Geschäftlich hier?

Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 5 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts) - Vor-Ort - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben w

Verschiedenes 
PreistypMuss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden
Geräte 
GeräteklasseServer
Service und Support 
TypServiceerweiterung
Inbegriffene LeistungenArbeitszeit und Ersatzteile
Einschließlich StandardgarantieAb ursprünglichem Kaufdatum des Geräts
Volle Vertragslaufzeit5 Jahre
StelleVor-Ort
Reaktionszeit4 Stunden
Serviceverfügbarkeit9 Stunden am Tag / 5 Tage die Woche
Details zu Service & Support 
Service und SupportTechnischer Support - Ferndiagnose - 5 Jahre, Technischer Support - Telefonberatung - 5 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag, Technischer Support - Websupport - 5 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag, Erweiterte Servicevereinbarung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 5 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: 4 Std. - Verfügbarkeit: 9 Stunden pro Tag / Montag-Freitag
Kompatibilität 
BeschreibungPRIMERGY CX2550 M5, CX2560 M5, CX2570 M5, RX2520 M5, RX2530 M5, RX2540 M5, TX2550 M5
SpezifikationenFujitsu PRIMERGY CX1640 M1, CX2550 M4, CX2550 M4 liquid cooling, CX2550 M5, CX2560 M4 air cooling, CX2560 M4 liquid cooling, CX2560 M5, CX2570 M4 PCI air cooling, CX2570 M4 SXM2 liquid cooling, CX2570 M5, RX2520 M4, RX2520 M5, RX2530 M2, RX2530 M4, RX2530 M4 Liquid Cooling, RX2530 M5, RX2530 M5 Liquid Cooling, RX2540 M4, RX2540 M5, RX2560 M2, TX2550 M4, TX2550 M5, TX2560 M2

Produktbeschreibung

Fujitsu Technology Solutions GmbH
Mies-van-der-Rohe-Straße, 8
80807, München
Deutschland
info@fujitsu.com
+49 89 62060
Mehr lesen
Produkt Anzahl: Gib den gewünschten Wert ein oder benutze die Schaltflächen um die Anzahl zu erhöhen oder zu reduzieren.