Geschäftlich hier?

HP EPACK 3YR NBD ONSITE/DMR/ACTIVE

Geräte 
GeräteklasseDesktops
Service und Support 
TypServiceerweiterung
Inbegriffene LeistungenArbeitszeit und Ersatzteile
Volle Vertragslaufzeit3 Jahre
StelleVor-Ort
ReaktionszeitAm nächsten Arbeitstag
Serviceverfügbarkeit9 Stunden am Tag / 5 Tage die Woche
Details zu Service & Support 
Service und SupportSupport Produktinformation - Web Knowledge Base Access - 3 Jahre, Update als neue Release-Fassung - 3 Jahre, Technischer Support - Ferndiagnose - 3 Jahre, Zurückbehalt fehlerhafter Medien - 3 Jahre, Technischer Support - Telefonberatung - 3 Jahre - Reaktionszeit: 2 Std. - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag, Erweiterte Servicevereinbarung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - Verfügbarkeit: 9 Stunden pro Tag / Montag-Freitag
Kompatibilität 
BeschreibungHP 205 G8, 295 G8, 34; Pro 260 G9, 290 G9, 400 G9; ProDesk 405 G8; ProOne 240 G9, 24X G10
SpezifikationenHP 200 G3, 200 G4, 205 G4, 205 G8, 260 G3, 285 G3, 290 G2, 290 G3, 290 G4, 295 G6, 295 G8, 34 ¦ HP Desktop Pro 300 G6, Pro A, Pro A G2, Pro G2 ¦ HP Pro 260 G9, 290 G9, 400 G9 ¦ HP ProDesk 400 G2, 400 G4, 400 G5, 400 G6, 400 G7, 405 G4, 405 G8 ¦ HP ProOne 240 G10, 240 G9, 245 G10, 400 G4, 400 G5, 440 G4, 440 G5

Produktbeschreibung

HP Active Care unterstützt die IT-Abteilung bei der Erzielung optimaler Betriebszeiten und schneller Lösungsunterstützung auf Geräten von HP. Mit technischem Remote-Support, prädiktiver Analyse des Gerätestatus, Problembehebungsservices und Vor-Ort-Reaktion am nächsten Arbeitstag sorgt HP Active Care dafür, dass Mitarbeiter im Büro oder unterwegs stets einsatzbereit sind.
HP Deutschland GmbH
Herrenberger Straße 140
71034 Böblingen
070314507000
info@hp.com
Mehr lesen
Produkt Anzahl: Gib den gewünschten Wert ein oder benutze die Schaltflächen um die Anzahl zu erhöhen oder zu reduzieren.