APC Start-UP Service Installation / Konfiguration für P/N: STS30 STS60

Produktbeschreibung

Ein speziell konzipiertes Servicepaket, das sämtliche erforderlichen Ressourcen bietet, um schnell und effizient Ihre APC-Lösung zu implementieren.

  • Logistikkoordination
    APC koordiniert die Logistik für Ihre Installation. Hierzu gehören beispielsweise die Lieferung und Einbringung der Hardware und die Terminabsprache mit den Installationstechnikern. Dies gewährleistet reibungslose Installationsabläufe vom Anfang bis zum Ende des Projekts.
  • Überprüfung der Installation
    Sobald die Systeme montiert sind, überprüft ein zertifizierter Servicetechniker von APC sämtliche Verbindungen innerhalb des Systems entsprechend den technischen Spezifikationen. Darüber hinaus wird die korrekte Funktionalität in sämtlichen Betriebsmodi geprüft, so dass eine optimale Leistung des Systems sowie eine lange Lebenszeit der Hardware gewährleistet sind.
  • Arbeits- und Anfahrtskosten inklusive.
    Reisekosten und Arbeitsaufwand sind in den meisten Service-Verträgen enthalten. Einzelheiten zum Service finden Sie in der entsprechenden Leistungsbeschreibung.
  • Funktionsprüfung
    Während jeder vorbeugenden Wartung führt der zertifizierte Servicetechniker verschiedene Tests durch, um sicherzustellen, dass Ihre Anlagen in allen Betriebsmodi einwandfrei arbeiten. So werden Probleme frühzeitig erkannt - bevor diese sich negativ auswirken können.
  • Schriftliche Berichte
    Sie erhalten schriftliche Berichte von APC-Projektmanagern, sodass Sie über den Fortschritt Ihres Projekts informiert sind.
Geräte 
GeräteklasseUSV- und SV-Geräte
Service und Support 
TypInstallation / Konfiguration
Details zu Service & Support 
Service und SupportKonfiguration - 1 Vorfall, Technischer Support - Reisekostenübernahme, Installation - 1 Vorfall
Kompatibilität 
BeschreibungP/N: STS30, STS60
SpezifikationenP/N: STS30, STS60
Schneider Electric GmbH
Gothaer Straße 29
40880 Ratingen
+49 (0) 211 7374 3000
de-schneider-service@se.com
Mehr lesen