Geschäftlich hier?

HP Electronic Care Pack Premium+ Onsite Support with Predictive Detection Alerts Preferred Access Defective Media Retention and Peripherals Serviceerweiterung Arbeitszeit und Ersatzteile 5 Jahre Vor-Ort 9x5 Reaktionszeit: am nächsten Arbeit

Geräte 
GeräteklasseDesktops
Service und Support 
TypServiceerweiterung
Inbegriffene LeistungenArbeitszeit und Ersatzteile
Volle Vertragslaufzeit5 Jahre
StelleVor-Ort
ReaktionszeitAm nächsten Arbeitstag
Serviceverfügbarkeit9 Stunden am Tag / 5 Tage die Woche
Details zu Service & Support 
Service und SupportVorausschauende Problemerkennung - 5 Jahre, Bevorzugter Zugang - 5 Jahre, Technischer Support - Ferndiagnose - 5 Jahre, Support Produktinformation - Web Knowledge Base Access - 5 Jahre, Zurückbehalt fehlerhafter Medien - 5 Jahre, Erweiterte Servicevereinbarung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 5 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - Verfügbarkeit: 9 Stunden pro Tag / Montag-Freitag, Technischer Support - Telefonberatung - 5 Jahre
Kompatibilität 
BeschreibungElite 800 G9, 805 G8, 805 G9; EliteDesk 805 G8; EliteDesk 8; EliteOne 840 G9, 870 G9
SpezifikationenHP Elite 800 G9, 805 G8, 805 G9 ¦ HP EliteDesk 805 G8 ¦ HP EliteDesk 8 G1i AI ¦ HP EliteOne 840 G9, 870 G9

Produktbeschreibung

HP Care Pack Electronic schützt Ihre wertvollen Daten mit Lösungen zur kontinuierlichen Onlinesicherung und -wiederherstellung, die an Ihre speziellen Anforderungen angepasst sind - ohne Sicherungszeitfenster, so dass Datenverluste höchst unwahrscheinlich sind.

  • Umfassender Servicevertrag
    Der erweiterte Servicevertrag bietet Support, einschließlich Ersatzteile und Arbeitsleistung, direkt bei Ihnen vor Ort, um Unterbrechungen zu minimieren und die Produktivität aufrechtzuerhalten.
  • Proaktive Unterstützung mit vorausschauender Erkennung
    Erhalten Sie Warnmeldungen zur vorausschauenden Erkennung, die dabei helfen, potenzielle Probleme zu erkennen, bevor sie zu schwerwiegenden Problemen werden, und so einen reibungslosen Betrieb gewährleisten.
  • Sichere Handhabung defekter Medien
    Die Aufbewahrung defekter Medien ermöglicht Ihnen die sichere Verwaltung fehlerhafter Komponenten, was Ihnen Sicherheit gibt und die mit Datenverlust verbundenen Risiken reduziert.
  • Effizienter Kundensupport
    Erhalten Sie Zugang zu einer Reihe von Support-Optionen, darunter telefonische Beratung und eine Web-Wissensdatenbank, die es einfacher machen, schnell Lösungen zu finden.
  • Reaktionsschnelle Serviceverfügbarkeit
    Der Service ist 9 Stunden am Tag, 5 Tage die Woche verfügbar. Schnelle Unterstützung ist nur einen Anruf entfernt und hilft Ihnen bei Bedarf jederzeit weiter.
HP Deutschland GmbH
Herrenberger Straße 140
71034 Böblingen
070314507000
info@hp.com
Mehr lesen
Produkt Anzahl: Gib den gewünschten Wert ein oder benutze die Schaltflächen um die Anzahl zu erhöhen oder zu reduzieren.