC-Projektmanagern, sodass Sie über den Fortschritt Ihres Projekts informiert sind.
Schneider Electric GmbH
Gothaer Straße 29
40880 Ratingen
+49 (0) 211 7374 3000
de-schneider-service@se.com
Mehr lesen
Produkt Anzahl: Gib den gewünschten Wert ein oder benutze die Schaltflächen um die Anzahl zu erhöhen oder zu reduzieren.