Epson CoverPlus-Paket 36M. Vor-Ort 3 Jahre

Produktbeschreibung

Der „CoverPlus Maintenance Onsite Swap\" wird angeboten, um die Funktionalität und Betriebsbereitschaft Ihrer Epson Produkte sicherzustellen. Ihr Produkt wird vor Ort abgeholt und zu einem Epson Reparaturzentrum gebracht, wo es repariert und an Sie zurückgeschickt wird. Die angestrebte Reparaturzeit beträgt 5 Tage ab dem Tag des Eingangs im Reparaturzentrum. Dieser Service umfasst alle Teile, mit Ausnahme von Verbrauchsteilen/Optionen (z. B. Einzugsrollen und Wartungstanks), die vom Endbenutzer erworben und eingebaut werden können. Das CoverPlus-Wartungspaket bietet außerdem die Möglichkeit, während der Vertragslaufzeit einen Funktionsscheck virtuell (per Fernzugriff) oder telefonisch durchzuführen. Um einen Funktionsscheck zu buchen, wenden Sie sich bitte an Ihren lokalen Epson Helpdesk.
Service und Support 
TypServiceerweiterung
Inbegriffene LeistungenAustausch
Volle Vertragslaufzeit3 Jahre
StelleLieferung
Reaktionszeit2 Arbeitstage
Details zu Service & Support 
Service und SupportErweiterte Servicevereinbarung - Austausch - 3 Jahre - Lieferung - Reaktionszeit: 2 Arbeitstage
Kompatibilität 
BeschreibungEcoTank L6550, L6570, L6580; EcoTank Pro ET-5880, L15180, M15180
SpezifikationenEpson EcoTank L6550, L6570, L6580 ¦ Epson EcoTank Pro ET-5880 All-in-One Supertank Printer with PCL Support, L15180, M15180
Epson Deutschland GmbH
Schiessstraße 49
40549 Düsseldorf
+49211542290
kontakt_de@epson.de
Mehr lesen