HP Enterprise 4Y FC 24x7 wCDMR FF 5945 Switch SVC

Produktbeschreibung

Der HPE Foundation Care Service besteht aus umfassenden Hardware- und Softwareservices, die Ihnen dabei helfen, die Verfügbarkeit Ihrer IT-Infrastruktur zu erhöhen. Die technischen Mitarbeiter von Hewlett Packard Enterprise (HPE) arbeiten mit Ihrem IT-Team zusammen, um Sie bei der Behebung von Hardware- und Softwareproblemen zu unterstützen, die bei HPE Produkten und den Produkten ausgewählter anderer Anbieter auftreten. Für Hardwareprodukte, die durch HPE Foundation Care abgedeckt sind, umfasst der Service Remote-Diagnose und Remote-Support sowie die Hardwarereparatur vor Ort, wenn dies zur Behebung eines Problems erforderlich ist. Bei berechtigten HPE Hardwareprodukten kann dieser Service auch grundlegenden Software-Support und ein gemeinsames Anfragemanagement für ausgewählte Software anderer Anbieter enthalten. Wenden Sie sich an HPE, wenn Sie erfahren möchten, welche berechtigten Softwareprodukte in die Abdeckung Ihres Hardwareprodukts eingeschlossen werden können. Für Softwareprodukte, die von HPE Foundation Care abgedeckt sind, stellt HPE technischen Remote-Support und Zugriff auf Software-Updates und -Patches zur Verfügung.

  • Für Produkte, die mit Foundation Care abgedeckt sind, bietet HPE drei unterschiedliche Service-Level an
    HPE Foundation Care NBD Service.
    HPE Foundation Care 24x7 Service.
    HPE Foundation Care CTR Service.
Geräte 
GeräteklasseKomplizierte Netzwerkgeräte
Service und Support 
TypServiceerweiterung
Inbegriffene LeistungenArbeitszeit und Ersatzteile
Volle Vertragslaufzeit4 Jahre
StelleVor-Ort
Reaktionszeit4 Stunden
Serviceverfügbarkeit24 Stunden pro Tag / 7 Tage pro Woche
Details zu Service & Support 
Service und SupportUpdate als neue Release-Fassung - 4 Jahre, Technischer Support - Ferndiagnose - 4 Jahre, Support Produktinformation - Web Knowledge Base Access - 4 Jahre, Umfassende Erhaltung von fehlerhaftem Material - 4 Jahre, Erweiterte Servicevereinbarung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 4 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: 4 Std. - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag, Technischer Support - Telefonberatung - 4 Jahre - Reaktionszeit: 2 Std. - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag
Kompatibilität 
BeschreibungP/N: JL836A, JQ074A, JQ074AR, JQ076A, JQ076AR
SpezifikationenP/N: JL836A, JQ074A, JQ074AR, JQ076A, JQ076AR
Hewlett-Packard GmbH Herrenberger Str. 140 71034 Böblingen www.hpe.com/de
Mehr lesen